Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Wg. den Ovus, machst du die Abends?

Ich hab jetzt Persona Stäbchen bekommen die man ja auch ohne den Monitor benutzen kann.

Da steht man solle sie mit dem Morgenurin machen.

Hab heut einen ohne Morgenurin gemacht da waren schon mal 2 Fette Striche :D

Ich mach die nachmittags, also gegen 16-17.00 Uhr normalerweise.

Ist ja vielleicht auch nicht so gut.

Hab diesmal welche von 3-2-1... Die aus der Drogerie letzten Monat haben was angezeigt und diese Dinger jetzt.... :(

In der Packungsbeilage steht, man soll KEINEN Morgenurin benutzen, weil der Test sonst falsch-positiv anzeigen könnte. Bei den Personastäbchen ist es bestimmt ein anderes Prinzip. Aber richtig Ahnung hab ich nicht.

Naja, wir herzeln ja sowieso schön.... wir werden den richtigen Moment schon erwischen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Freund hat so einen langen Nachnamen, dass ich mir für unser kind einen schön kurzen Vornamen wünsche..

Bin mir aber noch nicht sicher, wie ich mein Kind nennen möchte..

Darüber mache ich mir auch erst Gedanken, wenn ich ss bin.

Wusstest Du bei Selina, was es wird?

Willst Du es beim 2. Kind auch wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

komme gerade von meinem Ersten Arbeitstag nach den Sommerferien. Ich kann euch sagen diese verfolgenen Tussis ahhhh. Auf dem Heimweg bin ich dann grad noch geblitzt worden was mich dann noch mehr aufgeregt hat.

Aber als ich jetzt grad heim kam war alles wieder gut hatte nen Brief von der Gesamtleitung des Kiga im Briefkasten wo ich letzens Probegearbeitet habe und da hab ich jetzt am 19.8 einen Gespräch. *freu*

Das kann doch nur gut seiN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Mein Freund hat so einen langen Nachnamen, dass ich mir für unser kind einen schön kurzen Vornamen wünsche..

Bin mir aber noch nicht sicher, wie ich mein Kind nennen möchte..

Darüber mache ich mir auch erst Gedanken, wenn ich ss bin.

Wusstest Du bei Selina, was es wird?

Willst Du es beim 2. Kind auch wissen?

Jep ich habs mir sagen lassen und würde es beim 2. auch sagen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

wollte nur kurz hallo sagen. Geht mir nach der OP nicht so gut. Leg mich gleich wieder hin. Bis morgen und allen einen schönen Abend.

@ Jeanni

Lege um Mitternacht die Rüstung an und werd extra noch nen Eichen spring auf jeden Fall Kuchen für den morgigen Tag backen.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.... jetzt ist es wohl nachgewiesen... Die Ovutests von Ebay sind wohl nicht so toll. Hab gerade nochma einen gemacht und mit dem selben Urin einen von DM (gibts auch bei Rossmann).

Der von Ebay hat mit viel Phantasie hauchzart eine seichte rosa Linie angezeigt (aber wirklich mit super viel Phantasie). Der von Rossmann hat zwei Linien. Die sind so gut wie identisch. Ist ja immer so eine Interpretationsfrage. Ich denke, dass er positiv ist. Aber sicherheitshalber mach ich morgen noch einen. Und heute wird nochmal geherzelt... :D

Die von Ebay messen laut Beschreibung ab 30 Einheiten und die von Rossmann ab 40 Einheiten. Von daher doch sehr unlogisch, wenn die von Ebay nichts anzeigen, gell?!

So, ich lauf schnell noch ne Runde mit meiner Süßen... Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühnchen!

Hier ist ja heut früh gar nix los!

Wollt mal schauen wie es euch allen so geht, gibt es Neuigkeiten?

Ich bin jetzt immernoch am warten das die Blutung aufhört, hoffe das dauert nicht allzu lang.

Ich seh gar nicht mehr durch, ist jemand mit testen dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!! :D

@Zaubermaus: Hier die, die diese Woche dran sind!! ;)

Hibblerinnen der Woche

:jump::jump:

summerchild 3.ÜZ - ES 11-12.07. - NMT 24.-25.07.

Sabsi1 4. ÜZ - ES 09.07. - NMT 25.07.

Tigerchen 2. ÜZ (nach Warteschleife) ES 11.07. - NMT 25.07.

Liebling 3. ÜZ nach AS - ES 10.07. - NMT 26.07.

:jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.