Zum Inhalt springen

Seltsames Verhalten bei Männern ?!?

Dieses Thema bewerten


Tanja78

Empfohlene Beiträge

@tanja: hört sich gut an. Und danke für die Tips, ich glaub mein Mann ist ähnlich gestrickt, es ist auch eine unart von mir immer "einfach so ins blaue hinein" reden zu wollen. Männer brauchen was konkreteres...

@tigerchen: aber wenn sie jetzt auch so aufgeregt ist, dann scheint es ja doch auch mit daran zu liegen, dass man als frau das ganze einfach aus ner anderen Perspektive erlebt, weil körperlich. Jetzt ist sie dran und merkt plötzlich, was da auf sie zu kommt...:rolleyes:

@Catie:jaja, die Männer. Ich erinnere mich an deinen Thread vor nem Jahr ne sinds schon zwei??? Aber es ist doch immer wieder interessant festzustellen, dass es häufig doch bestimmte Muster bei Männern und Frauen gibt. Und das vergisst man nur zu schnell wieder.

@Samuela: gratuliere zu deinem Sondermodell! Frag ihn mal, wie er einem Mann das klarmachen würde. Vielleicht hat er ja trotzdem Einsicht :D

@meissele: oh man, das wird ja nicht einfacher, hm? Aber bestimmt klappt das mit dem dritten auch noch. Wir kriegen doch früher oder später immer, was wir wollen...

@katinski: kann ich aber auch verstehen, wenn mans probiert und es klappt nicht, dann würde ich auch nicht unbedingt dauernd mit anderen darüber sprechen. Höchstens mit meinem Partner.

LG

polarfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*g* ja, ich weiß was ich für ein glück habe. ich sehe es ja auch im bekanntenkreis, wie einige männer auf einige sachen bei ihren frauen reagieren.

allerdings gaaaaaaaaanz am anfang, als der kiwu noch sehr frisch war, war er auch eher zurückhaltender. also mehr fragezeichen in den augen, als dass er mit den aussagen etwas anfangen könnte.

als mir das zu doof wurde (schließlich wünscht frau sich ja einen gesprächspartner), hab ich mich nur noch ganz verhalten ausgedrückt und leichtes desinteresse vorgeheuchelt, so dass er seine fragezeichen sich selber beantworten musste (keine ahnung wie, ich denk mal i-net :P ).

vielleicht hilft das auch bei euren männern?

einfach den zykluskalender anstarren, "oh", "hmmmmm.... *stirn runzeln*, etc ihn dann ansehen, wenn er fragt und "och nix, schatzi, verstehste ja eh nicht" sagen. ergo: ehrgeiz geweckt irgendwas wissen zu wollen ;)

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samuela: danke für den Tip, werde ihn diesen Monat mal anwenden. Männer sind ja nun mal ein wenig wie Kinder, wollen immer das wissen und haben, was sie grad nicht sollen. *gins*. Bei uns beginnt ja soeben ein neuer ÜZ, da wollen wir doch mal sehen, ob ich ihn nicht etwas interessierter bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön - ich bin nicht alleine! :)

Also bei meinem Schatz ist es auch oft schwierig, wenn ich ein bisschen über das Baby reden möchte...

Manchmal gehts, aber wenn es über eine viertel Stunde hinausgeht, dann ist er eher genervt... :(

Naja, aber nun kann ich ja ganz beruhigt sein, da es sich hierbei offensichtlich um ein weit verbreitetes Problem handelt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder! Mein Mann hat mit mir gesprochen (über das bewusste Thema natürlich)!! Bin total happy und es sieht gut aus!

Aber das mit der Viertelstunde kenn ich auch. Also müssen wir wohl lernen, alles wichtige möglichst in einer Viertelstunde auszudrücken, dann läufts auch mit dem Partner :P

@Josi: wie gehts dir denn? HHaben uns auch lange nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polarfee: herzlichen Glückwunsch, es geschehen snscheinend noch Zeichen und Wunder. War es denn wenigstens ein "positives" Gespräch?;)

@josi: Das mit der Viertelstunde kenne ich auch und je nach Thema und Tagesform ist selbst das schon lange. Es scheint, als ob es ihn dann einfach nur nervt. Polarfee hat Recht; für uns heisst das wohl: Fakten, Fakten und das das alles schnell, mit dem wichtigsten zu Beginn, man weiß schließlich nie, wann die Uhr abläuft.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süssen!

Wie ich schon gasagt habe; schön dass es nicht nur mir so geht... *g*

Polarfeh: Ja, ich freu mich auch wieder von dir zu lesen!! Zuletzt haben wir uns bei den Wartehühnchen Anfang letztes Jahr unterhalten, oder?

Wie die Zeit vergeht... :rolleyes:

Inzwischen ist mein Schatz auch endlich bereit für Nachwuchs und das freut mich wirklich riesig! *hüpf* Nach so langer Zeit mit "einseitigem" KiWu ist es ein unglaublich schönes Gefühl zu wissen, dass man nun zu zweit ist mit diesem Gefühl. Vielleicht ist es bei ihm nicht sooo stark wie bei mir (normal - ich wünsch es mir ja schon so lange...), aber er freut sich nun auch drauf und es ist offiziell, dass WIR uns ein Kind wünschen.

Ich freu mich jeden Tag drüber und hoffe, dass es mit diesem positiven Gefühl im Herzen nun auch bald klappt.

Und bei dir liebe Polarfeh?? Warum dauert das denn bei euch so lange? Du wartest ja nun auch schon ewig, oder? Ich hoffe so sehr, dass euer Gespräch ganz positiv verlaufen ist und du auch endlich anfangen kannst zu hibbeln!

Catie: Ich wollte dir die ganze Zeit schon schreiben; jetzt ist der Moment gekommen: Es hat mir wirklich leid getan, dass es in deinem "letzten" ÜZ wieder nicht geklappt hat... Ich hatte es dir so sehr gewünscht! Du wartest ja auch schon viel zu lange auf dein Krümelchen... Wo ich auch sehr schmunzeln musste - als du geschrieben hast, dass du schon Babysachen eingekauft hast und die dann manchmal auf dem Bett ausbreitest (wenn dein Schatz nicht da ist ;) ) und träumst, wie es sein wird wenn das Baby in den Sachen steckt. ..... Ich auch! :D Seit mein KiWu letztes Jahr anfing immer stärker zu werden habe ich mich irgendwann nicht mehr beherrschen können und immer wieder mal ein Stück gekauft... Inzwischen ist das ganz schön viel. :P Ich habe immer alles gut versteckt, weil ich für diese Art von "Sammelleidenschaft" nicht wirklich Verstännis von meinem Freund erwartet habe... Naja, und nun am Montag habe ich es ihm doch gebeichtet und er hat ganz lieb reagiert. Bin so froh und auch erleichtert. Das hat mir auch noch mal gezeigt, dass er nun wirklich darauf wartet, dass ich ss bin.

Tanja: Du hast sooo Recht! :D Ich kann dem nichts hinzufügen. Genau so gehts mir auch! Nicht so einfach manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAaaaalso, tja, im Endeffekt war es so, dass er von sich auf das Thema kam und wir ganz positiv gestimmt uns über sowas wie unterschiedliches Wahrnehmung von ss und Geburt unterhalten konnten. Also nicht wirklich konkretes, aber ich würde sagen, er hat deutlich signalisiert, dass er mich versteht und auch nicht abgeneigt wäre. Bleibt nur das Termin-Problem. Denn an unserer Situation ändert sich ja leider trotzdem nix... aber ich bin soooo froh! endlich kann ich ihm was von meiner in den letzten Monaten, ja schon jahren angelesenen Weisheit mitgeben :P. Natürlich würd ich jetzt am liebsten dauernd drüber sprechen, aber: siehe unsere Disskussion weiter oben *gg*

@Josi: ach ja, mensch dann sind wir ja wieder in ner sehr änlichen Situation! Bei mir hats nämlich auch wegen dem lieben Mann so lang gedauert (äh, spreche ich hier im Perfekt? es dauert natürlich immer noch ;) ). wie du siehst taste ich mich gerade ran. Und das hauptproblem scheint jetzt zu sein, dass wir am Ende unseres Studiums stehen und uns sorgen, wie man wohl gleichzeitig Kind, Berufsstart und Umzug unter einen Hut kriegen soll und dann auch noch glücklich verheiratet... aber ich bin echt so weit zu sagen: egal, das wird schon, wir werden nicht verhungern und am liebsten so schnell wie möglich ein Kind.

Hoffentlich sieht er das auch so! DAS Gespräch steht noch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich so gut verstehen... Das ist irgendwann wirklich nicht mehr leicht sich noch zu gedulden. Aber du wartest jetzt schon so lange; ich würde auch sagen ihr solltet ruhig anfangen zu üben, wenn er denn jetzt soweit ist gefühlsmässig. Diesen perfekten Zeitpunkt gibt es eh nicht...:rolleyes:

Ausserdem weiss man ja nie, wie lange es dann doch dauert bis man ss ist... Also da kann ja ganz locker mal ein halbes oder auch ein ganzes Jahr vergehen bis es einschlägt. :rolleyes:

KANN natürlich auch gleich klappen, aber das ist ja leider absolut nicht immer so.

Ich wünsch dir wirklich, dass dein Schatz jetzt bereit ist und dass deine Geduld bald belohnt wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josi::D Mensch bin ich grad happy! Ich habe schon an meinem Geisteszustand gezweifelt, da ich langsam anfange so dies und das zu kaufen, weil unser Würmchen es ja hoffentlich bald braucht. Es gibt ja sooo süße Babysachen.:o Schön zu erfahren, dass ich nicht die Einzige bin.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es recht bald klappt!

@polarfee: Ich stimme Josi voll und ganz zu; man weiß nie wie lang es dauert und den richtigen Zeitpunkt gibts eh nie. Wenn ihr nen Job habt, muß man sich "einarbeiten", hat man "Fuß gefasst" will man auch nicht aufhören usw usw. Es gibt immer einen Grund. Du wünscht es dir so sehr und wie du so schön sagst: Verhungern werdet ihr schon nicht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mennoooo! Ihr habt so recht und ich will doch so geerne ein Kind aber jetzt hat mein Mann schon wieder auf taub und unsensibel gestellt. Zwei gute Gespräche in einer Woche sind wohl zu viel :o Und ich dreh total am Rad, gerade weil ich so voll mit Plänen bin, alles betreffend und er will einfach nicht über die Zukunft sprechen und fühlt sich unter Druck gesetzt!! Hilfeeeee, das kann doch so nicht wweitergehen!

Hab mir schon einige male fest vorgenommen, jetzt mal einfach wenigstens eine Woche lang nix zu sagen, keine Andeutung, keine Bemerkung kein ertappt werden beim Broschürenlesen, damit er wieder locker werden kann... haha, meint ihr das klappt? Bisher nicht wirklich. Könnte wirklich imm Karree springen. Und dabei hab ich doch eigentlich anderes zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:Das kann doch nicht wahr sein!:mad: Männer sind doch wirklich ungaublich. Erst hü, dann hott, ich frage mich wirklich, wovor die Angst haben. Als würden wir sie ein Leben lang zu Pantoffelhelden machen, wenn sie zu viel Gefühl zeigen oder andeuten, dass sie mit uns eine Zukunft planen möchten. Versteh das doch mal bitte einer. :eek: Du tust mir so leid Süße!! Das ist doch seelische Grausamkeit. Das mit dem "so tun als ob du gar nicht mehr ans Kinderkriegen denkst" kannst du komplett vergessen. Ich habs ausprobiert ... Fehlanzeige. Und meiner und ich sind uns ja wenigstens einig, dass wir es wollen. Nur in der Umsetzung haperts. Wie ich glaub ich schon mal erwähnte, bin ich ja nicht die Jungfrau Maria.Heute habe ich angemerkt, dass wir nächste Woche mal Gas geben müssen und schon war er wieder pissig, :confused:dabei habe ich den ganzen Monat ansonsten nichts zu dem Thema gesagt, ausser dess er jetzt weiß, dass ich hier mit euch im Forum rede.

Was sollen wir nur tun. Wie lange bist du mit deinem Schatz zusammen. Vielleicht braucht er wirklich mal die Pistole auf der Brust?! *Dicker Knuddler* an alle.:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mensch, ist das schön, dass ich mich wenigstens hier ausheulen kann :rolleyes:

Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und 1/2 verheiratet... ich schätze es hängt echt ein bisschen mit seinem alter zusammen, fühlt sich noch so jung und so. Na ja, ich werd irgendwann doch mal die Pistole rausholen, glaub ich. Aber ein bisschen gedulde ich mich noch.

Hehe, du bist ja echt draf...! Der Spruch mit dem "Gas geben" wenns bisher nicht geklappt hat, trifft deinen Männe vermutlich in seiner Ehre: ist doch schließlich Männersache ein Kind zu zeugen und wenns nicht klappt, dann fühlt er sich kritisiert :D Also solltest du die Bewundernde spielen und ihn an den entsprechenden Tagen becircen, ohne dass er es direkt mit "Gas geben" in Verbindung bringt ;) Wir müssen einfach lernen, subtiler zu werden, und untergründig Dinge zu bewegen. Mir liegt daas leider nicht so, bin eher für Offenheit... aber damit kmmt man auch nicht immer weiter, wie man sieht.

Na jedenfalls sind meine Daumen gedrück für euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

mit Gas geben meinte ich nicht "mehr anstrengen" sondern dass wir in der entscheidenen Zeit ab heute überhaupt GV haben sollten. Aber selbst das ist schon zu viel gesagt. Das setzt die Herren der Schöpfung schon unter Druck, dabei ist es doch bloß eine normale Feststellung :o Du hast wohl recht; subtiler wäre wohl besser aber alle meine Versuche in diese Richtung waren echt frustran. Naja; da hilft nur nicht aufgeben und weiter subtil dran bleiben :D Das gilt natürlich auch für dich. Ich drück die Daumen, dass dein Männe schnell heranreift ;)

Im übrigen kannst du dich jederzeit hier auskotzen, mir tut das auch richtig gut. Wundert mich allerdings, dass wir zwei die einzigen sind:director: an ALLE: Sind Polarfees und mein Kerl die Einzigen armen Männer die "so unter Druck gesetzt werden":rolleyes:, sich "nicht reif fühlen":rolleyes: oder eigentlich ein Kind wollen, es aber irgendwie nicht zeigen.

Ganz dicker Knuddler an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Tanja!

Meiner reagiert ähnlich, beim 2. Kind jetzt nicht mehr ganz so krass.

Aber beim ersten! Er war genau so wie du es beschrieben hast :o

Hab ihn immer wider gefragt ob er denn schon ein Baby wolle weil es mir so vorkommt er will gar keins. "Doch, doch. Will ich schon." War immer seine Antwort...smilie_tra_005.gif

Zum Glück hat es schnell geklappt sonst hätten wir uns wohl ganz schön oft gezofft deswegen...

Hab dann später rausgefunden daß er Angst hatte daß wir mit dem Geld nicht hinkommen und er ja dann Alleinverdiener ist und er meinte seine Familie evtl. nicht durchbringen zu können.

Jetzt sprech ich das Thema Baby kaum an, er weis nicht wann die Fruchtbaren Tage sind usw. Ich lenk das alles ein bischen Diplomatisch im Hintergrund :D

Männer sind da hald ein bischen einfach gestrickt...

Denke aber es gibt viele Männer die so sind wie unsere :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

tja Tanja, die Männer sind sensibel :P

Und wenn ich mir Selinasmamas Kommentar so ansehe, dann ist das wirklikch weitverbreitet und kann bis zum Lebensende andauern. Diese blöden Ängste. Ich würd sie meinem Mann so gerne nehmen, aber das ist schwer. Und ich weiß nicht recht wie.

Oh man, da weiß man, wie der Mann tickt und kann trotzdem nicht damit umgehen... ich muss noch sehr an mir arbeiten :D

Dieses "Doch doch, ich will schon..." kann ich mir sehr gut vorstellen und es spricht eine deutliche Sprache. Dass es auch anders geht hab ich von meiner tröstenden Warteschleifenfreundin pinefloat gehört, bei ihr und ihrem Freund hats gleichzeitig "peng" gemacht und seitdem planen sie zusammen wie verrückt :rolleyes: das ist mal ne Traumstory, hm?

Na ja, hauptsache wir verzweifeln nicht! Und lernen eben, die Dinge "hintenrum" zu managen. Vornerum haben wir ja uns :P

Wünsch euch noch nen schönen Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen,

ein Mann mit dem Frau planen und in Zukunftsträumen schwelgen kann, statt sich mit seinen Zukunftsängsten rumzuschlagen.....:confused: das wäre ja ein TRAUM !!! Aber wir müssen lernen, mit der Realität umzugehen, da habt ihr wohl Recht. Ich muß wohl auch noch viel lernen in punkto subtil sein!:o

So wie momentan gehts jedenfalls nicht weiter. Meiner sperrt sich wirklich total. Ich glaube , ich muß heute mal zum Gespräch bitten.Wenn er kein Kind will, soll er es sagen!:mad: Ich bin echt mies drauf. Seit gestern ist ja nun präEStime und er hat mich wieder nur vertröstet, komme mir schon fast vor wie eine Vergewaltigerin. Dann nehm ich halt ab nächsten Monat wieder die Pille und fertig!!!:bigcry:

Hab euch so lieb, schön euch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße, wie blöd ist das denn??? Lass dich mal feste drücken! Dein Mann hat wohl ne Schraube locker! Erstmal sich für Kinder entscheiden und dann die Produktion boykottieren, da stimmt doch was nicht :mad:. Vielleicht solltest du es in einem ruhigen Moment wirklich nochmal ansprechen. Wer weiß, nachher ist er nur sauer, weil ihn das mit dem "Gas geben" nervös gemacht hat oder so. Dann solltest du das mit deinem Einfühlungsvermögen doch schnell wieder hinbekommen! Ich kann mi kaum vorstellen, dass er jetzt sagt, er will doch keine Kinder...

Wie wärs, wenn du ihm vorschlägst, nicht mehr auf den Zyklus zu achten und ES zu berechnen oder so. Eventuell kann er sich dann etwas mehr entspannen?

Ich drück dir die Daumen, dass es nur so ne Unsicherheit ist. Erzähl schnell, wies weitergeht bei euch!!

Lass dich nicht runterziehen, wir kriegen unsere Kinder schon! :smkiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja!

Meiner reagiert ähnlich, beim 2. Kind jetzt nicht mehr ganz so krass.

Aber beim ersten! Er war genau so wie du es beschrieben hast :o

Hab ihn immer wider gefragt ob er denn schon ein Baby wolle weil es mir so vorkommt er will gar keins. "Doch, doch. Will ich schon." War immer seine Antwort...smilie_tra_005.gif

Zum Glück hat es schnell geklappt sonst hätten wir uns wohl ganz schön oft gezofft deswegen...

Hab dann später rausgefunden daß er Angst hatte daß wir mit dem Geld nicht hinkommen und er ja dann Alleinverdiener ist und er meinte seine Familie evtl. nicht durchbringen zu können.

Jetzt sprech ich das Thema Baby kaum an, er weis nicht wann die Fruchtbaren Tage sind usw. Ich lenk das alles ein bischen Diplomatisch im Hintergrund :D

Männer sind da hald ein bischen einfach gestrickt...

Denke aber es gibt viele Männer die so sind wie unsere :o

Die Angst scheint wohl in jedem Mann zu stecken....Existenzängste... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu Ihr Lieben,

mische mich dann auch mal ein wenn ich darf ;)

Mein Schatz ist genauso...wir sind jetzt im August 6 Jahre zusammen und seit knapp einem halben Jahr "üben" wir! Also er möchte sehr gern ein Baby und sprcht auch oft davon wie es denn wäre und plant unser Kleines schon richtig in die Zukunft ein, auch wenn es noch auf sich warten lässt...

ABER, ich bekomme ihn nur schwer zum "üben". Also komischerweise in meiner unfruchtbaren Zeit hat er öfter Lust zu "werkeln", aber wenn ich sage, Schatz jetzt sind unsere 4 wichtigen Tage, dann lässt er mich hängen...

Bin wirklich schon etwas demotiviert, weil ich mich ständig frage, wie es denn mal klappen soll wenn wir sogut wie nie in der "hochwichtigen" Phase üben? Bisher haben wir diese entscheidenden Tage glaube ich erst 2x getroffen...:(

Wie bekommt ihr Eure Männchen zum mitwerkeln? Und besteht auch die Chance einer SS wenn man außerhalb des ES übt?

LG Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicki!

Na das hört sich ja bei dir nach dem alten Problem an: Muffensausen, wenns ernst wird :rolleyes: Also ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du, aber aus langnjähriger Männer-Muffensausen-Erfahrung würde ich dir empfehlen, einfach nicht mehr über fruchtbare und unfruchtbare Tage, Tempi und ZV zu sprechen sondern einfach machen. Ich glaub die Herren der Schöpfung fühlen sich unter Druck gesetzt, erinnert ein bisschen an Tanjas Fall, daher bleibt es uns Frauen überlassen, die Planung zu übernehmen und geschickt und ganz subtil alles einzufädeln :D Oder du lässt es einfach mal ne Zeit sein mit der Kurve und teilst ihm das offiziell mit: nach dem Motto: wir lassens jetzt einfach drauf ankommen, ganz entspannt. Und vielleicht fängst du dann irgendwann einfach wieder an mit dem Messen ;) Wenns klappt ist er betimmt überglücklich, er hats ja gemacht! Drück dir die Daumen, dass er nicht so störrisch bleibt.

@Tanja: wie siehts denn bei dir aus? Hoffentlich hat er sich wieder eingekriegt!??

Bei mir gehts rosigeren Zeiten entgegen, wir haben das erste mal etwas konkreter und auch von ihm angeleiert überhaupt über Kinderplanung gesprochen, man was schwebe ich deswegen schon auf Wolken... auf unbestimmte Zeit natürlich immer noch im unklaren gelassen, wann das ganze dann stattfinden darf :P

allerliebste Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicky: Ich glaube du solltest es ihm gar nicht mehr sagen, wann die wichtigen Tage sind; ich könnte mir vorstellen, dass ihn das unter Druck setzt!

Du kannst dir ja beim nächsten Mal was nettes ausdenken und ihn verführen (natürlich nicht so offensichtlich, dass er sofort denkt, dass du es nur mit dem Ziel im Hinterkopf tust). Du kannst das ja auf mehrere Tage verteilen, dass es ihm nicht so bewusst ist. Dann kann er bestimmt nicht mehr so leicht nein sagen als zu einem "Schatz, wir MÜSSEN aber jetzt in den nächsten 4 Tagen unbedingt Sex haben, sonst wird das nix!" oder so in der Art!

...viel Spaß und viel Glück dabei!

Bearbeitet von Wiwi84
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.