Zum Inhalt springen

Speedy2303

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Speedy2303

  1. Also ich freue mich drauf... -endlich mal wieder früh aufstehen zu können, und nicht bis mittags im Bett bleiben zu müssen -auf die Absetzung meiner Hammertabletten nach der Geburt -auf eine hyperemesisfreie Zeit -mich wieder bücken zu können, ohne das Gefühl zu haben, das Kleine zu zerquetschen -auf Mettbrötchen -auf Sushi -auf das Würmchen und die Zeit mit ihm -mich ohne Schmerzen im Bett drehen zu können und endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können -nicht mehr ständig zum Arzt zu müssen -darauf, keine Rippenschmerzen mehr zu haben -meine alten Klamotten Die Liste könnte ich noch endlos fortsetzen:)!!!
  2. Ich muß Mini da zustimmen, habe auch sofort an Millenium gedacht. Finde dafür Milena für ein Mädchen total schön.
  3. Also Vincent mag ich überhaupt nicht, Noel würde ich nur nehmen, wenn er um Weihnachten rum geboren wird. Die Namen passen aber sehr gut zusammen, also wenn sie Euch gefallen, dann NEHMEN!!!
  4. Oki, danke Euch allen, Ihr habt mich wieder ein wenig beruhigt.
  5. Ich finde, der Name wird momentan viel zu häufig vergeben, genauso wie Sophia oder Sophie. Für eine Frau finde ich den Namen nicht sehr schön, ist eher was für kleine Mädels, aber Dir muß der Name gefallen, und wenn Du ihn magst, dann nimm ihn!
  6. Sagt mal, wie groß ist oder war Euer Zwerg in der 32. SSW. Meiner ist ca. 35 cm groß und wiegt 1500 Gramm, das hat er aber vor zwei Wochen auch schon. Ist das normal? Der Arzt meint, es wäre ein kleines Baby, aber nicht beunruhigend. Mache mir jetzt trotzdem total die Sorgen, weil es nicht zugenommen hat.
  7. Ich hab' für Amelie gestimmt. Finde die Namen generell zwar alle zu ausgelutscht, aber schön sind eigentlich alle, nur Mira gefällt mir jetzt nicht so. Und Emilia heißt momentan jedes zweite Kind, finde den Namen aber auch toll.
  8. Also ich finde, der Name geht gar nicht. Als Erwachsener okay, als Kind finde ich den Namen allerdings altbacken. Da nützt es auch nichts, wenn man im Kindergarten jemanden hatte, der auch so hieß! Früher gab's im Kindergarten auch Kinder Namens Heinz, Horst oder Klaus, und trotzdem nennt man sein Kind heute nicht mehr so. Finde, der Name ist nicht mehr angemessen, aber das muß jeder für sich entscheiden.
  9. Ich habe beides, sowohl die Schambeinschmerzen beim Laufen als auch die Rippenschmerzen. Das brennt manchmal echt wie Feuer, vor allem, wenn ich lange Zeit sitze.
  10. Speedy2303

    jungs

    Ich habe für Elias gestimmt. Paßt einfach zu Eurem Nachnamen am besten.
  11. Speedy2303

    fynn

    Ich finde den Namen sehr schön, wenn nicht schon jeder zweite Junge in meinem Umkreis so heißen würde. Zum Nachnamen paßt er meiner Meinung nach gar nicht, da würde ich was mehrsilbiges nehmen.
  12. Also mir gefallen die Namen ansich ganz gut, auch wenn ich sie persönlich nicht vergeben würde. Kenne eine Kim Cara, das finde ich persönlich noch viel schlimmer. Einen Bindestrich würde ich auch weglassen, beide Namen zu sagen geht vielen schnell auf die Nerven und es werden auch nicht viele machen. Eine Julienne kenne ich auch, stehe aber auch nicht so auf französische Namen. Zusammen hören sich beide Namen aber ganz gut an. Außerdem müssen sie Dir gefallen bzw. Euch, also lass Dir da nichts einreden.
  13. Also ich finde den Namen auch total schön. Kann man gut vergeben. Und es gibt vor allem nicht gleich wieder fünf andere in der Klasse, die so heißen.
  14. Speedy2303

    Aaron

    Mein Fall ist er irgendwie nicht so, kann Dir aber nicht sagen, woran es liegt! Ist so mein Gefühl.
  15. Ich habe für Mädchen gestimmt, weil ich eine kenne, die so heißt. Kenne es aber als Jungennamen auch. Ich würde den Namen glaube ich nicht vergeben, weil nie eindeutig ist, welches Geschlecht das Kind hat. Jeder wird Dich fragen "Junge oder Mädchen?", und das würde ich persönlich schon wieder als lästig empfinden.
  16. Ich mag lieber Namen, die nicht jeder hat. Die Zoe-Welle ist schon lange nach Deutschland übergeschwappt, und Sophie ist in meinen Augen nur noch ein Anhängsel, kein Name mehr, weil jedes Kind mit Zweitnamen Sophie oder Marie heißt. Bei uns wäre es noch Tradition, weil sowohl meine Mama als auch meine Oma dieses Namen als Drittnamen haben, aber ich würde ihn jetzt niemals mehr nehmen, eben weil jeder so heißt. Wenn Dir das aber alles egal ist, was es ja zu sein scheint, dann nimm ihn. Hübsch ist er auf alle Fälle (und eben deshalb ja auch so beliebt).
  17. Maliyah? Wir gingen ja fest davon aus, nur einen Notfall-Mädchennamen zu benötigen, aber nach dem letzten Besuch bei FA wurde es wieder konkreter, so daß wir jetzt wieder ernsthaft suchen müssen. Also Eure Meinung ist gefragt:type:.
  18. Ui, endlich mal jemand, der Jonna auch schön findet:). Bis jetzt gab's nur negative Kommentare:(.
  19. Viele erzählen ja auch, daß die FÄ nur dreimal während der Schwangerschaft einen Ultraschall macht und man ansonsten immer bezahlen muß. Also ich war jetzt schon sooo oft da, und ohne Ultraschall bin ich nie rausgegangen, den haben sie immer automatisch gemacht.
  20. Kiana steht bei uns auch auf der Liste. Ich möchte einen nicht so gewöhnlichen Namen, entschieden haben wir uns aber noch nicht. Vor der Schwangerschaft stand eigentlich für mich Noemi oder Jonna schon fest, aber wie es immer so ist, wenn man dann erstmal schwanger ist, kommen tausend Gedanken dazu...
  21. Habt Ihr Euch schon alle mit Eurem Männe geeinigt oder sucht Ihr noch nach dem passenden Namen? Wenn Ihr schon einen habt, welchen habt Ihr ausgesucht?
  22. Beim 3D-Ultraschall sieht man doch aber das Geschlecht nicht. Zumindest hat sie mir das letztens gesagt, weil ich auch dachte, da könnte man es genau erkennen. Ein angebliches "Beweisfoto" habe ich auch, worauf man den Schniepel sehen soll. Frage mich nur, wo er dann acht Wochen später wieder hinverschwunden sein soll... wobei ich es ja nie als solches identifizieren konnte.
  23. Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon alle wißt, was es wird. Wir möchten es unbedingt wissen, aber es ist jedes Mal wieder was anderes. In der 17. Woche wurde bei mir im KH 3x Ultraschall gemacht. Das Baby lag immer breitbeinig mit freier Sicht und immer wurde gesagt, zu 80% Mädel, das Baby wäre aber noch sehr klein. In der 18. Woche hat der Kompagnion meiner FÄ dann gesagt, es würde ein Junge werden, wobei ich auf dem Ultraschallbild kein klar zu erkennendes männliches Geschlecht sehen konnte, nur zwei minikleine Pünktchen und ein Strich, hätte aber sonstwas sein können. In der 22. Woche habe ich dann wieder bei meiner FÄ einen Termin gehabt und nochmal gefragt, was es wird. Sie fragte mich, was Dr. ... gesagt hätte und meinte dann, er hätte Recht, ich könnte schonmal Jungensachen kaufen, sie hat aber hundertpro nichts gesehen, sonst hätte sie es uns ja zeigen können, und wir haben auch ganz genau auf den Bildschirm geguckt. Wieder vier Wochen später, letzten Dienstag, war ich wieder mit meinem Freund zum Termin bei meiner FÄ. Habe wieder gesagt, daß ich gerne das Geschlecht wüßte, und sie meinte, sie würde fast zu 100% sagen, naja, sagen wir zu 98%, daß es ein Mädchen wird, beim nächsten Mal solle ich sie nochmal daran erinnern, daß wir gucken, dann könnte sie es mir zu 100% sagen. Ich glaube jetzt gar nichts mehr nach diesem ganzen Hin und Her, wüßte aber halt supergerne, worauf ich mich einstellen kann, auch wegen der Gestaltung des Zimmers etc., weil ich nicht ALLES immer nur in neutral machen möchte!!! Wie war das bei Euch???
  24. Ich verstehe nicht, was beim 3-D Ultraschall so teuer ist. Meint Ihr nur das Bild oder richtig eine CD? Den 3-D Ultraschall schaltet meine FÄ bei jeder Untersuchung ein, wenn ich das möchte. Dann bekomme ich immer ein normales Ultraschallbild in 3-D. In Postkartengröße und in Sepia kostet es 10,- Euro, das muß man dann während der Untersuchung sagen, wenn man so eines möchte. Finde, das ist nicht sehr teuer.
  25. Wir haben schon einen Kinderwagen gekauft, der aber abgeholt werden kann, wann wir wollen und einen Maxi Cosi plus Easy Fix. Eine Spieluhr habe ich schon von einer Freundin geschenkt bekommen, ansonsten haben wir noch nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.