Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Ihr Süßen

@ danke Hummelsumm

ich warte auch noch ne Woche bis ich wieder drüber nachdenke. Ich denke, dann müsste nen Test auf jeden Fall positiv anzeigen - im Falle einer Schwangerschaft versteht sich. Bis dahin verteile ich wieder ordentlich Entspannungsviren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich auch. Hab diesen Monat auch nicht wirklich Zeit darüber nachzudenken - werd nur immer hier im Forum daran erinnert. Irgendwie lustig, denn dadurch spürt man auch nicht wirklich was.

Wünsch Dir noch nen schönen Tag und allen anderen auch. Werd jetzt arbeiten gehen. Bis heute abend zusammen. winke winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in Ordnung,ich werde nicht mehr lautstark hibbeln.Nee ich versteh gar nicht wieso ich mich jetzt recht fertigen muss.

Dann sag doch einfach das ich nerve.

Sorry

Ich kann Dich verstehen, hab mir auch ziemlich nen Kopf gemacht und konnte kaum an etwas anderes denken.

Bis auf diesen Monat, da bin ich ziemlich den lesewahn verfallen und in der fruchtbaren Zeit haben wir auch praktisch nur 1 x Bienchen gestreut und das auch nur weil mein Schatz mich vom Buch losgerissen hat!:D

Aber Fazit: Mir ging es in der Zeit auch nicht anders, es klappt halt nicht wenn man sich vornimmt mal an was anderes zu denken!

**Dickenbussi + drückdichganzfest**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XXL Super, herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Is ja voll schön.

ich würde auch nicht zu früh zum Arzt gehen, denn ich war bei 4+3 da und sie konnte noch nichts sehen und ich hab mich total verrückt gemacht. :-)

Diese Woche, also 5+4 konnte man eine 8mm große fruchthöhle sehen. Nächste Woche soll ich noch mal hin und dann kann man hoffentlich auch den kleinen Embryo sehen. :-)

Wie gesagt, geh nicht zu früh. :-) Wann hattest Du Deine letzte Mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XXL Super, herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Is ja voll schön.

ich würde auch nicht zu früh zum Arzt gehen, denn ich war bei 4+3 da und sie konnte noch nichts sehen und ich hab mich total verrückt gemacht. :-)

Diese Woche, also 5+4 konnte man eine 8mm große fruchthöhle sehen. Nächste Woche soll ich noch mal hin und dann kann man hoffentlich auch den kleinen Embryo sehen. :-)

Wie gesagt, geh nicht zu früh. :-) Wann hattest Du Deine letzte Mens?

Danke schön!!:D Die hatte ich am 02.07.08 also gerade NMT gehabt!! Wollte am Montag mal beim FA anrufen und nen Termin machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir für diesen monat bei Ebay so ne Ovu-Tests bestellt, weil ich mal kontrollieren wollte, ob ich überhaupt nen ES haben und siehe da, die Mens kam nicht wieder und ich habe die Dinger noch nicht mal probiert. Möchte die jemand geschenk haben??? Sind so um die 50 Test-Stäbchen.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, erst nächste Woche, das ist gut. Dann bist Du jetzt bei 4+1. Fast genauso früh habe ich es ja auch gemerkt. Und auch Du im 6. ÜZ, ne? Ich auch, das ist wohl die magische 6. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass in mir jetzt ein Krümel heranwächst. :-) Dachte auch als ich beim FA saß, hoffentlich war mein test nicht kaputt... Vielleicht komme ich auch noch in den April. Über einen möglich ET habe ich mit meiner FÄ noch gar nicht gesprochen. Mein Zyklus war so unregelmäßig, dass man das nicht genau bestimmen kann. Ich denke so 30.03.09...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich weder gesagt noch gemeint....klar verstehe ich dich, dass man sich gedanken macht....aber es klingt manchmal so, als würde sich dein ganzes leben darum drehen...ich meinte nur, du solltest deine gedanken mal frei machen.....die ärzte werden sicher das beste für dich tun..

es ist manchmal schwer sich von diesem gedanken frei zu machen, in dem moment wo man einen positiven test in der hand hält und die schwangerschaft vorbildlich voranschreitet hat man gut reden ...

hummel fühl dich bitte nicht angegriffen aber ich bin mir sicher du würdest darüber vielleicht auch anders denken, wenn du nicht schwanger wärst ... du hattest das glück sehr rasch schwanger zu werden ... vielleicht kannst du dich noch an die zeiten erinnern wo auch du gehibbelt hast ;)

ich glaube egal ob schwanger oder nicht ... unser aller leben dreht sich zur zeit um dieses eine thema ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, da fragst Du mich was. Ich habe absolut keine Ahnung was das im Geschäft kostet. Für wieviel hast du es denn bekommen?

Ich hab es für 80,00 EUR bekommen, was hälst du von 50 EUR?

Ist aber wohl Clearplan der Vorgänger! Die Clearblue Stäbchen passen aber!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Mir gehts heute leider total schlecht... :( Hab schon so viel geheult, daß sogar mein Arbeitskollege es mitbekommen hat und wissen wollt, was einmal passiert ist.. Ich war sehr nahe dran, es ihm zu sagen.

Also, gestern gings mir nicht sooo schlecht, hab mir zwar schon meine Gedanken gemacht, aber ich war zuversichtlich..

Hab im Internet sooo viel gelesen, über ein schlechtes Spermiogram!! Und bei den ALLERWENIGSTEN hat es sich verbessert!!!! :( Trotz, Vitamine, Zink, Tee´s, Folsäure und sonstige Präparate - so gut wie keine Besserung..

Und das macht mich soooo traurig!! :mecry:

Ich habe heute beim Urologen angerufen - nur der redet am Telefon nicht gern, er darf mir eigentlich nix sagen, hat er gemeint..

Nur soviel, es war WEIT davon entfernt, gut zu sein!! Er kann aber nicht viel dazu sagen, man muß jetzt wirklich abwarten, wie es in 6 Wochen aussieht..

Ich hab ihn dann gefragt, ob man irgendwas machen kann, damit es besser wird und er hat gemeint "NEIN, da gibt es nichts, was wirklich hilft" Ich war da wirklich schon fertig und er meinte dann, das es ja aufgrund einer Grippe oder Erkrankung schlecht sein hätte können.. Nur, das war bei meinem Freund nicht der Fall!!! Er war jetzt nie krank!! :( Und wir sollten die 5 Tage einhalten, das haben wir aber diesmal auch gemacht!!

Ich hab dann unter Tränen (ich konnte sie nicht mehr zurückhalten) gefragt, ob es denn für uns überhaupt eine Chance gibt, Kinder auf natürlichem Weg zu zeugen!?! Und er hat gesagt, er könne es zu dem Zeitpunkt nicht sagen - und er kann auch nicht am Telefon darüber reden - wir müssen jetzt einfach abwarten, aufs 2. Spermiogram..

Ich bin sooooooo fertig!!! :azcrying: Das ganze klingt für mich aussichtslos!

Ich würd ja noch nicht sooo traurig sein, wenn ich 25 Jahre wär - aber ich bin 31!! Und ich WILL einfach nicht so alt werden!!!!

Und wenn ich dann hier lese, bei wievielen es im 2. ÜZ geklappt hat oder im magischen 6. ÜZ , dann könnte ich einfach nur drauf losheulen!

So, sorry fürs Jammern, aber das mußte ich jetzt wieder loswerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mari, lass dich druecken :(

Das tut mir so schrecklich leid fuer euch. Es ist schwer troestende Worte zu finden ... im Moment sieht ja alles einfach nur schlecht aus: Das SG, der Urologe, der dir am Telefon wenig Hoffnung macht, all die Internet-artikel.

Aber denk dran ... in 6 Wochen, wenn das 2.SG ausgewertet wird, wird man Wege fuer euch suchen UND FINDEN!

Vielleicht auf natuerlichem Wege - vielleicht aber auch nicht - ABER: Es wird einen Weg zu deinem Wunschkind geben! GANZ SICHER! - und jeder Tag bringt dich naeher ran :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mari,

oh je, ich werf Dir mal ein Seil runter in Dein tiefes Loch und versuche Dich mal ein wenig wieder rauf zu holen.

Du darfst Dich wirklich nicht so fertig machen. Bei einer sehr guten Freundin hatte der mann 99% tote und 1% unbewegliche Spermien. Sie sind jetzt in einer Kinderwunschklinik und am Montag bekommt sie ihre erst Punktion. Von daher lass den Kopf nicht hängen, es gibt in den meisten Fällen einen Weg um schwanger zu werden.

Das SG von meinem Mann war ja auch bei weitem nicht gut. Trotzdem sehe ich dem ganzen seeehr positiv entgegen!!!

Lass Dich mal knuddeln von mir!!! *knuddel*

Lg Svenja

PS: XXL ich nehme das Angebot an!!! Schickst Du mir Deine Daten per PN oder E-mail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Das tut mir total leid *knuddel* aber hattest du nicht geschrieben das ihr am Tag vor dem SG eine Feier hattet?

Vielleiht lag es daran,auch ist es schon möglich das dein Schatz gegen eine Infektion gekämpft hat ihr das aber nicht bewusst war genommen habt weil es nur leicht war?

Es gibt soviele Möglichkeiten die das SG beeinflussen können.

Dein Schatz sollte die nächsten 6 Wochen gesund leben keine zu engen Hosen tragen und vielleicht aufs rauchen (wenn er denn raucht) verzichten,das hilft wirklich schon viel.

Klar bin ich nicht studiert und es ist verständlich das du auf den Doc hörst.

Aber viele Ärzte vertrauen eben nur auf ihre Schulmedizin und denken selten über Nahrungsergänzungsmittel oder Homöopatie nach,geschweige denn vertrauen darauf.

Ich kenne viele die auf die Präparate schwören.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.