Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

äääääm .....ich war hitzebedingt grad selber verwirrt und hab nachgeguckt hihi........aber steht ja alles da.........IN BUNT :D

also der 32. tag.........oder besser von jetz an der 7. tag wäre hiermit einen tag nach NMT.....wo man testen könnnnnte

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

grummel* ihr wisst es ?

och menno will es auch wissen. noch 1x schlafen. gg*

ich muss hier noch 3 stunden und 14 min rumstehen. :P laaangweilig

Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Nicht nur du! *wildimkreislauf*

Ich wills nun endlich wissen wissen wissen!!! :D

Mennoooooooooooooooooooooooooooooo :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt is mir erstmal aufgefallen wer du bist !! hatte damals euren trad bissel verfolgt. du wohnst doch in tokyo stimts? hatte bilder von eurer wohnung gesehen. das is schon gewöhnungsbedürftig oder?

:cool: Ja genau... ich bin von "drueben" :lol: - Aber ich muss mich echt entschuldigen :o ... ich hab schon in der Warteschleife hier "heimlich" mitgelesen und deine Geschichte verfolgt :o (Steh also im Bilde :lol:)

Ja, du hast recht :eek: 35qm fuer 3 Personen ist echt ne andere Liga *seufz* - Und zur Zeit ist ja auch noch mein Bruder hier *quetsch*

Da lob ich mir echt Deutschland... und vor allem LE *g* - Vor 4 Jahren hab ich auch noch in LE gewohnt/studiert =)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat braune Haare ... aber sie schimmern im licht ab und an dunkelblond. Keine Ahnung in wie weit sie da noch "nachdunkeln" wird. Aber ich denke nicht, dass sie voellig schwarze Haare bekommt =)

In Tokyo gibt es natuerlich auch groessere Wohnugen :lol: - sowohl qm-technisch als auch preislich ist nach oben hin alles offen :lol:

Nein, aber erntshaft - ich bin damals in die Single-Wohnung meines Mannes gezogen,...und dann schwanger geworden :rolleyes: - Wir ziehen aber hoffentlich irgendwann in naher Zukunft um.

(Aber so schoene Altbauten wie in LE gibts hier ja eh nicht :traurig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat braune Haare ... aber sie schimmern im licht ab und an dunkelblond. Keine Ahnung in wie weit sie da noch "nachdunkeln" wird. Aber ich denke nicht, dass sie voellig schwarze Haare bekommt =)

In Tokyo gibt es natuerlich auch groessere Wohnugen :lol: - sowohl qm-technisch als auch preislich ist nach oben hin alles offen :lol:

Nein, aber erntshaft - ich bin damals in die Single-Wohnung meines Mannes gezogen,...und dann schwanger geworden :rolleyes: - Wir ziehen aber hoffentlich irgendwann in naher Zukunft um.

(Aber so schoene Altbauten wie in LE gibts hier ja eh nicht :traurig:)

Ich hab mal im Fernseh eine Familie gesehen die in Tokyo eine wohung gesucht hat, wohnt ihr da auch so mit ganz winzigen fenstern und so, die sich garnicht ganz öffnen lassen *sorry bin ganz neugirig*:D Fremde länder sind ja auch so interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal im Fernseh eine Familie gesehen die in Tokyo eine wohung gesucht hat, wohnt ihr da auch so mit ganz winzigen fenstern und so, die sich garnicht ganz öffnen lassen *sorry bin ganz neugirig* Fremde länder sind ja auch so interessant.

*g* - Also wir haben 2 Zimmer mit grossen langen Fenstern/Tueren raus auf die Veranda. Allerdings sind es Schiebetueren und es laesst sich immer nur eine "Seite" oeffnen. Klo und Bad haben allerdings nur ein kleines Klappfenster :lol:

Da wo ich frueher gewohnt hab, hatte es grosse Fenster - allerdings ohne Sinn: 20 cm davon entfernt war schon die Betonwand des Nachbarhauses :lol:

is ne ganz andere welt.

wie kommst du dort klar? sprache, lesen und so weiter.

und arbeitstechnisch wie ist es da?

Es geht... :o Ich bin nun schon 3 1/2 Jahre hier. Mein Mann spricht nur japanisch... meine Schwiegereltern ja auch. Die Sprache muss also irgendwie gehen.

Arbeitstechnisch ist momentan alles auf "null" gefahren - Luenchen is ja noch sooo klein.

Und wies dann mal wird?! Hm,...halbtags vermutlich - Entweder im Sprachbereich (also uebersetzen etc) arbeiten oder meinen eigenen Onlineshop eroeffnen (kleiner momentaner Tagtraum :o )

jetzt musst du aber das löchern über dich ergehen lassen. gg*

Muss ich nicht :D - Ich hab nen prima Grund hier jetzt abzubrechen :D - es ist halb eins, ..also ,..Gute Nacht Ladies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

na, alle ausgeflogen?

Ich hatte heute über den ganzen Tag immer mal wieder so ein seltsames Ziehen/Stechen in der Leistengegend (links). Also kein richtiger Schmerz, aber schon unangenehm.

Bin ja heute ES +6. Könnte das schon der Beginn der Einnistung sein?

Ich weiß, wieder mal so blöde Pseudo-Anzeichen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Summerchild,

tut mir sehr leid für dich!

@tigerchen: ich mach mich nicht verrückt. Ich spüre da einfach nur etwas, was ich sonst noch nicht gespürt hab... Bleibt mir ja nichts weiter übrig als abzuwarten.... sind ja nur noch acht Tage bis NMT....

Und bei dir? Alles hübsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute früh hats mich paar mal gehoben. erst beim brote schmieren, dann wärend des autofahrens. naja und auf arbeit is mir den ganzen tag schopn flau im magen. nach dem ich was gegessen hab dachte ich man hätte mich vollgestopft. ging garnet. selbst jeder schluck wasser war übel.

die mens ist da wo sie hin gehört, nämlich beim pfeffer. gg* hoffe sie kommt nicht noch in der nacht.

vieleicht macht es sich ja bei dir grad jemand gemütlich. zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, es ist immer noch ein NMT? :)

Ach Quatsch, mir geht es gut. Aber ich hab da halt ab und zu den ganzen Tag über so ein komisches Gefühl....

Lucy humpelt zwar immer noch, aber ich hab das Gefühl, ihr geht es ein ganz klein bisschen besser... Mal gucken, wie es morgen ist. Ansonsten werden wir wohl Ende der Woche mal zum Spezialisten fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.