Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin hummelsumm

gaaanz klarer Fall.... zu früh gestestet... nimm einen Löffel Viren... trotzdem wünsche ich Dir einen tollen Tag...

Immernoch zu früh? Ich denk ab Ausbleiben?? :mad:

Man, warum macht man sich aber auch so nen Kopf darüber...kann doch froh sein, wenn die Pest noch ne Weile auf sich warten lässt, auch wenn ich nicht schwanger sein sollte....

Ach, ist mir zu kompliziert...soll mein Doc morgen nen Bluttest machen...

Wobei ich ja fast denke, dass ich nen Megazyklus bekommen könnte.... :(

Nur weil man keine Pille mehr nimmt, macht man sich über solche Dinge Gedanken... tz, tz...

Gast selinasmama

Hummelsumm ich weis wie Sch*** warten ist aber was hilfts? :o

Grad beim 1. ÜZ wenn man hald gar ned weis was dem Zyklus so alles einfällt...

Mich hats echt gewundert daß mein erster Zyklus ohne Pille wider schlag 28 Tage war! :eek: Aber ob das immer so ist...

Hummelsumm ich weis wie Sch*** warten ist aber was hilfts? :o

Grad beim 1. ÜZ wenn man hald gar ned weis was dem Zyklus so alles einfällt...

Mich hats echt gewundert daß mein erster Zyklus ohne Pille wider schlag 28 Tage war! :eek: Aber ob das immer so ist...

Davon bin ich auch ausgegangen, weil er mit Pille anfangs immer so war, dann hab ich ja einige Jahre die Pille ohne Pause genommen, dafür war die Abbruchsblutung aber super schnell da...

Ja Geduld ist eine Tugend von dieser Tugen will ich nichts wissen, denn ich bin glaube ich der ungeduldigste Mensch auf Erden*seufz*!!

Aber es wird klappen bei dir mausal, ganz sicher!

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!

bussi

Danke, wird schon schief gehen...

Ich glaube ich bin derzeit froh, dass ich meinen Mann erst am WE wieder sehe, der würde durchdrehen, weil ich so unruhig bin... :D

Gast selinasmama

Einige Jahre ohne Pause? Kenn mich da ned so aus aber kann mir Vorstellen daß der Körper da länger brauchen kann für die Umstellung.

Hab einmal ohne Pause genommen wg. Urlaub, als dann wider Pause war ist die Blutung ausgeblieben, bzw. war seeeehr Mini.

Erst bei der nächsten Pillenpause war sie wider normal.

Einige Jahre ohne Pause? Kenn mich da ned so aus aber kann mir Vorstellen daß der Körper da länger brauchen kann für die Umstellung.

Hab einmal ohne Pause genommen wg. Urlaub, als dann wider Pause war ist die Blutung ausgeblieben, bzw. war seeeehr Mini.

Erst bei der nächsten Pillenpause war sie wider normal.

Also mein FA meinte, es dauert genau so lange schwanger zu werden, wie bei Frauen, die mit Pause genommen haben...und bei der Pille die ich genommen habe, gibt es einige Erfahrungsberichte, die genau das belegen...

Juhu Mädels,

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich EUCH!! :D

@hummelsumm: Das tut mir leid das der Test negativ ausgefallen ist!!! :( *ganzfestdrück*:( Aber ich sag es euch (und ich glaub gggaaannnzzz fest daran!!) der Juni, der hat es in sich!!:D:p

Wir schnappen uns den Mai über einfach noch ein paar SS-Viren und dann klappt das schon!!

Gast selinasmama

Na super!

Jetzt hab ich am 26.5. ES und bin am 24./25. Mai in Düsseldorf. Ohne Mann! :o

Das heißt ich sollte ihn am Freitag verführen und gleich nochmal am Montag und hoffen daß es reicht...:D

@hummelsumm: Das tut mir leid das der Test negativ ausgefallen ist!!! :( *ganzfestdrück*:( Aber ich sag es euch (und ich glaub gggaaannnzzz fest daran!!) der Juni, der hat es in sich!!:D:p

Wir schnappen uns den Mai über einfach noch ein paar SS-Viren und dann klappt das schon!!

Ist nicht ganz so wild...hab ja noch Hoffnung...so ein bisschen ;)

Und wenn nicht, gehts im Juni halt rund... :D

Moin Süße,

mach dir doch nicht schon morgens so einen Ärger!

99%sicher sind die Tests erst 4 Tage nach Ausbleiben der Regel. Ich wünsch dir Glück!!

Ich bin nicht verärgert...keinen Falls... :cool:

Würden wir jetzt schon länger üben, wäre die Enttäuschung wohl um einiges größer... :)

Na super!

Jetzt hab ich am 26.5. ES und bin am 24./25. Mai in Düsseldorf. Ohne Mann! :o

Das heißt ich sollte ihn am Freitag verführen und gleich nochmal am Montag und hoffen daß es reicht...:D

Das wär doch die beste Strategie ;)

Spermis können bis zu 5 Tage überleben und nach dem Eisprung ist das Eichen auch noch etwa einen Tag befruchtbar. Aber wenn ihr einen kleinen Bruder für eure Maus wollt, dann solltet ihr den späteren Termin wählen ;)

Ich bin nicht verärgert...keinen Falls... :cool:

Würden wir jetzt schon länger üben, wäre die Enttäuschung wohl um einiges größer... :)

Ja, aber ich kenn das doch noch, wie das bei mir im ersten ÜZ war - ich war richtig enttäuscht, als es nicht geklappt hatte, dachte wohl es muss sofort passieren :rolleyes:

Habe auch von einigen hier gelesen, dass der erste ÜZ der schlimmste ist, weil es echt an die Nerven geht.

Aber wenn es dann länger nicht klappt, dann ist es natürlich auch total stressig.

Ja - warten ist echt die halbe Miete beim KiWu :o

Ja, aber ich kenn das doch noch, wie das bei mir im ersten ÜZ war - ich war richtig enttäuscht, als es nicht geklappt hatte, dachte wohl es muss sofort passieren :rolleyes:

Habe auch von einigen hier gelesen, dass der erste ÜZ der schlimmste ist, weil es echt an die Nerven geht.

Aber wenn es dann länger nicht klappt, dann ist es natürlich auch total stressig.

Ja - warten ist echt die halbe Miete beim KiWu :o

Klar wäre es super schön, die nächsten Zyklen wäre ich mindestens genau so ungeduldig...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.