Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen wir sind auch wieder da.

Ach was war das doch ein schöner Vormitag. Die Mäuse haben schön miteinander gespielt. War richtig toll. Der kleine Enes hat sich ganz doll gefreut als er uns gesehen hat.:D Wollen jetzt versuchen das öfter zumachen.

@Kathy: Mensch das hört sich wirklich nicht nach einer Guten nacht an. Aber versuchs mal mit so nem Kissen hab ich auch. Aber als ich die benutzt habe wollte Maja nie sowirklich drin liegen deswegen hab ich sie meiner Tante auch wieder zurück gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hä? Ich versteh nur Bahnhof. Kannst du das nochmal für Doofe erklären wie das mit dem garten läuft?

kein thema! :D

mein opa hat seit 30zig jahren ein grundstück gepachtet und nutzte den als garten. der garten ist so eine art familientreffpunkt geworden für meinen vater und seinen brüdern! im jahre 2004 hat die stadt entschieden, dass grundstück zu verkaufen und da wir den schon seit 30zig jahren haben, hatten wir ein vorkaufsrecht. keiner von den brüdern hätte einen kredit bekommen. mein vater auch nciht, so wie er sagte, aber das stellte sich vor ca. zwei wochen als eine lüge raus. also hat mein vater mich gefragt, ob ich den kredit nicht aufnehmen könnte. für mich war das "klar" das ich meiner familie helfe, also habe ich den kredit aufgenommen. habe mit allen gesprochen, dass sie auf jeden fall ihre raten bezahlen müssen, da ich mir das sonst nicht leisten kann. ich war zu diesem zeitpunkt leider zu dumm, um etwas schriftliches zu machen.

zwei brüder haben von vornherein gesagt, sie machen das nicht. also sie wollten die verantwortung von anfang nicht haben und haben sich daraus gehalten. die anderen vier haben mir versprochen ihre raten immer zu zahlen. ein bruder ist leider 2005 verstorben, also wurde seine rate noch auf die anderen drei verteilt. mein vater ist der einzige der zahlt. die anderen haben es einfach nach ein vier oder fünf monaten eingestellt zu zahlen. darauf angesprochen haben sie immer wieder versprochen zu zahlen. dann kam wieder eine rate, dann wieder nicht. jetzt ist im mai gott sei dank die letzte rate und der garten ist abbezahlt.

solche erfahrungen muss man wohl leider auch machen um daraus zu lernen. so etwas passiert einem nur einmal im leben. bei geld hört es bei mir definitiv auf mit der hilfsbereitsschaft.

und jetzt wollen mein mann und ich den garten verkaufen. gerne können meine onkels den garten haben, aber nur wenn sie das geld in einer summe auf den tisch legen. tun sie das nicht, werfe ich sie runter und verkaufe den garten anderweitig.

jetzt ist schluss mit lustig und gutmütigkeit. :mad2:

sorry für den langen bericht. :o

Bearbeitet von Tatti30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr schon mal irgendwo im Netz ein Foto auf Leinwand machen lassen?

Ich suche da einen guten günstigen Anbieter. Da gibt es mittlerweile ja soooo viele. Aber bei wem stimmen Preis und Qualität?

Ich möchte gerne mein Userbild in 40 x 40 ins Schlafzimmer hängen.

Was macht ihr denn schönes heute?

dani, hast du die leinwand gesehen, die im wohnzimmer über dem aquarium hing? mit unseren hochzeitsbildern...

die haben wir beim albrecht diskount im netz bestellt. war auch garnicht so teuer, meine ich! :rolleyes:

ich muss hier gleich noch aufräumen. hier sieht es aus, manoman!

vorgestern und gestern war es sooooo super schön vom wetter her und heute ist es total bewölkt und nieselig draussen. meine herrn, die wetterumschwünge sind doch nicht normal....:eek:

ergo, wie machen heute nix! muss mir noch irgenwas überlegen, aus was ich balu eine pampers basteln kann. alte boxershort von tommy geht nicht. habe schon ein paket pampers gekauft, jetzt brauche ich noch was, womit die bei ihm hält.

naja mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jasmin, dass ist ja wirklich sch*** ärgerlich mit der wohnung! aber gut das ihr es jetzt schon gemerkt habt. das ist von den rentnern warscheinlich eine masche und volle absicht.... bei bösen rentnern sollte das renteneintrittsalter doch auf 80 jahren erhöht werden...:D

hat sie dir denn darauf noch geantwortet als du ihr das mit den regeln gesagt hast???

kathy, das hört sich wirklich nach einer horror nacht an. drück dich mal.

balu hat heute nacht mal bei uns im schlafzimmer geschlafen, habe ihm sein kissen an mein bett gelegt. mein mann war nicht so begeistert. um mitternacht macht er mich ganz hektisch wach und meinte, ich sollte mal nach dem hund gucken, er würde schon durch die wohnung laufen (ist bei ihm ein zeichen, dass er pipi muss). ich knipps - mit halben herzinfarkt - mein licht an und siehe da, der hund liegt friedlich auf seinem kissen und schläft. ich gucke meinen mann nur an und habe ihn gefragt, ob er einen an der murmel hat....:D

er hätte schwören können, dass der hund rumgelaufen wäre etc.... :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein thema! :D

mein opa hat seit 30zig jahren ein grundstück gepachtet und nutzte den als garten. der garten ist so eine art familientreffpunkt geworden für meinen vater und seinen brüdern! im jahre 2004 hat die stadt entschieden, dass grundstück zu verkaufen und da wir den schon seit 30zig jahren haben, hatten wir ein vorkaufsrecht. keiner von den brüdern hätte einen kredit bekommen. mein vater auch nciht, so wie er sagte, aber das stellte sich vor ca. zwei wochen als eine lüge raus. also hat mein vater mich gefragt, ob ich den kredit nicht aufnehmen könnte. für mich war das "klar" das ich meiner familie helfe, also habe ich den kredit aufgenommen. habe mit allen gesprochen, dass sie auf jeden fall ihre raten bezahlen müssen, da ich mir das sonst nicht leisten kann. ich war zu diesem zeitpunkt leider zu dumm, um etwas schriftliches zu machen.

zwei brüder haben von vornherein gesagt, sie machen das nicht. also sie wollten die verantwortung von anfang nicht haben und haben sich daraus gehalten. die anderen vier haben mir versprochen ihre raten immer zu zahlen. ein bruder ist leider 2005 verstorben, also wurde seine rate noch auf die anderen drei verteilt. mein vater ist der einzige der zahlt. die anderen haben es einfach nach ein vier oder fünf monaten eingestellt zu zahlen. darauf angesprochen haben sie immer wieder versprochen zu zahlen. dann kam wieder eine rate, dann wieder nicht. jetzt ist im mai gott sei dank die letzte rate und der garten ist abbezahlt.

solche erfahrungen muss man wohl leider auch machen um daraus zu lernen. so etwas passiert einem nur einmal im leben. bei geld hört es bei mir definitiv auf mit der hilfsbereitsschaft.

und jetzt wollen mein mann und ich den garten verkaufen. gerne können meine onkels den garten haben, aber nur wenn sie das geld in einer summe auf den tisch legen. tun sie das nicht, werfe ich sie runter und verkaufe den garten anderweitig.

jetzt ist schluss mit lustig und gutmütigkeit. :mad2:

sorry für den langen bericht. :o

Da hast du absolut Recht! Mach das! Die haben echt keine Gutmütigkeit verdient!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

jasmin, das ist ja echt doof, mit der Wohnung!!:( Aber besser jetzt, als nach Unterschreiben des Mietvertrags.

Tatti, ich würds auch so machen, mit dem garten!! So kanns ja nicht weitergehen!!

Yvonne, schööööön Packstress!!!:D Hätte ich auch gerne, weil wir dann nämlich in Urlaub fahren würden!!:rolleyes:

Aber die nase ist natürlich nicht so schön!! Hoffentlich ist sie nur geschwollen.

Jessi, wow da wart ihr aber fleissig!! Wir waren heute nicht im Garten, hat ja den ganzen tag geregnet.:(

Susu, schön, das es dir gut geht!!:D

Ich hab heute morgen mit isabel zusammen ihren Fahradhelm gekauft.

Und hab dabei mal meine Schwester besucht. Ihr gehts gut soweit. nur hat sie üüüberhaupt keinen Bock mehr auf Schwangersein.........:P

das wollte sie mir nie glauben.....

Isabel ist immer noch häufig knatschig. Das kenn ich gar nicht von ihr.:(

Heute abend ist noch Kirche angesagt. Ist Jahresseelenamt von meiner stiefmutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, Tatti - da werde ich mal schauen!

Meine Arbeitskollegin hatte übrigens für Ihre Hündin einen Babybody gekauft und ein Loch für den Schwanz reingemacht. Das klappte sehr gut. OK, Balu braucht vielleicht einen Kleinkindbody, aber vielleicht klappts ja :D

Melli, das klingt aber gar nicht nach der Isa - die ist doch sonst immer gut drauf...

Drück sie mal von mir! Und deine Schwester natürlich auch :)

Noch ein Stündchen, dann darf ich nach hause. Dann bin ich kaum da und kann schon wieder nach Münster gurken um Ingo abzuholen :rolleyes:

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dani für den tipp mit dem body! :D

das könnte klappen! da fahr ich doch morgen mal einen kaufen! :D

wohnung ist soweit aufgeräumt, jetzt muss nur noch männe kommen und dann kann ich essen machen.

sonst wird heute nix mehr passieren, außer essen, mit balu gassi gehen und topmodels gucken! :D

was für ein blödes wetter, wollte heute eigentlich mit balu in den garten meiner schwiegies und mich ein wenig in die sonne setzen. pustekuchen.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, das ist ja wirklich schade mit der Wohnung, aber ihr findet bestimmt noch was das genauso gut zu euch passt.

Tatti, es tut mir leid das du deine Verwandschaft so kennen lernen musst. Aber wie sagt man immer so schön, bei Geld hört der Spaß auf.

Für alle bei denen es regnet, schicke ich noch ein paar Sonnenstrahlen aus Niederbayern vorbei. Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und wir haben so an die 20 Grad.

So jetzt habe ich alles wieder nachgelesen, die letzten drei Tage waren echt stressig bei mir. Aber zum Glück ist der Maler jetzt mit der Wohnung fertig. Am Samstag dann noch das Treppenhaus und dann haben wir wieder ein paar Jahre Ruhe. Soviel wie ich die letzen Tage geputzt, gewischt und gewaschen habe, das habe ich glaube ich noch nie gemacht. Aber sogar meine ganzen Vorhänge sind jetzt wieder gewaschen.:)

Unser Wohnzimmer hat jetzt einen leichten Cremeton, unser Schlafzimmer einen leichten Grünton und eine Wand im Gang ist Orange. Das Bad und das WC haben einen neuen Deckenanstrich bekommen. Ich finde es hat sich echt gelohnt.

Etwas gutes hatte die Arbeit auch, ich hatte bisher keine Zeit mir Gedanken zu machen ob es jetzt diesen Monat geklappt hat, oder nicht. Noch fünf Tage und dann weiß ich es. Schön langsam wird es spannend.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annas Urlaubskoffer ist auch schon voll. Die hat alleine einen genauso großen Koffer wie wir beide zusammen Irgendwas hab ich wohl falsch gmacht. Aber allein das Pamperspaket braucht ja schon eeeeeewig viel Platz!

@me: Ich glaub, Anna hat mir die Nase gebrochen... Sie hat mir ihren Schädel vorgestern abends draufgeditscht und seitdem tuts weh wie Hölle und ich krieg auch gaaaanz schlecht Luft.

das mit dem koffer glaub ich sofort ... wir fahren bis montag ins allgäu (männe nur bis so früh, aber immerhin:rolleyes:) und ich hab dafür schon einen sack, eine tasche und ne volle kiwatragetasche und nen korb für die maus:eek: ... und JA, es ist wohl normal, dass die männer sich nur ins auto setzen und losfahren (naja, vllt packen sie vorher noch 3 frische unterhosen und ein paar socken ein:cool:) ... ich wurschtel hier ewig rum und er fragt was ich denn so nen stress mach, wir fahren ja erst morgen mittag (ich bin am vomi schwimmen) und ob ich sicher bin, dass wir das alle brauchen ... soll ER es doch machen ... aber NEIN:mad: ... und irgendwann red ich und er hört nimmer hin ... das mit dem monolog hast du gut beschrieben:p

... gute besserung dem näschen!!!

Kriegst gern was ab, aber ob der nachm Postversand noch so lecker ist??? Komm halt vorbei!

dann is er doch erst richtig gut:D

balu hat heute nacht mal bei uns im schlafzimmer geschlafen, habe ihm sein kissen an mein bett gelegt. mein mann war nicht so begeistert. um mitternacht macht er mich ganz hektisch wach und meinte, ich sollte mal nach dem hund gucken, er würde schon durch die wohnung laufen (ist bei ihm ein zeichen, dass er pipi muss). ich knipps - mit halben herzinfarkt - mein licht an und siehe da, der hund liegt friedlich auf seinem kissen und schläft. ich gucke meinen mann nur an und habe ihn gefragt, ob er einen an der murmel hat...

er hätte schwören können, dass der hund rumgelaufen wäre etc....

ich glaubs ihm, war bei unserm kranken kater auch so und das passiert einem vor allem am anfang mit kindern auch

@kathy: hoff die nächste nacht wird besser ... und streiten mit den männern is doof ... aber die wollens manchmal net anders :rolleyes: ... udn schuld sind natürlich wir frauen:mad:

Und hab dabei mal meine Schwester besucht. Ihr gehts gut soweit. nur hat sie üüüberhaupt keinen Bock mehr auf Schwangersein........

das wollte sie mir nie glauben.....

ich hätts dir auch net geglaubt ... aber ich wollte auch noch schwanger bleiben ... die letzten drei wochen hätt ichs locker noch ausgehalten:D

so, ich wünsch euch schon mal ein schönes we ... ich bin bis montag abend weg ... im allgäu:)

... schreibt nicht zuuuu viel, ja?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

bin grad voll supi drauf ;)

hab meinen zauberwürfel gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!

dank google und youtube hihi

mach ich gleich nochmal. hab ihn schon wieder verdreht :rolleyes: mal sehn ob ich ihn heut nochmal schaffe...

tatti ich hätt genauso gemacht....

und body fürn hund hätt ich jetzt auch vorgeschlagen

schön das es isa besser geht, schade das sie knatschig is

morgen können wir sicher mit dem trampolin aufbau anfangen wenn das wetter uns keinen strich durch die rechnung macht... nur noch gerade machen dann haben wir die 4,60 locker geschafft die wir brauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

diese Nacht ging einigermaßen. Von 19-23 Uhr war ich 6 mal bei ihr und dann, als ich ins Bett bin hab ich nochmal geschaut, da lag sie auf der Seite. So hab ich sie dann vorsichtig eingekeilt (Yvonne, sie schläft jetzt schon immer an beiden Seiten voll eingekeilt, weil sie noch von früher (vor der OP) gewohnt ist sich mit dem Kopf wo dran zudrücken damit der Schnulli drin bleibt - also einkeilen klappt leider nicht wirklich) und so hat sie dann bis 5:20 durchgeschlafen.

Jetzt grad im Kinderwagen (da dreht sie sich ja mittlerweile auch) hab ich sie auch auf die Seite gelegt und es hat geklappt, nicht gut, aber besser. Jetzt überleg ich grad wie ich es im Bett anstelen kann, das sie besser auf der Seite liegen bleibt ... mal gucken wir testen heute beim Mittagsschläfchen mal n paar Varianten :rolleyes:

Ja, nun bin ich seit 5:20 wach und grad hab ich voll den müden Punkt. Ich werd mich gleich mal anziehen und frühstücken. Das Wetter lässt wohl heute keine großen Ausflüge zu, zumal Andreas trotz Urlaub heute ab 13 Uhr eh wieder "arbeiten" muss. Er hilft nem Arbeitskollegnen beim renovieren.

Morgen ist endlich Babyschwimmen:D. Wir haben gestern mal das duschen geübt. Zuerst war sie etwas skeptisch, aber als sie gesehen hat, dass ich grinse wars ok.

Oh und Alexa hat das schimpfen entdeckt. Wenn ihr was nicht passt oder ihr langweilig ist wird nicht mehr geheult sondern "dagagi" geschimpft.

Ich wünsche allen Urlaubern nen schönen Urlaub.

Ich muss mich übrigen endlich wieder am Riemen reißen, sonst krieg ich im Abnehmfred morgen eine drüber. :o

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

Maja hat auch diese Nacht super geschlafen bis halb sechs dann gabs falsche und danach hat sie dann noch bisschen mit mir im Bett geschlafen so bis kurz nach sieben. War dann auch ganz schön.

Schatzi wird heute wohl nicht vor Acht nach Hause kommen also mal schauen was ich heute mit dem Tag so anstellen werde. Das Wetter scheint noch ganz gut zu werden, die Sonne scheint und noch gibt es keine Grauen wolken hier. Mal schauen wie lange das so bleibt.

Ich weiß noch garnicht was ich heute kochen soll. Mal schauen auf was ich so lust bekomme.

Bei uns hier ist seit halb acht auch ein riesen lärm nebenan wird ein Biergarten gebaut und da sind seh heute schon wieder am Baggern. Ich bin echt mal gespannt ob das im Sommer dann nicht zu laut wird.

@Jessi: Mensch dann wart ihr aber schnell mit dem buddeln.

@Steffi: Viele Spaß im Algäu bis nächste Woche!

@Tatti: Das mit deinem Vater ist ja wirklich echt heftig. Ich glaub da ist die Entscheidung die du getroffen hast die einzig richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn! :wink:

Schaffs heut doch noch, weil Männe heut doch nciht arbeiten muss sondern daheim ist. Koffer sind so weit gepackt, fehlt nur noch der Kleinkruscht. Und den russischen Zupfkuchen für heut NaMi muss ich noch backen. Der muss nämlich ganz frisch sein meint das Geburtstagskind. Ersatzdirigent für Probe am Mittwoch ist auch organisiert, Kommuniongeschenke sind verteilt, ... Schwiema muss ich pro Forma noch fragen ob sie Blumen gießt und Mülltonne rausstellt. Wenn ich gar nicht frag und sie machts ja trotzdem komm ich mir so blöd vor. :o Ach ja ... den Blumenstrauß im Hausgang muss ich noch entsorgen, sonst müffelt der bis wir heimkommen wie Sau... Oh .. und da fällt mir ein, wir bruachen noch so nen Wisch von Schwiepa wegen Auto (das läuft auf ihn) weil sonst die Versicherung im ausland Probleme macht. Und wo sind eigentlich die Fahrzeugpapiere??????? :eek: Mist, ich glaub, es wird doch nochmal stressig...

Ach ja, und wer hat meinem Kind erzählt, dass man mit 10 Monaten nur noch von 23.00 bis 7.00 im Bett bleiben muss?????? Jetzt hab ich sie mehr oder weniger sanft doch nochmal zum schlafen überredet. :sleep:

bin grad voll supi drauf ;)

hab meinen zauberwürfel gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!

dank google und youtube hihi

mach ich gleich nochmal. hab ihn schon wieder verdreht :rolleyes: mal sehn ob ich ihn heut nochmal schaffe...

....

:uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen zusammen!

Man, heute morgen bin ich ja so gar nicht aus dem Bett gekommen.

Aber zum Glück ist bald Woooocheneeeeende :dance3:

Allerdings gehe ich morgen früh auch noch ein paar Stündchen ins Büro. Ingo muss auch arbeiten, da bietet sich das an um mal ein paar Überstündchen zu bekommen.

...habt ihr eigentlich mal die chatbox hier auf der seite ausprobiert???

Nee, hab ich nicht. Finde ich nicht besonders nützlich. Ist zwar toll, dass man sofort sieht, was der andere schreibt und nicht auf aktualisieren drücken muss, aber da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Außerdem muss nicht das ganze Forum lesen, was ich euch zu erzählen habe :rolleyes:

aber vorher muss ich meinem mann noch brote für morgen machen....*ichhassebrotemachen*

Oh ja, das habe ich auch eine Zeitlang gemacht. Aber dann hab ich Ingo gesagt, er sei alt genug das selber zu machen. ´Fand er zwar nicht gut, aber jetzt schmiert er immer selbst :D

bin grad voll supi drauf ;)

hab meinen zauberwürfel gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!

dank google und youtube hihi

Da gab es kurz vor Weihnachten so eine Show im Fernsehen, wo Kinder ihre Talente vorstellen konnten. Da war ein Junge, der hat einen Zauberwürfel BLIND gelöst. Der durfte sich den eine Zeitlang angucken, dann wurden dem die Augen verbunden und ratzfatz hat der den Würfel sortiert. :eek:

Da hab ich mich auch ganz schön geschämt, dass ich meinen nie wieder sortiert bekommen habe.

Gibts da einen Trick, oder wie haben Youtube und google geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben

Steffi und Yvonne Schöne Reise!!!!!!!!! Bin grad voll neidisch!!!!!!

Ich werde das We mit arbeiten verbringen, hab ja sonst nix zu tun:o

Yvonne, wann kommste denn wieder?

Ich geh jetzt mal auf dem Weg zum Bäcker die Sonne suchen. Die versteckt sich noch!!!!!

Knuddels an alle.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Jessi ich würd den Zauberwürfel eher auseinander bauen, als stundenlang dran zu drehen:rolleyes: (bin doch so ungeduldig)

Yvonne und Steffi wünsche Euch einen tollen Urlaub mit viel Sonnenschein!

Unser Schuhkauf war nach drei Geschäften doch noch erfolgreich, Jonas hat so kleine dicke Speckfüße das er in die meisten Schuhe garnicht erst reinkommt, jetzt haben wir aber ganz niedliche gefunden.

Jetzt wird der lästige Einkauf erledigt, mein Mann hat Spätschicht dann kann er wenigstens mal alle hier hoch schleppen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh und Alexa hat das schimpfen entdeckt. Wenn ihr was nicht passt oder ihr langweilig ist wird nicht mehr geheult sondern "dagagi" geschimpft.

oh wir können auch schimpfen... wenns spielzeug runter fällt greischt er richtig hell wenn ers wieder hat dann is wieder gut.

:uglygaga:

:faqi::P

Nee, hab ich nicht. Finde ich nicht besonders nützlich. Ist zwar toll, dass man sofort sieht, was der andere schreibt und nicht auf aktualisieren drücken muss, aber da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Außerdem muss nicht das ganze Forum lesen, was ich euch zu erzählen habe :rolleyes:

tun sie das hier nicht auch :P:rolleyes:

Da gab es kurz vor Weihnachten so eine Show im Fernsehen, wo Kinder ihre Talente vorstellen konnten. Da war ein Junge, der hat einen Zauberwürfel BLIND gelöst. Der durfte sich den eine Zeitlang angucken, dann wurden dem die Augen verbunden und ratzfatz hat der den Würfel sortiert. :eek:

Da hab ich mich auch ganz schön geschämt, dass ich meinen nie wieder sortiert bekommen habe.

Gibts da einen Trick, oder wie haben Youtube und google geholfen?

nö nen trick gibts nicht, aber ganz bestimmte logische drehreihenfolgen..... da gibts drei gute viedeos zu... musst mal gucken der typ heisst firefoxx82

ja ich hab mich auch immer geschämt.... aber jetzt kann ichs zumindest mit meiner selbst geschriebenen anleitung ;) naja gut der letzte schritt will noch nicht so, aber es wird....

mein sohne mann kann sich jetzt nicht nur auf die seite drehn, er hat auch endlich seine füße entdeckt und schnappt danach...

soo schönes wetter.. und ratet mal was wir dann machen?????

richtig GRABEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Jessi ich würd den Zauberwürfel eher auseinander bauen, als stundenlang dran zu drehen:rolleyes: (bin doch so ungeduldig)

ach wenn man die algorhythmen (schreibt man das so??? ) kennt dauerts gar net so lang.. hab mittlerweile in 5 min die ersten beiden reihen fertig....

muss auch gleich noch schnell weiter machen, hab vivi versprochen ihn fertig zu haben wenn sie ausm kiga kommt... sie will ihn mir wieder verdrehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.