Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

@ Kirschi : Dankeschön - ganz gut! Kann mich nicht beklagen! Endlich nicht mehr lernen und die neue Arbeit ist auch super! Die Kollegen sind toll - das ist ja immer wichtig!! Und dir??????

@ Clara : :D Wat für eine Ausrede!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe immer zu an dich gedacht, wenn du nich hier warst, Und dann noch der Prüfungsstress....aber das haste ja erfolgreich hinter dich gebracht *stolzaufVenusbin*:D

Mir gehts so lala. Morgens ist immer heftig, aber sonst gehts. Heute habe ich Bauchschmerzen und werde morgen mal etwas mehr Magnesium einschmeißen, das hilft ganz gut.

Es ist ganz komisch, nur noch im SS Froum zu sein. Das kann ich gar net. Ich habe mich so an euch alle hier gewöhnt, dass ich das Kiwu Forum nicht einfach außen vor lassen will/kann. Ich hoffe ich darf noch kommen...?? Ich bin auch ganz brav :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen!

klar kannst hier bleiben kirschi!!! hätte mich auch gefreut wenn die anderen anti hibbels ma geschrieben hätten die jetzt ss sind aber naja :o

xxl essen waren wir jawohl....und war wirklich XXL... :eek: aber super wars! ne davon hab ich keen durchfall bekommen :D

wie gehts euch mäuse??? hoffe gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr`s!

Kasu, ich schreib gern bei euch mit, aber ich dacht mir halt, es wär etwas unangenehm für euch, die ihr noch nicht schwanger seid - und das kann ich sehr gut verstehen :o

So, ich lass aber gaaaaaaanz liebe Grüße da und freu mich dass der Thread hier so belebt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sunny ich meine nicht dich damit sondern die mädels die ss geworden sind und es nicht mal geschafft haben hier bescheid zu sagen...ich meine wäre doch das mindeste gewesen zu sagen "ich bin ss und bin dann jetzt nicht mehr hier!" aber dann wird sich einfach nicht mehr blicken gelassen u man liest es dann irgendwo am rande...finde ich ehrlich gesagt nicht schön! bin schon enttäuscht...bin sonst nicht nachtragend oder so aber irgendwie ärgert es mich!!! weiss nicht wie ihr es seht! ich meine die sollen sich ja nicht abmelden hier is ja unsinn aber wenigstens ma sagen was los is und wir freuen uns ja auch für!!! na egal!!! ich lass es sonst steiger ich mich rein!!! bin eh grad schlecht drauf da will ich mich wegen sowas nicht noch weiter hoch schaukeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wollte mich auch mal wieder in eure Runde schleichen... Bin allerdings auch noch nicht schwanger... :P

Bin mittlerweile fast fertig mit dem Semester. Eine Klausur hab ich sogar schon wieder und bestanden. *freu* Jetzt muss ich nur noch nächste Woche Mittwoch die Matheklausur hinter mich bringen und dann hab ich endlich wieder Freizeit. Weiß garnicht, was ich da mit mir anfangen soll... ;)

Momentan ist es irgendwie komisch mit mir. Mal bin ich total aufgekratzt, dann wieder total müde und abgespannt. Hab gestern schon um 20:15 Uhr geschlafen bis halb sieben heute morgen durch und bin immernoch total erschlagen. Bräuchte vielleicht dringend mal Urlaub. Und ich darf mir komplett neue Unterwäsche kaufen, weil meine Oberweite auf einmal meint, wachsen zu müssen und meine alten BH's zu sprengen. Oder hat Schatzi sie nur zu heiß gewaschen?!?! :P

Hoffe es geht euch allen gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst hier weiterhin/wieder mit uns plaudern missy! ich spreche nicht NUR dich damit an was ich vorhin geschrieben habe.....aber egal...freu mich das du wieder bei uns bist!!

huhu blümchen!! wie deine brüste sind gewachsen???? :eek: so nen glück will ich auch mal haben :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von A-Körbchen auf B-Körbchen. Komisch. Nehme ja schon 7 Jahre die Pille, warum meinen die JETZT wachsen zu müssen?!? :confused:

Letzte Woche hätte ich Schatzi auch jeden Tag 3x bespringen können, der hatte schon richtig Angst.... :D Und diese Woche wieder total anders herum, müde und abgespannt, hab mich wahrscheinlicht total verausgabt. :P

Freu mich schon, noch 3 Wochen arbeiten und dann fahren wir ne Woche zu meinen Schwiegereltern und machen da quasi ne "Nachfeier" zu unserer Hochzeit für seine Verwandten (ca. 50 Leute) und dann ist auch endlich das letzte Pillenkärtchen leer. *jubel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst hier weiterhin/wieder mit uns plaudern missy! ich spreche nicht NUR dich damit an was ich vorhin geschrieben habe.....aber egal...freu mich das du wieder bei uns bist!!

huhu blümchen!! wie deine brüste sind gewachsen???? :eek: so nen glück will ich auch mal haben :o :o :o

Kannst gern was von mir haben.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Mädels. HAb grad mit der Exfreundin von meinem Bruder gesprochen. Also sie kommt zur Hochzeit und möchte- wie wir es schon geahnt hatten- jemand mitbringen. Sie möchte nur nicht sagen wen. Ich hab dann gefragt, ob wir denjenigen denn kennen, weil jemand Fremden als Überraschung will ich nicht. Sie meinte wir würden ihn kennen...Aha. DAnn gings los: ich würde gern mit dem und dem am Tisch sitzen, DArauf ich die Sitzordnung ist schon fertig und wir haben da echt geschaut, dass es ne Mischung von beiden FAmilien und so gibt, Aber auch nen Tisch, wo die "Júgend" sitzt, usw. Sie: Mein eventueller Begleiter würde aber gut zu dem und dem passen, aber ich weiß ja, dass es Eure Hochzeit ist und wenn schon alles in Sack und Tüten ist... Ich darauf: Die Sitzordnung is ja auch nur für das Essen, dannach vermischt sich das ja sowiso alles wieder.

MAn das nervt. Ich hab auch gesagt, dass ich ja auch die Tischkärtchen machen muss und dafür den Namen bräuchte. Aber sie weiß ja noch nicht hundertpro, ob er kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr froh drüber, dass du hier bist!! Muss jetzt einfach mal sagen, dass ich Dich ganz mega- doll lieb habe!!!

Zum Glück stellen bei uns nicht so viele Leute Ansprüche wie bei Euch, aber nerven tut es trotzdem. Ich habe bei den Hochzeiten wo ich bisher war, auch nicht aussuchen können wo ich sitze und schlecht gegangen ist es mir damit auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.