Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Das ziehen als wenn die Mens kommt haben ganz viele Frauen in der Frühschwangerschaft.Mach dir da mal keine Sorgen.

Denise,warum am Sonntag? Da wird ja eh wenig geschrieben hier weil alle mit ihren Partnern und Familien unterwegs sind.Ich denke unter der Woche hätte das bedeutend mehr Symbol-Charakter.

Aber kein Thema ich bin dabei.

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

@Woelfin: ja das habe ich auch erst gedacht, aber dann habe ich mir gedacht, da ja dann nun mal auch muttertag ist, wäre es vielleicht doch der passende tag dafür. aber ihr könnt gerne auch andere vorschläge machen!

@ soury - freut mich vooooollle für dich, daß es dir so gut geht..

Und wie hatten sich bei dir die Tage vor NMT gegeben?? Hattest du Brustziehen oder ein Ziepen im UL?? Oder fühltest du dich gaaaaanz normal??

Tja, ich glaube nicht, daß ich mir große Hoffnungen machen darf - wie ich gerade gesehen hab, sind die Blutungen jetzt stärker geworden... Ist denn das normal??? :mad::mad:

In 7 Tagen ist NMT!! - Und jetzt schon Blutungen? Und das ganze, obwohl ich Duphaston nehme für meine GKS!!

Sorry, bin wohl im Moment mehr als depri.. :(

also ich bin auf alle fälle dabei, müßt nur sagen wann.... hoffe ich überlese den tag nicht....

wollte nur eben bescheid geben, bei mir nichts neues. es fast rum (denke ich) und keine zeit für uns gehabt, also denke ich mal ich bin raus... es sei denn mein es überlegt es sich anders und kommt später. merke ihn ja sonst immer, aber bis jetzt meine ich noch nichts gemerkt zu haben.... wir werden sehen, aber ich glaube fest daran in den jumi zu gehen.... hoffe natürlich für alle das ich das alleine hin muß und ihr alle schön positiv testet

@Mari77 wenn du deinen ES am 29.04. hattest könntes nicht auch ne Einnistungsblutung sein? Is schon komisch. Vlt. aber auch ne Gelbkörperschwäche?

@LaraundDenise schöne Idee aber ich glaub nicht, dass sich alle daran halten werden, weil viele nicht die ganzen vielen Seiten vorher durchlesen werden. Doof wär auch wenn Karinchen schon vorher alles mitliest.

Ich werd am Sonntag aber auf keinen Fall schreiben.

.... wir werden sehen, aber ich glaube fest daran in den jumi zu gehen.... hoffe natürlich für alle das ich das alleine hin muß und ihr alle schön positiv testet

Also da kannst Du gerne hingehen aber auf keinen Fall in den JUNI!

Vlt. hast deinen ES einfach übermerkt? Zuviel Stress gehabt oder zu doll abgelenkt gewesen? Einfach aufgeben gibts hier nicht!!!:P

@nordlicht: ohhh das war mal wiedr mein lieblings verschreiber... gebe auch nicht einfach auf, aber wenn man die tage um den es keinen gv hat wird das wohl nichts.... so habe ich das zumindest verstanden :) :) :) naja wie gesagt kann jetzt nur hoffen das er sich verschoben hat.... habe nächste woche nämlich urlaub juhu...

habe mir aber schon vorsichtshalber ein plätzchen im JUNI gesichert

Hallo Ihr Lieben

Ich kann mich getrost aus diesem Hibbelforum fürs erste verabschieden.Habe heute die Kopie meines Laborberichtes bekommen.

Nachdem der TSH Wert bei der OP so hoch war (10,5) ist er nach erhöhter Dosis noch immer auf 8,71,ich habe geschlagene 5 Wochen gebraucht um das ganze um nicht einmal 2 Punkte zu drücken,ich denke diese Einstellung der SD dauert noch ewig und ob dann meine EL noch offen sind,keiner weis es.

Machts gut ich komme wieder wenn ich wieder glücklich hibbeln kann.Ich ertrag das sonst hier nicht wenn eine nach der anderen in die Monatsforen gehen und ich mit dieser schei** SD Monat um Monat umsonst hier sitze.

Der Hammer ist,im November hatte ich super Werte von 0,9 ich versteh es nicht.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen

LG

Hallo ihr Lieben!!

Karina, schön von dir zu hören!!!

Natürlich kann man nach ner AS wieder ss werden!!!!!!

Vielleicht hast du die ersten beiden Zyklen keinen ES, aber das wäre nur reiner Selbstschutz vom Körper.

Hm, also es heißt, dass die erste Mens nach der AS so circa 4- 6 Wochen danach kommt, bei mir warens 4.

Da ich im ersten Zyklus keinen ES hatte befinde ich mich jetzt im 2.ÜZ nach der AS, aber ich kann erst jetzt wieder frei und unbelastet hibbeln, hab mich wohl selbst überschätzt, weil ich letzten Monat schon dachte ich hätte es verarbeitet.....Aber jetzt ist mir klar geworden, dass ich letzten Monat so hibbelig war weil ich mein Baby ZURÜCK haben wollte.

Jetzt bin ich wirklich bereit für ein NEUES Baby und viel gelassener.

Falls du dich mal ausheulen willst oder Fragen hast schreib mir einfach!!!!!!

@LaraundDenise: Gute Idee, wird gemacht;)

Hallo Ihr Lieben

Ich kann mich getrost aus diesem Hibbelforum fürs erste verabschieden.Habe heute die Kopie meines Laborberichtes bekommen.

Nachdem der TSH Wert bei der OP so hoch war (10,5) ist er nach erhöhter Dosis noch immer auf 8,71,ich habe geschlagene 5 Wochen gebraucht um das ganze um nicht einmal 2 Punkte zu drücken,ich denke diese Einstellung der SD dauert noch ewig und ob dann meine EL noch offen sind,keiner weis es.

Machts gut ich komme wieder wenn ich wieder glücklich hibbeln kann.Ich ertrag das sonst hier nicht wenn eine nach der anderen in die Monatsforen gehen und ich mit dieser schei** SD Monat um Monat umsonst hier sitze.

LG

och menno diana :( *malindenarmnehm

vllt geht das doch schneller als du denkst :confused:

ich drück dir ganz dolle die daumen.....

und die EL bleiben offen ;) - du hattest einen der besten ärzte

zerbrech dir nicht so arg den kopf - das wird - ganz sicher :)

@woelfin: ohhh man das tut mir sowas von leid... ist aber auch ein sch... mit der sd...

ich kann es gut verstehen das du erstmal abstand brauchst. habe zwar nicht das problem. aber gefühlsmäßig geht es mir ähnlich... mir fällt das freuen für andere teilweise sehr schwer.... ich wünsche dir alles gute und das deine werte sich schnell wieder einpendeln.....

lass dich mal knuddeln

liebe grüße nina

Hallo Ihr Lieben

LG

Nur nicht aufgeben... :)

@muhkuh

ich glaub du spinnst.

Wirst dich doch wohl hier nicht hängen lassen.

Du bist doch genau in deinen Fruchtbaren Tagen, jetzt schnapp dir heute Abend deinen Mann und dann lasst ihr es mal richtig krachen.

******* auf den ganzen Stress!!!!

AUFGEBEN IST HIER NICHT! VERSTANDEN!!!

@Woelfin: Das tut mir wirklich leid für dich!!!!!

Aber hey, das wird schon, vielleicht früher als du denkst....ich seh dich schon hier rausspazieren, keiner hört mehr was von dir und dann schneist du hier völlig unerwartet rein und sagst du bist schwanger!!!!

Ein bisschen Abstand tut uns allen gut, den einen mehr den anderen weniger, aber in deiner Situation kann ich das vollkommen verstehn und befürworte das sogar, denn warum sollst du dich unnötig stressen, die Kraft brauchst du noch wenns endlich so weit ist!

Deine 4 Kinder werden dich bestimmt auf Trab halten und ablenken!!!!!!

Versuch die Zeit zu genießen, auch wenns schwer fällt!!

Nur nicht aufgeben... :)

das wird sie bestimmt nicht....... :)

"wir" beide hibbeln ja schon ne weile länger .......

alleine die zeit bis zum Refi-termin war schon recht nervenaufreibend.... und wenn die OP dann endlich geschafft ist, ist man natürlich erst mal mords euphorisch.... :rolleyes:

das klappt schon - da bin ich mir sicher liebe diana - wirst sehen, schneller als du denkst bist du dann ein schwangeres hühnchen..... :)

das wird sie bestimmt nicht....... :)

"wir" beide hibbeln ja schon ne weile länger .......

alleine die zeit bis zum Refi-termin war schon recht nervenaufreibend.... und wenn die OP dann endlich geschafft ist, ist man natürlich erst mal mords euphorisch.... :rolleyes:

das klappt schon - da bin ich mir sicher liebe diana - wirst sehen, schneller als du denkst bist du dann ein schwangeres hühnchen..... :)

Danke Süße,boah die Tränen laufen nur so.Endlich das Geld da für die OP dann OP überstanden und man kann endlich los legen und dann der *******.Und der Teermin beim Endo ist erst am 3.Juli das sind 2 verschenkte Monate ach...sorry wollte euch nicht zu müllen,tut mir leid.

Chloe-Maus wir bleiben in Kontakt,vielleicht kann ich ja bald wieder hier her kommtn *hoff*

Ich weis nur grad nicht ob ich besser verhüten soll die nächste Zeit,...

übrigens was ich euch mal sagen muss.... wenn ich mir einen Test gekauft habe, dann war der ja immer "kaputt".... (wollte nie den zweiten Strich anzeigen) am Monatag hat mein Hase den Test gekauft und wie ihr ja wisst war der positiv... also mein Tipp an alle: kauft nie mehr selber einen Test sondern lasst ihn Euch immer von Euren Männern mitbringen... dann klappt es auch...:)

Danke Süße,boah die Tränen laufen nur so.Endlich das Geld da für die OP dann OP überstanden und man kann endlich los legen und dann der *******.Und der Teermin beim Endo ist erst am 3.Juli das sind 2 verschenkte Monate ach...sorry wollte euch nicht zu müllen,tut mir leid.

Chloe-Maus wir bleiben in Kontakt,vielleicht kann ich ja bald wieder hier her kommtn *hoff*

Ich weis nur grad nicht ob ich besser verhüten soll die nächste Zeit,...

du wirst doch nicht verhüten :eek:diana - das fände ich quatsch .. ;)

das wird .. :) linda hat´s auch geschafft ! mit hashi, nur einem EL und das SG war wohl auch nicht das beste :)

Ach Mensch, jetzt hab ich glatt vergessen Rina zu antwoten...:o

Also, wenn der FA nur Ultraschall gemacht hat ist es ja nur logisch, dass er noch nix gesehn hat...dafür ist es einfach noch zu früh...der geht halt von nem Durchschnittszyklus aus, bei dem schon was zu sehen sein müsste, aber dein ES hat sich verschoben und du bist reel viel früher dran als rechnerisch....Der hat wohl noch nicht so viel Erfahrung....

Die nehmen einen aber auch nicht ernst, nur weil der Urintest bei ihm negativ war!Der denkt wohl du hast deine Heimtests nicht richtig ausgewertet!!!:mad:

Wieso bist du überhaupt von deinem Alten weg?

Freu dich auf 18 Uhr!!!

Von mir schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

übrigens was ich euch mal sagen muss.... wenn ich mir einen Test gekauft habe, dann war der ja immer "kaputt".... (wollte nie den zweiten Strich anzeigen) am Monatag hat mein Hase den Test gekauft und wie ihr ja wisst war der positiv... also mein Tipp an alle: kauft nie mehr selber einen Test sondern lasst ihn Euch immer von Euren Männern mitbringen... dann klappt es auch...:)

oh mensch rina - ich freu mich so für dich :jump2:

bin schon ganz hibbelig - und will nachher ne positive bestätigung lesen :D

und dann hätte ich bitte gerne ne portion viren ...

weil ich doch auch so gerne will ... :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.