Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen:

Hab heute morgen noch mal einen test gemacht und was soll ich sagen der war schon wieder negativ! Also währen wir heute bei Zyklustag 55 und bis jetzt 3Tests negativ.

Hab jetzt auch keine Tests mehr zu hause. Nun warten wir mal ab was die Zeit bringt und was der FA am 20. sagt.

LG Susi

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin ihr lieben...

hallo selinasmama - och menno wie blöd :( wir wollten doch gemeinsam positiv testen........

ich könnte auch gerade losheulen....

seit 3 tagen zeigen die ovus ne zweite linie - SST nix

die brust tut so übel weh teilweise und gestern morgen war mir so schwindelig, dass es mir fast die beine weggerissen hat....

aber das schlimmste ist meine laune... bin gestern nacht schon aus holland zurückgekommen, weil ich so ätzend gelaunt war, total überreagiere und wg. jedem sch*** angefangen habe zu streiten :( - mein armer hase

jetzt sitze ich hier vor dem negativen SST - dreh dass ding immer wieder hin und her... ab und zu sehe ich nen schatten - aber eigentlich ist das teil negativ :confused:

ES+13 müsste doch ein 10er was anzeigen ?

bin heute nacht um 3:30 angekommen und musste noch mal pipi - morgenpippi ist von 8:30 ....

och menno ich war mir fast sicher *heul - sorry :o

@selinasmama Mensch das tut mir total leid,mennooooo.Aber wenn die Mens pünktlich wie immer kam dann hat das wirklich den Vorteil das du nen regelmäßigen Zyklus hast und weist wie es im Juni weiter geht.Und der Juni wirds bringen,bestimmt.

@Chloe Das klingt trotzdem gut.Du hast auf den Ovus 2 Linien und beim SST einen ganz leichten Schatten (oder hab ich da was falsch verstanden?) vielleicht brauchts noch 2-3 Tage bis der Test dann positiv anzeigt.;)

Karina Der Konzertabend klingt klasse,schön das es dir so gut gefallen hat.

Ich warte auf den ES,ich weis nicht ob er schon war oder ob er noch kommt,ich weis grad gar nichts.Mein ZS veralbert mich weil der ist irgendwie immer gleich.Ach man so macht das keinen Spass.

@Chloe Das klingt trotzdem gut.Du hast auf den Ovus 2 Linien und beim SST einen ganz leichten Schatten (oder hab ich da was falsch verstanden?) vielleicht brauchts noch 2-3 Tage bis der Test dann positiv anzeigt.

hallo diana - ich glaube leider ich bilde mir den leichten schatten nur ein :(

hallo mädels, schau auch mal wieder vorbei, sorry das ich so lange net da war, aber ich hab mit mal ne auszeit gegönnt, und bei dem Wetter war das auch gar nicht schwer! :D

Ich kann natürlich nicht alles nachlesen, aber ich würde schon gerne wissen was in der zwischenzeit alles passiert ist, vielleicht hat ja jemand ne kurzfassung! Bitte!!!!:P

So, ich bin zuhause voll am wüten, putzen putzen putzen, ist so geil wenn alles glänzt bei dem sonnenschein!!

Meine freundin hat heute ET, aber is noch nichts in sicht, sie sagt mal das es ihr bestens geht!! naja, wir werden sehen wie lange der kleine David seine mama noch hinhält!

So das wars eigentlich von mir, ach ja, ich glaub für diesen monat brauch ich nicht hibbeln, denn sex gabs fast keinen!! :(

Mein mann hatte wieder einmal ne vorhautentzündung! :mad:

schon das zweite mal innerhalb von nem halben jahr!

Der doc hat gesagt wenn es wieder kommt...... vorhaut weck :eek:

mann he, und dann is es gelaufen, das heißt dann 8 wochen kein sex!! :eek:

außerdem will ich keinen Cabriozipfel, is doch voll blöd....

Naja, wir werden sehn

Bussi auf die schwangeren Bäuche, und alle die es noch werden wollen!

Lg

Sabine

Bearbeitet von kleinesmonster

ich drück dir die daumen.... ich warte mal lieber auf die pest :(

Danke - das kann ich jetzt wohl gebrauchen.

Sei bitte nicht so negativ, es ist noch alles offen!

Nur weil der Test noch nichts anzeigt... Tests sind erst ein paar Tage nach NMT wirklich sicher - also lass dich nicht von dem negativen Test runterziehen!

So das wars eigentlich von mir, ach ja, ich glaub für diesen monat brauch ich nicht hibbeln, denn sex gabs fast keinen!! :(

Mein mann hatte wieder einmal ne vorhautentzündung! :mad:

schon das zweite mal innerhalb von nem halben jahr!

Der doc hat gesagt wenn es wieder kommt...... vorhaut weck :eek:

mann he, und dann is es gelaufen, das heißt dann 8 wochen kein sex!! :eek:

außerdem will ich keinen Cabriozipfel, is doch voll blöd....

Mensch, das ist ja frustrierend :(

Aber wenn das bei deinem öfter vorkommt, wärs vllt. echt besser darüber nachzudenken, die Vrhaut abschneiden zu lassen. Ich meine, das ist ja auch kein Zustand - ist bestimmt auch nicht gut für dich, gibt doch da auch viel mehr Bakterien usw.

Ihr werdet schon eine Lösung finden...

Mahlzeit!

@Selinasmama: Tut mir auch leid, dass es diesen Monat noch nicht geklappt hat. Kann auch verstehen, dass du dir wünscht, dass die Kinder nicht so weit auseinander sind (das wären dann ja Cousins bzw. Cousinen- wie auch immer :D)... Aber das klappt schon! Immerhin ist dein Zyklus regelmäßig und dass du SS werden kannst, weißt du ja auch schon :P.

Also viel Glück im Juni!!!!

@Karina: Schön, dass du so ein tolles Konzert hattest! Du klingst echt voll nach POWER! Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und hier den Stall ein bisschen aufmischst! smilie_tanz_017.gif

@Chloe: Solange die Pest noch nicht da ist, besteht Hoffnung! Und du hast scheinbar echt viele Anzeichen.... Ich drück dir die Daumen!!! smilie_op_009.gif

@kleinesmonster: Das Wetter läd ja wirklich dazu ein, den Rechner mal ein paar Tage auszulassen... Schön, dass du wieder da bist!

Das mit deinem Mann tut mir leid! Gute Besserung!

@woelfin: Das mit dem ZS kenne ich! Mich ver... der auch jeden Monat. Ich wollte es mal mit Ovus versuchen, aber ich hab keine Ahnung und deshalb hab ich es noch nicht versucht. Ich muss mich erstmal noch ein bisschen belesen und dann versuch ich es vielleicht mal nächsten Monat oder so. Aber auf den ZS kann ich irgendwie gar nichts geben.....

@all: Ich gehe jetzt wieder ins Gärtchen und sonne mich!!!

Bis später vielleicht!!!

Liebe Grüße

Jeanni

@ Chloe

25 mIU Schwangerschaftstest können HCG aus Urin 3-4 Tage nach der Einnistung (9-15 Tage nach dem Eisprung) nachweisen.

3 Tage vor NMT: 51% positiv

2 Tage vor NMT: 62% positiv

1 Tag vor NMT: 68% positiv

An NMT: 74% positiv

2-3 Tage nach NMT: 88% positiv

4 Tage nach NMT: 98% positiv

Fühlst du dich denn schon nach Mens oder deprimiert es dich nur, dass die Tests noch nicht anschlagen?

hach ich weiss auch nichtwas ich denken soll....

hatte eigendlich nie wirklich PMS :confused:

diese ollen anzeichen machen mich gerade total wuschig......

hatte vorhin sogar ne heul-attacke :o

hach ich weiss auch nichtwas ich denken soll....

hatte eigendlich nie wirklich PMS :confused:

diese ollen anzeichen machen mich gerade total wuschig......

hatte vorhin sogar ne heul-attacke :o

Wirklich loslassen kannst du auch grad nicht, ist ja auch schwer...

Es ist ja so schönes Wetter heute, kannst du dir nicht deinen Partner schnappen und ewas unternehmen, irgendwas was ablenkt...

Momentan bin ich noch ruhig, aber ich glaube wenn die Mens jetzt käme, dann würde ich heulen.

Der Zyklus war recht lang für meine Verhältnisse (ES hat sich verschoben) und deswegen habe ich schon Hoffnung hier rein gelegt... na ja, noch ist es ja nicht gelaufen. Habe auch so keine Anzeichen. Nur heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich UL ziehen hatte, ich hoffe sehr, dass das jetzt nicht die Mens ankündigt...

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

Danke für die Aufbauenden Worte, ihr seid alle so süß!!

Heut morgen war ich schon ziemlich geknickt aber jetzt gehts wider.

Werd mir keinen Stress machen so bis ÜZ 4 oder 5 aber wenns noch länger dauert werd ich schon sauer!!

@Anirak: Wow muss ja ein Spitzen Konzert gewesen sein! Freut mich daß ihr so viel Spass hattet!!

@Chloe: noch ist doch die Pest nicht da! Also weiter hoffen!!!

Dir und Svenne drück ich die Daumen besonders fest ich mag euch im Juni nicht wider sehen!! smilie_happy_015.gif

@kleinesmonster: Och so schlimm sind die Cabrio Männer auch nicht *hihi* Nur mit den 8 Wochen ohne Sex wäre doof....

@Jeanni:

Viel Spass im Garten!

@susisanne: Oh Manoman...was ist denn da bei dir los??

Kann mir schon vorstellen wie sehr das Frusted...

Mein Schatz schmeisst auch gerade den Grill an...Hunger!!!!!

Bearbeitet von selinasmama

Wirklich loslassen kannst du auch grad nicht, ist ja auch schwer...

Es ist ja so schönes Wetter heute, kannst du dir nicht deinen Partner schnappen und ewas unternehmen, irgendwas was ablenkt...

Momentan bin ich noch ruhig, aber ich glaube wenn die Mens jetzt käme, dann würde ich heulen.

Der Zyklus war recht lang für meine Verhältnisse (ES hat sich verschoben) und deswegen habe ich schon Hoffnung hier rein gelegt... na ja, noch ist es ja nicht gelaufen. Habe auch so keine Anzeichen. Nur heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich UL ziehen hatte, ich hoffe sehr, dass das jetzt nicht die Mens ankündigt...

ach svenne mit mir ist glaube ich heute nicht viel los:(

werde mich glaube ich mal an die wäscheberge machen.... ist wenigstens was produktives......

noch drei tage durchhalten - dann hast du wenigsten - hoffentlich - nen positiven test...... ;)

ich glaub ich gehe mich mal "ins selbstmitleid erdränken" :( hoffe meine laune ist bald besser.......

wünsche allen noch einen schönen tag.....

Oh Chloe ,Süße *knuddel* es ist schwer dich so traurig zu sehen und dir nicht helfen zu können.Ich kanns dir so gut nach empfinden.Ich hoffe das Wetter hält noch ne Weile an um dir wenigstens etwas Helligkeit zu bringen.

Manchmal hat man so Tage und ich finde immer es ist besser sich dann treiben zu lassen als dagegen anzukämpfen das kostet nur extrem viel Energie und macht einen noch trauriger weil man den Kampf einfach nur verlieren kann.

Ich bin fest davon überzeugt das es dir in ein paar Tagen wieder besser geht.

Wir sind hier wenn du mal reden willst.:kuesschen:

einen schönen sonnigen dienstag all meinen hübschen hibbelhühnchen !!!

@selinasmama...ach mensch süsse....denk weiter.....wenns im juni klappt wird es ein februarbauchzwerg.....und wenn wir noch ein klitzekleines bissel länger warten dann hat das baby sooo schönes wetter zu seinem geburtstag wie heute ....guck mal aus dem fenster....

frühling ist so schööön.......*dichdollknuddel*....wir schaffen das!

@Binkilein......hab mir beim konzert nich nur den kopp frei geblasen...sondern ich hab die S** rausgelassen mit meiner horde hier ....es war ja oben auf dem berg unterm freien himmel...und ich hoffe das meine zwei engel es genauso laut gehört haben wie ich......jetzt werde ich langsam wieder runterfahren und mich aufs mami sein konzentriern....nicht rauchen, kein alk, mitm essen daran müssen wir noch feilen *lol*

und wie gehts dir selber?

@SusiSanne....bin ganz traurig das zu hören wieviel lange tage du schon bibberst...normal kann das doch nich sein....ich hoffe das dir dein dok helfen kann.....gibt ja auch frauen wo die mens mal ausgelöst werden muss .....drücke dir doll die daumen!

@cloe....nich aufgeben!vielleicht war auch der fahrtstress in der nacht viel zu viel...sowas kann ein ergebnis sehr verfälschen...für ordentlichen gesunden morgenpipi sollte man wirklich die ganze nacht geschlafen haben......*weiterhibbelhofff und dich drück*

@ all.......ich empfange immer noch viel zu viele negative schwingungen hier....wir lassen uns doch nich unterkriegen oder???...was haltet ihr davon wenn wir unseren männern mal ne kleine freude machen???.....so ganz spontan so in der woche?.....

besorgt euch ein kindermädel für die kids.....oder nehmt sie mit.....

packt den korb voll mit abendbrot oder kaffee....noch irgendwas schnuggliges dazu worauf eure männel halt so stehn....

und ab an eine schöne stelle wo die sonne scheint mitten auf ner grossen wiese oder im wald.......PICKNICK!.....

das hebt bestimmt auch die stimmung in den angespannten beziehungskisten!

Bearbeitet von anirak

Hey Chloe soll ich Dir mal was erzählen???? ich hab dauernd 10er Tests vor NMT gemacht und waren alle wirklich alle negativ und am NMT hab ich nen 25er gemacht da war der 2. Strich soooooo leicht das man ihn nur im Tageslicht erahnen konnte.... Mein Mann hat garnichts gesehn und es mir nicht geglaubt und ein paar Tage drauf hab ichs nicht mehr ausgehalten und nochmal einen 25er gemacht der dan richtig positiv war aber die 10er kann man in die Tonne treten weils keine 10er sind die 25er vom Schlecker schlagen besser und früher an.... also 3 Tage warten und mit Svenne testen :D

Und Orakeln ist so ne Sache da der LH wert vor der Regel genauso ansteigen kann.... Was ich Dir empfehlen kann ist nach dem Muttermund zu tasten sollte kaum erreichbar und hart sein und auch bleiben :) Ich drück euch allen die Daumen....

Macht ihr keine Liste mehr???

LG

Karinchen: schön von Dir zu lesen :D sie haben es gehört süße ganz bestimmt :)

Mir gehts schlecht hab dauernd Schmerzen und weiß nicht woher Magnesium hat 2 Tage geholfen und nu nichtmehr, wenn ich nicht esse (Tag und Nacht) ist mir dauer schlecht ist ätzend.... aber egal gehört dazu und für mein Würmchen geh ich da durch :D

Arbeiten muss ich ab 15 Uhr auch bis Schluss *würg*

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.