Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine ma wollte auch gerne zwillis. noch so eine von meiner sorte ... nääää

ich glaub die wär durchgedreht

an alle andern einen guten morgen, bin noch am nachlesen.

hallo tigerchen :)

die zwilli-debatte hatte ich mit meinem "hasen" auch gestern abend

er fände es toll :eek: - na klasse :o

leide bin ich familiär auch vorbelastet und die zwillings-warscheinlichkeit steigt mit zunehmendem alter :eek:

ich glaube ich würde auch durchdehen :o

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

karina : schön das du wieder da bist. das mit der blutgruppenunverträglichkeit is schon hammer das die da so lange gewartet haben und das auf deine kosten .ich würd die wegen körperverletzung verklagen und schmerzensgeld verlangen. geht mal garnicht !!!

woelfin, ich find es schade das du gehst, wir werden wohl auch noch bis juni warten müssen. heul*

cloe: ich hätte nichts gegen zwillis aber da müsste wirklich ich anfangen, weil bei mir das risiko durch die hormone gegeben wär. zwar 2 eiig aber immerhin

rina: uns gehts gut soweit. frau ist grad arbeiten und ich bin am lernen.

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels, kann jetzt gar nicht alles nachlesen da die kleine bald wach sein wird und ich noch nebenbei kochen muss :)

Zaubermaus, schade...wär schön gewesen!!

Rina na ich glaub aber schon daß man da schon Gratulieren darf ;)

Ist sicher Positiv das Ergebnis!

Komme grad vom FA, dachte mir wenn ich schon dort bin

und in den Becher Pieseln muss können die auch nen Frühtest reinhängen.

Natürlich negativ.

Bluttest wollte ich jetzt auch keinen machen lassen und Ultraschall

wär eh noch zu früh meinte der Doc.

Noch besteht noch Hoffnung daß sich doch noch ein Krümelchen versteckt hält :o

Geschrieben

Komme grad vom FA, dachte mir wenn ich schon dort bin

und in den Becher Pieseln muss können die auch nen Frühtest reinhängen.

Natürlich negativ.

Bluttest wollte ich jetzt auch keinen machen lassen und Ultraschall

wär eh noch zu früh meinte der Doc.

Noch besteht noch Hoffnung daß sich doch noch ein Krümelchen versteckt hält :o

hallo selinasmama - also sollte dein ES wirklich erst am 30.04 oder gar 1.05 gewesen sein ist das definitiv noch zu früh für nen pipi-test :rolleyes:

ich würde sagen, da ist noch alles offen :D

ich habe gerade PMS vom feinsten :(

richtig fieses brust-aua und UL-ziehen - die mens dürfte frühstens am 14.5 eintrudeln.....

warum zwick denn das jetzt schon so doll :confused:

Geschrieben
hallo tigerchen :)

die zwilli-debatte hatte ich mit meinem "hasen" auch gestern abend

er fände es toll :eek: - na klasse :o

leide bin ich familiär auch vorbelastet und die zwillings-warscheinlichkeit steigt mit zunehmendem alter :eek:

ich glaube ich würde auch durchdehen :o

Meine Ma war auch ein Zwilli...der andere hat die Geburt leider net geschafft...da das aber wohl ne Generation bei uns ausgesetzt hat, ist bei mir die Wahrscheinlichkeit auch hoch.... :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Rina und Chloe euer Wort in Gottes Ohr ;)

Chloe nächste Woche versuchen wir es auf jeden Fall zusammen nochmal!

Geschrieben
hallo selinasmama - also sollte dein ES wirklich erst am 30.04 oder gar 1.05 gewesen sein ist das definitiv noch zu früh für nen pipi-test :rolleyes:

ich würde sagen, da ist noch alles offen :D

ich habe gerade PMS vom feinsten :(

richtig fieses brust-aua und UL-ziehen - die mens dürfte frühstens am 14.5 eintrudeln.....

warum zwick denn das jetzt schon so doll :confused:

Hab heute aber auch so ein gemeines UL-stechen... :confused:

Kann das auch wetterabhängig sein????

Geschrieben
Meine Ma war auch ein Zwilli...der andere hat die Geburt leider net geschafft...da das aber wohl ne Generation bei uns ausgesetzt hat, ist bei mir die Wahrscheinlichkeit auch hoch.... :D

ich nehme alles was kommt - hauptsache es kommt überhaupt was :o

Gast selinasmama
Geschrieben

Na Chloe du auch mit Zwillis erblich Vorbelastet?:)Na dann mischen wir den Januar doch noch mit ein paar Zwilligen auf! :D

Aber bei mir stehen die Chancen ned so groß da es bei beiden Linien auf der Männlichen Seite die Veranlagung liegt (einmal von meinem Mann und einmal die Mutter meines Vaters.)

Und es wird ja eher an die weibliche Linie Weitervererbt.

Trotzdem hat meine Schwester auch Zwillis bekommen.

Geschrieben
@chloe: ich hatte weit vor NMT auch fiese Brustschmerzen und ziehen im UL... vielleicht ein gutes Zeichen bei Dir :) drück beide Daumen ganz fest :)

habe das seit kurz vor ES und es wird nicht besser :confused:

schaue schen 10x am tag meine BW an ob sich was verfärbt :o

blöderweise habe ich eh sehr dunkle haut, ausser, dass ich der meinung bin, dass die "nippel" etwas grösser sind ... hmmm....... :o

glaube wenn lila punkte im gesicht ein ss-anzeichen wäre - hätte ich die auch :P

Geschrieben
Na Chloe du auch mit Zwillis erblich Vorbelastet?:)Na dann mischen wir den Januar doch noch mit ein paar Zwilligen auf! :D

Aber bei mir stehen die Chancen ned so groß da es bei beiden Linien auf der Männlichen Seite die Veranlagung liegt (einmal von meinem Mann und einmal die Mutter meines Vaters.)

Und es wird ja eher an die weibliche Linie Weitervererbt.

Trotzdem hat meine Schwester auch Zwillis bekommen.

gebongt selinasmama :D - solange es nicht mehr sind :eek:

Gast selinasmama
Geschrieben

glaube wenn lila punkte im gesicht ein ss-anzeichen wäre - hätte ich die auch :P

:D:confused: hab ich jetzt in zusammenhang mit SS zwar noch n ie gehört aber wer weis, wer weis... :D

Geschrieben
@ chloe :lol:

ich glaube mit den lila-Punkten bist Du hier nicht die Einzige... mach Dir nichts draus... alles wird gut...

komischerweise hatte ich vorher nie PMS :confused: noch nicht mal die pest hab ich gemerkt.... was gerade im sommer recht unangenehm sein kann :o

hach herja - ich habe mir doch vorgenommen :cool: zu bleiben :o

Geschrieben

so, ich mach mich jetzt mal vom Acker hier.... FEIERABEND!!! Ergebnis von meinem FA erzähle ich Euch morgen früh... mein Rechner zu Hause ist noch nicht so ganz betriebsbereit. LEIDER!!!

ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Abend schlaft gut und bis morgen...:)

Geschrieben

*winkewinke* Wollt mal vorbeischaun und gucken wie`s euch zukünftigen Januar und FebruarMamis so geht ;) Auf welcher Seite finde ich denn hier ne aktuellen Hibbelliste?!

*puuuuuuuuuusttt*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.