Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ganz gut soweit. habe ziemlich fieses ziehen im UL und rücken, als würde die mens kommen. aber jetzt gibt es hoffentlich 9 monate kein blut :D

joah ansonsten ist alles prima. hunger habe ich wie verrückt und beim blöden lieferservice geht keiner ran:mad:

Oh Gott, ne Schwangere die Hunger hat, Lieferservice nimm dich in acht...:D:D

Wann hast du deinen FA-Termin? Und die Schmerzen gehen auch irgendwann wag, oder man gewöhnt sich dran...;)

@melanie: ja das gibt haue ... ich habe leider noch keinen termin, weil meine FÄ bis zum 08.07 im urlaub ist. und zur vertretung will ich nicht :o naja ich gedulde mich und hoffe, dass ich dann am 09. oder 10. zur untersuchung kann.

@xxl: das tut mir sehr leid für dich :( heute ist NMT? ach blöd... *tröst*

Hallo ihr lieben,

Miein Körper spinnt immer mehr... hatte bis vor den letzten monat immer nen kyklus von 30/31 tagen...Dann kam meine Mens am 01.5 und wieder am 10.6...Nun gehe ich ebend auf klo und habe blut auf dem toilettenpapier...Aargh...was ist denn das schon wieder...das kann ja noch nicht die mens sein...oder...

@XXL...das tut mir leid...auf ein neues

@ Miss_Basted ... herzlichen glückwunsch zum positiv

Hi, also ich bin diesen Monat raus. Hab nen 10er gemacht und der war negativ!! Schaun wa mal wenn die Mens kommt!:mad:

Ich wollt gerade schreiben, und fragen wo du bist?!

Und jetzt kommt diese Botschaft..:( Ach, ich kann mir denken, wie du dich fühlst.. :traurig: Es tut mir sooo leid!! Immer fällt man in soo ein tiefes Loch und man ist sooo traurig.. :( Ich drück dich mal ganz fest..

Kann es viell. auch sein, daß sich dein ES verschoben hat??

Ich wollt gerade schreiben, und fragen wo du bist?!

Und jetzt kommt diese Botschaft..:( Ach, ich kann mir denken, wie du dich fühlst.. :traurig: Es tut mir sooo leid!! Immer fällt man in soo ein tiefes Loch und man ist sooo traurig.. :( Ich drück dich mal ganz fest..

Kann es viell. auch sein, daß sich dein ES verschoben hat??

Ne hatte ja genaues Datum vom Ovu!! Und ich glaub auch nicht das es am Mittagspippi lag, da ich ja schon NMT habe und mit nem 10er getestet habe. Was soll ich sagen?? BIN TRAURIG!!:(

Das kann doch nicht sein jetzt bin ich schon im 6. ÜZ!!!:mad:

@melanie: ja das gibt haue ... ich habe leider noch keinen termin, weil meine FÄ bis zum 08.07 im urlaub ist. und zur vertretung will ich nicht :o naja ich gedulde mich und hoffe, dass ich dann am 09. oder 10. zur untersuchung kann.

Das du nicht zu ner Vertretung willst kann ich gut verstehen.

Hoffentlich kriegst du dann schnell nen termin, aber ich denk schon.:)

Ne hatte ja genaues Datum vom Ovu!! Und ich glaub auch nicht das es am Mittagspippi lag, da ich ja schon NMT habe und mit nem 10er getestet habe. Was soll ich sagen?? BIN TRAURIG!!:(

Ach Süsse, ich kann mich echt gut in dich reinversetzen.. Wie war ich fertig, das letzte mal.. :rolleyes:

Aber noch hast du deine Mens nicht, und es gibt immer noch ein bisschen Hoffnung.. :o Viell. wars ja echt zu früh?

Hi, also ich bin diesen Monat raus. Hab nen 10er gemacht und der war negativ!! Schaun wa mal wenn die Mens kommt!:mad:

Mist !!! auf ein neues Süße ... nicht aufgeben ... 6 ÜZ sind noch nicht viel ... außerdem ... die Pest ist noch nicht da ... vielleicht geht da noch was ... drück dich ..

Ach komm... lass das Köpfchen nicht hängen!

Ich hab auch 8 Monate gebraucht! Und ich glaub es wär noch länger geworden wenn ich im Urlaub nicht mal richtig abgeschalten hätte!

Ich kann euch nur empfehlen... fahrt mal weg, entspannt euch und versucht mal einen Monat nicht nach eurem ES zu illern...

Bei mir hat es geholfen, das glaub ich wirklich! Einfach mal gar nix rechnen, nix messen, nix tasten und herzeln wenn die Lust euch packt!

Achja... die Rumliegerei nach dem Sex könnt ihr euch auch sparen.. hab ich im Urlaub auch nicht gemacht... so ein Bidet ist ne feine Erfindung... ;)

Ich weiß ja, ich kann kluge Sprüche klopfen aber irgendwas muß ja dran sein sonst hätte es bei uns ja auch schon eher klappen müssen denn um den ES herum hatten wir immer fleißig geherzelt... ;)

Ich drück euch alle ganz fest! *knuddels*

Ich hab auch 8 Monate gebraucht! Und ich glaub es wär noch länger geworden wenn ich im Urlaub nicht mal richtig abgeschalten hätte!

Ich kann euch nur empfehlen... fahrt mal weg, entspannt euch und versucht mal einen Monat nicht nach eurem ES zu illern...

Bei mir hat es geholfen, das glaub ich wirklich! Einfach mal gar nix rechnen, nix messen, nix tasten und herzeln wenn die Lust euch packt!

Achja... die Rumliegerei nach dem Sex könnt ihr euch auch sparen.. hab ich im Urlaub auch nicht gemacht... so ein Bidet ist ne feine Erfindung... ;)

Ich weiß ja, ich kann kluge Sprüche klopfen aber irgendwas muß ja dran sein sonst hätte es bei uns ja auch schon eher klappen müssen denn um den ES herum hatten wir immer fleißig geherzelt... ;)

das kann ich nur unterschreiben ...

Wenn ich das sagen könnte.. :(

Wie ihr wisst, waren wir im April 17 Tage auf den Malediven.. Und da war Entspannung pur angesagt, nur am Strand liegen, schnorcheln und die Seele baumeln lassen.. Wußt teilweise nicht einmal mehr, welcher Tag ist.. (also wirklich richtig abgeschalten) Auch gabs kein Messen, kein Tasten oder sonstwas.. Und was war? NIX!!:mad: Ich wurde leider nicht schwanger.

Und nun gehts mir mittlerweile so, daß ich zwar im August eine Woche Urlaub hab, aber ich GENAU weiß, daß ich da nicht so locker bin und sich meine Gedanken von Monat zu Monat immer mehr um den Kinderwunsch drehen.. :(

Wenn ich das sagen könnte.. :(

Wie ihr wisst, waren wir im April 17 Tage auf den Malediven.. Und da war Entspannung pur angesagt, nur am Strand liegen, schnorcheln und die Seele baumeln lassen.. Wußt teilweise nicht einmal mehr, welcher Tag ist.. (also wirklich richtig abgeschalten) Auch gabs kein Messen, kein Tasten oder sonstwas.. Und was war? NIX!!:mad: Ich wurde leider nicht schwanger.

Und nun gehts mir mittlerweile so, daß ich zwar im August eine Woche Urlaub hab, aber ich GENAU weiß, daß ich da nicht so locker bin und sich meine Gedanken von Monat zu Monat immer mehr um den Kinderwunsch drehen.. :(

ach mensch das ist aber auch alles ein mist ... trotzdem niemals aufgeben ... irgendwann werden die schwimmerchen den weg finden ... egal ob urlaub oder auch nicht ...

sag mal zaubermaus ... ich geb dir ja total recht aber hast du nicht vielleicht doch ein ganz klein wenig gerechnet ... so ganz alleine für dich ...?

Ich muß sagen das ich für den Urlaubsmonat wirklich gar nicht gerechnet hab, jedenfalls im Urlaub nicht. Klar hab ich nachher ausgerechnet wann eventuell wieder MT ist aber mehr auch nicht.

Ich hab ja im Flieger meine Mens bekommen und eigentlich hatte ich mir gedacht kann ja eh nicht im Urlaub klappen und daher war die Sache abgeschlossen. Hab ja auch reichleich lecker Wein getrunken und sogar Zigarillos geraucht... *schäm*

Hallo, habe gerade einen Schwangerschaftsfrühtest gekauft.Das ist einer den man am Frühesten machen kann....laut internet und Apotheke. 10Tage nach der empfängniss steht in der Packungbeilage.Was mich aber stutzig macht,das er trotzdem erst ab einem wert von 25Hcg geht.Hä? Es gibt doch 10er Schwangerschaftstest und die sollte man erst ab dem 11.Tag nach dem Eisprung machen. Das ist rechnerisch doch garnicht möglich nach 10tagen einen Wert über 25 zu haben? Oder oder oder?

Ich glaub nach dem was die da drauf schreiben sollte man sich nicht immer richten. Da steht eben auch schonmal auf einem 25er das es ein Frühtest ist. Ich würd aber an deiner Stelle nicht vor NMT testen, das ist zu unsicher und wenn er neg ist bleibt die Hoffnung trotzdem.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.