Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

hab ich gerade. hab net viel getrunken und der urin war mehr wie konzentriert. negativ. habs mir extra von heute morgen an verkniffen aufs klo zu gehen und eben test gemacht. also wird samstag auch nix anderes rumkommen. ich häng dadurch wieder in der warteschleife. wer weiß wie lange sich das jetzt hin zieht und wie danach mein zyklus ist. könnt heulen vor wut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tigerchen!

Och Mensch, ich dachte, du hast heute Gewissheit... so oder so.... tut mir leid, dass du jetzt noch warten musst.

Wenn deine Ärztin optimistisch ist, dann bin ich es auf jeden Fall auch noch und drück dir alle Daumen, die ich habe....

Das ist diesmal ja ne fiese Hibbelei... *über den Kopf streichel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerchen,schade das du nix erfahren hast.:mad:

Dann ziehst du eben mit uns um in den Augustthread.

Wir schaffen das auch noch...was lange währt wird endlich gut und wie ich ja schonmal in der Signatur stehen hatte...jeder Tag der vergeht bringt uns alle näher an unseren großen Traum ein süßes Baby.

Du bist nicht alleine,wir sind alle neben dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so war es bei meiner Freundin auch....und erst dachte der FA das die Blutung kommt, aber dann war sie doch ss. Denn die Schleimhaut war hoch aufgebaut.

Ohjeee, noch so lange auf die B-Ergebnisse warten. Zum Glück musst du nicht bis Montag warten und zittern.

Ich drück euch die Daumen, dass es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag mir wenn ich schon kein richtiges baby haben kann, dann tröstet mich zumindest ein hundebaby. heul* bis das mit der ss irgentwann mal klappt.

ich find das so fies. dann hab ich schonmal nen es, und da verarscht mich mein körper auch noch so dolle. fühl mich grad als halbe frau. garnicht weiblich. schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Woelfin: bitte mal Postfach ausmisten :D

@tigerchen: Ihr kriegt ein Labbi-Mädel.... wie schööööööööööön!!!

Die sind ja so gelehrig, auch dickköpfig, aber wirklich lernfreudig :D Ich freu mich so für Euch! Wie macht Ihr das dann mit dem Alleinelassen? Passt das mit Euren "Schichten" oder habt Ihr jemanden, der sich dann kümmern kann? Ich mein, wenn du erstmal dein Baby hast, bist du ja wahrscheinlich sowieso ein Jahr zu Hause :) *froi*

Was hast du denn alles gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gesagt, wir kaufen uns im Sommer einen Hund, weile smit dem Baby eh niemals klappt. Wir hatten es für August geplant. Nun ja, wie alles so schön verplant war.

Neuer Job, HundiBaby und so weitr hat es geklappt. Also manchmal ist es wohl echt so, dass wenn man am Wenigstens daran glaubt und alles anders plant, das es dann komischerweise mit dem ss werden gelingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen hundekorb mit kissen, grooß hat kaum durch die tür gepasst, leine und geschirr, näpfe, ne autodecke, spielzeug zum werfen und fürs wasser nen schwimenden foodball, nen tau, tennisbälle, ja das wars erstmal. also alles außer futter. gg*

ja ne blonde labradordame soll es sein und der name steht auch schon fest. durft ich mir zum trost aussuchen. "Sally" wird sie heißen.

wir werden es so einplanen das meine frau in der ersten zeit spätschicht macht. da is den ganzen tag jemand da außer 4 stunden wär sie dann mal alleine. aber das geht ja noch. haben ja nen garten und da is das net so tragisch. werde denk ich nen verlängertes wochenende frei machen wenn wir sie holen. wegen der eingewöhnung. und zur not kann michi nachtschicht machen . da ist rund um die uhr einer von uns beiden da. zumindest am anfang wenn sie noch so klein ist. mir fällt grad auf da wir selbst mit kind beide voll arbeiten könnten. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir damals Lucy geholt haben, hab ich mir drei Wochen Urlaub genommen.... Sie war wirklich wie ein Baby...

Nachts sind wir auch ein paar Mal mit ihr raus.

Leider hat das ja bis heute nicht aufgehört und somit sind wir jede Nacht seit April 2005 mindestens 1 Mal wach (meistens aber 2-3 Mal).

Damit sind wir schon sehr gut aufs Baby vorbereitet :D

Nur dass das Baby wahrscheinlich viel lauter sein wird... :P

Ihr kriegt das bestimmt super hin!

Wahrscheinlich müsst Ihr sowieso noch ein Welpengeschirr besorgen, wenn Ihr genau wisst, wie groß sie ist... und die wachsen so schnell aus den Sachen raus :D

Woelfin: hoffe, die Nachricht ist angekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon welpengröße bis ungefähr jugendalter- jap das is dann training fürs baby. bin mal gespannt was unsere katzen dazu sagen. die kennen keine anderen tiere außer fliegen und maikäfer. ach und fische.

aber nen hund is da wieder was anderes. bin ich echt mal gespannt.

na das es am anfang kleine pfützen gibt kann ich mir vorstellen. gibts hundepempers?? :lol: naja mit garten dürfte es weniger ein proplem werden. würde mir auch liebend gern urlaub nehmen, aber dezember ist bei uns urlaubssperre wegen wheinachtsgeschäft. müssen wir sehen wie wir das anstellen. unsere freunde haben auch nen welpen und der ist die ganze nacht über alleine weil beide nachts arbeiten. die schlafen ja dann auch bis frühen nachmitag. gehen halt frühs mit dem hund raus und er hat schnell seinen rythmus gefunden. der is jetzt 12 wochen. auch nen labbi aber in schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Wird sich Hundi freun!

Wann werden die Welpen geboren (also so ca.)?

Dürft Ihr die Kleinen dann schon besuchen und Eure Maus kennenlernen?

Sally find ich toll für so ne Hundemaus....!

Wenn Sally die Katzen schon als Welpe kennenlernt, gibts da bestimmt keine Probleme. Die Katzen werden ihr sicherlich aus dem Weg gehen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, was ich noch ergänzen wollte.

Unsere muss so oft nachts raus, weil sie krank ist... normalerweise sind sie doch recht schnell stubenrein! Das ist echt toll, wie schnell sie das lernen.

Und beim Welpen gibts eben die Regel: immer nach dem Schlafen, Essen, Trinken, Spielen raussetzen zum Pullern.... dann klappt das schon! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.