Zum Inhalt springen

Cara-Julienne

Dieses Thema bewerten


LiLa_Diam0nD

Wie findet ihr den Namen Cara-Julienne?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallöchen..

ich möchte einfach mal wissen wie der name so bei euch ankommt..

für mich steht er fest und ich werde ihn auch nimmer ändern und

der bindestrich kommt da auch nicht wieder weg..

möchte einfach nur mal die meinungen zu dem namen hören..

ich denke ich habe mich da ganz gut entschieden, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Name absolut nicht! Cara find ich richtig gruselig und Julienne naja auch nicht so mein Fall. Namen mit Bindestrich finde ich auch nicht so toll, aber das ist ja eh alles egal, da ihr euch ja schon entschieden habt und EUCH der Name gefallen muß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ihn süss wobei ich ohne bindestrich machen würde alles als erstname zb.dann kann man sich aussuchen wie die maus gerufen wird.Bei meiner ist ja auch Lilly Celina in der Kita ist sie Lilly und hier meistens Celina und wenn wir schimpfen dann der komplette Name lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find nicht dass das nen modename ist, habe beide noch nie gehört..

also relativ häufig kanns ja net sein :P

ok, blöd ausgedrückt ;) ich meine damit, dass es gerade mode ist namen aus italien, frankreich usw. zu nehmen. ich finde das immer komisch, wenn eine "urdeutsche" familie ihren kindern ausgefallene ausländische namen gibt. das heißt jetzt aber nicht, dass alle deutschen kinder helga und horst heißen sollen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa June ist nun definitiv aus dem rennen :D

grundsätzlich soll sie beim kompletten namen

gerufen werden, was aber wohl wahrscheinlich

nicht so sein wird :P

und der bindestrich ist da halt, weil das in unserer

familie so üblich ist, meine geschwister und ich

haben alle bindestrichnamen..

vllt sollte ich zur erläuterung noch was sagen..

C und J sind die Initialien meiner Eltern, wollte

meinem Kind nix schlimmes antun und den Namen

meiner Mutter oder gar Oma weitervererben

und das fand ich ne gute Alternative...

Cara ist halt italienisch und der eine Pate kommt aus

Italien, und Julienne und Julia sind namensverwandt

und die zweite Patin heißt Julia mit 2. Namen..

so setzt sich das Puzzle zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cara an sich "geht so", Julienne mag ich nicht so gern [--> icch steh aber eh nicht so sehr auf französische/englische Namen] und mit Bindestrich gar nicht. Sorry... Aber euch muss er ja gefallen, niemandem sonst! [ich bin für "Rahel" auch bildlich gesprochen mit faulen Eiern beworfen worden. ;)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Namen ansich ganz gut, auch wenn ich sie persönlich nicht vergeben würde. Kenne eine Kim Cara, das finde ich persönlich noch viel schlimmer. Einen Bindestrich würde ich auch weglassen, beide Namen zu sagen geht vielen schnell auf die Nerven und es werden auch nicht viele machen. Eine Julienne kenne ich auch, stehe aber auch nicht so auf französische Namen. Zusammen hören sich beide Namen aber ganz gut an. Außerdem müssen sie Dir gefallen bzw. Euch, also lass Dir da nichts einreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Namen schon gut...:) Is halt nur die Frage ob der sich mit dem Nachnamen auch noch so gut anhört :o Ich hätt ja für meine Tochter, wenn es denn eine geworden wär, auch so schöne Namen gehabt, aber die passen fast alle ned zum Nachnamen:o Deshalb wird es mal auf ne Hannah, Laura oder Eliana rauslaufen...Sind eh meine Lieblingsnamen - aber was ausgefalleneres wär halt mal ne Abwechslung...

Aber back to topic : Den Namen kannst ruhig nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Namen schön und würde auch den BINDESTRICH LASSEN!!!

Meine süße Maus hätte,wenn ich nicht 3 Tage vor den errechneten Termin Darina gehört hätte LANA-JOAN heißen sollen,letzentlich wollte ich imer Doppelnamen vergeben,finde ich sehr schön, aber leider ist mir zu Darina keiner eingefallen*traurigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ok der ist auf platz nr. 1

ich wollts grad sagen :D

oh jana.. gertrud ist böse.. aber ein name der wieder hoch im rennen ist,

ist ja greta das ist mein unwort des jahres :D

so heißt die kleine schwester (4 wochen alt) von ner freundin von mir..

frage mich was sich ihre mutter dabei gedacht hat...

aber will ja auch keinem zu nahe treten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.