Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

ja.....achja.........also das war für mich mal wieder so ein beweis......männern geht es doch schon nerflich sehr nah die ganze geschichte...

sicher nicht so sehr wie bei den frauen aber doch fiebern sie insgeheim mit.....und "mann" sollte sich auch wirklich von anfang an mit vorbereiten ...ich find das schön wenn man sich anlehnen kann ...

ich habe zwei geburten ohne mann hinter mir....ich war allein mit vielen fremden menschen....es war für mich der horror....und vor 15 jahren war das bei weitem noch nich so schön wie jetz....die kreissääle sind ja luxus dagegen...

und jetz wenn ich so die bullenhitze verspüre von draussen....dann kann ich nur hoffen das ich über den winter hindurch kugle.......das hält ja kei mensch aus:rolleyes:

achso noch was...

die tonne ss viren die ich da für euch mitgeschleppt habe........boaaaa das reicht glaub für nen ganzen monat oder länger :D:D:D

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Susi dann schnell hin zu dem und sag ihm daß es schon reicht sonst ist bald nix mehr übrig davon.

Oder er hat grad den Landschaftsgärtner in sich Entdeckt...

Susi dann schnell hin zu dem und sag ihm daß es schon reicht sonst ist bald nix mehr übrig davon.

Oder er hat grad den Landschaftsgärtner in sich Entdeckt...

Ja sowas in der art hab ich gestern schon zu Ihm gesagt. Aber der rafft das nicht. Ich glaube auch mit seinem krankenpfleger job ist der Gute nicht ausgelastet!

Hat vieleicht noch jemand ein paar büche? Ich schick euch den guten dann vorbei!

Gast carry-lyan

anirak,...da hast recht..die männer hibbeln mehr mit als sie zugeben..hab auch son luxusobjekt zu hause :D der is bei jedem negativ test am boden!!

ich will auch lieber im winter durch die kugelzeit..ich mein bei 35 grad im schatten inne wehen liegen...uiuiui

ich weiss nich so recht......aber wenn der mumu doch weich ist kann ja gar keine ss vorliegen denk ich mal......

sonst hatte ich immer 28 tage zyklus......seit der AS waren es 30 tage....

und heute sind wieder 30 tage rum...........sieht so aus als werden die zyklen jetz immer länger:joystick:na doll.....

ich werd glaub heute erst mal nen ruhigen schieben.........draussen ist es unerträglich....

bin jetzt schon braun wie schokolade...aber schwimmen werde ich wohl erst heut abend fahren...in karinas riesenplanschbecken :D

ist eigendlich sonst noch wer übrig geblieben der mit mir testet? es hies doch mal massentesten...

wo sind denn alle NMT mädels.......`?

Karina meine Mumu war an NMT sehr hoch und hart, und hab trotzdem die Mens bekommen!! Also kann muss aber nicht!!:D

Gast selinasmama
Ja sowas in der art hab ich gestern schon zu Ihm gesagt. Aber der rafft das nicht. Ich glaube auch mit seinem krankenpfleger job ist der Gute nicht ausgelastet!

Hat vieleicht noch jemand ein paar büche? Ich schick euch den guten dann vorbei!

Bei uns könnte er Büsche pflanzen wenn er mag :D ca. 8 Meter wäre es...

Frag ihn mal, wäre dann auch ne Abwechslung zum schneiden...

ich bin hin und her gerissen. Von den anzeichen her würde ich sagen das ich 90%schwanger bin.Kenne das ja schon von den anderen Kindern.Ich bin ja jetzt auch erst es 10/11. Alle tests waren negativ was einen ja auch nicht verwundern.heute war ich beim arzt...sie sagte das meine gebärmutterschleimhaut 0,8cm ist und das man erst ab 1cm eine Schwangerschaft vermutet.Sie sagte aber auch das ich sehr früh dran bin, das sich das noch entwickeln kann.Als ich gefragt habe ob die Gebärmutterschleimhaut auf meine Periode hindeutet könnte sagte sie nein. Da sieht sie nichts, das wird noch ein wenig dauern.Ich bin halt einfach viieeel zu früh da gewesen. Mhh, jetzt weiß ich immer noch nicht wo ich dran bin. Ich soll warten ob ich meine periode bekomme und wenn nicht soll ich dann ende juli wiederkommen,damit man direkt den herzschlag sehen kann.

Beitrag bearbeiten/löschen

Rinalein..wie gehtsn dir überhaupt.....wann denkst du wird die erste mens kommen?.....

hattest ja auch immer einen normalen schönen 28 tage zyklus.....

bei mir hat es 30 tage gedauert bis ich wieder im spiel war.....

problemchen oder ziperleinchens sind bei dir auch nicht aufgetreten oder???...ich denke mal dann wirds bald wieder funktionieren...

jetz muss der körper erst wieder auf hochtouren arbeiten weil so ne schleimhaut baut sich ja net von alleine:joystick::rolleyes:

Rinalein..wie gehtsn dir überhaupt.....wann denkst du wird die erste mens kommen?.....

hattest ja auch immer einen normalen schönen 28 tage zyklus.....

bei mir hat es 30 tage gedauert bis ich wieder im spiel war.....

problemchen oder ziperleinchens sind bei dir auch nicht aufgetreten oder???...ich denke mal dann wirds bald wieder funktionieren...

jetz muss der körper erst wieder auf hochtouren arbeiten weil so ne schleimhaut baut sich ja net von alleine:joystick::rolleyes:

huhu karinchen ... mir gehts ganz gut ... die mens müsste so gegen ende nächster woche kommen ... vielleicht bleibt sie auch da wo der pfeffer wächst... dir drücke ich gaaaaaaanz fest die daumen, dass die mens erst recht bleibt wo der pfeffer wächst ... drück dich ... bis morgen ... wir fahren jetzt schwimmen ... juhu ...

Gast selinasmama

Tja Doofmops, jetzt biste auch ned schlauer.

Wann sollte denn dein MNT sein? Wenn du heute ES + 10 oder 11 bist sind wir ja ziemlich gleich!

Wieviel Kinder hast du denn und wie alt?

@Tigerchen:

smilie_geb_101.gif

Liebes Tigerchen,

auch von mir alles Liebe nachträglich zum Burzeltag!

So und jetzt:

Hallo Mädels!

Uiuiui, Karina, du machst es ja spannend!:P:cool:

@Carry und XXL: Schade, dass es diesen Monat nicht hat sein sollen...

Bei mir gibt es absolut NICHTS neues... Keine Mens... Immer noch nicht. Ich befürchte ja wieder so einen Monsterzyklus... Hatte ich zwar erst zweimal, aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei!

Bevor eine sagt "vielleicht ja doch SS" ... Nein! Hab heute früh noch nen Test gemacht (die von 3-2-1 sind da) und der war wieder negativ.

Also weiter Abwarten und Tee trinken...

Man das göbelt mich sowas von an... :mad:

Achso, ähm wir müssten wirklich gleich sein. Bekomme die Tage normalerweise Am Sonntag oder Montag. Mal schauen.Aber momentan bin ich total fertig von dem hibbeln und negativen tests....Hätte ich mal lieber gewartet...Jetzt warte ich halt und schau ob die periode kommt oder nicht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.