Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Hallo Lilly! Wir bleiben Zuhause :D

Genießen unseren gerade fertig gewordenen Garten (und leisten können wir es uns auch nicht im moment...)

Aber es macht mir nix aus jetzt mal ein paar jahre nicht weg zu kommen.

Wie geht es dir?

Fährst du weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo....

Wie Urlaub?? ich will auch,aber mit zwei Kindern ist es auch kein richtiger Urlaub mehr ;) Ich werde morgen wohl mal vorsichtigerweise einen Test machen....müsste dann ES+11/12 sein und mit einem 10er Test könnte da ja evtl. was stehen. Ich fahre am Donnerstag mit meinen Kiddys meine Eltern für ein paar Tage besuchen (4stunden Zugfahrt).....Dann wäre es schon besser wenn ich wüsste ob ich lieber weniger Anziehsachen einpacken sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir gehts solala, ich muss eben nehmen wie es kommt, das einzig positive ist ich bin daheim und brauch nicht mehr arbeiten gehen, aber das war schon das positivste an dem ganzen Maleur!!

wir fahren nicht fort, ist nicht so gut wegen meines Gipses und Brustbein bruches!!

Aber naja mein Schatz macht Baustellen Urlaub!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Mops da drück ich aber die Daumen!!

Lilly du bist doch bei den Naschkatzen die Hase oder?

Die Geschichte mit dem Unfall kam mir so bekannt vor als ich die dort gelesen habe...

Bin froh daß es euch dennoch gut geht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist lucy dein hund?

ichhab nicht alles nachgelesen, deswegen muß ich mal so blöd fragen :)

meine katzen sind total geplättet von der wärme.

die tun mir echt leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine katze bewegt sich so gut wie gar nicht und guckt mich schon total genervt an, wenn ichmal vorbeikomme un dsie streicheln will.

mein kater ist das noch etwas entspannter (der ist aber auch nicht komplett schwarz, so wie meine emmi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir bauen bald um und lassen teilweise di edachschrägen begradigen.

hab die hoffnung, dass es dann besser wird

dann lassen wird das auch so bauen, dass wir am balkon eine markiese anbringen könn eund die fenster außenrollos bekommen

und das dach wird natürlich ordentlich gedämmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend mädels......

@ doofmops .......die daumen sind gedrückt für morgen früh.......dein test wird positiv.....!!!

@ Jeanni......ich guck schon jeden tag in deine kurve......freue mich immer wenns berg auf geht:D

bei mir nix neues...

ausser das ich heue nach dem baden fast nen STORCH über fahren hätte:eek:

ich habe so scharf gebremmst und dann im schritt tempo vorbei......der storch hat dann zum beifahrerfenster reingeguckt wo mein männe saß....lol.....

meine tochter hat auch gestaunt und gesagt sie hat noch nie einen von so nah gesehen.......

*oh bitte lass das ein gutes omen sein.....seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karinchen, klar, das war DAS OHMEN :D

das war doch absicht von dem.

der wollte das du langsam vorbeifährst, damit er dich nochmal gut angucken konnte, bevor er dir den krümel schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni......ich guck schon jeden tag in deine kurve......freue mich immer wenns berg auf geht:D

bei mir nix neues...

ausser das ich heue nach dem baden fast nen STORCH über fahren hätte:eek:

ich habe so scharf gebremmst und dann im schritt tempo vorbei......der storch hat dann zum beifahrerfenster reingeguckt wo mein männe saß....lol.....

meine tochter hat auch gestaunt und gesagt sie hat noch nie einen von so nah gesehen.......

*oh bitte lass das ein gutes omen sein.....seufz*

Hallo Karina,

ich üllere auch immer in deine Kurve :D und bin auch schon total gespannt!

Wär ja wohl gelacht, wenn es jetzt nicht mal langsam klappen würde!

Ich glaub, Julia Du hast das in einem anderen Thread geschrieben, dass Ihr ja auch nicht immer genau zum ES Sex hattet und du deshalb noch warten willst mit der Kiwu-Behandlung. Das sehe ich übrigens genauso!

Bei uns lagen in dem Jahr auch viele Dinge an, die dazu beigetragen haben, dass wir in so manchem Monat relativ selten miteinander geschlafen haben.

Von daher bin ich eigentlich noch relativ guter Dinge... Und diesmal hatten wir wirklich zur richtigen Zeit Lust und laut Tempi-Kurve muss da ja was passiert sein :)

Wenn es diesen Monat geklappt hätte, hab ich noch 25 Ovu-Tests übrig und 5 Schwangerschaftstests (die sind gemeinsam eingepackt). Und Ovurakeln werd ich mir wohl ersparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aufgegeben mit so vielen tests.......ich kaufe mir im monat nur noch einen.....

und zwar 25iger......der hängt brav vor mir an der pinwand......sehe ich pracktisch jeden tag vor augen....

verleiten kann der test mich nich weil der zeigt vor nmt eh nix an.....

so übt man disziplin.....:D

aber wenn meine tempi jetz oben bleibt ...dann werde ich wirklich nervös....

erst zwei ÜZ nach der AS......

hab da schon bissel schiss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwo, irgendwann hab ich das mal geschrieben.

ich geb un snoch bis ende des jahres zeit und dann werden wir mal schauen.

will jetzt auch nicht die pferde scheu machen, vielleicht lag es ja auch daran.

deswegen, eile mit weile :D

so, ich geh jetzt in die Saune, ähm ins schlafzimmer :)

hilfe, da ist es so warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.