Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Naja fremd is vllt einbischen übertrieben.

Aber irgendwie is das alles noch total komisch.

Mein Freund will schon länger ein Kind, bei mir kams dann eigentlich eher spontan zu einem ja. Also nicht falsch verstehen, der Kinderwunsch ist schon immer da und mir war immer klar das ich mal Kinder will, 2 oder 3. Aber der Zeitpunkt war irgendwie nie der richtige und wenn man jetzt mal darüber nachdenkt, wann ist schon der richtige Zeitpunkt? Bei dem einen früher, bei dem anderen später aber wenn man darüber nachdenkt findet man immer Negatives wie auch einen haufen Positives :).

Ihr seit ja alles schon einbischen länger dabei und ich grad mal am Anfang :D und trotzdem bin ich super gespannt obs nicht doch vllt schon geklappt hat und ich einfach super Glück ahtte :cool:

Und ich finds auch total komisch die Pille nicht mehr zu nehmen - gaaaaanz seltsam.

*lach* gestern kam dann so die Frage - kurz vorher - "ääähm, nimmst Du jetzt eigentlich noch die Pille?" (er weiß das ich sie nicht mehr nehme, war ja so besprochen :)) ich so "nö, weißt Du doch - überlegst Dus dir nochmal anders?" er so "nein". Irgendwie schon schön!

Danach gingen dann aber die vielen Fragen los *lach*

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Svenne: Hattest du nicht auch schon vor 2 TAgen NMT?? Wie geht es Dir?? Irgendwelche Anzeichen? :D **Daumendrück**

Achso, die Liste steht auch unter "Neue Hibbelliste"!! :D

**ganz neugierig**

Ach, SSAnzeichen und Mens Anzeichen tun sich ja nicht viel.

Ich habe in letzter Zeit echte Schlafstörungen, aber das hat wohl nichts damit zu tun :o

Ansonsten bin ich recht ruhig - kann eh nichts ändern

@ Lilly: ich rauche auch... zwar nicht viel (das sagen wohl alle Raucher)... und ich muss sagen es fällt mir doch ziemlich schwer das aufzugeben... hab auch immer gedacht, wenn ich schwanger werde fällt es mir leicht... ist leider nicht so... am meisten fehlt sie mir morgens bei dem Wetter mit Käffchen auf dem Balkon....

Auch wenn's hier viele machen ist es ein absolutes Don't.

Will ja jetzt keine Spielverderberin sein, aber schon am Anfang können Schäden beim Kleinen entstehen.

Wer es nur irgendwie kann sollte wohl vorher aufhören, aber hauptsachen ihr hört auf, wenn ihr dann ss seid.

Hallo Ihr lieben,

hoffe Ihr habt schöne Pfingsten gehabt und habt es euch gut gehen lassen :-).

@Nordlicht: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und lass es Dir gut gehen.

Habe ich sonst noch was verpasst?

@all: Kann mir jemand von Euch sagen wie sich der ES anfühlt. Ich hatte am Samstag so extreme Unterleibsschmerzen, aber nur rechts und die haben bis in den Rücken gestrahlt. Oder könnten die Schmerzen von einer Zyste kommen? Fragen über Fragen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG Abendstern

Ja, haben wir :-) - aber irgendwie bin ich trotzdem so unsicher ob es Mittelschmerz war, irgendwie komme ich gerade gar nicht klar mit meinem Körper - weiss auch nicht was der so alles anstellt. Jetzt schauen wir mal ob ich die zwei Wochen bis zum NMT aushalte.

@Svenne: Bei dir sind es ja nur noch zwei Tage, wie ist den dein Gefühl?

wow ! nordlicht :dance::dance2: herzlichen glückwunsch

guten morgen ihr lieben...

bei mir gibt´s leider noch nichts neues.....

ovu zeigt immernoch ne zweite linie - etwas stärker als gestern... allerdings ist die tempi etwas gefallen :(

sollte bis donnerstag o. freitag noch nichts sein, dann wage ich wohl nochmal nen test... gehe aber mal davon aus dass die pest morgen eintrudelt... :o

Juhu, bin wieder da!!

@Chloe: ich finde auch das hört sich doch sehr positiv an!! **Daumendrück** :D

@all: hat eigentlich mal jemand wieder was von

- pirkko

- callowien

gehört?? :confused:

Mache mir langsam doch so meine Gedanken, was ich mache, wenn es in den nächsten 2 Monaten nicht klappt. Ab September muss ich mich ent-scheiden, ob ich noch für meinem Chef zusätzlich arbeit annehme, die ich dann ab 2009 übernehmen muss. Wäre geldlich gesehen sehr positiv. Wäre ja ziemlich fies, wenn ich ja sage und dann Ende 2008 schwanger werden würde!! mhm, also wäre schön wenn der Juni positiv für mich ausgeht.

@ XXL:

bei mir ist das ähnlich. Ich gebe mir noch bis Juli Zeit mit dem ss werden und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann mache ich erst mal drei Monate Pause. Möchte im September/Oktober mit meinem Schatz verreisen und das will ich mir in der FrühSS nicht antun.

Also: bis Juli oder ab Oktober wieder ;)

@Svenne: Kann ich verstehen, aber wie sagt man ja so schön:

Einen perfekten Zeitpunkt gibt es nie!!

Mein Freund sagt immer mach dir da keine Gedanken, du bist in einem Alter, da muss er damit rechnen. Aber ich fände es ziemlich fies von mir.

ihr seid ja echt süss ihr lieben ... :)

aber ich möchte mich lieber nicht mehr so reinsteigern ... war gestern echt total frustriert .... :o

mein hase kam dann heim, wollte mich mit nem spruch aufheitern und meinte...

:" warum ich mich so anstelle wenn doch nicht´s wäre ... " :eek:

er hat glaube ich schon beim aussprechen gemerkt dass das ein saublöder spruch war :mad: - sollte ein witz werden - hahahaha

bei mir lief natürlich die "brühe" - und es tat ihm unheimlich leid...

männer :rolleyes:

Sag mal du trinkst doch ach den Frauenmanteltee oder? Wann beginnst du damit?Ich meine,an dem Tag wo du den ES bemerkst oder erst 2-3-4 Tage später wenn die Coverline im ZB sichtbar ist?

huhu diana :)

ich drinke und nehme garnicht´s ausser folie (.. wenn ich´s nicht vergesse )

Oh Chloe das muss einfach was sein bei dir.Denn dann ziehe ich bestimmt nach.

ach das wäre zu schön :o - war diesmal das erste mal, dass ich wirklich gedacht habe, es hat geklappt ... :o

@Svenne: Kann ich verstehen, aber wie sagt man ja so schön:

Einen perfekten Zeitpunkt gibt es nie!!

Mein Freund sagt immer mach dir da keine Gedanken, du bist in einem Alter, da muss er damit rechnen. Aber ich fände es ziemlich fies von mir.

Ich mach auch noch unendlich Dinge für meine Firma, will auch noch nen Ausbildungseignungsschein machen...und dann werde ich schwanger...auf den Arbeitnehmer nimmt doch auch keiner Rücksicht...

@ abendstern - SUUUUPER!!

Ich freue mich für dich - gratuliere ganz ganz herzlich und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!

@ schnegg - mir gings heute genauso

lag die ganze Nacht wach!! Aber wirklich ohne eine Minute Schlaf - um 5.45 Uhr hab ich auf die Uhr geschaut, dann werd ich eingeschlafen sein, und um 5.55 Uhr läutet der Wecker, da hats mich dann gerissen, da werd ich gerade eingeschlafen sein... - Dementsprechend war ich dann ganz gerädert - was heißt WAR!!! - ich bin total gerädert, bekomm nix auf die Reihe!!! :mad:

@ all - tja, und was soll ich sagen, zu NULL Schlaf und schlechter Laune gesellte sich natürlich ÜBERpüntklich die Mens!! :mad:

Ich wußte es!!!!! Die ganze letzte Woche diese Schmierblutungen waren wieder einmal meine GKS!! Und das nach einem entspannten Urlaub unter Palmen - wo der Kopf frei war!! Jetzt ist er nicht mehr frei - und ich mach mir die allergrößten Sorgen, daß es NICHT klappt, daß ich jemals Kinder bekomm..

Ich bin ja schon 31 und ich will nicht mehr warten!!!! :(

(Sorry, bin echt down) - jetzt heul ich auch noch rum, wie soll dieser ver... Arbeitstag nur rumgehen??! :(

ihr seid ja echt süss ihr lieben ... :)

aber ich möchte mich lieber nicht mehr so reinsteigern ... war gestern echt total frustriert .... :o

mein hase kam dann heim, wollte mich mit nem spruch aufheitern und meinte...

:" warum ich mich so anstelle wenn doch nicht´s wäre ... " :eek:

er hat glaube ich schon beim aussprechen gemerkt dass das ein saublöder spruch war :mad: - sollte ein witz werden - hahahaha

bei mir lief natürlich die "brühe" - und es tat ihm unheimlich leid...

männer :rolleyes:

Ich hab meinem noch nicht mal was wegen dem Test gesagt....da kommen auch keine "komischen" Sprüche.. :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.