Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Hühnchen,

ich hab in ganz genau 3 Stunden mein Kolloquium und ich bin SOWAS von n:cute_jumping:e:cute_jumping:r:cute_jumping:v:cute_jumping:ö:cute_jumping:s:cute_jumping:!!

Also - wenn ihr ein paar Däumchen hättet, wäre ich dankbar, wenn ihr sie drücken würdet - auch wenn es dieses mal "nur" für eine Prüfung ist... WAH!!

Pirkko, ich drücke Dir gaaaanz, gaaaanz dolle die Daumen, obwohl ich grad nicht weiß, was ein Kolloquium ist... :rolleyes:

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dankeschön!!!

Wir beide dürften glaube ich wieder ungefähr gleich NMT haben. Obwohl man sich ja da bei mir nie sicher sein kann, nach meinem Mega-kurzen Zyklus letzten Monat. Vielleicht braucht dann ja keiner mehr den Clearblue-Monitor diesen Monat... ;o)

Das wär ja was, dann machen wir beide April / oder den März bei den Schwangeren unsicher!! :D Und den Monitor von clearblue .... mhm mal schauen was damit passiert :P

@Pirrko: Daumen sind ggggaaannnzz fest gedrückt!! Viel Glück!!:)

ok, Abiprüfung`?!?

nee - keine Abiprüfung... (wär auch bisschen spät mit 25 *flöt*) Ich hab eine Abschlussarbeit geschrieben (mit dern 1,8 *freuzz*) und über die werde ich heute 45 Minuten lang geprüft (so ne Art mündliche Prüfung ist das). Danach bin ich (hoffentlich) Bachelor of arts, social work - also das Pendant zur früheren Sozialpädagogin. Müsste mich wohl insgesamt auch nicht ganz so stressen, aber wie das so ist - gestern musste ich erstmal ne Runde heulen.

Ein liebes HALLO an alle Hibblerinnen hier :)

Würd mich euch auch gern anschliessen und dann später mit in den August wandern... für mich hat sich`s nämlich fürn Juli ausgehibbelt, weil gestern NMT war und die Mens pünktlich eingetrudelt is :(

Vielleicht wäre ich ja auch noch ein Abnehmer für den Monitor :o

Der Test heut morgen war Negativ, jetzt wart ich auf die Mens...

Das tut mir wirklich leid!!!:( Das gleiche hatte ich ja auch letzte Woche, dass zieht einen wirklich runter!! Köpfchen hoch dass wird schon noch was! Ich glaub da ganz fest dran, dass wir die nächsten sind!!!;)

Gast selinasmama

Irgendwann muss es ja mal klappen! Gibts doch nicht :o

Hab gestern beschlossen bis ein schließlich ÜZ 6 guck ich noch und dann

mach ich mal nen Termin beim FA aus....

huhu meine hibbelhühnchens.....

@lilly...danke für die ss viren...schnappp schnappp schnappp....diesen monat schaffen wirs!

@chloe.....also jetz muss ich dich doch mal loben.....DEINE KURVE SIEHT HAMMERGEIL AUS.....sowas von akkurat schwanger hab ich vorher noch nie gesehen.....oh maus ich drück dir so die daumen das du für die schöne kurve auch belohnt wirst.....fein fein fein......freu mich schon wenn du testen wirst....hibbel

@ Monia....herzlich willkommen bei den hibbelhühnern....wir rutschen natürlich sofort zusammen auf der stange.......und viel glück in diesem level.....

übrigens meine mens fing auch gestern an......also gehen wir ja fast gleich ins rennen

huhu karina

@chloe.....also jetz muss ich dich doch mal loben.....DEINE KURVE SIEHT HAMMERGEIL AUS.....sowas von akkurat schwanger hab ich vorher noch nie gesehen.....oh maus ich drück dir so die daumen das du für die schöne kurve auch belohnt wirst.....fein fein fein......freu mich schon wenn du testen wirst....hibbel

hab eben ganz feuchte augen bekommen als ich das gelesen habe...

hab total die panik, dass es schon wieder nicht funktioniert hat

*bibber - hibbel :o

Bearbeitet von chloe

Irgendwann muss es ja mal klappen! Gibts doch nicht :o

Hab gestern beschlossen bis ein schließlich ÜZ 6 guck ich noch und dann

mach ich mal nen Termin beim FA aus....

Das hab ich mir auch gedacht und hab ja jetzt auch nen Termin!:D

Man sagt ja, ich glaub 75 % der Frauen in den ersten 6 Monaten werden schwanger, also da bin ich dann doch wohl mal bei, oder??:P Ansonsten muss ich hier halt die Stellung halten!;)

das wäre für jeden dok eine vorzeigekurve die man einrahmen kann und im wartezimmer an der wand hängt.....

chloe das hat bestimmt geklappt

deine tempi steigt so langsam schön gleichmäßig nach oben.......wirklich toll

habe auch grad versucht bei adeba mich anzumelden weil ich auch mal so ne schöne kurve haben möchte.....

aber irgendwie schicken die keine mail und ich komm da nicht rein.....grrrr

wann wäre dein nmt?...und wann willst du testen?

Das hab ich mir auch gedacht und hab ja jetzt auch nen Termin!:D

Man sagt ja, ich glaub 75 % der Frauen in den ersten 6 Monaten werden schwanger, also da bin ich dann doch wohl mal bei, oder??:P Ansonsten muss ich hier halt die Stellung halten!;)

...da bin ich ja jetzt schon 2x drüber, mit 13 ÜZ :(

das wäre für jeden dok eine vorzeigekurve die man einrahmen kann und im wartezimmer an der wand hängt.....

chloe das hat bestimmt geklappt

deine tempi steigt so langsam schön gleichmäßig nach oben.......wirklich toll

habe auch grad versucht bei adeba mich anzumelden weil ich auch mal so ne schöne kurve haben möchte.....

aber irgendwie schicken die keine mail und ich komm da nicht rein.....grrrr

wann wäre dein nmt?...und wann willst du testen?

du must dich auf der startseite nochmal registrieren... :confused:

frag nicht warum.. - hab ich auch erst nicht kapiert....

die kurventabelle spinnt etwas - auch der wochentag stimmt nicht - aber egal, eine andere darf man hier ja nicht veröffentlichen...

NMT ist leider erst sonntag, bis da hin kann leider noch viel passieren ... :o

...da bin ich ja jetzt schon 2x drüber, mit 13 ÜZ :(

DAs tut mir leid für dich!! :( **ganzfestdrücken**

Bei mir ist es ja jetzt schon schlimm und ich bin erst im 6.ÜZ. Gestern waren wir auf einem Trödelmarkt und ich hab schon mitgezählt, wieviele ich gesehen habe mit einem Babybauch!

Schlimm oder??

Ich weiß auch nicht warum das hier so lange dauert bzw. warum das so schwer ist. Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben!!

Bearbeitet von XXL

Gast *~DeLaLi~*
huhu karina

hab eben ganz feuchte augen bekommen als ich das gelesen habe...

hab total die panik, dass es schon wieder nicht funktioniert hat

*bibber - hibbel :o

Ich drück Dir ganz fest die Däumchen ;):D

DAs tut mir leid für dich!! :( **ganzfestdrücken** Bei mir ist es ja jetzt schon schlimm. Gestern waren wir auf einem Trödelmarkt und ich hab schon mitgezählt, wieviele ich gesehen habe mit einem Babybauch!

Schlimm oder??

Ich weiß auch nicht warum das hier immer so lange dauert bzw. warum das so schwer ist. Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben!!

Ja, total schlimm... Ich meine, wir hängen zwar grad in der Warteschleife, aber so richtig 100%ig sind wir beide nicht. Ich möchte einfach die Chancen nicht vertun... Ich versteh es auch einfach nicht - da gibt es so viele Mädels, die einfach so *schnipp* schwanger werde - einmal versucht und schwupps... und wir?

Ich wollt letzten Monat bei meiner FÄ so ne Hormonkurve (heißt das so? 2x Blutabnahme, 1x UL-Ultraschall) erstellen lassen, aber im letzten Zyklus fiel es in ihren Urlaub und in diesem fällt es es in meinen.... Ich könnt echt schreien! Ich meine - wir sind jung und alles ist noch drin, aber trotzdem - irgendwann fängt man an sich zu fragen, ob man einfach zu blöd ist um schwanger zu werden...

Gast *~DeLaLi~*
@laraunddenise

oh ich danke dir ....

aber ist mal bist du dran ;) dein test ist sicher positiv :)

Warten wir es mal ab, ich trau dem ganzen noch nicht, könnte auch mal wieder nur die Ruhe vor dem Sturm sein :rolleyes:

Hallöchen an alle :xyxwave::xyxwave:

Ich hab mich jetzt wieder mal durchgelesen - und hab heute schon alles durch von total schockiert und sehr erfreut...

Also, Chrissi, das mit deinem Schwiegermonster - echt heftig.. Ich hoffe für euch, daß sich das alles wieder zum guten wendet..

Diana, ich bin sooo froh, daß du das mit deinem Mann wieder so toll hinbekommen hast.. (war ja echt total geschockt)

Denise und Chloe!!

Hey, ihr Hibbelhühnchen.. Das sieht ja bei euch beiden tooooootal super aus!!!

Also, Denise machts vor und Chloe ist die nächste.. :)

Habt ihr denn irgendwelche Anzeichen???

Pirkko - ich drück dir für heute mal ganz fest die Daumen und DIR würd ichs auch von ganzem Herzen wünschen, wenn es endlich mal klappen würd mit dem Krümelchen!!

So, ich glaub, ich hab noch einiges vergessen :rolleyes::confused:, aber muß erst mal weiter arbeiten..

Huhu Mädels!

@Sandra: tut mir leid, dass dein Test negativ war... hab echt gedacht du testest positiv heute morgen! Falls du wirklich nicht SS bist, hoff ich für dich, dass dich die Mens nicht allzu lange warten lässt...

@chloe: das ist ja echt ne schöne Kurve! Meine sah eher aus wie die von Woelfin :D ZickZack.... Ich drück dir auch ganz doll die Daumen und wünsch dir nen dicken Bauch!!!

@Svenja: ich war auch der HP, aber ich glaub, ich bin zu blöd- hab keine Hochzeitsfotos gefunden :confused: Aber hübsch seht Ihr aus! Also auf den Fotos, wo Ihr Euch vorstellt... Ihr seid ein schönes Paar... Und Euer Kaninchen ist auch süß! :P

@Pirkko: Ich drück dir auch die Daumen für Deine Prüfung!!! Hast ja schon nen super Schnitt bislang!!! Glückwunsch!!!

Und dass Ihr wegen der Warteschleife unsicher seid und so... das kann ich absolut nachempfinden. Ich hab ja auch überlegt, ob wir erstmal 2-3 Monate aussetzen, aber wir wollen uns keine Chance durch die Lappen gehen lassen... also nichts mit Warteschleife! :)

@Karina: Und gehts dir sonst gut? Aber du hast ja nen guten Pflegedienst, gell?! :DDein Mann betüdelt dich bestimmt nach Strich und Pfaden :P

@Lilly: Ich freu mich, von Dir zu lesen! Du versprühst so viel Glück! Das tut gut!!! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für deine Kugelzeit!!!

@Woelfin: Das ist ja blöd mit dem Auto. Bei mir in der Werkstatt ist es bislang so gewesen, dass die mir ne Rechnung ausgestellt haben und dann musste ich das glaub ich innerhalb von einer oder zwei Wochen bezahlen... Aber ich zahl eh meistens mit Karte und dann auch sofort, von daher bin ich mir auch nicht sicher... Auto ist jedenfalls sauteuer... das macht keinen Spaß.

Hmm.... jetzt hoff ich mal, ich hab keinen vergessen... und wenn ENTSCHULDIGUNG!!!

Ja, total schlimm... Ich meine, wir hängen zwar grad in der Warteschleife, aber so richtig 100%ig sind wir beide nicht. Ich möchte einfach die Chancen nicht vertun... Ich versteh es auch einfach nicht - da gibt es so viele Mädels, die einfach so *schnipp* schwanger werde - einmal versucht und schwupps... und wir?

Ich wollt letzten Monat bei meiner FÄ so ne Hormonkurve (heißt das so? 2x Blutabnahme, 1x UL-Ultraschall) erstellen lassen, aber im letzten Zyklus fiel es in ihren Urlaub und in diesem fällt es es in meinen.... Ich könnt echt schreien! Ich meine - wir sind jung und alles ist noch drin, aber trotzdem - irgendwann fängt man an sich zu fragen, ob man einfach zu blöd ist um schwanger zu werden...

Ich war auch schon mal am überlegen, ob ich nicht einfach mal nen Monat aussetze und mit Kondom verhüte. (Zum abschalten) Da hab ich genau das gleiche gedacht wie du, vielleicht klappts und ich verhinder das mit dem Kondom!! Einfach schlimm.

Ich weiß auch nicht, desto länger ich warte, desto mehr Depri hab ich, wenn die Mens wieder kommt! Und ich bin erst im 6.ÜZ und nicht im 13.ÜZ. Alle Achtung auf jedenfall für euer tafperes Durchhalten. Das kann eine Beziehung ziemlich belasten!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.