Zum Inhalt springen

Frühchenmütter Quasselecke!

Dieses Thema bewerten


Bimili

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich auch mal wieder *grins*.

Uns geht es soweit gut, die Gemüter haben sich beruhigt und ich bin dazu übergegangen nur noch das nötigste mit Schwiegermonster zu sprechen, wenn ich überhaupt etwas zu ihr sage. So kommen wir ganz gut klar. Sie funkt mir nicht dazwischen, ich habe meine Entscheidungsfreiheit und gut ist die Kiste.

Vorgestern war mir mal wieder extrem übel...ich habe keine Ahnung woran das lag, was falsches gegessen hatte ich nicht, ss bin ich auch nicht (heute wahrscheinlicher ES *freu* habe derbst Mittelschmerz vorhin gehabt! Praktisch, wenn man rollig ist, Mittelschmerz hat, der Schatz auch rollig ist und der Junior mit Omma im Garten tobt *kicher*. Drückt mir die Däumchen, bitte!) und krank bin ich auch nicht. Keine Ahnung was es war, aber es hat mir das Mittagessen bei meinen Eltern ein wenig muffig gemacht *grummel*. Dabei gabs so lecker Schmorbraten mit Spargel und Hollondaise, dazu Kroketten und Erbsengemüse. Martin hat gefuttert, als gäbs kein Morgen mehr *lach*. 2,5 große Scheiben Braten, 6 Kroketten, 5 Esslöffel Erbsengemüse und 2 große Kellen Soße hat er verdrückt. Dazu nen Stalleimer voll Apfelschorle getrunken und hinterher eine Schale Schokopudding. Mann, der war vielleicht satt *kicher*: Ist nur noch durch die Gegend gerollt statt zu laufen. Rollen wär nicht so anstrengend, meinte er *kicher*.

Ich wollt nur mal flink ein Lebenszeichen von mir geben, muss mich wieder vor den Herd klemmen...

Bis heute Abend, ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben,wie geht es euch so?

Mir und meiner Familie geht es sehr gut,waren heute den ganzen Tag draussen und jetzt bin ich platt!

Die KG hat heute gesagt,das Revi Fortschritte macht.Sie denkt,das er vielleicht an seinem ersten Geburtstag robben kann.Ich bin so stolz auf ihn,hab auch ein Tränchen in der KG Praxis geweint,weil ich so stolz auf ihn bin.

@Bibi die Daumen sind gedrückt,hibbel!

@All wäre schön,wieder von euch zu hören!

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,bei uns ist sehr stressig zur Zeit,die beiden haben nur Blödsinn im Kopf. Fragt nicht wie meine Wohnung tagsüber aus sieht......hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!! Essen haben meine seit Sonntag irgendwie keine Lust drauf, hier mal ein bisschen da mal ein bisschen allerdings mehr spielerei als alles andere. Das macht micht wütend. Aber da müssen wir wohl durch. Sonst ist alles ok bei uns,sobald ich mal Zeit habe stelle ich hier auch ein Tauffoto rein.

Das wars fürs erste!!!!

lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo ihr lieben,wie geht es euch so?

Mir und meiner Familie geht es sehr gut,waren heute den ganzen Tag draussen und jetzt bin ich platt!

Die KG hat heute gesagt,das Revi Fortschritte macht.Sie denkt,das er vielleicht an seinem ersten Geburtstag robben kann.Ich bin so stolz auf ihn,hab auch ein Tränchen in der KG Praxis geweint,weil ich so stolz auf ihn bin.

@Bibi die Daumen sind gedrückt,hibbel!

@All wäre schön,wieder von euch zu hören!

Schönen Abend!

Süße das freut mich total dan drücke ich mal ganz fest die daumen das er es dann auch kann :D

lass dich mal ganz doll drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Heute bei der KG war ja auch die frau von der frühförderrung mit dabei!

sie hat geschaut wie die Terrapeutetin die KG macht und hat ihr fragen gestellet wegen dem Sitzen im Hochstuhl und im Kinderwagen!

wir sollen jetzt im dem Kinderarzt sprechen das er uns ein rezept für ein Kelikissen für den Hochstuhl und für den Kinderwagen bekommen da mit Feli dan auch richtig grade sitzen tut!

und wir soll auch ein Kielkissen bekommen für die bauchlage ist besser als das stillkissen oder ein zusammenkerohlte Handtuch!

ich hoffe dann nur das die KK auch alle Kosten über nimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Guten Morgen ihr Lieben,bei uns ist sehr stressig zur Zeit,die beiden haben nur Blödsinn im Kopf. Fragt nicht wie meine Wohnung tagsüber aus sieht......hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!! Essen haben meine seit Sonntag irgendwie keine Lust drauf, hier mal ein bisschen da mal ein bisschen allerdings mehr spielerei als alles andere. Das macht micht wütend. Aber da müssen wir wohl durch. Sonst ist alles ok bei uns,sobald ich mal Zeit habe stelle ich hier auch ein Tauffoto rein.

Das wars fürs erste!!!!

lieben Gruß

freue mich schon auf schöne Tauffotos:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Heute ging es feli nicht so gut!

ich war den ganzen vormittag schlecht drauf!

und heute nach dem Mittagschlaf hatte sie leicht erhöte Tempi

und hat auch gebrochen!

alles auf das sofa!

heute abend war GSD die Tempi wider runter :D

@ Clarissa mauß wie geht es dir?

ich hoffe doch mal besser als gestern!!!

und ich hoffe das es revi auch gut geht!

@ alle wie ghet es euch?

mir geht es auch nicht so gut habe shcon den ganzen Tag Kopfschmerzen und fühle mich nicht wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
@Feli

wie geht es der großen Maus heute?

Heute Morgen hatte sie auch wider Herhöte Tempi 38,5 grad! aber sie hat bis jetzt GSD nihct gebrochen! aber leider dafür noch nicht viel gegessen!

auser heuet Morgen ihre Pulle und heute Mittag hat sie sehr wenig gegessen!

ich denke abe rmal das es alles von Zahne ist so macht sie keinen Kranken eindruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,wie geht es euch so?

@Tabea das mit Feli ist ja doof!

Hoffe,ihr geht es schnell wieder besser!

Ich hab noch bissel aua,hoffe,es wird besser!

Mein kleiner hat bissel geschwollenes Zahnfleisch und

nuckelt wie verrückt an seinen Händchen,ich denke

bald kommt ein neuer Zahn durch.Werde das mal beobachten.

Wenns nicht besser wird,dann geh ich mit ihm mal zum KIA.

Bis später ihr lieben!

Viel Spass euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben

wie hejt es euch so?

mir geht es soweit ganz gut

auser das ich schon sied Tagen Kopfschmerzen haben und sie gehn einfach nicht weg

es hilft auch kein schmerzmittel ( nur für jurze zeit und dann sind sie wider da)

ich denke mal das es stress bediknt ist! da ich mir sooooooooooo sorgen um Oma mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,alles fit?

@Tabea das mit den Kopfweh kenne ich!

Das mit deiner Oma tut mir leid!

@All schon in Fussballstimmung?

Uns geht es gut,gehen nachher bissel übern Flohmarkt und ansonsten machen wir es uns gemütlich zu Hause.

Und am Abend ist dann Fussball angesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Morgen ihr lieben,alles fit?

@Tabea das mit den Kopfweh kenne ich!

Das mit deiner Oma tut mir leid!

@All schon in Fussballstimmung?

Uns geht es gut,gehen nachher bissel übern Flohmarkt und ansonsten machen wir es uns gemütlich zu Hause.

Und am Abend ist dann Fussball angesagt!

schön das es euch gut geht! dan wünsche ich euch viel Spaß auf dem Flohmarkt

auf jeden fall sind wir schon in Fussballstimmung!

deutschland wird heute Europameister:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Sorry ihr Lieben, haben gerade unerwartet Besuch bekommen werd dann heute abend nicht dabei sein:(

Wünsche euch einen schönen Quasselabend

oh schade

wünsch edir einen schönen abend mit dem Besuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr lieben,wie geht es euch allen so?

Was machen eure kleinen?

Schreibt euch hier einfach alles von der Seele,egal über was!

Dafür gibt es ja hier in dem Thread die Möglichkeit!

Ich denke schon so an Do den 10.07,muß mit Revi in ins KH zur Kontrolle,bin froh,wenn wir es hinter uns haben!Kann euch ja dann,Abends beim Quasselstammtisch alles berichten!

Da fällt mir ein Taby wolltest du uns nicht noch ein neues Foto von dir einstellen,nachm Friseurbesuch???

Ich selber muß die Tage die Haare nachblondieren und ich muß dringend mal zum Friseur,mal nen Schnitt wieder reinbringen,in meine Spaghetti.

Habt ihr auch so ein tolles Wetter?

LG,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Na ihr lieben,wie geht es euch allen so?

Was machen eure kleinen?

Schreibt euch hier einfach alles von der Seele,egal über was!

Dafür gibt es ja hier in dem Thread die Möglichkeit!

Ich denke schon so an Do den 10.07,muß mit Revi in ins KH zur Kontrolle,bin froh,wenn wir es hinter uns haben!Kann euch ja dann,Abends beim Quasselstammtisch alles berichten!

Da fällt mir ein Taby wolltest du uns nicht noch ein neues Foto von dir einstellen,nachm Friseurbesuch???

Ich selber muß die Tage die Haare nachblondieren und ich muß dringend mal zum Friseur,mal nen Schnitt wieder reinbringen,in meine Spaghetti.

Habt ihr auch so ein tolles Wetter?

LG,Bimili!

Süße ic denenke am Donnerstag ganz doll an euch und drücke euch ganz doll die daumen das alle ergebnusse gut ausfallen werden

ich werde dir am Donnertag auch einen Engel schicken der auf Revi auf passen tut und im Glück bringen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.