Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn das nur so wäre..........ich hoffe mel kommt bald wieder ausm löwenkäfig raus.......das macht mich ganz unruhig hier......

ich habe systemberater für IT systeme gelernt.....und ich weiss wie einfach es ist für einen chef genau das zu sehen was seine mitarbeiter auf dem monitor haben!........jedes geschriebene wort........jede seite.........alles

.......aber das muss wohl jeder selber einschätzen ob der chef so pfiffig is

na und wenn ich die couch besuche dann kann ich nich einfach nur so fernseh gucken...ich friemel immer irgendwie was.....

die puppen mach ich seit 18 jahren...oder schon 19.......

wer weiss vielleicht treffen wir uns ja ma auf ne häkelstunde *feix*

LOL, das wärs doch... Handarbeitskränzchen.... *ichschmeißmichweg* :D

Warte mal, ich stell mal ein Bild von meinem Meisterstück ein... das ist eine Babydecke die ich für die Tochter meiner Freundin gestrickt habe... ich glaub ca 1,50x1,50 groß... :D

Ich geh mal kramen... auf das Teil bin ich stolz wie Henne... und Carmi wurde darum sogar schon von ihrer Kinderärztin geneidet... :D

wenn das nur so wäre..........ich hoffe mel kommt bald wieder ausm löwenkäfig raus.......das macht mich ganz unruhig hier......

ich habe systemberater für IT systeme gelernt.....und ich weiss wie einfach es ist für einen chef genau das zu sehen was seine mitarbeiter auf dem monitor haben!........jedes geschriebene wort........jede seite.........alles

.......aber das muss wohl jeder selber einschätzen ob der chef so pfiffig is

ich denke, es kommt auch immer auf die sonstige arbeitsweise desjenigen an, in wie weit das den chef interessiert..

@ hummelsumm........winke winke ......und einen schönen feierabend!!!;)

@ zaubermausi.........boaaa die sieht ja echt hammergeil aus.......toll toll toll.......vom profi bekommst für das meisterstück ne glatte eins plus 1+

*setzen*

@ mari..........wow so schööööööön ........ach mensch ich kann mich an einen urlaub überhaupt nimmer erinnern.....ich glaub ich hatte im ganzen leben noch nie wirklich einen .........*träum*

mari das is reine übungssache......

ich übe schon mal weil ich selber mal irgendwann in weiiiiiiiter ferne ne supifetzige omi werden will :D:D:D:D:D

aber eigendlich hoffe ich wohl eher das man mich "KENNT" wegen der bilder die ich male........

die handarbeit ist eigendlich nur nebenbei training damit ich meine hände ruhig halte

mari das is reine übungssache......

ich übe schon mal weil ich selber mal irgendwann in weiiiiiiiter ferne ne supifetzige omi werden will aber eigendlich hoffe ich wohl eher das man mich "KENNT" wegen der bilder die ich male........

die handarbeit ist eigendlich nur nebenbei training damit ich meine hände ruhig halte

du malst auch noch??? :eek::eek:

Wahnsinn, wie begabt du bist!! - Und bei dir habe ich da sowas von NULL Bedenken, daß du mal nicht superfetzig sein würdest.. :D

wie bekommt man denn die photos da rein ?

hab das auch schon mal versucht, da muss man ne URL angeben....

dh. ich muss sie erst mal auf ner andern seite im netz hochladen ???

tja, das war jetzt irgendwie Anfängerglück.. :o

Ich habe keine URL eingegeben, sondern die Datei hochgeladen.. (bei mir waren die Bilder auf dem PC)

HALLO! Melde mich zurück aus der Höhle des Löwen...

Also war nix schlimmes wege PC und so, dacht ich auch schon...aber erfreulich wars trotzdem nicht...unsere Lagerbestände sind zu hoch, müssen minimiert werden...darf nix mehr bestellen, bzw. alles was ich tu geht durch seine Hände...sprich, kann hier nix mehr entscheiden, meine Arbeit wird dauerkontrolliert in Zukunft und das Controlling is auch mit am Start...:(

hab dann auch gleich ne ganz tolle Sonderaufgabe bekommen, die bis Montag erledigt sein soll...na prima...:mad:

Und meinem Kollegen der grad im Urlaub is, kann ich das dann am Montag auch noch mitteilen - das machen dann Sie, meinte der Chef, weil er kein Bock hat, dass jemand ausrasten könnt....oh man!

Hoffentlich kann ich in 9 Mon in Mutterschutz...:D

Aber ihr seid echt so süß!!!

Karinchen hoffe die Durchblutung deiner Däumchen stimmt noch und sie sind nicht schon abgefault :o?

kannste gerne machen........*g*

das sind echte "KARINAS"

*grins*.......gibts nur von mir und einzigartig auf der welt.....nirgendwo sonst zu erwerben.....es sei denn es häkelt einfach wer nach.......*g*:cool:

Hätte gern irgendwie ne Anleitung dafür! Kannst du da was machen?

Wow *stolzaufmichbin* hätte nicht gedacht, daß ich das raffe...

WOW Mari *neidischwerd* das sieht ja oberhammergeil aus da! Ich werd wohl nie in den Genuss kommen irgendwo Urlaub zu machen wo´s so toll is!

@ all Muss mich gleich schon wieder verabschieden. Muss mir mal ernsthaft Gedanken über meine Sonderaufgabe machen und dann mach ich die Fliege! Ich mag echt nimmer. Des war jetzt net so der Hit...

Puuh, ich bin jetzt mal froh, daß es nicht soo schlimm war und du keinen *Zusammenschiss* bekommen hast..

Wg. Urlaub.. Tja, das ist echt unser Traum.. - wir sparen da das Jahr drauf, damit wir mindestens 2 Wochen diesen Traum leben können.. Uns gibt das sooo viel..

du malst auch noch??? :eek::eek:

Wahnsinn, wie begabt du bist!! - Und bei dir habe ich da sowas von NULL Bedenken, daß du mal nicht superfetzig sein würdest.. :D

hihi danke für die blumen....

das ist glaub das schönste hobby was man haben kann........und es kann jeder......;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.