Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke mal das wir uns eh alle viel zu sehr gedanken machen.....ich habe bei meinen zwei kindern nich gehibbelt oder sonstwas.....haben einfach gelebt und alles genossen .....ohne stress....und das hat gefunzt.........noch dazu mit einem eierstock...

und diesmal hat man so viel dazu gelernt und man kennt vor allem seinen körper viel besser und kann alles sogar ein wenig steuern....

also diesen juni denke ich wird es noch pos. tests hageln

Hallo ihr Lieben!

Also ich hab jetzt net alles nachgelesen....mach ich später....

Ich glaub ich krieg doch bald meine Tage....bin total empfindlich und könnt wegen allem Möglichem heulen.....

Okay, das mit dem Fleisch hat mich schon stutzig gemacht, aber vielleicht hab ich das ja auch wegen der Mens die bald kommen wird.....

Außerdem hab ich voll Wasser in den Händen und Füßen....des tut so weh....heut sind die Füße schlimmer....

Geh nächste Woche mal zum Arzt deswegen.....

Die in der Arbeit spüren wohl, dass mein Mann drauf und dran ist zu gehn....heute haben Sie ihm ne Lohnerhöhung angeboten....

Aber wenn wir morgen das Ja von den Anderen bekommen hat sich das eh erledigt.....Die Gegend hier ist einfach zu teuer....auch wenn er dann echt gut verdienen würde....Lieber weniger, aber dafür in ner Gegend in der man sich ein Haus leisten kann.....

Wie gehts euch so?

Außerdem hab ich voll Wasser in den Händen und Füßen....des tut so weh....heut sind die Füße schlimmer....

Geh nächste Woche mal zum Arzt deswegen.....

mensch chrissi jetz hast du mir voll angst gemacht.......geh gleich zum dok nich erst nächste woche....

ich habe lange jahre krankenhauserfahrung und wasser in den füßen das kenn ich wohl aber wenn es schon in den händen ist das ist einfach zu nah am herzen und muss DRINGENDST behandelt werden!!!

das wär auch viel zu gefährlich schwanger zu werden wenn du wasser lagerst.........was kann denn der grund dafür sein?

oh mensch maus ich bin grad völlig ausm häusel

das ist genau die frage die auch noch in mir herumschwirrt.....ich habe sowas von gegoogelt aber keine antwort gefunden....

am ende handelt es sich nur um stunden das der mumu kurz vor der mens herunterkommt?? ich hab keinen plan

würde mich aber auch mal interessieren...

momentan bei mir mumu schwer erreichbar und hart.......???:joystick::eek:na nu weiss ich au nimmer was los is

Oh fein, hab schon befürchtet Du hast es überlesen :)

Mich wundert überhaupt nichts mehr. So wars bei mir auch. Am Montag (nur den einen Tag) wars dann wie als wenn die Mens kommt. Weit unten und Mumu leicht offen, konnte man direkt spüren. Und am nächsten Tag alles wieder anders rum. Versteh ich auch ned so ganz.

Hab auch ganz wild im net gesucht und nix gefunden. Lässt mich vermuten das es dazu einfach keine genau Prognose gibt. Wahrscheinlich wieder mal bei jedem total anders :).

Oh fein, hab schon befürchtet Du hast es überlesen :)

Mich wundert überhaupt nichts mehr. So wars bei mir auch. Am Montag (nur den einen Tag) wars dann wie als wenn die Mens kommt. Weit unten und Mumu leicht offen, konnte man direkt spüren. Und am nächsten Tag alles wieder anders rum. Versteh ich auch ned so ganz.

Hab auch ganz wild im net gesucht und nix gefunden. Lässt mich vermuten das es dazu einfach keine genau Prognose gibt. Wahrscheinlich wieder mal bei jedem total anders :).

na eins wissen wir ja jetz.......um den nmt herum wenn da der mumu hart und weit oben ist dann höchst warscheinlich schwanger.......

nur genau ab wann er sich nach obenhin verkrümelt das wissen wir nich....hmmmm rätsel wieder mal über rätsel:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

na eins wissen wir ja jetz.......um den nmt herum wenn da der mumu hart und weit oben ist dann höchst warscheinlich schwanger.......

nur genau ab wann er sich nach obenhin verkrümelt das wissen wir nich....hmmmm rätsel wieder mal über rätsel:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja sieht ja schon mal ganz gut aus find ich. Besser als Mumu unten und weich, oder?

Wie wäre das jetzt eigentlich bei Dir, gäbs Probleme wenn Du ss wärst, nee oder?

Hi Karina!

Meinst du?

Ich hab das jetzt schon länger, mal schlimmer mal besser, aber wenns halt so heiß is, dann isses richtig schlimm.....

Die Hände gingen heut auch einigermaßen....

Hoffentlich ist das nix Schlimmes......

Krieg jetzt grad ganz leichte Rückenschmerzen, ich glaub die Mens kündigt sich endgültig an:(

Na,ja, war ja nicht anders zu erwarten.....

So, jetzt muss der Flo aber wirklich ins Bett, nur noch vorher Haare kämmen....

Bis später dann!

Gast selinasmama

Das is ja noch weiter weg vom Schuß :D

Eigentlich gehts mir ganz gut, nur daß ich zur Zeit futtere wie blöd

und schon wieder ganz schön zugelegt habe...

Hallo ihr Lieben

Hab mir gedacht ich geh noch solange ins Net wie es geht.Bei uns braut sich ordentlich was zusammen.Wir haben hier ein gigantisches Wetterleuchten und ganz weit in der Ferne hört man es ordentlich grummeln.

Wenn es tatsächlich aus der Ecke kommt aus der wir es hören (durch die Berge kann man sich da echt täuschen) dann steht uns heute eine unruhige Nacht mit mind. 5 Personen in unserem 1,40 m Bett bevor.:mad:

Ich muss gestehen,seit ich hier auf der schw. Alb wohne erlebe ich die heftigsten Gewitter.Und das wo ich so eine Heidenangst davor hab.:(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.