Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich muss sagen mir geht es schon besser. ICh glaube wirklich das mein krank sein vom psychischen Stress auf der arbeit kommt. Bin davon jetzt wirklich überzeugt. Daher war ich heute morgen gleich mal bewerbungsbilder machen lassen und werde morgen früh meine Bewerbungen abschicken.

Die mens will sich auch nicht verabschieden was mich ziemlich ankotzt. Erst kommt sie ewig nicht und dann hat sie wohl noch vor ewig zu bleiben. Wie soll ich das denn jetzt bitte verstehen??

@Mel auch von mir herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft ich wünsche dir eine Wunderschöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Susi

Geschrieben

Mensch ich bin ja diesen Monat nicht alleine wenn die HIBBEL-Phase anfängt:

Jeanni 12. ÜZ - ES ?? - NMT 02.07.

Karina "anirak" 8 ÜZ - ES 18.06. - NMT 02.07.

Anika "XXL" 5.ÜZ - ES 18.06. - NMT 02.07.

Samuela 9. ÜZ - ES 18./19.06 - NMT 02.07.

Alle am gleichen TaG ES und am gleichen TAG NMT! Wäre das nicht Cool, wenn wir auch alle Positiv testen könnten??:D

Geschrieben

Hi,

ich würde mich euch auch ganz gerne anschließen. Mein NMT ist der 02.Juli. Wenn ihr fragen habt, fragt mir ruhig Löcher in den Bauch. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Nach 2 Jahren und mit etwas Nachhilfe hat´s letztendlich geklappt. Und selbst wenn es wieder so lange dauert, wäre der Altersabstand eben noch ok. Zumal beide Kinder möglichst nahe zusammen sein sollen.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Woelfin, wieviele Kinder hast du?

Bei uns soll es dann erstmal bei 2 bleiben, aber einen Nachzügler schließen wir zumindest nicht ganz aus. Oder vielleicht gründen wir doch noch eine Großfamilie. Schauen wir mal. :D

Ein bißchen Angst hab ich ja schon vor einer erneuten SS, denn am Ende gab es noch eine Komplikation und wir haben es beide nur mit Glück überlebt. Die Nächste wird dann eine Risikoschwangerschaft sein. Aber ich denke mir, lieber jetzt, so lange ich noch jung bin und mein Körper das mit macht. Denn was ist wenn wir jetzt ewig auf ein zweites Kind warten, dann bin ich endlich schwanger und am Ende verliere ich es und habe Jahre verloren?

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben
Woelfin, wieviele Kinder hast du?

Bei uns soll es dann erstmal bei 2 bleiben, aber einen Nachzügler schließen wir zumindest nicht ganz aus. Oder vielleicht gründen wir doch noch eine Großfamilie. Schauen wir mal. :D

Ein bißchen Angst hab ich ja schon vor einer erneuten SS, denn am Ende gab es noch eine Komplikation und wir haben es beide nur mit Glück überlebt. Die Nächste wird dann eine Risikoschwangerschaft sein. Aber ich denke mir, lieber jetzt, so lange ich noch jung bin und mein Körper das mit macht. Denn was ist wenn wir jetzt ewig auf ein zweites Kind warten, dann bin ich endlich schwanger und am Ende verliere ich es und habe Jahre verloren?

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Ich hab 4 Kinder und wir wollen gern noch ein 5. (für meinen Mann wäre es das 2. leibliche Kind)

Ja ich kann dich verstehen.Ich hatte in der ersten SS eine SS-Vergiftung,in der 2.SS erfuhr ich in der 37 Woche das meine Tochter eine Lungenentzündung hatte und geholt werden muss.In der 3. SS bekam ich im 5. Monat dann Wehen und die 4. verlief sehr schön (meine schönste bisher)

Ich finde es gut das du positiv ran gehst und deinem Körper so vertraust.Dann wird das sicher alles positiv verlaufen.

@Carry ich bin da

Geschrieben

huhu...diana...na alles klar bei euch??? mache gerade pause von der hausarbeit...ohhh wie ich ide doof finde...aber nützt nichts...heute alles schön machen..dann habe ich morgen ruhe...jipiee

Geschrieben

Hihi Süße ich verzweifel jeden Tag.Ich muss in meiner Erziehung was falsch gemacht haben.Jeder lässt seinen Mist fallen und keiner räumt es weg.:mad:

So sieht es jeden Tag aus wie Kraut und Rüben.Abends normalisiert sich das dann weil wenn alle im Bett sind schaffe ich einiges.Aber wehe sie stehen dann morgens alle wieder auf....:eek:

Geschrieben

hey süße warum??? was ist passiert...dir mal nen kaffe rüber schiebe und ein stück schoko-kirsch kuchen mit sahne.....habe ich selbst gemacht...hihi hoffe das muntert dich auf

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.