Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mädels, habe meinen Traumkindergarten gefunden :D:D:D:D

Also, wenn alles klappt, könnte meine Maus ab Dezember dorthin, dort ist eine große Tobefläche, der Kindergarten ist direkt nebenan bei meinen Großeltern, die sind in freier Trägerschaft udn wollen, dass sich die Eltern dort engagieren, 2 Std. monatlich mind. engl. / frz. sprachige Erzieherinnen, Sozialpädagogen, ich willlllll!!!!!!!!!!!

Meine Mens ist immernoch nicht da, aber bis zum 4. werde ich warten, dann frage ich die FA, ob sie etwas sieht :(

Hallo zusammen!

@raven: Ja, geht wieder besser. Schatzi hat gestern beschlossen, dass wir einfach mehr S** haben müssen, um den Kreislauf anzukurbeln, gesagt, getan,...:D Und wor müssen ja auch fürs Üben üben.;)

@clara: Tja, was heißt sicher. HAb ja vor drei Wochen den negativen Test gemacht, dann die MEns bekommen und seitdem auch nur geschützen GV gehabt. Also eher unwahrscheinlich. Es sei denn der Test war falsch, die MEns nur noch mal ausnahmsweise da(so zum Abschluss:confused:) oder die Kondome vor lauter Hitze spröde. Wenn ich das so lese, könnt ich meinen mein Gehirn ist vor lauter Hitze auch spröde:rofl: Na, mal abwarten. 5.6. ist NMT. Da wissen wir vielleicht mehr.

Liebe Grüße

Peggy

hallo glöckchen!

schön das du dich hergefunden hast!

worum geht es hier?? gute frage! ;)

also hier sind wir die anti-hibblerinnen wie der thread schon sagt das heißt wir reden hier über alles mögliche um uns von unseren kinderwunsch abzulenken!!! also ein hibbel-streik :D

und das mit erfolg.... seit dem anti-hibbel-thread sind schon 4 anti-hibblerinnen schwanger geworden! und jetzt geht es auf in eine neue runde und in ein neues glück!

natürlich ist das thema kinderwunsch hier nicht tabu....es kommt hin u wieder auf was auch ganz gut ist weil dieser thread sonst ganz off-topic wäre und hier nichts verloren hätte!

über zuwachs der anti-hibbels freuen wir uns immer! :)

liebe grüße

hey venus süße -knuddel ab-

ja blümchen das wetter macht echt zu schaffen...hab mich vorhin hingelegt als ich von arbeit kam...bin gleich eingeschlafen....bin sowas von fertig...eben vom wetter! und dann wurde ich zum essen geweckt u bin wie nen zombie zumgelaufen...zerknittert grummellaune hab echt nichts mitbekommen...wie benebelt/besoffen bin ich rumgelaufen!

mein körper fühlt sich so schwer an.... :o

@ Kasumi: *lach* das kenn ich. Wenn ich mittags schlafe und danach aufwache brauch ich mindestens ne weitere Stunde um wieder wach zu werden. Oder nen Kaffee, der Tote aufweckt... ;) Deswegen versuche ich es eigentlich zu vermeiden tagsüber zu schlafen, aber manchmal gehts halt nicht anders.

Hab heute in der Mittagspause wieder Geld ausgegeben. :D Am Samstag feiert mein Onkel seinen 50. da hab ich mir nen Rock und das passende Oberteil gekauft. Und morgen gehts noch Schuhe kaufen. *hihihi* Schatzi hat ja extra für die Hochzeit mit mir den Tanzkurs gemacht (ich konnte schon tanzen) und nach anfänglichem Maulen hat ihm das auch richtig Spaß gemacht. :D Leider können wir nicht weiter machen, weil er immer so blöden Schichtdienst hat und ja nicht immer für den festen Termin tauschen kann. Irgendwann zeigen die ihm auch nen Vogel. Schade. Aber dann können wir am Samstag wieder das Tanzbein schwingen, da muss ich auch gute Schuhe haben. So schließt sich der Kreis. :D

Toll, nächste Woche hat er auch Urlaub und ich nicht. *seufz* Ist dieses Jahr irgendwie alles blöd, können garnicht richtig Urlaub zusammen machen, mal abgesehen von dem an unserer Hochzeit. Er fährt dann zu seinen Eltern an die Ostsee und ich häng hier rum mit Uni und arbeiten. *ätz* Aber die 2. Juniwoche hab ich ja dann auch frei. Dann fahren wir zu BlueManGroup und vorher ins Centro (großes Einkaufszentrum) nach Oberhausen. *megafreu*

Gast prinzessin05

Hallo alle miteinander!!!

möchte mich auch bei euch miteinklinken! Mein Mann und ich starten im Oktober zum Erstgespräch für eine ICSI in der Tschechei!

Ist schwanger werden hier wirklich ansteckend???? :gelb_drehend:

Dann kommt mal alle ganz dicht ran hier damit es dann auch gleich klappt!!! :haufen:

Ganz liebe grüße Ines :type::division:

oh wie schön blümchen...man muss sich auch mal was gönnen.....das sag ich mir jetzt auch! habe bisher IMMER zurückgesteckt...mir nichts gegönnt.... jetzt is schluss!!! hab erstma paar neue sachen gekauft u jetzt nen neues autoradio! ich möchte mir jetzt auch was gutes gönnen auch wenns vom gewissen her immernoch schwer fällt...aber egal! muss sein! :D

ja hab sonst auch immer mittagschlaf vermieden aber wenn ich frühschicht hab und morgens halb vier aufstehe dann muss das ab u zu sein...im moment sowieso...geht nicht ohne!

wann heiratet ihr denn???

glöckchen ganz offiziell herzlich willkommen bei den anti-hibbels!!!

hallo prinzessin auch dir herzlich willkommen bei den anti-hibbels!!!

jetzt kommt noch mehr leben in die bude -freu- :)

und ja...schwanger werden ist hier ansteckend!!! wie haben viele lebende beweise!! :D

Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Hab mich etwas rar gemacht, SORRY :o. Ist das ein übles Schwitze-Tropen-bloßnichtbewegen-Wetter???

Hier hat es gottlob grad ordentlich geregnet. Jetzt ist es auszuhalten. Gehts euch allen gut, Ihr Süßen??

@clara: Was ist los mit deiner Mens? Soll sie kommen oder nicht?:confused:

@Glöckchen und Prinzessin: :heartface:-lich Willkommen !!!

@Peggy: Du hast Recht :eek: Kugelbauch-Invasion :eek: Sie sind ÜBERALL!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.