Zum Inhalt springen

Moppeline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moppeline

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Moppeline

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Moppeline

    beste freundinnen

    Auch wenn das Thema älter ist, hier mein "Hort-Tante"-Rat. Ich betreue Hortkinder von der 1. - 5. Klasse. Derzeit haben wir im Grunde so ziemlich genau deine Sachlage. M. (Seit 2 Jahren in DE von Afgahnistan eingereist) war sehr gut mit M. & L. Dann ein großer Krach, Zickenterror (Alle Mädels 4. Klasse). Unabhänging davon das ich Angestellte im Hort bin, kann ich dir nur Raten, lass sie im Hort. Es ist gut für die Spracherziehung, da sie ihre Freizeit mit auch Deutschen Kindern verbringt. Wenn dein Deutsch nicht so gut ist (Was ich persönlich gar nicht sooo schlimm finde) tut es ihr erst recht gut, damit sie Deutschhausaufgaben erklärt bekommt. Und es finden sich wirklich immer Kinder die miteinander Spielen. Nun bin ich 7 Jahre dort und noch nie hab ich auch den stärksten Ausenseiter völlig alleine gesehen. Deine Tochter packt das. Es gibt nicht nur ihre "Beste-wenn-du-dann..." Freundin Bau auf deine kleine Große =) Vertrau ihr. WÜnsch euch alles erdenklich liebe und gute
  2. Ihr macht mich Wahnsinnig Glücklich wenn ich so lese, bei wievielen es trotz Extrapfunde geklappt hat. Und trotzdem hab ich manchmal das Gefühl ich werd nie Kinder haben können weil ich so dick bin und im Rolli sitze. Man darf sich dann oft Sprüche anhören wie "Was im ROllstuhl und Kinder wollen???".. Richtig Entsetzt. Das macht mich unendlich wütend und traurig. Langsam fragt man sich dann selbst "Bleiben deine Tage aus, weil du nicht geboren bist um selber zu gebären?".. Ich will doch einfach nur wieder jeden Monat meine Periode haben und damit einen ES der widerum es mir möglich macht auf ein Wunder zu hoffen. *Seufz* LG
  3. Hallo, danke fürs liebe aufnehmen. Ich war glaube ich schonmal angemeldet, weis aber wegen Anonymität leider absolut nicht mehr unter welchem Namen oder E-Mail. Schon frustrierend =/ Also auf den Rolli bin ich jetzt seit wenigen Monaten angewiesen, da meine Muskeln zu schwach sind, das Gewicht zu tragen. Was ich schaffe mache ich ohne Rolli, aber einkaufen etc geht leider nur noch mit. Das ist echt frustrierend. Natürlich bestehe ich nicht nur aus Kiwu ^,^ Ich verbringe gerne Zeit mit Dichten, arbeite in einem Kinderhort soweit es noch geht (Teilzeit). Habe 2 Katzen. Lausche seeehr gerne Musik, stehe auf Star Trek,Stargate & derzeit gucke ich mir die Ghost Whisperer Serie an. Sehr spannend wie ich finde hehe. Komme aus dem Lkr. Rosenheim. Nach dem Erlebniss in der kiwupra stehe ich nicht sonderlich noch drauf das ich so angeguckt werde...als wäre ich nicht in der Erlaubniss ein Kind in die Welt zu setzen. Meine Hormonwerte sind ziemlich beunruhigend, was ich schon weis und da liegt wohl der Hund begraben. Ich sollte mal einen Endikorologen hinzuziehen. Allerdings ist dieser wieder in der Stadt weiter im Krankenhaus.. Da hinzukommen wird noch Problematischer. Muss auf Urlaub warten wenn mein Mann welchen hat. Er hat das Auto und den Lappen ^,^ Mit Thyro bin ich seit etwa 7 Monaten eingestellt mit Regelmäsiger Kontrolle. Trotz allem will sich nix einspielen. Ehrlich gesagt macht mich das tierisch fertig.. Als Teen war die Regel zum Kotzen. Heute weine ich ihr nach und wünsche mir nichts sehnlicher als jeden Monat zu bluten xD Erschreckend ^^ An meinem Mann fehlt nichts. Es liegt an mir.
  4. Morgen, oh ich sehe mein beitrag landete 2x... Mein Browser spinnt grad etwas rum, Sorry. Also meine Schilddrüse hat eine starke UF. Ich leide unter dem Hashimoto Syndrom. Nehme 150 mg L-Thyroxin. Bin jetzt 27 und Verheiratet seit 2 Jahren. Eine KiWu Praxis nimmt mich/uns nicht wegen dem Übergewicht. Ich solle erstmal 50 kg abnehmen und nochmal anfragen. Aber sowas hab ich bereits vermutet. Versucht haben wir vieles, aber nachdem ja vor 3 Jahren plötzlich meine Mens nicht mehr wollte. =/ Zyklusblatt zu führen ist dann auch Schwachsinnig. Mein Ansatz bestand eigntl nur noch darin mittels der Pille mal einen Zyklus zu haben und regelmäsig meine Mens. Ich hab also 2 Faktoren, naja 3.. - SD Problem das aber behandelt wird (bis ans lebensende wohl) - Übergewicht (was leider im Rolli nicht so leicht wegzubekommen ist) und eben das Aussetzen über einem Zeitraum von mehr als 6 Monaten zum Teil Habe quasi in den letzen 3 Jahren im grunde erst im februar mal wieder ne längere, dafür starke periode gehabt. Sonst immer nur so ultraleichte Schmierblutungen, kaum nennenswert. Njoa, was wollt ihr denn noch wissen? ^,^ Ich möchte einfach wie jede Frau sein, eine regelmäsige Periode und scheinbar kann nur die Pille helfen. Aber mit dem Wasser hab ich doch etwas Angst vor Thrombsoe oder sowas. Muss ja nicht =/
  5. Hallo ihr lieben. Bin neu hier und reih mich einfach mal heimlich bei euch ein =) Also ich hab einige Probleme mit meinem Zyklus. Komischerweise genau seitdem ich, also wir ja eigentlich :3 den KiWu haben. Vorher einen Bilderbuchreifen Zyklus. Man konnte die Uhr danach stellen. Allerdings ist das ganze nun fast 3 Jahre her, und der Seehnliche Wunsch ebbt auch irgendwann ab, da der erste Gedanke natürlich auch darauf gelegt war. Natürlich war ich auch beim FA irgendwann mal und dieser meine dann gelbkörper oder pcu, was aber beides negativ ausfiel. Auch innen wäre alles i.O. Seitdem nehme ich halt MöPf und Folio. Meine letze Regel war mitte Februar und die Blutungen hielten 3 Wochen an. Ich dachte erst das er sich einspielt aber seitdem ist Funkstille. Nun hab ich gehört das die Pille ja den Zyklus wieder anregen soll und neben mir liegt die 3 Monatspackung. Man kann ja Theoretisch mittendrin anfangen. Wenn ich das 3 Monate mache und dann absetze, vielleicht klappt das dann. Jetz ist halt nur die Frage ob das gut ist...ich habe mit Ödemen in den Beinen zu kämpfen, da ich im Rollstuhl sitze. Diese Pille hab ich damals als Teeny genommen. Soll ichs einfach mal Riskieren? Oder würd mich das ins Grab bringen wegen den Ödemen? Mein FA meint nämlich nur das die Pille bei KiWu schwachsinn ist. Allerdings will ich sie nehmen weil das meinen Zyklus wieder ins Lot bringt vielleicht. Da ging er aber nicht drauf ein, also hab ich mir beim Hausarzt das Rezept geholt, bin aber nun unschlüssig.. Was Ratet ihr mir? Achja, ich bin etwa 1,76 gross und habe derzeit 157 kg. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.