Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:( Hoffnung gibt es immer!!!

Ich bin das beste Beispiel :rolleyes: auch wenns nur mit Nachhilfe geklappt hat.

Aber im Nachhinein ist das völlig EGAL!!!

so meinte ich das ja nicht :)

sondern eher, das wir ja jetzt wissen, woran es liegt und es im moment wohl eher ein glücksschuß wäre.

von daher denke ich nicht so wie die letzten monate jedesmal, jetzt hat es aber geklappt - weiß was ich meine?

ist blöd zu formulieren.

und ich bin auch eien der letzten die die hoffnung aufgibt.

wir warten halt erstmal ab was das nächste sg sagt und dann sehen wir weiter.

selbst wenn nachgeholfen werden muß, denke ich, ist bei mir alles soweit Ok, dass der kleine zellklumpen sich ganz schnell festklammert und zu einem riesigen zellklumpen mit kopf, beinen und armen wird :D

wäre ja schrecklich, wenn man vorher schon keine hoffnung hat - nee nee, nicht mit mir!!!

Geschrieben

Hey Mädels!! So treff ich euch alle hier wieder, wie schön!! Wie geht es euch denn so? Ich werde mich mal hier einlesen! ISt aber schön, so viele bekannte Gesichter wiederzutreffen :)

Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Geschrieben

Hey Kasumi!!

Wow, bei euch ist es ja wirklich bald soweit. Toll!!

Bei mir ist alles so mittel-toll, ich suche einen Job, bin seit 4 Monaten noch ohne Erfolg am üben und das schlägt irgendwie beides auf die Stimmung. Eigentlich wäre es mir am liebsten, ein bissche zu arbeiten und dann ss zu werden. und das ganze möglichst bald :rolleyes: Drückt mir mal die Daumen, dass es klappt.

Findet ihr dieses grau-kalte Wetter nicht auch ein bisschen deprimierend? Oder ist es bei euch schöner?

Geschrieben

Mahlzeit :o

@polarfee: Ich drück dir auch mal ganz feste die Daumen.

@Wetter: ...der Wettermann im Radio, hat gesagt, es soll zum WE besser werden. Über 20 Grad wär schon mal ein Anfang. Wir hatten gestern den Kamin an!!!

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ... ich ja denn ich hatte ES!!!!:D Was hab ich mich gefreut. War aber auch sonst ein Schönes.

Wir hatten am Samstag einen Kosmetikabend und ich wurde mal profimäßig geschminkt. Mir hats gefallen und Schatzi auch....

@all ich wünsche euch trotz des trüben Wetters einen wunderschönen start in die Woche...:D

Geschrieben

Huhu

@sari: oooohh toll!! Daumen sind gedrückt!

@Grobine: und du spürst den ES richtig dolle? Wie beneidenswert! Dann weiß man immer, woran man ist, oder? Kann man das wohl auch "lernen"? Aber letztendlich würde mich das vielleicht auch kirre machen, wenn ich dann weiss: oh man, jetzt aber los... das schlägt mir dann auf die Stummung und ist eher kontraproduktiv :D

Darum habe ich auch noch nicht angefangen, irgendwie Tempi zu messen oder sonst was. MAcht ihr das? Und Ovu-Tests (hab ich gerad bei einem von euch gelesen)?

Sehe ich das richtig, dass sari, Grobine, lady und ich die einzigen (ANTI)-Hibbel-Hühnchen sind???

Ach ja, heute scheint schon wieder ein bisschen die Sonne durch, ich lass mein Kleid kürzen und ich bin wieder ein bisschen besser drauf.

Guten Wochenstart euch allen:dunce:

Geschrieben

@polarfee: Also da wir ja den ersten Monat erst dabei sind, werd ich mich da erstmal nicht verrückt machen.

Also es ist zwar toll zu wissen, dass es Mittelschmerz ist, den man da hat aber das ist schon einen Tag lang ziemlich unangenehm. Mein FA hat mir mal erzählt, dass meine Eizelle (damals beim US) ca. 2cm im Durchmesser war und dass es wohl das wandern der Eizelle ist, was das so ziept und schmerzt.

Aber ich sag mir immer ein positiver Schmerz. Ich spür ihn übrigens nicht immer, ist so fifty fifty, ob ich was merk.

@wirdieeinzigen: Also nicht, dass ich möchte, dass hier keiner schreibt, aber bei den Juni-Hühnern komm ich nicht mit dem Lesen hinterher, das ist sooo viel zu lesen. Da ist es hier schon besser :o

LG

Grobine

Geschrieben

Sehe ich das richtig, dass sari, Grobine, lady und ich die einzigen (ANTI)-Hibbel-Hühnchen sind???

Ach ja, heute scheint schon wieder ein bisschen die Sonne durch, ich lass mein Kleid kürzen und ich bin wieder ein bisschen besser drauf.

Guten Wochenstart euch allen:dunce:

Die ganzen anderen sind auch noch Anti Hibbel Hühnchen die es nur schon geschafft haben ss zu werden und ein paar haben sogar schon ihr baby im Arm :) Also dieser Threat macht irgendwann jeden ss oder was sagt ihr...

Wiwi, Missy, Clara, Kasu, glöckchen, Venus, Peggy??? (hab ich jem. vergessen???:confused: wenn ja keine Böseabsicht...) HEL!!!!:kuesschen:

Geschrieben
Die ganzen anderen sind auch noch Anti Hibbel Hühnchen die es nur schon geschafft haben ss zu werden und ein paar haben sogar schon ihr baby im Arm

Ja klar! Ich wollte hier niemanden unter den Tisch fallen lassen... mir fiel nur auf, wie viele es schon geschafft haben, bzw. dass gar nicht so viele am hibbeln sind. Ist doch toll! Und ich bin ganz Grobines Meinung: das sind positive Aussichten! Fühle mich jetzt schon wohl hier.

Geschrieben

Na dann mal viel Spaß weiterhin in unserer Runde, Polarfee... :)

Ich war heute das erste Mal ohne Melina unterwegs und von ihr getrennt. Man war das komisch, dass ich quasi seit 10 Monaten das erste Mal wieder alleine war (vorher war sie ja im Bauch. ;) ).

Ich war beim Frisör und war 2 1/2 Stunden unterwegs. Das war ganz schön, mit Kopfmassage und so, ABER ich hb die Maus voll vermisst. Sie hat aber die Zeit über fast ganz durchgeschlafen und Papi hat sich gut geschlagen. :D

Knutscha in die Runde!

Geschrieben

@wiwi: ja danke :) Dich kenn ich doch auch noch als Wartehühnchen, oder? Und jetzt biste schon Mama, ich gratuliere. Kann mir vorstellen dass es am Anfang ganz schön komisch ist, die Kleine abzugeben...

Ich bin wenigstens vor kurzem Tante geworden und es ist total schöööön... Und die beiden sind so süße gechillte Eltern, sehr angenehm. Kann ich schonmal Kind-Rumtragen üben. Leider wohnen sie etwas weiter weg. Aber jetzt im Sommer seh ich sie ein paar mal, bin auf die Veränderungen beim nächsten Mal gespannt.

Geschrieben

hallo ihr anti-hibbel-hühner,

wir haben uns heute dazu entschieden, dass mein mann ende Juli schon das 2. Sg machen lässt.

dann wissen wir, ob es wirklich nur an der Entzündung lag.

und wenn die Qualität dann tatsächlich besser sein sollte, aber trotzdem noch nicht ausreicht, dann holen wir uns für September einen Termin in der Kiwu-Klinik.

Eigentlich hatten wir geplant, das SG erst im September machen zu lassen, aber so ist es nicht mehr ganz so lange hin :D

liebe Grüße

Lady81

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.