Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok, erzähl mal,

also ich les das morgen, weil ich jetzt den PC ausmachen muss, sonst gibt es keinen GV mehr heute und wie gesagt es ist ES ZEIT, also verzeih mir bitte meine abwesenheit

Ich bin immer noch da, eindeutig schon süchtig :D

Ja ich freu mich auch so das ich auch dabei sein kann.

Wollt nur noch anmerken das ich das Thema mit den OB´s witzig fand, hab auch grad noch die Woche ne neue Packung gekauft. Aber gut Ding will Weil haben, is ja noch nicht so weit und ich bin ja Realist :D

So, jetzt bin ich weg und ich freu mich schon auf morgen wenn ich bei meinen Frühstückskaffee hier reinschauen kann.

So, da bin ich wieder....

Mann ist das immer ne Prozedur, aber ich hab voll Probleme und will keine Zahnfleischbehandlung..dann lieber jeden Tag die Prozedur....

Also, 1.Google arbeitet mit dem FBI und der CIA zusammen, soll heißen, wenn die glauben du bist in irgendeiner Weise verdächtig, gibt Google ihnen alle daten über dich, die sie haben, und du weißt ja wie die Amis so sind....

2.Gehen sie auch mit Staaten die einen Diktator haben "deals" ein, zum Beispiel akzeptieren sie die Zensur und so wird das jeweilige Volk wieder einmal beschränkt informiert und gelenkt, ja vielleicht sogar manipuliert!!!

3.Sie speichern deine Daten mind.2Jahre!!!!Wozu?!?!Mag dir im ersten Moment vielleicht egal sein, aber man weiß nie was wofür "übermorgen" verwenden wollen.....

Meiner Meinung nach sind die Amis echt gefährlich, nicht nur die "normalen", die mit ihrer Pumpgun hinterm Gartenzaun aufpassen, dass ja kein Fremder das Grundstück betritt, sondern der ganze Staat, hat man ja am Irakkrieg gesehn....die haben sich einfach über die Beschlüsse der NATO/ UN hinweggesetzt....Ich will jetzt gar nicht über Saddam oder den 11. september diskutieren, ich will nur sagen, die machen was sie wollen...und was wenn sie "übermorgen" irgendetwas gegen Deutschland oder Europa im Allgemeinen haben?!?!?

Klar, höchst unwahrscheinlich, aber mal angenommen wenn....die würden wieder machen was sie wollen....:mad:

Bearbeitet von Chrissi_2006

Mann, jetzt hab ich mir hier einen abgetippt und du bist schon weg:p

Na,ja, zumindest hast du ein gutes "Alibi";)

Schnegge, bist du noch da?

Sonst geh ich jetzt dann auch ins Bett.....

Wenn mein Mann morgen Mittag von der Arbeit kommt schick ich ihn mit der kleinen zum Spielplatz....hier ist nämlich mal wieder Großputz angesagt....

und Wäsche natürlich....oh,oh,oh.....:eek:

keiner mehr da, hm?

Na dann mach ich hier mal das Licht aus und wünsch euch allen schöne Träume und dir Julia noch viel Spaß beim GV:p ich sag einfach Sex, macht nämlich mehr Spaß als GV:p

Soll ja auch Spaß machen...sonst könnten wirs ja trotz hetero Beziehung so wie Tigerchen machen:rofl:nee,nee, dann lieber richtig schön versauten Sex :grinsend_blau:

Tja, meiner schläft schon, aber ich hab eh grad kei Lust....

Jetzt aber ab ins Bett!!!

Und zwar alle!!!!

Bei dem schönen Wetter wird net bis Mittag geschlafen!!!!!!!!!!!!!

LICHT AUS!!!!!!

Guten Morgen, ihr lieben Mäuschen!

@anirak: Gute Einstellung das! Bist 'ne ganz starke Dame! Ich drück dir tüchtigst dir Daumen, Schnuffelchen! :)

@Heuschrecke: HUI! Dann mal hier auch die Daumen feste gedrückt! *daumenquetsch* Da bin ich ja gespannt! :D

So - ich werd mich mal in den Vor-Muttertagsstress stürzen! ;)

Lieb gegrüsst und geknuffelt

Eri

Heuschrecke.......................................... Drück dir ganz dolle die Daumen....;)

Bin mal wieder auf Arbeit:( Aber heut nur ne kurze Schicht:) Werd nur bis um 12h arbeiten und dazwischen mir noch ne pause gönnen:D

Ist ja eh nix los hier..................

moin mädels ....

habe eben mit morgenpipi nen ovu gemachte der hat eindeutig ne zweite linie genauso breit wie die kontrollinie nur etwas heller :eek:

oh mann jetzt werde ich aber machtig nervös... :confused:

auf dem billigtest von mr. storch sieht man leider noch nix :(

Chloe..... Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber es gibt immer zum Ende des Zyklusses nochmal nen Anstieg der Homone ls... Steiger dich bitte nicht rein sonst bist später umso trauriger wenns doch net geschnaggelt hat....*drückdich*

Solang die rote Pest nicht da ist kein weiter gehofft werden......

capu rübereich* bitte kozma.

bei uns wird es mai wohl doch nix.

heul. naja war fast klar. wegen der arbeit will meine süße noch abwarten was bei mir rauskommt.

is vieleicht auch besser das wir im juni loslegen. machen erstmal für sie termin bein fa und lassen alles überprüfen. hormone, blutgruppe, impfschutz,krebsvorsorge usw.

chloe...die daumen bleiben gedrückt....und wenn ich so zum konzert heut fahren muss.........EGAL......*hibbel*

oh dank dir karina :o

ich fahre heute nachmittag mit sohnemann hoch nach holland zum windsurfen....

da komme ich wenigstens nicht auf dumme gedanken:rolleyes:

ist ja erst ES+11 und ich wollte ja eigendlich warten..:o

habe aber noch so viele ovus im schrank *schäm und als die zweite line kam konnte ich mich nicht mehr beherschen :o

hihihi Chloe,

das war wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllll zu früh. Aber ich will dich auch beruhigen, ich hab auch am ES+13 einen Ovu gemacht, und da war auch ein eindeutiger zweiter strich, aber auf dem SS-Test nur ein hauch, fast gar nicht zu sehen, eigentlich nicht zu erkennen. Aber irgendwie wusste ich das ich ss bin.

Am nächten Tag hab ich dann positiv getestet.

Aber bei dir ist es definitiv noch zu früh!!!

Heuschrecke wie sieht es bei dir aus????

windsurfen.......und dann die gedanken im kopf....oh mann ich würde absaufen hihi.....

wünsche euch aber ganz viel spaß

und bei dir hat es ganz bestimmt geschnaggelt........

dein wort in gottes gehörgang ... :o

übrigens in holland kann man fast überall stehen :D - bis auf die fahrrinnen...

natürlich wenn man fällt dann da *lol

wind soll ganz gut sein - mein süsser ist mit seinen beiden jungs schon dort...

na dann will ich den jungs mal morgen zeigen was ne hake ist - hihihi

endlich mal was was ich am besten kann :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.