Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also naja vielleicht erspare ich mir das sogar, wenn ich wirklich Glück habe und ich doch nicht ganz blind und dumm bin!!

HABE SEIT FREITAG POSITIV GETESTET!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich fasse es nicht, ich bin noch immer neben mir und kanns nicht glauben, erst wenn FA sagt, "SIE SIND SCHWANGER!

Aber was ist wenn es falsch ist, habe NMT erst am 4.6. aber mir war am Freitag so übel und habe abends mit nem 10`er vom schlecker getestet und tatarataaaaaaa er ist positiv!!!

HOFFE SOOO SEHR DASS DIE MENS WEGBLEIBT!!

Hätte am mittwoch schon FA Termin, ist das zu früh???

Oder egal, aber mein FA hat zum glück schon am Mittwoch zeit!!

Bussi

Cool....dann gehörst ja sogar noch in den Mai!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

na, ES gut genutzt?? :D

moin auch :D

irgendwie hatte mein eichen wohl "ladehemmungen" :confused:

Mi u. Do hatte der CB das ES-symbol .... ovu war Do schon wieder schwächer aber die tempi ist erst am sonntag gestiegen.... sehr merkwürdig :rolleyes:

auf jedenfall haben wir genug gebastelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin auch :D

irgendwie hatte mein eichen wohl "ladehemmungen" :confused:

Mi u. Do hatte der CB das ES-symbol .... ovu war Do schon wieder schwächer aber die tempi ist erst am sonntag gestiegen.... sehr merkwürdig :rolleyes:

auf jedenfall haben wir genug gebastelt :D

hab auch ein gutes gefühl, freitag schön abends entspannt mit schatzi gebastelt und samstag dann höllischen mittelschmerz gehabt....

heute morgen war tempi dann oben...also muss freitag ES gewesen sein (bzw am WE, weil ich bei Schatzi net messe :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ein gutes gefühl, freitag schön abends entspannt mit schatzi gebastelt und samstag dann höllischen mittelschmerz gehabt....

heute morgen war tempi dann oben...also muss freitag ES gewesen sein (bzw am WE, weil ich bei Schatzi net messe :D )

ich glaube auch dass mein ES eher am freitag war....

witzig, wir hatten letzten zyklus schon zusammen NMT.... ;)

naja freitag gibt´s erst mal das spermiogramm :eek: - dann wird sich rausstellen, ob ich überhaupt grund zum hibbeln habe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch dass mein ES eher am freitag war....

witzig, wir hatten letzten zyklus schon zusammen NMT.... ;)

naja freitag gibt´s erst mal das spermiogramm :eek: - dann wird sich rausstellen, ob ich überhaupt grund zum hibbeln habe :o

klar...wäre doch gelacht...wäre doch auch lustig, dann sind wir richtig gleichzeitig ss... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

@Lilly ...Herzlichen Glückwunsch zum positiiiiiiiiiiiv:D:D:D

Ich warte jetzt noch auf meine Freundin,die muss an mir vorbei zum Kindergarten und da gehen wir gemeinsam.Und von da gehts dann zu ihr (und da komme ich an der Hausärztin vorbei) naja und da lass ich mir bei der Ärztin gleich Blutzapfen damit ich dann morgen bescheid weis wie meine SDWerte aussehen.

Wünsch euch nen tollen Tag,werd erst am Mittag wieder da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chloe meine Süße,hallo und knuddel.

Wie gehts dir?

moin diana ;) mir geht´s gut

drück dir die daumen für die ollen SD werte ....

das wird süsse - bist bestimmt schneller ss als du denkst :D *knuddel

freitag ist SG *bibber - mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich dran denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

LILLY

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT MIT DEINEM BAUCHZWERG

endlich mal ein pos. ....du rettest uns hier alle

so jetz zeig mal was du kannst und

schick mal ne ladung ss viren in den raum...

yeaaaa tschaggaaaa Lillyyyyyy!

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

smilie_baby_125.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuffffff...oh man guten morgen erst mal an den hibbelhühnchenclub

was für ne aufregung......

das wurde echt zeit das mal wieder ein positiv zu lesen ist.........ist ja schon ne weile her...

bei mir nix neues......keine mens:confused::confused::joystick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich noch nicht mit Viren herumschmeissen, wenn ich noch nicht nach NMT bin und der ist erst am 4.6. und FA Termin ist auch erst am Mittwoch!!

Aber ein paar Viren gebe ich gerne mal her, hier habt ihr puuuuuuuuuuuusssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!

Und die nächsten kommen dann nach NMT wenn ich beim FA war, versprochen!

Glaubt ihr der FA termin ist zu früh, oder kann er da schon was sagen????:confused::confused:

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal herumgegoogelt.....

also die meisen schreiben das man so etwa in der 5. woche beim ultraschall was sehen kann..........die fruchthöhle und schon den kleinen dottersack....

und zu früh kann dein FA termin auf keinen fall sein.........man kann nich früh genug hingehen....

bei mir war es eine lehre ....ich habe viel zu spät einen termin bekommen das passiert mir kein zweites mal......hätte ich rechtzeitig meine d prophylaxe gespritzt bekommen hätte ich vielleicht auch meine zwergis behalten können ...

ausserdem macht der dok ja auch bluttest und da wird auch schon wegen toxoplasmose und der ganze kram abgecheckt....

also mach dir da mal keine gedanken ...je früher umso besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.