Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend :)

@tigerchen

Falls du heute nochmal vorbeischaust: ES TUT MIR SO LEID :( Ich dachte echt nach all den vielen Anzeichen, dass es geklappt hat, aber ich sag dir letzen ÜZ hat mich mein Körper auch total verarscht, dahingegen hab ich jetzt wenig bis keine Anzeichen - wer weiß ob das gut ist... aber ich denke ich werde auch in den Juli wandern...

@ll

Habt einen schönen Abend!

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Mädels,

bin wieder zurück!

Und pappsatt!

Spargel und Schnitzelsatt um genau zu sein... :D

@binki: danke für die Info!

Aber dann glaub ich, hat es bei uns doch nicht geklappt.... Weil ich der Meinung bin, vor ein paar Tagen war der Mumu noch weich... Und kann es sein, dass es Tageszeitabhängig ist? Z.B. morgens weich und nachmittags hart?

Egal, nächsten Zyklus kauf ich mir auch ganz viele Ovus und dann mach ich jeden Tag einen... Und dann beobachte ich auch intensiver den Mumu und ich kauf mir ein neues Thermometer... :mad:

Gast carry-lyan
Geschrieben

jipi...wenigstens eine....

wie gehts dir heute abend so??

Geschrieben

@Jeanni... ja das mit dem MUMU stimmt. Morgens und Abends gibts da Unterschiede...

@ll... warum ist hier eigentlich kein Betrieb mehr.Das verstehe ich ja gar nicht.Wo sind denn alle!!!!

Ich hab sei heute richtige Gebärmutterschmerzen. Frag mich woran das nun schon wieder liegt, kann ja nicht mal sitzen :-(

@Karina...hey wie gehts dir eigentlich? Hat sich dein Zyklus eigentlich schon etwas eingependelt?

Geschrieben

So, jetzt bin ich auch mal wieder da :)

Hoffe euch geht es alle gut... das warten macht ja eh schon verrückt :)

Für dich Tigerchen tut es mir sehr leid... aber wir haben ja echt Zeit und wer weiß, für was solche Entscheidungen von irgendwoher manchmal gut sind... ist zwar kein Trost, aber nichts passiert ohne Grund...

Der Hund ist ja ehrlich super süß :)

Wieviel wiegt er denn?

Wir haben auch drei ;)

Geschrieben

Hallo Ihr Zwei,

@sweetangel: Danke für die Info. Naja, werd das mal weiter beobachten.

Das mit deinen Schmerzen klingt aber nicht gut! So schlimm kenn ich das gar nicht. Vielleicht nochmal zum FA?

@Carry: allgemeiner Pessimismus macht sich bei mir breit... Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass es geklappt hat. Aber nützt ja nichts: Abwarten und Tee trinken...

Und bei dir? gehts dir wieder ein bisschen besser?

Geschrieben

@Tigerchen: Lass dich mal drücken! Du Arme!

Bei mir war es diesen Zyklus auch so doll.... komisch dass es da so Unterschiede gibt... Ruh dich ein bisschen aus und lass dich von deiner Frau verwöhnen!

Gast carry-lyan
Geschrieben

jeanni...mir gehts nich anders...glaub auch nich das es geklappt hat...übelkeit is weck..aber es zieht ständig im ul

Geschrieben

Carry, dein ES war doch erst. Da kann man ja noch gar keine Anzeichen haben. Also gib da nicht so viel drauf!

Ja, irgendwann kugeln wir alle...

Fragt sich nur, wann... hoffentlich dauert es nicht noch ein ganzes Jahr...

Gast carry-lyan
Geschrieben

bis morgen :D

achso...sag ja nich das das ss zeichen sind....

Geschrieben

Guten Morgen liebe Hibbelhühner ;)

ich stell mal Kaffee hin, bedient euch.

Eigentlich wollte ich diesen Monat nicht hibbeln, zumindest nicht so doll. aber je näher der NMT kommt um so nervöser werde ich.

Liebe Grüße von Nicolle

ÜZ 5

ES 16.06.

NMT 30.06.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.