Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Nacht war zwar sch***, aber das kann man bei dem Wetter schon mal vergessen :sleep:

Hallo Moppel! Herzlich willkommen hier!

Hm...medizinisch kenn ich mich üüüüberhaupt nicht aus. Aaaaaaaaaaber du hast zwar geschrieben, dass einiges untersucht wurde, jedoch nichts von deiner Schilddrüse. Hast du die mal anschauen lassen? Die war bei mir nämlich die tote Ratte unterm Dielenbrett ... alles andere war bestens. Möpf ist ja ne Recht umstrittene Sache. bei mir hat sie das Chaos eher verschlimmert.

Erzähl doch mal bisserl was von dir. Wir sind hier alle tiiiiiierisch neugierig. Auch wenn grad tote Hose ist, weil der halbe Weiberhaufen Mainfranken unsicher macht :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morgen,

oh ich sehe mein beitrag landete 2x...

Mein Browser spinnt grad etwas rum, Sorry.

Also meine Schilddrüse hat eine starke UF. Ich leide unter dem Hashimoto Syndrom.

Nehme 150 mg L-Thyroxin.

Bin jetzt 27 und Verheiratet seit 2 Jahren.

Eine KiWu Praxis nimmt mich/uns nicht wegen dem Übergewicht.

Ich solle erstmal 50 kg abnehmen und nochmal anfragen.

Aber sowas hab ich bereits vermutet.

Versucht haben wir vieles, aber nachdem ja vor 3 Jahren plötzlich meine Mens nicht mehr wollte. =/

Zyklusblatt zu führen ist dann auch Schwachsinnig.

Mein Ansatz bestand eigntl nur noch darin mittels der Pille mal einen Zyklus zu haben und regelmäsig meine Mens.

Ich hab also 2 Faktoren, naja 3..

- SD Problem das aber behandelt wird (bis ans lebensende wohl)

- Übergewicht (was leider im Rolli nicht so leicht wegzubekommen ist)

und eben das Aussetzen über einem Zeitraum von mehr als 6 Monaten zum Teil

Habe quasi in den letzen 3 Jahren im grunde erst im februar mal wieder ne längere, dafür starke periode gehabt.

Sonst immer nur so ultraleichte Schmierblutungen, kaum nennenswert.

Njoa, was wollt ihr denn noch wissen? ^,^

Ich möchte einfach wie jede Frau sein, eine regelmäsige Periode und scheinbar kann nur die Pille helfen.

Aber mit dem Wasser hab ich doch etwas Angst vor Thrombsoe oder sowas. Muss ja nicht =/

Geschrieben

Oh Moppeline das ist ja echt verzwickt?

Darf ich fragen weshalb du auf den Rolli angewiesen bist.

Wäre vieleicht Sport im Wasser eine Möglichkeit manchmal helfen auch schon 10 Kilo weniger um was in gang zu bringen?

Wegen dem Hashimoto mußt du dann ab Montag mal unsre Wintergarten fragen die kennt sich da ganz gut aus!

Aus welcher Richtung kommt du denn her?

Geschrieben

Hallo Moppeline,

willkommen bei unserem lustigen Haufen. Ich würde ohne die Erlaubnis deines FA die Pille nicht nehme, nicht das sie nochmehr durcheinander bringt. Ich hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus und von heute auf morgen hat er nicht mehr gestimmt. Ich hatte stellenweise auch nur alle drei bis vier Monate meine Tage. Ich habe dann für kurze Zeit Mönchspfeffer genommen und seit ich von meinem FA L-Thyroxin 100 bekommen habe hat alles wieder gestimmt. Mit Clomifen bin ich dann auch schwanger geworden.

Ich würde es an deiner Stelle aber nochmal bei einer anderen KIWU-Praxis probieren, vielleicht nehmen die euch ja. Ist bei deinem Mann schon mal alles Untersucht worden?

Hoffentlich scheint bei unseren Maintalhof-Mädels die Sonne auch so schön wie bei uns. Die liegen bestimmt faul in der Sonne und lassen es sich gut gehen. Recht habt ihr Mädels!!

LG Sonja

Geschrieben

Hallo die Damen,

willkommen Moppeline, hier bist Du genau richtig, wir sind fast alle solche Brocken wie Du. Und lass Dich nicht von einer KIWU-Klinik beeindrucken. Wir sind auch in einer KIWU-Klinik, wurden zwar auf unser Gewicht angesprochen und dann war gut.

Wo genau wohnst Du denn? Telefonier einfach mal ein paar ab und weise gleich auf Dein Gewicht hin, dann weißt Du, bei welcher es sich lohnt, einen Termin zu machen.

@me, heute geht es mir eigentlich schon wieder besser. Gestern war echt die Hölle, habe eigentlich den ganzen Tag geheult. Abends hab ich mich dann noch mit meinem Mann ausgesprochen und wir haben vereinbart, dass wir weiter machen. Jetzt steht ja eh erstmal ein Monat Pause an. Wahrscheinlich liegt es am Wetter, dass meine Laune besser ist. Wir haben heute einer Freundin beim Umzug geholfen ( ja die mit der süßen Liebesgeschichte ) und hinterher haben wir gegrillt.

Morgen geht es zu einem Fußballturniert von verschiedenen Sportvereinen hier im Landkreis, z. B. die Wasserballer, Handballer und natürlich unsere Eishockeyjungs. Freu mich schon total drauf.

Habe gestern kurz mit Susi getextet. Den Mädels geht es gut, sie haben sich viel zu erzählen. Den Rest werden sie sicher morgen berichten.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Hallo Mädels,

uns geht's hier auf dem maintalhof richtig gut u das Wetter ist göttlich! Keine Wolke am Himmel, die Sonne scheint u ich würde schätzen, dass wir so 28 grad haben!

Ganz liebe Grüße von dani, Jasmin, Jenny, jessi, melli, susi, Kathy und mir!

Herzlich willkommen moppeline, mach es dir gemütlich! Wir sind uns hier einig, du solltest die Pille auf keinen Fall nehmen!

Geschrieben

Genau Nadine Laß es dir erstmal richtig gut gehen

Ganz viele liebe Grüße zurück an die Maintalhof-Mädels.

Unsere Katze ist verschwunden :(, sie ist gestern mit mit zum Kiga getigert wie immer aber nicht mit zurück gekommen, hab gedacht sie kommt dann schon wenn sie der Hunger treibt.

Bin hetzt schon 3x mit Leckerlis den Weg abgegangen, die Leute denken schon ich hab einen an der Waffel. SIe ist aber auch so zutraulich das sie mit jedem anderen mitgehen würde.

Ansonsten hatten wir einen richtig schönen Plansch und Garten-Tag.

Geschrieben

Hallo Mädels!

Naddi, das ist aber blöd mit der Katze! Hoffentlich kommt sie wieder!

Hier herrscht mal wieder neues Chaos. Anna hat plötzlich ziemlich Fieber, war aber eigentlich den ganzen Tag trotzdem recht fidel. Gegen Abend gings dann los mit geheul und nun wacht sie in 30-45 Minutenabständen auf und brüllt... Da brauch ich gar nicht ins Bett gehen... :( Ich tippe mal drauf, dass das nun die erwartete verzögerte Impfreaktion ist. Wurde uns ja angekündigt. :(

Also meine Schilddrüse hat eine starke UF. Ich leide unter dem Hashimoto Syndrom.

Nehme 150 mg L-Thyroxin.

Bin jetzt 27 und Verheiratet seit 2 Jahren.

Eine KiWu Praxis nimmt mich/uns nicht wegen dem Übergewicht.

Ich solle erstmal 50 kg abnehmen und nochmal anfragen.

Aber sowas hab ich bereits vermutet.

Njoa, was wollt ihr denn noch wissen?

Hashi hab ich auch. Jenny auch, aber die soll dir erzählen was wichtig ist, die kennt sich da viiiiiel besser aus.

Das mit dem Übergewicht ist blöd von der Praxis. wie schon vorgeschlagen wurde, such dir eine, bei der das nciht ausschlaggebend ist!

Erzähl doch mal bisserl von dir ... du bestehst ja sicher nicht nur aus KiWu, oder? ;)

Hallo die Damen,

willkommen Moppeline, hier bist Du genau richtig, wir sind fast alle solche Brocken wie Du. Und lass Dich nicht von einer KIWU-Klinik beeindrucken. Wir sind auch in einer KIWU-Klinik, wurden zwar auf unser Gewicht angesprochen und dann war gut.

@me, heute geht es mir eigentlich schon wieder besser. Gestern war echt die Hölle, habe eigentlich den ganzen Tag geheult. Abends hab ich mich dann noch mit meinem Mann ausgesprochen und wir haben vereinbart, dass wir weiter machen. Jetzt steht ja eh erstmal ein Monat Pause an. Wahrscheinlich liegt es am Wetter, dass meine Laune besser ist. Wir haben heute einer Freundin beim Umzug geholfen ( ja die mit der süßen Liebesgeschichte ) und hinterher haben wir gegrillt.

1. *knuddeldichnochmal*

2. Schön, dass du wieder besser drauf bist!

3. Wer ist hier ein "Brocken"? Wir sind alle nur ein bisschen zu klein für unser Gewicht! :P:o

Geschrieben

3. Wer ist hier ein "Brocken"? Wir sind alle nur ein bisschen zu klein für unser Gewicht! :P:o

Okay, bei 2,70 m Körpergröße wären wir Topmodels :-()

Gute Besserung an Deine Tochter.

Naddi, hoffentlich kommt Eure Katze wieder, meinem Arbeitskollegen ist das auch mal passiert nur ist die leider nie wieder aufgetaucht...

Gehe jetzt ins Bett, gute Nacht

Nadine

Geschrieben

Hallo,

danke fürs liebe aufnehmen.

Ich war glaube ich schonmal angemeldet, weis aber wegen Anonymität leider absolut nicht mehr unter welchem Namen oder E-Mail. Schon frustrierend =/

Also auf den Rolli bin ich jetzt seit wenigen Monaten angewiesen, da meine Muskeln zu schwach sind, das Gewicht zu tragen. Was ich schaffe mache ich ohne Rolli, aber einkaufen etc geht leider nur noch mit. Das ist echt frustrierend.

Natürlich bestehe ich nicht nur aus Kiwu ^,^

Ich verbringe gerne Zeit mit Dichten, arbeite in einem Kinderhort soweit es noch geht (Teilzeit). Habe 2 Katzen.

Lausche seeehr gerne Musik, stehe auf Star Trek,Stargate & derzeit gucke ich mir die Ghost Whisperer Serie an. Sehr spannend wie ich finde hehe.

Komme aus dem Lkr. Rosenheim.

Nach dem Erlebniss in der kiwupra stehe ich nicht sonderlich noch drauf das ich so angeguckt werde...als wäre ich nicht in der Erlaubniss ein Kind in die Welt zu setzen.

Meine Hormonwerte sind ziemlich beunruhigend, was ich schon weis und da liegt wohl der Hund begraben. Ich sollte mal einen Endikorologen hinzuziehen.

Allerdings ist dieser wieder in der Stadt weiter im Krankenhaus.. Da hinzukommen wird noch Problematischer. Muss auf Urlaub warten wenn mein Mann welchen hat. Er hat das Auto und den Lappen ^,^

Mit Thyro bin ich seit etwa 7 Monaten eingestellt mit Regelmäsiger Kontrolle. Trotz allem will sich nix einspielen.

Ehrlich gesagt macht mich das tierisch fertig.. Als Teen war die Regel zum Kotzen. Heute weine ich ihr nach und wünsche mir nichts sehnlicher als jeden Monat zu bluten xD

Erschreckend ^^

An meinem Mann fehlt nichts. Es liegt an mir.

Geschrieben

Guten Morgen

Nadine, wie schön, dass es Dir besser geht!

@Naddi

Ui, ich drück die Daumen, dass das Kätzchen wieder kommt. Meine (frühere) Katze ist im Sommer immer mal so zwei Wochen abgehauen. Und dann wieder aufgetaucht, als ob nix wär.

@MAINTALMÄDELS

Cool, dass es Euch gut geht. Wir vermissen Euch...

@Moppeline

Willkommen in diesem Haufen....!!

@Yvonne

ach armes Annamäuschen und Mama...... Bist Du sicher , dass es die Impfung ist, wann war die nochmal?

Ich knuddel Euch zwei mal...

@Sonja

MORGEN!!!!

@Me

Hab immernoch kaum nennenswerte Anzeichen, aber seit 2 Tagen Kopfschmerzen...weiß nicht obs am Wetter, am Arbeiten oder sonst was liegt, aber es is nicht gerade angenehm.... und nur noch zwei mal schlafen....

Lg Susu

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

husche nur kurz rein, wir sind auf dem Sprung.

Der Test heute morgen war wie erwartet negativ. Daher Utro ab sofort abgesetzt und ich warte auf die Pest.

Muss jetzt schnell weg. Bis heute abend.

Nadine

Geschrieben

Hallo Moppeline,

willkommen bei dem lustigen Haufen.

Ich bin der einzige Mann, der hier ab und zu mal rein schaut. Hoffe das erschreckt dich nicht, die anderen Mädels kennen mich. Die Damen hier sind alle sehr nett. Ich gehöre zu einem der Mädels. Mich interessiert in erster Linie was mein Weib so schreibt.

Nicht wahr Schatzemann :D

Geschrieben

Jessi schon zu Hause? Ich sehe dich :D

Nadine schade hab so gehofft das es vieleicht doch noch zu früh war :(

Yvonne war das die MMR Inpfung? Da hatte Joans erst nach 10 Tagen die heftige Reaktion mit 40,9 Fieber. Anna Gute Besserung

Susu jaaaaaa nur noch 2 Tage dann gibt es ein ganz tolles Bildchen

Wir waren heute morgen ausgebieg am See frühstücken und die Kinder haben schon ordentlich gebadet. Mal sehen was wir nach dem Mittagsschlaf anstellen, ich glaub irgendwas mit Wasser war nicht verkehrt.

Unsere Trixy ist immernoch nicht aufgetaucht :(

Geschrieben

hallo ihr lieben!!!

bin seit 12.30uhr endlich wieder zuhause.... man war das furchtbar.... andauerndes gezicke und geheule und gemecker.... grausam.... weiber halt... nächstes mal komm ich wohl nicht mehr mit.... über nix waren wir uns einig... net mal wann gegessen wird... tolle wurst...

hatte schon am selben abend noch überlegt wieder heim zu fahrn...

haus war auch net so der burner....

aber tatti hatte recht, wetter war super!

willkommen moppeline und gute besserung annamaus!

wir legen uns jetzt erst mal hin....

Geschrieben
hallo ihr lieben!!!

bin seit 12.30uhr endlich wieder zuhause.... man war das furchtbar.... andauerndes gezicke und geheule und gemecker.... grausam.... weiber halt... nächstes mal komm ich wohl nicht mehr mit.... über nix waren wir uns einig... net mal wann gegessen wird... tolle wurst...

hatte schon am selben abend noch überlegt wieder heim zu fahrn...

haus war auch net so der burner....

Haha Jessi du glaubst jawohl nicht das wir dir das abkaufen!:P

Geschrieben

Huhu Mädels :wave:

Na siehste Jessi - das Gezicke nimmt uns hier sowieso niemand ab :D

Es war sooooo toll! Hat richtig Spaß gamacht! Super Wetter - super Stimmung!

Aber in einem hatte die Jessi doch recht - das Haus war nicht so der burner. Einfach nicht auf 8 Dicke Mädels ausgerichtet. Alles ziemlich eng.

Und ein paar hundert krabbelige Mitbewohner...

Dafür aber einen kleinen Zoo dabei - besonders meine Schweinchen, die ich immer mit unseren Resten füttern durfte :wub:

Bilder folgen natürlich auch noch!

xxlmami-17879-albums-maintalhof-picture43521-img-3535.jpg

Geschrieben

Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen Moppeline - mein Mann hatte das ja schon so nett erledigt.

Und einen dicken Trostknuddler für die Nadine :(

Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, welche Streiche einem die Psyche und das Utrogest spielen...

Aber eines Tages werden wir auch einen positiven Test in den Händen halten!!! :yes4:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.