Zum Inhalt springen

Emerell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Emerell

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Emerell

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ob dir das wirklich hilft, weiß ich nicht, aber mein kleiner Neffe hatte damit auch immer sehr große Probleme. Größere Windeln, andere Marke etc. hat alles nichts gebracht. Meine Mutter hat dann richtig dicke Einlagen (gegen Inkontinenz waren die) gekauft und die zusätzlich noch mit reingelegt vor dem schlafen gehen. Der Kleine ist dann für die nächsten 7-8 Stunden nicht mehr ausgelaufen LG Emerell
  2. Ich glaub ich sollte mal mehr Webung schauen, hab die Shampoowerbung noch gar nicht gesehen Und ja, stimmt, das mit den Promis find ich auch immer lachhaft. Gibt aber wirklich Leute, die sich das kaufen, weils ja Promi XY auch zu Hause stehen hat und dann muss es ja gut sein Aber am besten find ich eh die ganzen Kosmetikwerbungen - der Markt boomt auch richtig. Wenn sie z.b eine junge Frau mit wirklich sehr guter Figur nehmen und die mir dann erzählen will, dass die Creme die Haut straffer und den Umfang kleiner macht..... @~Keks~ Bei den Cremes scheiden sich die Geister, wie weit sie wirklich in die Haut eindringen können. Bin aber sowieso ein Mensch, den man (sollte sowas noch erfunden werden) dann zuerst mal vom Gegenteil überzeugen muss.
  3. Hallo Janamullemaus, Ich glaube schon, dass die Werbefachleute den Verbraucher gern als dumm hinstellen. Allerdings weiß ich grad auch nicht welche Werbung du meinst Mir ist nur mal etwas aufgefallen. War ne Werbung für eine Anti-Faltencreme, die angeblich die DNA der Gesichtshaut verändert und man somit jünger bleibt. Das schlimme war nur, dass meine Mutter von DNA etc. absolut keine Ahnung hat und total begeistert war, bis ich sie mal aufgeklärt habe, dass es auf dem momentanen Forschungsstand sicher nicht möglich ist in Teilen des Körpers die DNA selbst so zu ändern, dass die Haut nicht altert Lg Emerell
  4. Hallo Räubchen1206, ich hab vor 5 Jahren den Führerschein gemacht (A+, gekostet hats mich um die 1000 Euro (nur der . Hatte allerdings vorher schon einen kleinen Motorradführerschein, also somit auch keine Probleme mit der Beobachtung des Verkehrs ;-) Was halt auch nicht zu vernachlässigen sind, sind die Kosten, die der TÜV und Führerscheinstelle verlangen. Da gehen auch nochmal locker 150-200 Euro drauf. Ich hatte beide Male nen Fahrlehrer und würde es auch wieder so machen Ich glaub männliche Fahrlehrer sind ruhiger und ausgeglichener, ausserdem fangen die sicher nicht zum kreischen an, das kann ich gar nicht haben So als Tipp: Wenn du mit den Öffis unterwegs sein solltest achte einfach mal bewusster auf den Verkehr, da werden die ganzen Vorfahrtsregeln offensichtlicher @kimi: Meinst du mit oder ohne Sonderfahrten 20-25 Stunden? LG Emerell
  5. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, frag ihn doch einfach, wie er sich seine Zukunft vorstellt Ausserdem kommt sowieso immer alles anders, als man es sich vorstellt.... Ich hab mir auch meine Gedanken dazu gemacht, wie ich es ihm sagen soll, dabei kam aber raus, dass er sich auch schon seine Gedanken dazu gemacht hat und an was er alles gedacht hat....
  6. @Breeze Und, was ist rausgekommen? Würd mich interessieren, ob mein Biolehrer damals recht hatte mit seiner Theorie, dass es bald mehr Jungs als Mädels geben wird.... Der Grund würd mich natürlich auch interessieren, er nannte folgenden: Die Spermien der Jungs sind schneller, weil leichter. Dadurch werden mehr Jungs gezeugt. Diese sind aber durch den "fehlenden Fuß" vom Y anfälliger für Krankheiten und deswegen haben früher nicht so viele überlebt. Beim Mädel soll sich das dann ausgleichen wegen Doppel-X. Aufgrund der heutigen Medizin und Technik ist es jedoch ausgeglichen und somit kommen mehr Jungs zur Welt als Mädels.... Bin ja mal gespannt, ob er recht hatte:)
  7. Also mir gefällt der Name schon sehr gut, klingt irgendwie so schön nach Wobei ich den Bindestrich auch weglassen würde, dann kann sie sich später auch mal aussuchen, wie sie heißen möchte
  8. Dann will ich mich auch gleich mal "vorstellen": * Alter: 23 * Semester: 4 / 1 * Studium: Technische Mathematik (Bakk) / Bioinformatik (Master) * Üben: ab August * Partner: Workaholic (Finanzdienstleistung) & BRP * Partnerschaft: wohnen seit knapp 2 Jahren zusammen, kennengelernt vor über 3 1/2 Jahren * Kinderwunsch: schon sehr lange, wurde immer ausgeprägter bei uns beiden.. Das schönste war, als ich es angesprochen hatte und er daraufhin meinte, dass er sich darüber auch schon lange Gedanken gemacht hat und auf was er alles gekommen ist...
  9. Ich muss mich dann auch mal dazu bekennen. Wir sind beide Raucher, beide so um die 15-25 Zigaretten/Tag. Wir haben uns aber fest vorgenommen, demnächst aufzuhören. Wollen beide schon vorm "Basteln" Nichtraucher sein und danach auch gar nicht wieder anfangen... Wirklich leicht wird das nicht, da wir beide auch schon relativ lange am Glimmstengel hängen... Aber ich könnte irgendwie nicht damit leben in der SS weiter zu rauchen
  10. Danke dir!!! Muss ich ihr bei Gelegenheit mal sagen, dass das so (zum Glück!!!) leider nicht gestimmt hat, was sie mir gesagt hat
  11. Hallöchen! Zuerst mal dickes Lob an dieses Forum, echt klasse hier!!! Nun zu einer etwas verzwickten Situation - nämlich meiner Ich bin deutsche Staatsbürgerin, lebe und studiere aber in Österreich. Mein Freund ist Österreicher und lebt natürlich auch hier bei mir Nun haben wir schon seit längerer Zeit einen Kinderwunsch und ich würde das Kind auch gerne während dem Studium bekommen. Das bringt nur folgende Probleme mit sich: Österreich sagt: Bei unverheirateten Paaren würde das Kind die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen (die der Mutter). Ich wäre auch, weil ich zur Ausbildung nur eine Daueraufenthaltsbescheinigung erhalten habe, nicht berechtigt österreichische Förderungen zu erhalten. Deutschland sagt: Die nette Dame am Telefon des Kindergeldamtes meinte, dass ich auch kein Kindergeld von Deutschland kriegen kann, weil mein Hauptwohnsitz und Lebensmittelpunkt in Österreich liegt. Des weiteren scheint, dass ich auch kein Elterngeld bekommen würde, wieder wegen obigem Grund. Und das mit dem Hauptwohnsitz ist auch so eine Frage: Ich habe in beiden Ländern einen Hauptwohnsitz. Kann es denn wirklich sein, dass keiner für mich zuständig wäre und ich keine finanzielle Unterstützung bekommen würde? Liebe Grüße, Emerell
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.