Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morgähn!

Na ihr zwei? Haltet ihr hier allein das Fähnchen oben? :D

Ich hab heut echt keine Lust, gestern ist es spät geworden... *gähn*

Mein Bruder wird am Sonntag 30 und da er noch unverheiratet ist bekommt er eine Strohpforte. Wenn man hier bei uns heiratet bekommt man ja eine Ehrenpforte und das ist dann quasi die Singleversion zum Ende der Jugendzeit... :D und anstatt dem Schild "Hoch lebe das Brautpaar" wird ein 30 Schild (ein richtiges Zohne-30-Verkehrsschild) aufgehängt... damit auch alle wissen was Sache ist.

Wäre er standesamtlich verheiratet wäre die Pforte halb Stroh halb grün.

Bin mal gespannt wie er reagiert wenn wir das Ding aufhängen, er ahnt nämlich gar nix. :D

Geschrieben
mir gehts soweit gut, bin halt nur angespannt...geht sicher erst vorbei, wenn die mir heute nachmittag ne sms schicken...

Die kommen ganz sicher heile an.Aber ich kann verstehen das du unruhig bist wenn du das klapprige Flugzeug gesehen hast.*knuddel*

Geschrieben

bei mir is alles soweit in der waage.......meine tempi hat sich auch beruhigt....nich mehr so ein zickezacke...

und wie siehts bei dir aus wolfi?

da du ja jetz wieder mithibbelst.....*freu*

Geschrieben

boaaa zaubermausi na da geht ja voll was los bei euch........hihi

das mit dem stroh hab ich auch noch nie gehört dabei wohnen wir ja fast nebeneinander..............das is ja echt lustig....

dein armer armer bruder *LOL*hehehe:D

Geschrieben
boaaa zaubermausi na da geht ja voll was los bei euch........hihi

das mit dem stroh hab ich auch noch nie gehört dabei wohnen wir ja fast nebeneinander..............das is ja echt lustig....

dein armer armer bruder *LOL*hehehe:D

:D:D

Hihi, ich freu mich auch total auf das Gesicht... :D

Bevor ich nach Wittichenau gezogen bin kannte ich den Brauch aber auch nicht. :o

Das ist wohl so eine halbsorbische Tradition... ;)

Geschrieben

halbsorbische tradition ..hihi hab ich meinem schatz auch grade so gesagt.......

ach so manche alte tradis finde ich auch voll schön

na da wirst du ordentlich einen trinken und drauf machen......lass die sau mal raus.......heute freitag und morgen schön lange ausschlafen....das haste dir verdient

Geschrieben
bei mir is alles soweit in der waage.......meine tempi hat sich auch beruhigt....nich mehr so ein zickezacke...

und wie siehts bei dir aus wolfi?

da du ja jetz wieder mithibbelst.....*freu*

Mir gehts sehr gut.Ich habe die ganze Zeit gehofft das mein FA mich mit Metformin behandelt.Aber der hatte ja schon angedroht das er mich 3 Monate lang mit der Antibabypille behandeln will.

Zum Glück hatte ich ja den Termin beim Endo.Wo ich ihm erzählt habe wie mich der FA behandeln will hat er die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und mir erklärt das die Pille zwar hilft die Zysten in den Eierstöcken verschwinden zu lassen,und auch 1 vielleicht auch 2 Zyklen einen ES zustande kommen lässt,aber dann wachsen diese Zysten wieder und das Malheur geht von vorn los.

Nun hab ich mein Metformin und bin guter Dinge das ich es nun endlich schaffe unser Wunschbaby zu bekommen.

Hey und im September sind wir im Urlaub....hoffentlich klappt es dann mit dem ES im Urlaub ,lach

Geschrieben

Mein Schatz hat auch sowas ertragen müssen an seinem 30. Geburtstag.

Dem wurden Scherben und so nen Kram vor die Haustür geworfen und er musste es wieder weg fegen,genau wie bei einem Polterabend.Eben weil er auch mit 30 nicht verheiratet war.

Tja hätte er mich mal 6-7 Jahre eher gefunden.:(:D

Geschrieben

guten morgen ihr süßen, hab hier grad voll aktion. meine beiden kater stellen die wohnung auf den kopf. es wird zeit das wir die kastrieren lassen. langsam werden die mir zu wild.vorallem hat einer meine handtasche makiert, und da versteh ich keinen spaß mehr!

ansonsten gibts nix neues. wenn es pünktlich gewesen wär, wär heute NMT, aber muss noch bis montag durchhalten. hab wieder so mies geschlafen. blöd geträumt und so.

ihr seid anscheinend alle guter dinge was. freut mich

Geschrieben

tiegerchen........na dann schleunigst ab zum tierarzt......

ich hab ja auch nen kater..........das war schrecklich wo er anfing rumzumarkieren....

ich hatte somitleid mit ihm ...dachte das wäre schlimm in kastrieren zu lassen..........aber der gestank wurde unerträglich und das auch noch in der wohnung.......

als das dann erledigt war haben wir erst mal alles renovieren müssen.....das war ne arbeit...

und jetz ist er ein gemütlicher wunderschöner 8 kg grosser schwarzer kater geworden mit türkisgrünen grossen augen.......und verschmust wie noch nie......

(sein liebesleben kann er aber trotzdem noch ausleben....nur halt keine kinderchens kriegen, aber davon laufen glaub schon paar hier rum)

Geschrieben

@karina

Gefeiert wird Morgen erst, er feiert rein.

@Woelfin

Das wäre ja glatt auch noch eine Idee aber ich glaub das kriegen meine Eltern die Kriese. Er feiert nämlich bei denen im Partyraum weil er selbst grad beim Hausbau ist.

@tigerchen

Uiuiui... das ist aber auch wieder spannend bei euch! Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Ohja, lass sie schnell Kastrieren, den Geruch kriegt man kaum mehr weg... meinen Kater hab ich kastrieren lassen sobald die TÄ gesagt hat das sie sich nicht mehr die Finger an den kleinen Hoden bricht. Er war knapp ein halbes Jahr.

Geschrieben

naja das makieren hält sich gott sei dank in grenzen, sie machen nur auf plastiktüten und sonst wo wo man es wegwischen kann. aber das halt nur selten. aber jetzt das erste mal an meine klamotten und da ist aus. haben zum glück überall pvc belag und fliesen. sonst wärs schlimmer.

ja es wird spannend. bis jetzt noch keine mensanzeichen in sicht. hoff

Geschrieben

hab absolut keine lust auf arbeit. bin noch voll müde.

ich könnt seid gestern echt nur noch schlafen. und wenn man schlafen kann dann voll unruhig in der nacht.

mein arbeitskollege hat mir gestern von der geburt seiner kleinen tochter berichtet.

hab mich weggeschmissen vor lachen.

er macht iimmer einen auf cool und hatte im krankenhaus auch noch dumme sprüche auf lager zu seiner frau, aber als er dann den kopf gesehen hat istz er fast umgekippt.

und nabelschnur durchschneiden hat er sich dann auch net getraut. lol. große klappe und dann.

er weiß nix, aber gestern waren die lollipops bei uns im center und haben ihre neues album vorgestellt und autogramme gegeben. dadurch sind wir auf das thema gekommen.

Geschrieben

die lollipops.....hab ich irgndwie schon mal gehört....

das sind doch so kids die singen oder?

das mit deinen katern ...........das beste ist so schnell wie möglich kastrieren lassen.....das is ein ding von ner halben stunde.......dann schlafen sie eh den ganzen tag.....

man muss nur bissel helfen sie ins katzenklo zu schieben weil sie noch herumtorkeln.....aber danach hast du schmusetieger vom aller aller feinsten:D

vorgestern hattest du noch gedacht das du mens anzeichen hast und jetz nix mehr...heyyyy das is doch ein super gutes zeichen

drück dir doll die daumen......

Geschrieben

Hey Mädels!!

Boah, ich bin voll im Packstress, morgen früh gehts los.:D:D

*flüstermodus an*

Ich hab heute morgen mit nem 10er von ebay getestet, und da war ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter zweiter Strich zu sehen.

*flüstermodus aus*

Ich teste morgen noch mal, hoffentlich ist er dann deutlicher.

Ich wäre bei nem 28-Tage-Zyklus heute am 26.ZT.

Geschrieben

boaaaa MELANIEEEEeeeee

ein kleiner hauchdünner strich heisst aber auch SCHWANGER !!

bisschen schwanger gibt es nich....................hehe *freu mich für dich*

ok ich lass dich bis morgen warten...

und dann noch mal ein richtig fetter zweiter strich .....daumendrück

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Bin auch gleich wieder weg.

Geh zum Massieren hmmmm, hoffentlich ists ein hübscher junger Mann :D

Melanie!!! Das ist ja suuuuper!!!!

Und wieder ein April Baby, scheint dir Glück zu bringen der Monat!!

Geschrieben

na und vor allem sieht man jetz schon einen hauch von strich.......... 5 tage vor NMT du kleene neugierige du.........*g*:D

dann kanns ja nur noch besser und stärker werden!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.