Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

ach quatsch

meinst du etwas wir lassen un sgleich 2 mal vondenen abschießen?

sicher nicht

und dann im finale gegen die italiener

juhu, die kriegen dann richtig auf den sack :D

die rache für 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja stimmt. Gestern wa so genial!!!!!

Ich würde gerne öfter solche Spiele sehen.

Ich glaube ich muss gleich auch mal wieder raus und sehen wir die so spielen, damit ich weiß was uns so erwartet. Aber mir gehts net so dolle. Mir ist schlecht ohne Ende....

Ich war heute beim Friseur. Totschick :D:D Falls es jemanden interessiert *zwinker*

Darf ich überhaupt noch zu euch kommen und hier schreiben oder verbannt ihr mich jetzt? Ich kann mir ganr nicht vorstellen, nicht mehr im Kiwu Forum zu sein, schließlich bin ich seit 2005 hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, tigerchen. So wars bei mir auch. Hab auch gedacht sie kommt. Denke ich immer noch. Fühlt sich die ganze Zeit schon so an.

Mir war allerdings auch schon eine Woche vor NMT super schlecht. Hatte mich sogar 3 Tage wegen Magen-Darm krank gemeldet. *lach* Meine Magen Dram Grippe dauert wohl 9 Monate und kriegt nen Namen *lach* :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir uns wohl gedulden. Ich hibbel auf jeden Fall mit.

Also noch 4 Tage!!! Da muss ich zum FA, das kann ich mir gut merken. Dann komm ich hier abends erstmal gucken, wies bei euch aussieht....

Habt ihr das selber injiziert? Habt ihr doch so gemacht, oder? (wenn ich mal fragen darf *räusper*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfi........so langweilig das spiel war.......DIE LETZTEN FÜNF MINUTEN WAREN DER HAMMER........allerdings erst in der verlängerung.....und dann doch noch gleichstand und elf meter schiessen......was für ein massacker..........

nun müssen wir gegen die türken am mittwoch spielen...das wird noch mal ein ding ..........uiiii uiiiii

XXL.....hey der artikel war toll.......wieder mal viel dazu gelernt......

da ich ja mal wieder als letzte hier rumkrabbel ...mach ich mal fein das licht aus.....räume noch paar vergessene winkelemente weg die die zuschauer vom spiel liegen gelassen haben...*g*...

nachti und träumt was süsses...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Boah nee,kaum die Augen auf berichtete mein Mann mir vom restlichen Spiel.

Türkei also,auweia....

Aber ok unsere Jungs werden immer besser und deswegen werden wir sie besiegen.Nur meinen Sohn werd ich den Donnerstag darauf wohl erst mal nict zur Schule schicken.Die steht mitten in einer doch sehr türkischen Stadt und sorry wenn ich das sagen muss,da ist Gewalt leider eh an der Tagesordnung und ich bin immer froh wenn er wieder daheim ist.

Aber hier bei uns wird lustig...uns gegenüber wohnt eine türkische Familie.Wenn wir Deutschen gespielt haben da war es bei uns laut und bei den Türken kamen von nebenan Schreie:D und am Mittwoch werden wir also gemeinsam anfeuern:D wird bestimmt lustig.

Ach Karina,du fleisige Maus,hier sieht es ja wieder aus wie geleckt.Hast du aber schön aufgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, na seit ihr alle fit?

Hab gerade mal meinen Paprika Feta Salat für heute abend gemacht, gehen zu meiner Schwägerin grillen, hab null bock aber naja egal.

Habe gester versucht meine Gesamtleitung *Oberchefin* anzurufen um mit ihr über so manches zu reden hab sie natürlich nicht erreicht mal schauen ob sie die woche zurück ruft.

Der Termin in der KiWu Praxis rückt näher und auch Tag 28nach der Mens, naja aber an eine regelmäßigleit glaub ich eh net mehr. Schauen wir mal was passiert.

@Lady: Na dann machs dir hier mal schnell gemütlich:D Aber du hast recht die Monate verfliegen ganz geschwind, es war doch gerade erst Weihnachten und schon ist es Sommer und der auch schon bald rum;) Wie die Zeit vergeht.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: Na dann machs dir hier mal schnell gemütlich:D Aber du hast recht die Monate verfliegen ganz geschwind, es war doch gerade erst Weihnachten und schon ist es Sommer und der auch schon bald rum;) Wie die Zeit vergeht.

Lg Susi

:eek: Hilfe Susi immer langsam mit de junge Pferd....

Wir haben noch 10 Wochen bis zu unserem Urlaub an der See also haben wir noch laaaaaaaaange Sommer.;):P

Übrigens,könntest du mir per PN das Rezept für den Salat geben? Klingt lecker und ist hoffentlich keine Fett-Bombe.;)

Ich würde mich da echt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal eure fachkundige Meinung.

Also,der LH-Test hat nur gaaaaaaanz zart rosa angezeigt, ZS ist undurchsichtig eher milchig aber viel und der Muttermund ist weicher als gestern und leicht geöffnet.Deutet das auf einen ES innerhalb der nächsten Tage hin?

Achja ich hab seit 2 Tagen wieder ein ziehen in Rücken und Unterbauch.

Weia nu muss mein Mann aber heute ran:eek: wir haben in diesem Zyklus noch kein einziges mal geherzelt.:embarass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.