Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast carry-lyan
Geschrieben

@kasu..na siehste...bei uns ist grad dicke luft...thema fussi!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

ach klar..ich stichel aber noch nen bissel weiter ;) dann muss ich nächste ma zum fussi nich mit :D:D

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich bin SOWAS von verschnupft *hust*schneuz*nies* erst dachte ich es wär allergie, aber heut bin ich eines besseren belehrt worden. Waren auf der Konfirmation von meinem Neffen und mich hats grad total flachgelegt. Manmanman... Als ob man nicht so schon genug zu tragen hätt :-(

Pirkko das mit dem Hormone-bestimmen lass ich auch grad machen. Aber es dauert total lange bis das Ergebnis da ist. Nächsten Montag noch einmal Blut abnehmen, und dann ca zwei Wochen aufs Ergebnis warten. Und wenn meine Ergebnisse soweit ok sind, soll mein Mann zum Spermiogramm.

Echt?? MEine FA meinte, das "limitierende Moment" wären nicht die Ergebnisse von mir, sondern die von meinem Schatz (sg). Deswegen macht der jetzt schon nen Termin beim Urologen und lässt das glaich machen, die brauchen da wohl auch mehr als eine Probe... Oh man - alles doof. Halt mich mal auf dem Laufenden, ja? Hab bisschen Sorge vor den Ergebissen... Immerhin hatte es ja schonmal geklappt.

DOOOOOOOOOFF!!!! :mad:

LG, Pirkko

Geschrieben

hallo pirkko....haben mal wieder was geminsam..lasse auch nen hormonstatus machen und mein mann hat di nen termin zum sg...bekommen dann zwei stunden später auch gleich das ergebnis...bibber....

und sonst alles gut bei dir?? auch im fußballfieber....wir eigentlich nicht...gucken nur so nebenbei...

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Pirkko: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass wird schon werden, dass wünsche ich Dir!

@Nina: Hallo Kleine! :D Na wie geht es Dir?

Geschrieben

hallo süße maus.....so ganz gut danke...nur das wir die tage um den es nicht so richtig nutzen können...dasmacht mich etwas traurig...und wie schaut es bei dir aus????

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Nina: Ja das kann ich verstehen, dass ist echt blöd. Aber GsD ist es ja nicht mehr lange und dann dürft ihr wieder *drückdichmal*!!! Meine Kleine war heute nicht so gut drauf, ich war ja gestern mit einer Freundin auf Achse und es ist heute etwas "früh" geworden und naja, da sie sehr auf mich fixiert ist, hat sie zwar geschlafen, aber sehr sehr unruhig, sprich sie war einige male wach und hat geweint und dementsprechend war sie heute sehr müde. Am 17.06. habe ich einen Termin bei einer Frauenärztin (bei der bin ich dann zum erstenmal) wegen dem KiWu. Brauchst Dich nicht entschuldigen, soviel wie hier gepostet wird, kann man nicht immer alles mitbekommen.

Geschrieben

du hast recht gsd ist es nicht mehr lange...bin schon voll auf entzug :) ohhh das mit deiner kleinen tut mir leid...das ist ja nicht so schön....war denn dein abend wenigstens schön...und konntest du ihn genießen?? oder warst du in gedanken bei deinen kleinen süßen maus???? oh auch termin beim fa...man da gehen in der nächsten zeit ganz schön viel hin wegen dem kiwu...na dann drücke ich dir auch mal gaaaaaanz fest die daumen...wird schon alles gut gehen....können uns bois dahin ja gegenseitug die tasche voll jammer.. :) und danach natürlich auch...wenn dann das hibbeln wieder los geht.....

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

ja das mit dem entzug kann ich mir vorstellen :lol: . mein abend war trotzdem sehr schön, ich wußte ja schließlich, dass sie beim papa gut aufgehoben ist und von daher brauchte ich mir dann auch keine sorgen machen, aber trotzdem habe ich ziemlich oft aufs handy geschaut und natürlich auch sehr viel an sie gedacht. ich brauchte das einfach mal, dass war quasi das erste mal seit sie auf der welt ist, dass hat richtig gut getan, aber dafür dann heute *katzenjammer*. danke fürs daumen drücken, ist irgendwie doch komisch, dass jetzt momentan, so viele von uns hühnchen wegen dem kiwu zum dok gehen oder??? also ich sehe das mal als positives zeichen oder was meinst du, ich versuche momentan alles aus einem positiven blickwinkel zu betrachten :rolleyes:

Geschrieben

ganz ehrlich... ich sehe das jeden tag wieder anders... mal mit einem lachenden und mal mit einem weinenden auge....eigentlich finde ich es ja gut...man weiß woan man ist und kann gegebenfalls auch was dagegen bzw. dafür tun...andererseits bleibt bei mir die angst wenn was soweit nicht io ist das man und nicht helfen kann...denke auch das es mir nach dem sg besser geht....

genauso doof fände ich es aber auch wenn die sagen alles super i.o beide nichts...dann kann man nur warten.... (hoffe du weißt was ich damit meine) alles schwer......

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

na klar, ich verstehe was du meinst, keine frage. versteh denke ich mal nur jemand, der selber in so einer ähnlichen situation steckt, sonst könnte das wahrscheinlich niemand nachempfinden. man, dass ist alles echt so kompliziert. bei meiner maus hatte ich die probleme ja komischerweise nicht und es hatte ja auch schon mal wieder geklappt, aber das kleine wollte ja nicht bleiben, daher verstehe ich bei mir die welt auch nicht mehr und weiß genau so wenig wie du, was ich mir nun für den arzttermin wünschen soll :confused: mein mann z.b. meckert schon nur noch mit mir, wenn ich anfange über den arzttermin zu sprechen, da er es einfach schlimm findet, wenn ich dann irgendwie negative dinge anspreche............................... *grummel,schnief*

Geschrieben

also da kann ich mich nicht beschweren..mein mann hat super viel verständniss und sieht das so wie wir es gerade geschrieben haben...er ist echt toll, fängt mich immer wieder auf wenn die pest da ist oder es mir schlecht geht... das tut echt gut....dein mann hat bestimmt nur angst...dann werden männer schon manchmal zu zicken... :) sei mir nicht böse, aber ich werde jetzt ins bettchen hüpfen...unser hundi muß auch ins bett...und will morgen ab spätestens 7.00 wieder bespasst werden... also ich wünsche dir/euch noch einen ganz schönen abend und versuch dir nicht auch so viele gedanken zu machen.... dich mal in den arm nehm....ich denk ganz doll an dich....knuddel

nina

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

das trifft genau auf meinen mann zu! bin dir nicht böse nina-maus ;) dann schlaft schön und macht euch auch nicht ganz so dolle gedanken *knuddeldichmalzurück*

Geschrieben

Hey meine lieben!!

Wie geht es euch??

Schicke euch mal ganz ganz ganz ganz viele Viren!!

Steckt euch mal ordentlich an!!

Bei mir alles unverändert, spüre hie und da ein zwicken und ziehen im UL aber sonst gar nichts, ausser dass ich gereizt bin und etwas depri weil ich nicht mehr spüre von der SS, hoffe dass es intakt ist am Mittwoch beim FA, ja okay etwas angst kommt auch dazu!!

Bussi

Gast selinasmama
Geschrieben

*klopfklopf*

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Heut hat mich die Pest erwischt...auf in den Juli!!

Geschrieben

MA aus, lass dich mal drücken hoffe dass es ganz bald schnaggelt bei dir*ganz fest daumen drücke für dich*!!!

und hier noch ein paar ganz ganz viele Viren!!

Bussi

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Sandra: Klar haben wir ein Plätzchen für Dich frei!!! Tut mir echt leid, dass auch Dich die rote Pest erwischt hat, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die schnell wieder vorbei ist!

@lilly: Guten Morgen süße!!!!!!!!!!!!! *schnapp gaaaaaaanz viele Viren auf* Mach Dir nicht so einen Kopf, aber klar, dass ist leichter gesagt als getan, aber versprich mir, dass wenn Du Mittwoch vom Arzt zurück bist, dass Du ab dann die Kugelbauchzeit geniessen wirst ja????

Geschrieben

Hallöle Hibbelhühnchen,

Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!! So Mens. ist nun vorbei, dann kann ich ja mal ganz frisch in den neuen ÜZ starten.

Jetzt heißt es üben üben üben!!:D

Also ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr so auf die fruchtbare Zeit zu versteifen!! Wenns kommt, dann kommts! (Ups zweideutig);)

@Lilly23: Ich schnapp mir gleich mal ein paar Viren!! Uui danke schön:p

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Anika: :D na das geht ja schon am frühen morgen heiß her hier :lol: aber genau diesen weg habe ich auch für diesen üz eingeschlafen :rofl:

Geschrieben

@LauraundDenise: Hab mir diesen Monat einfach vorgenommen nicht mehr so hibbelig zu sein. Mal sehen ob ich das auch schaffe!!:D

Beeinflussen kann ich das ja eh nicht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.