Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Tag Mädels,

ich wollte nur mal kurz über mein Weib herziehen!

Sie lästert über mich und die Wii, dabei hängt SIE den ganzen Tag im Urlaub entweder vor PC, Buch oder Wii und außerdem hat SIE sich das Ding sehnlichst gewünscht - immer wieder gequängelt.

Ich nutze es halt auch AB UND ZU wenn ich frei habe - statt Glotze und nichts anderes geplant ist.

Schatzi heute bis du SEHR FRECH !!! :P (Das Wort mit 5 Buchstaben) :D

So, nun für alle noch einen schönen Nachmittag

Mahlzeit!

Na, was gabs bei euch heut am Gründonnerstag feines zu Mittag? Bei Anna und mir gabs Spinat und Kartoffeln. Mmmmmmmmm lecker :D Und schaut auch immer so toll aus hinterher... :rolleyes: Jetzt pennt die nervensäge endlich! Heut geht sie mir sowas von aufn Senkel, ich kann gar nicht sagen wie...

ABER: Ich hab heut Nacht wieder mal in meinem Bett verbracht. Hab gestern spontan beschlossen, dass Anna nun wieder alleine schläft. Um halb 1 hat sie dann Männe aufgeweckt als er heim kam. Hab dann aber auch ihn rüber gescheucht... seh ich ja gar nicht ein. Er macht die Nacht zum Tage und ich solls ausbaden... :schmoll: Selber musste ich dann noch 3 mal raus, aber das war einigermaßen auszuhalten.

@yvonne: ich wollte gar nicht fies sein ... ich les doch so gerne von dir/euch hier ... magst jetzt doch nimmer in zoo mit uns beiden? ... männe is schon zuhause jetzt, gell? einen oder zwei monate eigtl? *aufzweifürdichhoff*

*

Nöööö ... mit dir schon ja garnienicht und überhaupt... Nö!! :schmoll:

April, April ... klar mag ich, hab dich doch lieb!! *knuddlerrüberschick*

sagt mal eben in den nachrichten auf zdf kam vielleicht was krasses:

die oper in frankfurt soll zur moschee umgebaut werden. soll wohl ein aprilscherz sein, was???

Der ist gut! :D Letztes Jahr hatten sie berichtet, dass das Frankfurter Bankenviertel rückgebaut werden soll. So mit Abwrackprämie für Hochhäuser... Die haben echt immer gute Ideen!

Guten Morgen Mädels...

Sorry, hier gings drunter und drüber. Musste in Nachtdienst einspringen und hab Stress mit meinem Freund!

Erst knallt er mir die tollsten Sachen an den Kopf kurz bevor ich zum arbeiten muss und jetzt will er heut Abend nicht drüber reden!!! Typisch Mann!!! Aber des kann er vergessen!

Tja, so wie es aussieht, ziehen wir im Sommer um. Aber wir schlafen erst noch mal eine Nacht drüber.

Die Wohnung hat 100 qm und einen Garten in genau der passenden Größe! :D Miete: € 700 warm. Der Knaller ist, dass die ganze Bude von Grund auf renoviert wird (auf Kosten des Vermierters) und wir ggf. Mitspracherecht bei der Gestaltung haben. Irgendwie total unkompliziert. Wir sind ja chronisch misstrauisch und suchen noch nach dem Haken, finden aber keinen... Naja, wie gesagt, wir schlafen noch mal drüber!

Das ist echt enorm viel für unsere Verhältnisse! Oder ist das ne größere Stadt

wir wohnen in nem Flecken (gibt es diese Ortsbezeichnung überhaupt anders wo?) und zahlen für 110m2 550 € warm :o

Mensch Jasmin, wo gibts sowas? Wir suchen ja auch grad was Größeres. Für Freiburger Verhältnisse is des nen Superschnäppchen!! Wir zahlen grad 720 warm für 70qm. Und alle beneiden uns!!

@Melli

Go Isa Go!!!!!!!! Wahnsinn!!

@Susi

Viel Erfolg beim Mieterbund. Bin gespannt, was sie sagen.

@Jenny

Wünsche Euch eine schöne Reise und eine tolle Taufe!!!

Guten Tag Mädels,

ich wollte nur mal kurz über mein Weib herziehen!

Sie lästert über mich und die Wii, dabei hängt SIE den ganzen Tag im Urlaub entweder vor PC, Buch oder Wii und außerdem hat SIE sich das Ding sehnlichst gewünscht - immer wieder gequängelt.

Ich nutze es halt auch AB UND ZU wenn ich frei habe - statt Glotze und nichts anderes geplant ist.

Schatzi heute bis du SEHR FRECH !!! :P (Das Wort mit 5 Buchstaben) :D

So, nun für alle noch einen schönen Nachmittag

hihihi, genau wie bei uns, ich wollte sie und mein Freund hat sich inzwischen schon 2 Neue Spiele zugelegt!!!! Und nicht streiten, genießt Euren Urlaub!!!

So, ich genieß jetzt noch die Sonne hier und werf mich ins "wirhamsternsovielwirkönnenGetümmel" und geh einkaufen.

Lg Susu

*susumalknuddel*

Männer sind einfach blöd!!!!

Da hast du dir ja was vorgenommen. Heut einkaufen und auch noch am Nachmittag... Ich hab alles gestern besorgt, heut nur noch Bäcker und den braunen Zucker den ich gestern vergessen hatte (gabs z.G. bei unserm Bäcker) Viel Spaß!!

Mein Mann ist jetzt auch noch mal einkaufen gefahren. Wir haben natürlich gestern die Hälfte vergessen!!

Außerdem hat er angeboten, morgen für Freunde nen Kuchen zu backen, und dafür haben wir natürlich auch nix im Haus.:cool:

Bin mal gespannt, wann er wieder kommt.......

Weil übermorgen geht ja die Welt unter, falls ihr es noch nicht gehört habt!!!:(

übermorgen geht die welt unter? :eek: hab ich was nicht mitbekommen?

übrigens hat mein kind die impfe garnicht mitbekommen. wenn ich nur dran denke, was das letztes mal für ein gezäther war. oh mann!

jedenfalls hab ich beschlossen, mit dem kind nicht mehr zum arzt zu gehen. das macht ab jetzt er mit dem kleinen. das funktioniert einwandfrei. mann, bin ich stolz auf mein kind. er hat sogar beim pieksen zugekuckt und überhaupt kein geheulte kein gezucke. garnischt!

bei nächtlichen gewittern werd ich keksi wohl jetzt auch an den papa übergeben. :D

@susu: typsich mann!! denk dir nix! fast alle sind so!!!

mann die glocken bimmeln heute vielleicht was! nonstop!!!

susi, hatte ich auch schon überlegt. aber hab jetzt schon mehrfach gelesen, daß das nicht so optimal ist, weil die obstbreie alle süss sind. das sollte man lieber nach dem gemüse machen um nicht gefahrt zu laufen, daß die krümels dann kein gemüse mehr wollen. mein mann ist da das beste beispiel. mag überhaupt kein gemüse. leider, leider. aber da will ich bei keksi nichts riskieren. obwohl es mich manchmal schon ganz schön jucken würde.

das könnte mein mann sein ... is auch ne katastrophe in den mal ein blatt salat reinzubekommen:rolleyes: ... aber maria kriegt für den stuhlgang schon immer ein wenig nachtisch (sonst würden ihr wohl hasenohren und schlitzaugen wachsen vor lauter geköttel:D)... kannst ja nach drei löffeln immer bisl obst hinterherschieben als belohnung, vllt isst er dann besser:p

... schön, dass keksi die impfe so gut gepackt hat ... männe würde NIIIIIEEEE mirt mausi zum dok gehen, wenn ich auch zeit hätte:cool:

@yvonne: oh mann ... hast mir schon angst gemacht *schweißvonderstirnwisch*

daaaaa hätte ich meinen mann aber auch geschickt, wenn er nachts die maus weckt ... hat er auch mal im halbsuff mit nem holzscheitel (die er uuuunbedingt noch mitten in de nacht "sortieren" musste), das aufn boden gefallen ist, gemacht ... da war ich aber sowas von sauer:mad:

... willkommen zurück im ehebett ... hoff du kannst da nun bleiben ... afj.j.hafjabvbjvhfajl adfjfjh soll ich von maria ausrichten (hat sie grade im schlaff hebrabbelt;))

übermorgen geht die welt unter? :eek: hab ich was nicht mitbekommen?

ich dann auch nicht:confused:

huhu schätzeleins!

wir waren den ganzen tag in der stadt unterwegs....

erst im loop5 (einkaufcenter) vivi schuhe kaufen, mir ein fotografiebuch was gar nicht so einfach war... warn in allen buchläden dort.... , was essen, nach nem rasierer für menne geguckt, noch die restlichen ostergeschenke gekauft und hasen gejagt war so ne osteraktion kann man was gewinnen, auf jeder etage war ein osterhasi von dem man nen stempel brauchte und vivi was zu naschen bekommen hat....

dann waren wir im baumarkt, dann im kaufland einkaufen..... waren von 10-17uhr unterwegs:eek:

als wir heim kamen lagen mitten im hof irgendwelche packete.... 4 stück... ohne unterschrift mal wieder... bei näherem hinsehn wars ein teil vom trampolin... der rest kommt vermutlich samstag:rolleyes:

irgendwie is alles weg was ich gelesen hatte.... sorry aber ich bin KO....

susu und yvonne achja MÄNNER......

und schön das du wieder im SZ bist yvonne!

morgen,

bin doch recht ausgeschlafen.... hab jaron als wir ins bett sind um 0.30uhr ne flasche gegeben und er hat gepennt bis 7

dafür war ich noch wach bis zwei oder so... war voll aufgedreht... wie bekifft irgendwie.... so hibbelig. weiß auch net ganz komisch.... lag wohl an den medis und dem redbull mittags :rolleyes:

Guten Morgen mit Sonnenschein!!!!!!!!!

*susumalknuddel*

Männer sind einfach blöd!!!!

Da hast du dir ja was vorgenommen. Heut einkaufen und auch noch am Nachmittag... Ich hab alles gestern besorgt, heut nur noch Bäcker und den braunen Zucker den ich gestern vergessen hatte (gabs z.G. bei unserm Bäcker) Viel Spaß!!

Ja,MÄNNER!!!!!

Aber nach nem langen Gespräch gestern is wieder alles gut;) GsD. Danke für die Knuddler ihr Lieben!

Und so wie die Leute gestern noch eingekauft haben könnte man meinen es gibt die nächsten Monate nix mehr!!!

und Danke für den Tipp mit dem zitieren!

morgen,

bin doch recht ausgeschlafen.... hab jaron als wir ins bett sind um 0.30uhr ne flasche gegeben und er hat gepennt bis 7

dafür war ich noch wach bis zwei oder so... war voll aufgedreht... wie bekifft irgendwie.... so hibbelig. weiß auch net ganz komisch.... lag wohl an den medis und dem redbull mittags :rolleyes:

Hihihi, hätte ich gerne gesehen...!

So, gleich kommen Freunde von uns und dann gehen wir frühstücken. Ich freu mich schon!

Wünsche Euch allen FROHE OSTERN!!!!!

Lg Susu

Guten Morgen ihr Lieben!

Trotz das Alexa ihre Zähnchen (ich glaub unten kommen gleich beide) ziemlich zu schaffen machen war unsere Nacht super. tags ist sie auch gut drauf,a ber will nicht gern alleine sein und manchmal merkt man richtig wies ihr im Mund weh tut. Ich geb ihr aber jetzt auch die Osanit und ich find es ist schon viel besser geworden.

Alexa hat grad zum ersten Mal im Hochstuhl gesessen, fand sie ganz toll. Aber lange lass ich sie noch nicht drin sitzen. Sie kann ja auch so erst so 30,40 Sekunden alleine sitzen bleiben.

Freu mich schon, wir fahren gleich, wie jedes Jahr, zu meinen Eltern und essen da unser Karfreitagsessen: Pfisichsuppe und Struwen. Lecker, lecker. Andreas kommt nicht mit, der mag sowas nicht.

Susu, schon das ihr alles klären konntet.

Ich wünsch euch nen schönen Tag.

Werd Alexa jetzt waschen und anziehen und dann spring ich selbst eben unter die Dusche und dann gehen wir noch schnell n Ründchen spazieren, die Sonne scheint so schön.

Guten Morgen zusammen!

WIr wurden heute morgen auch vom Sonnenschein geweckt :D

Da es erst heute Abend wieder regnen soll, werden wir jetzt gleich einen Osterbummel durch Münster machen. In unserer Zeitung ist zu Ostern immer ein Spaziergang mit mehreren Stationen drin, an denen man Fragen beantworten muss. Gewinnen kann man auch was...

dani, hast du nächste woche eigentlich auch noch frei??

Nee, mein Urlaub ist quasi schon vorbei :(

Das Osterwochenende ist sowieso frei und am Dienstag muss ich wieder los...

sagt mal eben in den nachrichten auf zdf kam vielleicht was krasses:

die oper in frankfurt soll zur moschee umgebaut werden. soll wohl ein aprilscherz sein, was???

AprilApril :P

Bei uns war die Nachricht, dass im größten Kreisverkehr in Münster ab sofort Linksverkehr herrschen soll. Das würde in der englischen Partnerstadt schließlich auch so gut klappen, die hätten da viel weniger Unfälle :lol:

Ui, bei Kathy gibts wieder Pfirsichsuppe - magst du mir nochmal das Rezept schicken *ganzliebguck*

Habs letztes Jahr verklüngelt :o

Bei uns gibts auch unser, von mir zur Karfreitags-Tradition ernenntes, Essen: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Gurkensalat :D

Einen schönen Tag Mädels!

(Spaß darf man ja nicht wünschen, ist ja alles so ernst heute...)

Guten Morgen die Damen,

hier ist strahlender Sonnenschein :D, werden wir auch nochmal schnell ausnutzen bevor es dann mal wieder regnet. Hab Simon versprochen zum Fluß zu gehen um Steine zu versenken. Sosnt haben wir heute nicht viel geplant

Bei uns gibts auch unser, von mir zur Karfreitags-Tradition ernenntes, Essen: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Gurkensalat :D

Bei uns auch!

Guten Morgen die Damen1

jippie, die Sonne scheint!

Nochmal jippie! Mein Kind beschäftigt sich alleine im Laufgitter neben mir!

Dreimal jippie! Ich konnt ihr Gemotze heut Nacht sogar so oft ignorieren, dass ich nur 2 Mal aufstehen und stillen musste! Warum bin ich nciht schon viel früher wieder umgezogen... :redface:

Dani, das mit dem Kreisverkehr ist witzig!

Irgendwas wollt ich noch komentieren, habs aber wieder vergessen ... bin soooo dement.

Männe ist grad in der Kirche. Aber die Karfreitagsliturgie tu ich mir und Anna heut nicht an. Vor allem, weil meine Knie sowieso schon genug weh tun. Von dem dauernden "Beuget die Knie" und "erhebet euch" kriegt man ja Muskelkater. Aber wir gehen nachmittags mit dem KiWa auf den Kreuzweg mit. Bei dem schönen Wetter. :)

Bei uns gibts heut Mittag übrigens mal wieder Kässpatzen. Das hab ich schon sooooo lang nimmer gemacht.

Edit: Jetzt isses mir eingefallen: Ob Jenny wohl gut angekommen ist? JJJJJJEEEENNNYYY sag mal was!

UND: Jessi, warum kommt euer trampolin nur teilweise???

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war eigendlich ganz gut. Maja ist um halb zwölf einmal wach geworden ich bin dann mit Ihr ins bett und da ist sie auch sofort wieder eingeschlafen. Dann hat sie nochmal bis halb acht geschlafen.

Grad spielt sie mit nem Luftballon.

Schatzi und ich waren heute schon fleißig haben die Küche schon abgewaschen und Wohnzimmer abgewaschen. Jetzt warte ich das er wieder kommt er ist zu meinen Eltern er muss meinem Papa grad noch was helfen. Zu Mittag gib es heute bei uns auch Fischstäbchen mit Püree und Spinat. Mal schauen ob mein kleiner Fraßviel das auch mag. Also nur das Püre und den Spinat. Fischstäbchen geb ich ihr noch nicht.

Gestern hat die Maus übrigens mal am Joguhrt Probiert mensch hat die gespert die Sie hätte wohl den ganzen verputzt. Im Moment frißt sie wirklich muss ich sagen. Sogar gedrückte Banane klappt jetzt. Die wollte sie die ganze ZEit ja nicht wegen den Stückchen:D Naja sie hat ja auch etwas nachzuholen!

@Kata: Also ich kann nur sagen Maja ißt trozdem gemüse. Hatte da echt keine Probleme mit. Aber ich denke jeder muss da auch für sich selber endscheiden. Schön das Keksi die Impfung gut überstanden hat.

@Susu: Schön das Ihr euch ausgesprochen habt.

@Jessi: Mmmmh wieso liefern die denn das Trampolin nicht auf einmal, das ist ja auch bisschen blöd. Und vorallem das die das einfach so abstellen auch wenn keiner da ist.

Wir werden heute mittag mal schön spazieren gehen. Das Wetter ist noch so schön das muss man ausnutzen.

Ach ja der Termin beim Mieterbund war gut. Der hat denen jetzt nen Brief geschrieben da sie selber nicht so zufrieden mit Ihrer Abrechnung zu sein scheinen und einen Vergleich wollen. Das wir 450Euro zahlen. Also 300Euro weniger als sie wollen und die auch nur in Raten und auch nur an den Anwalt. Dann sieht der eh nichts von dem Geld denn der muss erst mal seine Anwaltsrechnung zahlen.

Damit waren wir eigendlich ziemlich zufrieden. Bin mal gespannt was die dazu sagen.

Hey Mädels!!

Caro, schöne Grüße zurück in die schweiz!! wie gehts euch???

Jessi, ich fins auch merkwürdig, das das trampolin an mehreren tagen geliefert wird.:confused:

Hoffentlich kriegt ihr alles zusammen!! Und gestern habt ihr ja echt nen Marathon hinter euch gebracht, wow!! Hat Jaron das alles gut mitgemacht??

Jenny, wie ists in bayern??

Isabel gehts gar nicht gut. Sie hat knapp 39 Fieber, und ist sehr knaschtig!!:(

Mal schauen, was draus wird....und natürlich passend zu Ostern.:rolleyes:

Mir gehts heute auch nicht sooo gut, heute ist der erste Todestag meiner Stiefmutter.:(

Uns gehts soweit echt super. Momentan ist alles etwas stressig gewesen aber ich hoffe das legt sich jetzt etwas. Bin froh das meine Mama mir Lotta etwas abnehmen kann die Tage. Lotta schläft nachts nimmer so richtig und ich bin dann natürlich auch wach und dementsprechend fertig, da ich ja tagsüber auch noch arbeite. Aber das wird schon wieder.

Leider komm ich nicht dazu nachzulesen und schaffe es immer grad mal einen Teil im Winter nachzulesen und meinen Senf abzugeben :D

Ich hoffe euch gehts soweit allen gut.

Gibts denn schon posi Tests?? Ich drück euch allen ganz feste die Daumen und Zehen.

Der kleinen Isa nen dicken Gute-Besserungs-Schmatzer von uns. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

Huhu Caro - dir auch liebe Grüße in die Schweiz!

Susi, hoffentlich klappt das mit dem Vergleich! Drücke ganz doll die Daumen!

Einen dicken Gute-Besserungs-Knuddler für die Isa!

Wir haben einen schönen Osterbummel gemacht! Die Zeitung hat eine schöne Strecke ausgesucht und das Wetter ist einfach herrlich (abgesehen von dem noch frischen Wind).

Auf dem Rückweg wollten wir meine Großeltern besuchen, aber die haben scheinbar auch das tolle Wetter ausgenutzt und waren nicht zu hause. Haben ihnen einen netten Gruß in den Briefkasten geworfen :D

Jetzt sitzen wir in der Sonne auf dem Balkon, trinken Kaffee und essen Kuchen.

Der Frühling ist da!!!

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage aus dem sonnigen Bayern.

Ich hoffe mal das Wetter bleibt so.

Gute Besserung an Isa, das ist ja echt doof über die Feiertage krank zu werden.

Jetzt habe ich mich so gefreut das die Bauchschmerzen nach dem ES vorbei waren, jetzt zippts heute schon wieder so blöd im Unterbauch. Hoffentlich habe ich keine Zyste bekommen.

LG Sonja

Isabel hat heute nachmittag noch ein Zäpfchen gekriegt, und etwas geschlafen, da gings dann wieder etwas besser.

Mal schauen, wie der Abend und die nacht werden.

Sonja, das ist ja merkwürdig, mit deinen Schmerzen.:confused:

Hier ist auch das schönste Wetter!! Aber morgen solls schon wieder vorbei sein, damit!!:(

Tatti, wenn du urlaub hast, bist du doch bestimmt dann mal öfters hier, oder???:)

Hallo alle zusammen,

Gute Besserung für die arme Isa, hoffentlich schläft sie sich heute nacht wieder gesund

Dani schickes neues Foto!

Ich bin fix und alle haben heut nen langen Spaziergang um den See gemacht, das tolle Wetter mußte man ausnutzen!

Jetzt stöbere ich hier noch ein wenig und dann geht es ab in die Falle, will ganz früh einkaufen weil ich doch einiges vergessen habe :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.