Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ;)

@Karina du arme.bist gestern ganz allein im Forum gewesen :mad:

Moin Lilly,wie gehts dir denn so ?

Ich bin aufgeregt,wir wollen ja heute beim FA fragen ob er nicht mal schnell schauen kann ob ich eventuell in den nächsten Tagen meinen ES habe.

Geht aber nur wenn er etwas Luft hat heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ;)

@Karina du arme.bist gestern ganz allein im Forum gewesen :mad:

Moin Lilly,wie gehts dir denn so ?

Ich bin aufgeregt,wir wollen ja heute beim FA fragen ob er nicht mal schnell schauen kann ob ich eventuell in den nächsten Tagen meinen ES habe.

Geht aber nur wenn er etwas Luft hat heute.

Seit freitag war mir extrem übel und hatte auch immer in der früh ne verabredung mit der Kloschüssel, aber seit gestern früh ist auf einmal nichts mehr, das macht mich etwas nervös , hoffe dass alles passt!!

Morgen habe ich ja wieder Termin beim FA um 15:30 Uhr und hoffe das Herzchen schlägt fest und das Krümmelchen wächst brav!

wünsche dir alles gute dass der FA ein Eichen sieht und ihr legt dann ordentlich drauf!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son dann komme ich halt auch hier rüber. Im Juni ist ja keiner mehr, der mit mir reden möchte. Und das meine mens dann am Donnerstag kommt, kann ich ja auch euch mitteilen! Bin grad so bissl down. Tigerchen hatte auch so schöne Anzeichen und jetzt ist die doofe mens doch gekommen! Bei mir wirds wohl dann auch nichts! Warum auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr süßen,

auch ich habe nun ausgeschlafen und bin am Überlegen was ich mit dem heutigen Tag anfangen werde. Ich habe null Plan was ich heute so machen könnte.

Schatzi kommt erst um halbt sechs heim, Freunde und Bekannte arbeiten. Ach mensch ist schon blöd und das geht noch ganze drei Wochen so.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du sonst immer pünktlich!

Früher ja. D.h. vor meiner Hormonspirale.

Wie das jetzt ist, weiß ich nicht, wäre esrt die zweite Mens nach der HS.

Die erste war aber auch pünktlich zum Monatsende, wie sonst immer.

Ich hatte während der HS ja keine mens, nur die Symptome, also UL-Schmerzen, Rückenziehen, PMS,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir schon mal aufgefallen ist ist folgendes: Ich habe die Pille damals ja nur genommen weil ich immer solche Schmerzen vor der Mens hatte und auch die ersten Tage dere immer riesen Schmerzen hatte. Naja dazu kam auch schon damals der unregelmäßige Zyklus.

Seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich keine Mens-Schmerzen mehr. Nur etwa vier Tage empfindliche Brustwarzen. Die unregelmäßigkeit ist geblieben. Aber das Ich bin heil froh das die schmerzen weg sind!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir schon mal aufgefallen ist ist folgendes: Ich habe die Pille damals ja nur genommen weil ich immer solche Schmerzen vor der Mens hatte und auch die ersten Tage dere immer riesen Schmerzen hatte. Naja dazu kam auch schon damals der unregelmäßige Zyklus.

Seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich keine Mens-Schmerzen mehr. Nur etwa vier Tage empfindliche Brustwarzen. Die unregelmäßigkeit ist geblieben. Aber das Ich bin heil froh das die schmerzen weg sind!:rolleyes:

Das hatte ich bei der ersten mens nach der HS auch, Mens kam, am bluten wie ein abgestochenes Schwein (sorry:o), aber: KEINE SCHMERZEN!!!

Das war so toll, sonst habe ich echt zwei Tage flach gelegen vor Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich bei der ersten mens nach der HS auch, Mens kam, am bluten wie ein abgestochenes Schwein (sorry:o), aber: KEINE SCHMERZEN!!!

Das war so toll, sonst habe ich echt zwei Tage flach gelegen vor Schmerzen.

Ich muss sagen die Stärke der Blutung ist net so heftig. Letzten Zyklus hat es nur schrecklich lange gedauert, denn normalerweiße habe ich spätestens nach 4tagen wieder ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen die Stärke der Blutung ist net so heftig. Letzten Zyklus hat es nur schrecklich lange gedauert, denn normalerweiße habe ich spätestens nach 4tagen wieder ruhe.

Also bei mir war des ganz normal wie sonst auch fünf Tage.

Aber egal ob Pille oder HS: Das sind Hormone und die verändern unseren Körper und es dauert halt manchmal, bis alles wieder normalisiert ist.

Manchmal gehts auch nur mit Nachhilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.