Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

@all. Hi Mädels, bei uns im Norden ist endlich wieder geiles Wetter werd gleich los und ein bisschen einkaufen gehen in der Innenstadt....

@Carry... Noch mal zu eurem Thema heute morgen...Warum sollte baden denn gefährlich sein?! Wie Schnegge schon sagte gibt ja genug Schwangerenwasseraerobic. Also ich kanns mir nicht vorstellen das da was passieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben

Och Menno bei uns zieht grad wieder ein Gewitter auf.Bin froh das mein Mann eben wieder nach Hause kam weil die Veranstaltung wo er hin wollte wegen des Wetters abgesagt wurde.

Naja,angesagt hatten sie es ja.:mad:

Mal sehen ich werde mich nachher in die Badewanne verzupfen und ein Buch lesen.Irgendwie fühl ich mich mittlerweile wie durchgekaut und ausgespuckt.:(

Meine Nerven liegen plank und meine Kids bekommen das natürlich mit und reagieren entsprechend.

Ausser meine Tochter,die ist am backen.Massen an Nuss-Schnecken und die sind sooooooo lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine kleine Cousine wird heute nicht bei mir schlafen, da ihre Oma verstorben ist. Hoffe die süße hat nicht zu sehr daran zu knabbern.

Schatzi habe ich jetzt mal Sprudel kaufen geschickt. Hab meine Wäsche gewaschen und fast auch schon ganz trocken bekommen: Drückt mir die Daumen das alles trocken ist bevor es dann doch anfängt zu regnen. Mal schauen was wir heute abend so machen werden.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo meine Lieben!!

Meld mich noch kurz, bin auch gleich wieder weg, muss noch smilie_haus_067.gif

Haben ja dieses WE ein Fest im Dorf, gestern Rock Party.

War schon heftig, feuchtfröhlich!

Heut mach ich mir Gedanken was wäre wenn doch ein Krümelchen unterwegs ist...

Aber bei Selina war ja WM Zeit als ich Schwanger war ober noch nix von wusste...

Der Alkohol in der Anfangszeit hat ihr wohl nicht geschadet :o

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Coole Schildi Hummelsumm, wir, oder besser gesagt meine Nichten,

haben leider nur noch 2 aber noch ganz kleine. Die kleinste hat den Winter nicht überlebt obwohl der Züchter gesagt hat man kann sie schon raus tun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr samstagshühnchen......

wie ich sehe sind alle schwer beschäftigt....

bei uns war bullenhitze heute ...locker 33 grad im schatten.....und jetzt fängt es an sich zuzuziehen und wind und gewitter sind wohl schon vorprogramiert......na ma sehn....

werde gleich raus zum grillen gehen und abends dann noch schööön am lagerfeuer kuscheln...

sonst heute nix mehr....bin dahin vom buddeln im garten :rolleyes:

von der mens nix zu sehn......ICH WERDE ABER NICHT NERVÖS::::::::ERST WENN ICH 10 TAGE DRÜBER BIN BASTA........fauch:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hibbelhühnchen!

Wie ich sehe gar nichts los hier heute! Bin wieder zurück vom Einkaufen und hab für heute alles erledigt, der Sonntag kann kommen ;).

War mit meiner Schwester noch auf einem Stadtfest, da gab´s ein Gläschen Sekt für jeden was mir jetzt schon irgendwie zu Kopf gestiegen ist, da ich noch nix gegessen hab... :o. Werd demnächst wohl Abendessen machen.

Schatzi schaut noch Fußball, aber geht ja nich mehr so lange. Interessiert mich heute irgendwie überhaupt nicht!

Was steht bei euch heute noch an, außer lecker Grillen und am Lagerfeuer kuschenl :)?

Werd wohl mit Schatz nen DVD Abend machen. Hab vorhin I´m Legend mit Will Smith ausgeliehen, mal sehen wie der is. Und danach machen wir s uns dann vielleicht noch anders gemütlich...:P!

@ woelfin Gewitter war ja heut zum Glück nicht so schlimm wie gestern, zumindest bei uns! Hoff du hast es gut überstanden! Soll ja jetzt glaub ich erst mal nicht mehr ganz so heiß werden, da ist dann die Gefahr solch schlimmer Gewitter auch nicht so hoch! Aber ich hab auch schon wieder fast die Krise bekommen...! Ich frag mich immer wie das mal wird, wenn wir unseren Krümel haben, kann doch dem dann meine Angst nicht so zeigen...:rolleyes:. Aber das ändert sich dann hoffentlich!

So, hoff bald wieder was von euch zu hören! Oder macht ihrs euch heut alle mit euren Schätzen gemütlich?

Bussi Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uihuih das Sommerloch hat auch Adeba erwischt.:eek: Alle am feiern,grillen,baden.

Ich werd meinen Mann samt der beiden Großen morgen in den Kletterpark schicken.Das brauchen die 3 mal für die Stiefvater-Stiefkindbeziehung.

Ah da muss ich euch was süßes erzählen.Meine Tochter (12) hat hier im Ort quasi eine Wunschomi (die wirklichen Omis leben hunderte Kilometer weit weg oder wollen und können sich nicht um ihre Enkel kümmern)

Jedenfalls hat mein Mann eben jene Omi beim einkaufen getroffen und die hat ihm erzählt das meine Tochter seit einigen Tagen gezielt danach fragt was wohl alles gemacht werden muss damit mein jetziger Mann sie adoptieren kann.

Ich empfand das als ganz großes Kompliment für meinen Mann das sie ihn gern als Vater hätte.

Wir haben dann mit ihr gesprochen das wir das eben so epfinden aber das sie damit wohl ihrem leiblichen Papa sehr weh tun würde ausserdem geht es ja nicht das Männe nur 1 Kind von 3 Geschwistern adoptiert.

Sie hat das auch eingesehen aber sie will wenigstens den Namen meines Mannes annehmen.

Tja,ich fürchte da kommt ein ernstes Gespräch auf ihren Vater zu.Aber was soll ich denn machen wenn sie das so gern möchte???Er hat ja damals als ich das 2. Mal heiratete gesagt wenn die Kinder den Namen mal ändern wollen wäre das ok aber zum damaligen Zeitpunkt wollte er dem nicht zustimmen.

Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.

Aber ich fand es wirklich als Anerkennung für meinen Mann der ihr immer zur Seite steht auch wenn es nicht immer einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ist ja echt süß, woelfin!Sind die 3 Großen denn nicht vom ersten Mann?Er könnte doch alle adoptieren?Aber gut, der Name reicht den Kindern denk ich auch aus, sie will ihn halt als richtigen Papa haben und dass das auch jeder gleich weiß, in der Schule und so...

Wir waren heut auf dem Sommerfest im Mütterzentrum, war voll schön!!!!

Mausi ist auf nem Pony geritten und hat sich ihr Gesicht bemalen lassen....

War echt ein schöner Tag heute, auch wenn mein Mann leider nicht dabei war, weil er arbeiten muss....

Rechnerisch wär ja am Montag NMT und ich denk die Mens kommt dann auch, obwohls mir eigentlich grad ziehmlich gut geht...

Mumu ist wieder ein bisschen weiter oben und eher ein "Knubbel" oder "Nasenspitze" wie ihr so schön sagt, aber da geb ich nix drauf, hatte gestern nämlich ganz leicht rosa Blut(?) am Toi.....und ganz viel Ausfluss, hat sich zwar wieder gelegt, aber vielleicht war das der Schleimpfropf, der sich gelöst hat, damit die Mens kommen kann....:confused:

Was solls..Mir gehts heut richtig gut und Mausi war heut auch richtig glücklich und ist auch ganz friedlich eingeschlafen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ich husch auch nochmal schnell rein...

Diana das ist ja süß von deiner Tochter!

Schön daß sie sich alle so gut verstehen! Hab auch schon oft genug das Gegenteil gesehen...

Werd bald ins Bettchen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu....!!! Echt niemand da???

Hier ist Wetter irgendwie zu frisch um draußen zu sitzen und im TV kommt auch nix gescheites...

Schatzi is irgendwie müde und total launisch...:mad: blöd, dann gehn wir heut wohl früher ins Bett...

@Woelfin Find ich ja echt süß von deiner Tochter! Das ist doch wirklich ein echter "Liebesbeweis", auch für Dich! Das heißt ja, dass ihr das super hinbekommt! Gibt auch andere s.g. Patchwork-Familien da klappt das nur mittelmäßig bis überhaupt nicht!

@Chrissi So Kinderfeste sind echt immer was tolles! Total schön, wenn die Kleinen mit strahlenden Augen am liebsten alles auf einmal machen möchten :)!

Habt ihr jetzt eigentlich ein Zimmer für Hamburg gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süssen,

ich bin wieder da aus dem Urlaub. Entspannt, braun gebrannt und schwer erholt! Nu geht's in die Vollen! :D Gibt's Neuigkeiten? Hab ich was verpasst?

Ich schleich mich mal mit hier rein in den Juni...meine Sig mach ich die Tage mal neu. Erstmal auspacken und so...

Wünsch euch einen feinen Abend! :)

LG

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erinnya!

Ich glaube wir kennen uns noch gar nicht, kann das sein?

Schön, dass Du dich im Urlaub gut erholen konntest! Wo ist es denn hin gegangen? Hätt ich auch mal wieder bitter nötig, muss mich aber noch 8 Wochen gedulden!

Ist einiges passiert wie lang warst Du denn im Urlaub, ab wann fehlen dir die Neuigkeiten?

Svenne hat positiv getestet am 15.05. und sonst geht´s hier wie immer lustig zu - wie im Hühnerhaufen halt :)!

Liebe Grüße Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man ihr habt ja voll recht. Ich glaube so wenig wurde im letzten halben Jahr hier nicht mehr geschrieben :-)

Was mach ich denn jetzt hier so alleine???

@Selinasmama... deine süsse war ein WM-Baby. Wie geil :-)

@all... ich brauche noch mal einen Rat von euch.Eine "ehemalige" sehr gute Freundin hat am 06.06 ET. Hab aber leider durch Streitigkeiten schon mind. 1 Jahr nichts mehr mit ihr zu tun. Was meint ihr soll ich sie trotzdem im Krankenhaus besuchen? Komm mir da ein bisschen blöd vor, wo wir doch so lange nichts mehr zu tun hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hier ist ja wirklich nicht viel los heute Abend...

Wollte auch nur mal kurz gucken, ob es noch was positives zu lesen gibt...

Das Wetter war heute echt heftig. So heiß! Ich konnte mich kaum bewegen, ohne gleich meinen Kreislauf zu merken...

Dann haben wir gegrillt und obwohl ich echt weniger als sonst gegessen hab, war ich richtig überfressen, dass mir schlecht war... :D

Jetzt hab ich noch drei Pflaumen gefuttert... hatte plötzlich Lust auf Obst...

Ja, total uninteressant, was ich erzähle, aber heute war auch nicht wirklich viel los.

Mein Mann hat jetzt bestimmt schon dreimal gesagt: Bist du schwanger? oder: Meinst du es hat geklappt? oder: Könnte es sein, dass wir.....?

Also sowas sagt er immer, wenn ich z.B. sage, dass mir komisch ist oder, dass ich müde bin oder so....

Ich finde es ja einerseits auch echt süß, weil er sich richtig doll freuen würde, aber andererseits glaub ich nicht, dass es geklappt hat und dann bin ich enttäuscht und er ja wohl auch- gerade wenn er sich Hoffnung gemacht hat...

Ist schon doof, wenn man jeden Monat enttäuscht wird.

Habt Ihr den letzten Spiegel gelesen? Da ging es auch um Kiwu...

Ein Arzt meinte- äh wartet, ich hol ihn mal her und zitiere...

"es gibt keine Belege für einen Zusammenhang zwischen psychischem Stress und Unfruchtbarkeit, der Frust mit dem Babywunsch habe ebenso wenig Einfluss auf die Fruchtbarkeit wie eine schlechte Ehe oder eine schlimme Kindheit. Es sei denn aus diesem Grund hat das Paar keinen Sex." Ein Märchen sei es, dass Frauen genau dann schwanger würden, wenn sie ihren Kiwu gerade aufgegeben hätten, etwa nach einer Adoption. "Gerade mal 4% der Frauen haben solches Glück. Wenn Stress zur Unfruchtbarkeit führt, dann dürften im Krieg oder nach Vergewaltigungen keine Kinder geborgen werden."

Also von wegen: Nicht drüber nachdenken und so.... Ich glaube, dass KEINE so richtig abschalten kann, wenn es um den Kiwu geht.

Es ist schließlich eine ganz große Entscheidung im Leben und sie hat auf ALLES was dann kommt Einfluss, weil sich ALLES komplett verändert.... Und gerade wenn es eben nicht klappt, dann ist es doch total normal, dass man sich Gedanken macht!

Hab jetzt zwar nen halben Roman geschrieben, aber irgendwie wollte ich das mal kurz weitergeben, weil es mir persönlich ganz gut getan hat als ich es gelesen habe..... Man hat ja schon irgendwie das Gefühl, dass man selber vielleicht Schuld ist und alles blockiert... Aber so ist das nicht.

Ach ja, und in dem Bericht steht auch, dass die Hälfte der ungewollt kinderlosen Paare an den durchschnittlich 5 fruchtbaren Tagen pro Monat gar keinen Sex hatte!

Ist ja auch klar, man kann sich nicht auf die Internetrechner verlassen. Der ES kann ja auch komplett anders ausfallen, also ÖFTER üben! Soll ja auch Spaß machen, gell :P

So, schönen Abend noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey SweetAngel,

wenn du sie gern im KH besuchen möchtest und nichts "schlimmes" war, weshalb Ihr momentan keinen Kontakt habt..... dann geh doch hin.

Kannst ja auch ne schöne Karte schicken... Vielleicht meldet sie sich dann bei dir.

Ist schwierig "aus der Ferne" zu beurteilen...

Du hast ja auch die komplette SS bei ihr nicht mitbekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SweetAngel, Hallo Jeanni!

Bin auch noch da...

Dacht schon ich bin ganz allein...:o

Vielleicht nehmt ihr ja auch mit mir "Vorlieb"...

@ Jeanni irgendwie beruhigend was im Spiegel steht! Ich finde es ganz schön anstrengend daran NICHT zu denken. Gerade dann, wenn man versucht lockererzu sein geistert der Gedanke KiWu erst recht im Kopf rum. Ich gebe Dir vollkommen recht, dass das eine große Entscheidung ist sich für ein Baby zu entscheiden. Und das verändert nun mal einiges...wie soll man da bitte NICHT daran denken, Kinder zu wollen. Es ist nicht so, dass ich permanent denke "ach wenn es doch hoffentlich klappt" aber es gibt eben so oft Situationen an denen man einfach Nicht daran denken kann. Das fängt schon beim Einkaufen an...überall Schwangere oder glückliche Muttis mit ihren Würmchen...

Danke für deinen Bericht! Mir fiel grad irgendwie ein kleiner Stein vom Herzen!

@ SweetAngel Bekommst Du es denn mit wenn deine ehemalige Freundin im KH ist? Kommt auch irgendwie darauf an, weswegen ihr euch damals gestritten habt, aber eventuell ist Gras über die Sache gewachsen und sie ist dir womöglich schon gar nicht mehr böse sondern freut sich sogar dass du kommst und daran gedacht hast? Ist immer schwierig bei solchen Angelegenheiten eine "Ferndiagnose" zu stellen. Andererseits wenn du merkst, dass es ihr unangenehm ist und sich nicht freut kannst du auch wieder gehen! Dann hast Du es wenigstens versucht und musst dir nicht vorwerfen, nichts mehr für die Freundschaft getan zu haben! Schwierig sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mel!

Danke für deinen Tip, hab mich jetzt direkt informiert und wir nehmen was in Lorbeestädt, also gar nicht direkt in Hamburg....da sind die Preise erträglicher und ruhiger ist es dann wohl auch, nehm ich an....

aber trotzdem DANKE auch an Julia!!!

Hallo eri!Schön, dass du wieder hier bist!

Hallo auch an Jeanni!!!

Hm, das find ich echt interessant...mein FA sagt, dass genau das (Der Druck, den ich mir mach) das Problem sein soll:confused:

na,ja, und ich merk ja meinen ES und meistens haben wir dann auch Sex, aber gut so gesehn bin ich ja auch innerhalb eines Jahres nach dem kompletten Abstillen ss geworden....habs aber verloren:(

Na,ja, vielleicht klappts ja jetzt dann wenn wir umziehn.....

Was hast du für ein Gefühl?

Also ich bin davon überzeugt, dass morgen oder übermorgen die Mens kommt, obwohl ich kein PMS hab oder so.....nur ein bisschen Brustspannen...

Mumu ist auch wieder fest zu:confused:

Hatte aber gestern leicht rosa Blut am Toi mit viel Ausfluss, nur einmal, war wohl der Schleimpfropf, der sich gelöst hat, damit die Mens kommen kann...glaub ich zumindest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SweetAngel: Ich hatte auch mal mit ner Freundin keinen Kontakt mehr (war aber kein Streit) und hab auch nur gehört, dass sie ss war....bin dann aber schon ins KKH gefahren und sie hat sich auch total gefreut, weil sie damit nicht gerechnet hatte....Heute haben wir wieder Kontakt, aber auch nicht jede Woche oder so....

Darf ich fragen warum ihr euch gestritten habt?(wenn du das nicht sowieso grad schreibst;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi!

Stimmt ja, bei dir ist ja "heiße Phase" :)!

Ich drück die Daumen, dass die Mens nicht kommt!

Wahrscheinlich hab ich dein PMS mit :o, hab jetzt schon seit bestimmt 2 Wochen so ein Ziehen wie

kurz vor der Mens, aber die ist erst in ca. 8 - 10 Tagen angesagt...:confused: ???

Langsam weiß ich nicht mehr was das sein soll!? Erst dacht ich an es Schmerzen,

soll s ja geben, aber der ist jetzt auch schon seit ner Woche vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi!

Stimmt ja, bei dir ist ja "heiße Phase" :)!

Ich drück die Daumen, dass die Mens nicht kommt!

Wahrscheinlich hab ich dein PMS mit :o

DANKE!!!:D

Nee, mal im Ernst....das ist ja echt blöd!Das kann fast alles sein, extremes PMS (halt ich für unwahrscheinlich),SS-Symptome (schon eher) oder vielleicht- aber nicht dass ich dir jetzt Angst mach!!!- ne Zyste....wird sich ja in ner Woche rausstellen, oder du gehst mal zum Arzt und sagst, dass du ULS hast, dann kann er gleich gucken und ne Zyste würde er ja auch sehn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi!

Ach irgendwie hab ich gar kein Gefühl.

Ich glaube manchmal ein bisschen was im Bauch zu spüren, also den Hauch eines klitzekleinen Schmerzes... Aber da ich eh kaum Mensbeschwerden habe, meistens nur Pickel vorher kriege, mehr Hunger hab als sonst, kann ich kaum sagen, ob ich Anzeichen hab.

Letztes Mal glaubte ich zu spüren, dass meine Brustwarzen empfindlich waren, bevor sie kam. Aber selbst das spüre ich nicht.

Hab mir heute erstmal ne Packung Binden gekauft :D Als ich sie mir gegriffen hab, dachte ich für ne Sekunde: vielleicht brauchst du die ja ganz lange nicht... :P

Und Heuschnupfen hab ich ganz doll gehabt heute. Hab mir erstmal Nasenspray geholt und Augentropfen... Ich weiß nicht, hab heute bestimmt 80 Mal geniest....

Und nochmal wegen der Aussage deines Arztes. Also ich weiß nicht so recht. Er muss ja irgendwas sagen. So stand das im Spiegel auch drin, meine ich.

Und er weiß ja, dass du SS werden kannst....

Vielleicht hat es seit deiner FG nicht geklappt, weil dein Körper noch nicht bereit dazu war. Wer weiß, vielleicht hat es doch geklappt, diesen Monat! Ich hoffe es sehr für dich! Auch wenn du den blöden Umzug noch vor dir hast!

Dass vor der Mens schon was kam, hatte ich noch nie... Da kann ich gar nichts zu sagen.. Klingt irgendwie ungewöhnlich für mich. Vielleicht ja auch ein gutes Zeichen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.