Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Mensch, liebe Mari! Das tut mir so leid für euch.

Aber Gott sei Dank leben wir in der jetzigen Zeit, und man kann sehr viel auch auf medizinischem Weg bewerkstelligen. Ich bekommt euer Wunschkind, nur auf welche Weise ist noch ungewiss. Aber wie Canavalia schon sagte: Jeder Tag bringt euch näher zu eurem Kleinen!

Und ich will ja nicht schwarzmalen: Aber es gibt auch viele Kinder, die aus welchen Gründen auch immer nicht bei ihren leiblichen Eltern leben können oder wollen. Und auch einem nicht leiblichen Kind kann man seine Werte und Überzeugungen näher bringen, es nach seinen Vorstellungen erziehen und lieb haben. (nur ein kleines Plädoyer für Adoptivkinder!!!)

Aber so weit ist es ja noch lange nicht bei euch! Im Grunde reicht ja schon EIN kleines Spermiumchen aus ;) Und das ist ja da!!!!!!!!

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Mari: Mensch Mari, was lese ich denn da, tut mir so leid für Dich, da weiss man echt nicht was man sagen soll. Fühl Dich ganz fest gedrückt.

@all: So ich habe jetzt Urlaub und verabschiede mich eine Woche. Hoffe ich kann ganz viel positives nachlesen, wenn ich wieder da bin. Laßt es euch gut gehen.

LG Abendstern

Geschrieben

Liebe Abendstern

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub,komme gesund und gut gelaunt wieder.

Wir müssen leider noch 4 Wochen und 2 Tage warten bis auch wir endlich in den Urlaub abdüsen dürfen.

Nötig haben wir ihn ja alle.

LG Diana

Geschrieben

Ach Mädels, ihr seit soooooooo lieb!!!!! Jetzt rollen schon wieder Tränen, diesmal,weil ihr euch so rührend um mich kümmert!!

Jetzt habe ich mich wieder ein wenig gefangen... (Svenja, danke fürs Seil - ich hoffe, du hast ein langes dabei)

@Diana, nein das war Heuschrecke mit der Feier.. Er hatte zwar am Samstag auf einem Fest ein paar Bierchen getrunken - Dienstag war das SG, aber so wie ich jetzt aus ein paar Beiträgen rauslesen konnte - hat das nicht sooo eine große Wirkung auf das SG, wenn das ein paar Tage vorher war..

Tja, das mit der Krankheit - :confused: also so äußerlich hätte man jetzt wirklich gar nix sagen können.. Und mit dem Rauchen, er raucht nur gaaaanz gelegentlich.. Also auch nur, wie mit dem Alkohol, alle heiligen Zeiten, wenn wir mal ausgehen...

Ich hab ihm das auch gleich gesagt, mit den Vitaminen, wie du gesagt hast, wir werden das auf alle Fälle probieren..

Aber wenn der Arzt schon so herumdruckst, und meint, es war weit entfernt von gut und beim nächsten mal würde auch ein Hormonstatus (hab nicht mal gewusst, daß das auch beim Mann gemacht wird) gemacht..

Da sieht man einfach kein Licht mehr, am Ende des Tunnels.. :(

Und kann mir jemand sagen, wenn das 1. SG sehr schlecht war, kann dann das 2. SUPER sein?? Wohl eher nicht, oder? Von schlecht auf - halbwegs brauchbar, könnt ich mir noch vorstellen, aber richtig gut, wirds wohl nie sein,oder?? :confused:

Ich drück euch mal alle ganz fest!! Ihr gebt mir Hoffnung..

Geschrieben

Hallo Mari,

auch ich drücke dich mal ganz feste!

Ich kann deinen Kummer nachvollziehen. Wir haben im letzten Monat auch ein vernichtendes Spermiogramm-Ergebnis bekommen. In der Probe wurde nicht ein einziges Spermium gefunden.

Dieses Ergebnis hat uns auch umgehauen!

Aber mittlerweile sind wir darüber hinweg. Heute stehen die Chancen recht gut, wenn man medizinische Hilfe fürs Wunschkind braucht. Am 19.08. haben wir unseren ersten Termin in einer Kinderwunsch-Praxis.

Schau doch mal vorbei im IVF-Forum. Da sind viele Gleichgesinnte, die vor kurzem einen positiven Test in der Hand hatten!

Wir schaffen das!!!!!

Geschrieben

Ach Mari!

Lass dich mal ganz fest drücken!

Ich kann mir gut vorstellen das ihr erstmal total fertig seid aber ich bin mir ganz sicher das ihr es schafft.

Er hat ja schließlich nicht gesagt das er keine aktiven Schwimmerchen hat und wie Wintergarten schon schrieb... eingentlich reicht ja ein Schwimmer aus! *tröst*

Schau dir Kirschi an... 48 Monate... 4 ganze Jahre und nun ist sie schwanger! Gib die Hoffnung nicht auf!

Gast selinasmama
Geschrieben

@ Mari: Ich weis gar nicht was ich sagen soll aber fühl dich mal ganz doll gedrückt!!

Wir alle sind da für dich!

@Abendstern: Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!

Ich kann Dich verstehen, hab mir auch ziemlich nen Kopf gemacht und konnte kaum an etwas anderes denken.

Bis auf diesen Monat, da bin ich ziemlich den lesewahn verfallen und in der fruchtbaren Zeit haben wir auch praktisch nur 1 x Bienchen gestreut und das auch nur weil mein Schatz mich vom Buch losgerissen hat!:D

Aber Fazit: Mir ging es in der Zeit auch nicht anders, es klappt halt nicht wenn man sich vornimmt mal an was anderes zu denken!

**Dickenbussi + drückdichganzfest**

Also das gibt mir ja echt Hoffnung, wir hatten auch nur ein mal in der Nacht vorm ES und das erste Mal Sex in der Fruchtbaren Zeit (fast) ohne dabei an ein Kind zu denken :rolleyes:

Na dann hoffe ich mal auch so viel Glück gehabt zu haben :D

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich letzten ÜZ mehr Sex hatte als sonst.

:-)

bei dem einen so und bei dem anderen so...

Habe übrigens bis zum test gar keine Anzeichen gehabt und das einzige, was zwei Tag nach dem Test kam war meine brust. Die bringt mich fast um. Und meine BH´s passen fast nicht mehr. Und ich hatte von haus aus schon 75E. Schrecklich...

Mein Männe freut sich natürlich drüber...

Gast selinasmama
Geschrieben

Lenchen von der ersten SS kenn ich das auch so.

Die Anzeichen kamen erst nach NMT :)

Aber jede SS ist anders.

Ich mach mich diesen Monat Verrückter als sonst.

Die ganzen Anzeichen in der ich ne SS vermute ist wahrscheinlich nur die Hitze.

Der Wunsch wird jeden Monat stärker und ich kann nix dagegen tun :(

Bei Selina hats sofort geklappt und jetzt komm ich dann schon ins 5. ÜZ, kann ja nicht sein.

Bald schon ein halbes Jahr. Gut, andere müssen noch viel länger warten aber meist gibt es einen Grund dafür.

Ich denke mal wenn es schon mal schnell geklappt hat müsste doch Organisch eigentlich alles OK sein bei mir und meinem Mann.

Anscheinend spielt der Kopf auch ne große Rolle :o

Aber leider kann man das Gedächtnis nicht wie nen PC runterfahren der bestimmte Gedanken löschen :rolleyes:

Ich versuch ja auch immer locker zu bleiben und denk mir dann so Sachen wie wenn es nicht mehr klappt haben wir hald nur eins....ist besser als kein Kind!

Scheint auch nicht so ganz zu funktionieren.

Oje jetzt is aber lang geworden!

Dafür hätte ich ja eigentlich nen Extra Jammer-Thread gemacht und nun heul ich doch wieder euch zu :o

Aber im Moment fährt meine Gefühlswelt Achterbahn.

Gast selinasmama
Geschrieben
Ich muss sagen, dass ich letzten ÜZ mehr Sex hatte als sonst.

:-)

bei dem einen so und bei dem anderen so...

Habe übrigens bis zum test gar keine Anzeichen gehabt und das einzige, was zwei Tag nach dem Test kam war meine brust. Die bringt mich fast um. Und meine BH´s passen fast nicht mehr. Und ich hatte von haus aus schon 75E. Schrecklich...

Mein Männe freut sich natürlich drüber...

:rofl: *Lol*

Da hatte meiner sich in der SS auch drüber gefreut, hinterher weniger :rolleyes:

Leider Hängen sie jetzt ein bischen... :D

Aber in der SS hatte ich Brüste wie Dolly Buster (schreibt man die so??)

Geschrieben

Huhu Sandra, meine Mutter hat 4 Kinder und bei jedem Kind hat Sie ca 6 Monate warten müssen, bis es geklappt hat. :-)

ich kann das aber sehr gut nachvollziehen. ich habe mir letzten Zyklus gedacht, wenn es bei meiner Mama nach 6 Monaten geklappt hat, dann klappt das bei mir auch. Hihi...

Gast selinasmama
Geschrieben

Lena du führst die Familientradition also fort :D

Dann weist du es ja schon beim nächsten Kind !

Vor 6 Monate brauchst nicht zu Hibbeln ;)

Geschrieben

Ich denke meine werden danach auch etwas hängen, aber egal, hauptsache sie sind danach noch da. ich kenne so viel, bei denen man jetzt nichts mehr sieht und da können sie dann ruhig etwas hängen. :-) Habe sie vorher auch schon etwas, aber das bleibt bei der Größe ja nicht aus.

Wollt ihr vorher nachher Bilder sehen... Lach wech, nein, jetzt kann ich ja kein vorher bild mehr machen... Hihi

Geschrieben

Meine Eltern waren so süß.

Da es bei mir so ein hin und her war, ob es jetzt gut läuft, oder nicht haben sie abgewartet und da ja dann die Werte am Montag so gut waren habe ich von meiner Mami erstmal ein Buch über das Wachstum im meinem Körper und ein kleiner Stofftier für das baby. :-) hab erstmal geheult, als sie mir das geschenkt hat. :-)

Gast selinasmama
Geschrieben

Ich kann auch warten bis du Zuhause bist :P

@ deine Mama: Das ist lieb! *schnief*

Ist es das erste Enkelkind für sie?

Geschrieben

Jaaaaaaaaa... Ich hab zwar noch nen älteren Bruder und der hat eine Freundin, die ein Kind hat, aber das ist nicht von ihm. Meine Eltern sin so zuckersüß zu dem, dass ich mich richtig gefreut habe, ihnen das zu erzählen. Und so ein richtiges Enkelkind ist ja euch was anderes. :-)

Gast selinasmama
Geschrieben

Auf jeden Fall!

Weis noch wie meine Schwiegermama geheult hat vor Freude :D

Da ist Selina auch das erste Enkel, das 2. ist grad unterwegs.

Bei meinen Eltern ist sie "schon" das 6. Enkel.

Natürlich freuen die sich auch aber das erste ist doch noch was anderes ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.