Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen meine lieben Hibbelhühnchen ;)

hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich denk mal schnell den Frühstückstisch für euch. Bedient euch.

@Jeanni

Huhuu...wo bist du? Habe schon ganz blaue Daumen:D

Liebe Grüße von Nicolle

P.S. Fühl mich heute so gar nicht schwanger :( der Ovu war auch negativ. Aber der Juli ist ja auch ein schöner Monat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

die Daumen dürfen wieder entspannt werden.

Hab negativ getestet.

War ja klar.

Leider hatte ich danach nen kleinen Totalausfall.

Bin zwar auf Arbeit gefahren, aber ich musste die ganze Zeit mit den Tränen kämpfen und dann hab ich mir den "Rest" des Tages Zeitausgleich genommen. Hab gesagt, es ginge mir nicht so gut. Stimmt ja auch.

Bin dann erstmal zu meiner Mama gefahren und hab mich da trösten lassen und erstmal ein bisschen geheult.

Dann war ich schnell bei DM und hab mir ein Entspannungsbad geholt. Ja und jetzt bin ich aus der Wanne raus, hab was gegessen und es geht mir schon einigermaßen besser.

So wie diesmal war es noch nie... Ich bin so enttäuscht.

Dieses ******* weiße Fenster!!! Ich hätte es mir ja denken können....

Naja, jetzt warte ich mal aufs Ausbluten und dann geht es in den 13. ÜZ.

Hoffentlich ist die blöde Pest am 7.7. wieder weg, wenn ich den FÄ-Termin hab. Sonst muss ich den auch noch verschieben...

Alles Mist, wenn der Test negativ ist! Juhu ein Reim...

Aber nochmal vielen Dank für Eure positiven Energien!

Jetzt hoff ich mal, das Luna als nächstes nen positiven Test in den Händen hält! Also Luna!!! Streng dich an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

die Daumen dürfen wieder entspannt werden.

Hab negativ getestet.

War ja klar.

Leider hatte ich danach nen kleinen Totalausfall.

Bin zwar auf Arbeit gefahren, aber ich musste die ganze Zeit mit den Tränen kämpfen und dann hab ich mir den "Rest" des Tages Zeitausgleich genommen. Hab gesagt, es ginge mir nicht so gut. Stimmt ja auch.

Bin dann erstmal zu meiner Mama gefahren und hab mich da trösten lassen und erstmal ein bisschen geheult.

Dann war ich schnell bei DM und hab mir ein Entspannungsbad geholt. Ja und jetzt bin ich aus der Wanne raus, hab was gegessen und es geht mir schon einigermaßen besser.

So wie diesmal war es noch nie... Ich bin so enttäuscht.

Dieses ******* weiße Fenster!!! Ich hätte es mir ja denken können....

Naja, jetzt warte ich mal aufs Ausbluten und dann geht es in den 13. ÜZ.

Hoffentlich ist die blöde Pest am 7.7. wieder weg, wenn ich den FÄ-Termin hab. Sonst muss ich den auch noch verschieben...

Alles Mist, wenn der Test negativ ist! Juhu ein Reim...

Aber nochmal vielen Dank für Eure positiven Energien!

Jetzt hoff ich mal, das Luna als nächstes nen positiven Test in den Händen hält! Also Luna!!! Streng dich an! :D

Ach mensch, ich hab es so doll für Dich gehoff!! Das tut mir wirklich leid!! **LassdichmalGGAAANNNZZZFFFFESSSSTTTDrücken**

Aber du weißt ja, solange die Mens nicht da ist, gibt es noch Hoffnung. Vielleicht war es ja doch noch zu früh!!! **hoff**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke XXL!

Aber neee.... ich mach mach mir keine Hoffnung mehr... Ich hab mich damit abgefunden.

Und ich dumme Nuss hab gestern Abend echt noch mit dem Test geredet :D

Hab ihm gesagt, dass er die Wahl hat, entweder werd ich ihn lieben und immer bei mir tragen und stolz herumzeigen, so wie sich das wohl jeder Test wünscht und was ja auch der Sinn des Lebens für einen Test sein wird oder ich werde ihn hassen, kaputt machen und wegwerfen...

Tja, er hat sich nicht davon beeindrucken lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke XXL!

Aber neee.... ich mach mach mir keine Hoffnung mehr... Ich hab mich damit abgefunden.

Und ich dumme Nuss hab gestern Abend echt noch mit dem Test geredet :D

Hab ihm gesagt, dass er die Wahl hat, entweder werd ich ihn lieben und immer bei mir tragen und stolz herumzeigen, so wie sich das wohl jeder Test wünscht und was ja auch der Sinn des Lebens für einen Test sein wird oder ich werde ihn hassen, kaputt machen und wegwerfen...

Tja, er hat sich nicht davon beeindrucken lassen :D

Du bist ja goldig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jeanni! Das tut mir so leid! *dichmalfestindenarmnehm*

Ich habe die Tests auch immer verflucht. Deshalb hab ich meinen letzten Test auch erst so spät gemacht, mir war es lieber so die Mens zu bekommen als nochmal negativ zu testen! :rolleyes:

Kann dich gut verstehen! Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten ÜZ! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels!

Ihr seid lieb!

Ich werd mir jetzt mal ne Beschäftigung suchen... oder vielleicht erstmal ne Runde dösen... mal sehen.

Weiß auch noch nicht, ob ich am Wochenende herkomme...

Hab überlegt, mal ein rechnerfreies Wochenende einzulegen...

Mal sehen.

Also, ich drück Euch ganz feste!

Bis bald!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los mädels haut mir einfach mal mit nem holzhammer vor den kopf ;)

ich blöde kuh habe natürlich grad n sstest gemacht (nachdem ich grad mal 2 stunden nicht auf toilette war :D) und NEGATIV

war ja auch fast klar. ich fass jetzt keinen test mehr an und wenn doch bitte auf die finger haun.

liebe grüße nicolle

ÜZ 5

ES 16.06.

NMT 30.06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.