Zum Inhalt springen

schneemaedchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schneemaedchen

  1. dann weiß ich auch nicht woran es liegt Dann löscht mir doch bitte diesen Thread...
  2. das gibts ja nicht, ich seh es schon, aber in kleiner ich weiß auch nicht wie ich es jetzt anders machen sollte :/ oh man...
  3. Nummer 3: gelbes Strickshirt kurzarm, Marke Only, Größe L, noch nie getragen, 8,50 Euro
  4. Wer Interesse hat schicke ich die Bilder auch gerne noch größer per Mail, denn leider geht es hier bei mir nicht
  5. Nummer 1: türkiser dünner Pulli, wie neu, zweimal getragen, Marke Only Größe M, 8,50 Euro Nummer 2: gestreiftes Top, Marke Madonna, einwandfreier Zustand, Größe L, 5,00 Euro
  6. schneemaedchen

    Flohmarkt

  7. schneemaedchen

    Pulli türkis

    Vom Album Flohmarkt

  8. also falls du die eins nicht nimmst LoMOskito, dann würde mich mal interessieren wie viel sie kosten. Denn ich glaub die würd ich auch nehmen
  9. ohje... was man da alles liest wünsch euch allen ein gutes neues Jahr und ganz viel Glückwunsch an all die Schwangeren jetzt, sind sehr viele geworden... schön
  10. nein, deswegen bin ich nicht online gekommen eigentlich nur, weil ich mich überzeugen wollte, dass das orakeln nichts für mich ist aaaaaaaaaaah, aber jetzt habt ihr mich ganz hibbelig gemacht D:
  11. nein, es fühlten sich schon ehrlich an wie Regelschmerzen... so ca. 2 Stunden.
  12. ok jeanni, mit einer Schwangeren könnte mir das Glück bringen Wohn in der Nähe von Regensburg... also ab danke betty
  13. Ja... mal schauen aber eine schlechte Nachricht hab ich ja auch noch... Hatte heute früh ein bissl Regelschmerzen :/
  14. die muss ich schon aufheben... sonst hab ich nur noch 7 O.o kauf mir jetzt wenn meine Regel Dienstag noch nicht da ist nen Test und den mach ich dann gleich Mittwoch Hattet ihr davor keine Anzeichen, oder so?
  15. Ihr seid ja süß, danke so, aber ein bissl fester war der Strich... Soll ich euch mal was sagen??? Ich war letzten Monat so sauer, dass ich die ganzen Schwangerschaftstests zusammengeschnitten habe und ja... seitdem hab ich auch keine mehr gekauft..., wollte auch diesen Monat einfach abwarten D:
  16. Muss die immer dicker werden, oder wie? Das ist eh nichts für mich... bild mir dann wahrscheinlich noch irgendwas ein wie gehts euch zwei denn? schon Anzeichen? Freu mich so für euch =)
  17. ja, ich hab noch genau 8 zuhause... aber die werd ich aufheben für den nächsten Zyklus, weil da brauch ich doch genau 8 für Persona -.-
  18. hab ihn jetzt leider schon weggeschmissen -.- aber war nur halb so, wie der andere... war vor 2 Tagen. Also nichts besonderes D:
  19. So, nun bin ich auch mal wieder da -.- von mir gibt es nicht viel neues... üben immer noch. Gestern hätte ich meine Regel bekommen sollen, aber es verschiebt sich ja manchmal eh -.- Das Orakelzeugs hab ich mir auch alles durchgelesen und dachte mir, ich probier das mal aus... Da war dann schon ein zweiter Strich. Aber hab gelesen, dass der ja nur was zu bedeuten hat, wenn er immer dunkler wird... und das hab ich noch nicht versucht... ;D Aber hier hab ich schon gelesen, dass sehr viele liebe Menschen endlich mal das Glück hatten Herzlichen Glückwunsch den allen...
  20. So eine gute Nachricht. Bekomm ich gleich Gänsehaut... Auch von mir herzlichen Glückwunsch, eine schöne Zeit und alles, alles Gute
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.