Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

@Sweetheart

Ich hab grad mal n bisschen gegoogelt.

Also bei dem Frauenmanteltee gehen die Meinungen echt auseinander.

Die einen sagen, auf keine Fall in der SS trinken.

Die anderen sagen, natürlich darf, muss, der getrunken werden, gerne noch mit anderen Kräutern zusammen.

Vielleicht guckste selber noch mal und suchst dir dann das passende raus.

In meiner zweiten SS habe den Tee selber getrunken und es hat mir nicht geschadet. Ich hatte die Mischung aus dem Buch:

Die Hebammensprechstunde. Das Buch kann ich nur jeder schwangeren empfehlen.:)

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach hummelsumm,du bist echt süß!

leider ist das alles nicht so einfach. wie vorhin schon geschrieben sind wir im moment unterbesetzt und ich für heute die einzige fachkraft die einen spätdienst machen kann.

wenn ich unterstützung von der anderen station bekomme ist alles einfacher,dann kann ich mich mit dem heben zurückhalten und muß mehr arztvisiten machen und schreibkram und so weiter.

für morgen früh hab ich einen termin bei meinem hausarzt bekommen und am wochenende hab ich sowieso frei!

muß nur heute den tag überstehen und das schaff ich schon irgendwie!;)

tja, das ist schon doof, wenn ihr unterbesetzt seid, aber warum setzt du deswegen das Leben deines Babys aufs Spiel!!! Es gibt nicht umsonst bestimmte Berufsgruppen, in denen ein Berufsverbot Pflicht ist! Und das ist doch dann jetzt das Problenm deiner Chefin. Es gibt doch genügend Arbeitslose, die dringend Arbeit suchen - zumindest bei uns hier! Du würdest es dir nie verzeihen!

Also meine Lieben ich verabschiede mich dann schonmal von euch werden um 15 -15.30 Uhr losfahren zu meinem Bruder nach Frankfurt er zieht um und braucht hilfe ;)

Bin am Sonntag pünktlich zum Finale wieder da :D

Machts gut und ich will natürlich nur gutes hören wenn ich wieder komm !!!!!!

Zaubermausi Dir schreib ich dann noch ne PN :)

Tschüßelchen !!!!!! *bussi*

HALLO IHR LIEBEN!!

Jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder.....

Sind voll im Stress mit Wohnungssuche, Geburtstagen und so weiter......

Was hab ich denn wieder alles verpasst?

Als ich das letzte Mal reingeschaut hab haben gleich 3 in meiner Abwesenheit positiv getestet gehabt.....

Also bei mir siehts jetzt so aus:

Ich hatte ja diesen Zyklus schon in der ersten Zyklushälfte Zwischenblutungen und der Arzt meinte am Dienstag ich soll erst mal sicherheitshalber die nächste Periode abwarten ( nicht dass ich doch gerade jetzt ss bin) und dann nehm ich 20 Tage lang so Tabletten (Ethinylestradiol + Norethisteron), in der Zeit kann ich auch nicht ss werden und dann blutet mal wieder alles ab und angeblich soll ich dann im Zyklus drauf sehr wahrscheinlich ss werden......

So ne Art "natürliche" Ausschabung, also alles was so an alten resten drin sein könnte oder Polypen und so werden da rausgespült.....

Schaun wir mal.....wenn ich dann wirklich im August ss werden sollte, dann wäre im Mai , wenn mein Mann und meine Mama am gleichen Tag 30 und 40 werden ET!!!!:eek::D

Hallo Mari!!!!

Kenn ich zwar noch nicht, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie gehts dir sonst so?

Danke, mir gehts recht gut... :)

Ich wollte diesen Monat eigentlich überhaupt nicht hibbeln, aber irgendwie hibbel ich jetzt schon wieder.. Und ganz eigenartig - ich hab schon seit 1 Woche das Gefühl oder wie sag ich da:confused::rolleyes: *eine innere Stimme sagt* - diesen Monat klappt es!!!:o

(tja, wenns dann wieder nicht so ist, dann fall ich wieder seeeeehr tief..) :(

Mir fällt auf, daß es momentan mal seeeeehr ruhig ist.. Man kann sogar die Seiten nachlesen, die am Wochenende geschrieben wurden.. :D

Wie gehts dir sonst, ausser daß du Streß hast??

Wahrscheinlich. Alle lassen uns alleine... *schnief*

Ich hab erst Ende September wieder Urlaub. Und Du Hummel? Geht es Dir eigentlich wieder besser?

ich bin nächste woche an der nordsee - nicht das ich wieder vermisst werde :D

mir gehts wieder gut, das wetter ist ja auch etwas kühler geworden, wenn auch noch doll schwül...

So, ich bin auch wieder da!

Meine Kleine ist erkältet und wacht auch während des Mittagsschlafes öfter auf...ich denk sie wird nimmer lang schlafen, also wenn ich auf einmal weg bin wisst ihr ja warum.....

Hier ist ja echt fast gar nix los....

Aber ehrlich gesagt hab ich zur Zeit eh net so oft Lust über das Thema Kiwu zu sprechen.....

Will erst mal ne Wohnung finden und dann umziehn und endlich mal wieder ein bisschen zur Ruhe kommen......

Nächsten Monat brauch ich ja eh net hibbeln wegen den Tabletten....bin auch irgendwie ganz froh drum, denn selbst verordnet man sich nen Monat Pause eh nie und so hat der arzt das beschlossen und ich werds einfach genießen.....und danach gehts los....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.