Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

@chloe

Willkommen zurück! Ich hoffe du hast dich gut erholt?

@all

Sagt mal... ich weiß das ist ne total dämliche Frage... eigentlich weiß ich die Antwort ja auch aber ich möchte mal trotzdem eure Meinung dazu wissen...

Also, ihr wißt ja das ich meine Mens zwei Tage drüber gekriegt habe. Gestern nach dem Sport (ich hab ziemlich gepowert im Studio) hab ich auf der Heimfahrt ziemlich fiese UL-Krämpfe bekommen. :eek: Das tat so 10 Minuten richtig weh und dann noch leicht.

Eigentlich hätte ich ja dieses WE meinen ES haben müssen aber weder mit UL noch ZS könnte ich annähernd sagen das ich meinen ES gehabt hätte...

Ich hatte die letzten ÜZ immer einen ES und jetzt plötzlich nicht mehr?

Heute zieht es auch ganz leicht im UL aber rechts, der ES war letzten Zyklus dran.

Ich bin auch ziemlich empfindlich auf Gerüche, das ist mir etwa vor einer Woche aufgefallen.

Ich weiß, das hört dich bescheuert an und ich glaub auch nicht dran... aber könntes das ss Anzeichen sein?

Ich möchte echt keinen Test machen... ich glaub es ja selber nicht, schließlich hatte ich ja normal meine Mens.

Ach Mensch, das ist doch echt doof... ich mach mir auch echt keine Hoffnung aber komisch find ich die ganze Sache schon... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zaubermaus,

also wenn du wirklich denkst das du schwanger sein könntest würde ich einen Test machen.

Was bringt es wenn du jetzt verrückt machst, kauf nen Test und mach ihn morgen früh, dann hast du Sicherheit.

Mir wäre die Gefahr zu groß schwanger zu sein, und es nicht zu wissen, und vieleicht irgendwas zu tun was den kleinen Krümel gefährdet.

Ich drück dir feste die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Soury,

eigentlich kenn ich das Ergebnis jetzt schon... mein Körper verar**** mich sicher wieder!

Oh man, das ist doch echt zum Mäusemelken...

Ich hasse SST... *grrr*

Sag mal, wie siehts bei dir mit ZS aus wenn ich fragen darf?

Ich bin zur Zeit total trocken... :eek:

Nichtmal normaler ZS also milchig... garnix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben.

wollte mich nur eben melden.... fallen für den mai aus und kann gleich in den juni.... mein heuschnupfen macht mich immernoch fertig und ohne luft ist der rest auch nicht so schön, hihi. dazu kommt noch das mein mann seine abschlußprüfungen von seiner abendschule hat und er nur am lernen ist und abends k.o.... naja und dann bekommen wir am do noch unseren welpen.. also nicht viel zeit für einander.... wünsche aber allen anderen viel viel glück.....

werde mich erstmal zurückziehen hier aus dem forum, wenn ich wieder mehr zeit habe komme ich wieder....

also vergesst mich nicht

liebe grüße muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu zaubermaus

ich schliesse mich da jetzt mal soury und abendstern an .....

gibt ja nur zwei möglichkeiten :rolleyes:

solltest du ss sein kannst die mittlerweile auch zu jeder tageszeit testen....

den gleichen "käse" hatte ich übrigen vor 2 monaten auch...

mens 2 tage später dann kein ES und mir war speiübel und schwindelig :(

test war natürlich negativ :rolleyes:

aber zumind. ist man dann beruhigt...

und wer weiss vllt. ist da ja doch ne zweite linie ;) *daumendrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieblingshibbelhühner

habe eine traurige nachricht......

ich war übers wochenende im krankenhaus....mitten in der nacht mussten die mich holen...unter vollnarkose hat man mir das baby dann genommen...bin im moment unendlich am boden zerstört...und werde wohl mal paar tage hier aussetzen....hab noch schmerzen und bin nur am liegen:(

aber ihr könnt drauf gefasst sein das ich weiter mit hibbeln werde.....

in zwei drei monaten könnte ich mit dem kiwu wieder anfangen....

kann nur hoffen das es noch mal klappen wird...

*euch alle ganz lieb knuddeldrück und daumen sowieso an die nächsten tester drücke....bis die tage.....

winke winke

smilie_tra_060.gifsmilie_tra_060.gifsmilie_tra_074.gif

Ach mausilein komm her und lass dich ganz ganz fest Drücken, es tut mir sooo wahnsinnig leid.

Egal was ist wir sind für dich da, wenn du dich ausheulen oder einfach nur quatschen willst meine süsse!!

Ich knuddle dich ganz fest!!

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Mädels, ihr habt mich überzeugt... :rolleyes:

Weiß zwar jetzt schon das da kein zweiter Strich ist aber wie ihr schon sagt, dann weiß ich wenigstens Bescheid. Ihr habt recht, es ist schon besser zu wissen ob ich am WE ein oder zwei Gläschen Sekt trinken kann oder eben lieber nicht. ;)

Werd dann heut Nachmittag ins Schlecker flitzen und einen kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was ganz anderes ihr lieben....

meine brustwarzen brennen wie feuer ... :eek:

aber ES+7 kann doch noch garnix sein :confused:

@zaubermaus - mein körper verar**** mich auch jeden monat auf´s neue nach strich und faden :( - habe früher nie PMS gehabt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Binki

Naja, ich hab laut dem letzten Zyklus gerechnet und da kam ich in etwa auf die Zeit vom 2.-5.5. aber bislang tat sich noch nichts.

Wegen dem ZS... ich bin sonst nur kurz vor meinen Tagen so trocken...

Ach ich weiß doch auch nicht.... alles blöd!

Naja, dann hätt ich wenigstens eine Erklärung für meine blöden Launen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo ruhig Brauner ;)

Morgen hab ich nen Termin beim FA dann wird man sehen ob auch in beiden Fruchthüllen was drin ist bin so gespannt ;) bekommst dann das US Bild wieder früher *knutsch* Den Schreck bekomm ich glaub ich Morgen nochmal entweder weils Zwillis sind oder weil eins nicht lebt also fühl mich nicht so prikelnd....

LG

Bearbeitet von Binki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was ganz anderes ihr lieben....

meine brustwarzen brennen wie feuer ... :eek:

aber ES+7 kann doch noch garnix sein :confused:

@zaubermaus - mein körper verar**** mich auch jeden monat auf´s neue nach strich und faden :( - habe früher nie PMS gehabt....

Vielleicht PMS?? Wäre eine Woche vorher nicht unüblich...hab ich gelesen... :o

Bei mir lässt es derzeit auch darauf schließen, hätte voraussichtlich NMT am 14.05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo ruhig Brauner ;)

Morgen hab ich nen Termin beim FA dann wird man sehen ob auch in beiden Fruchthüllen was drin ist bin so gespannt ;) bekommst dann das US Bild wieder früher *knutsch* Den Schreck bekomm ich glaub ich Morgen nochmal entweder weils Zwillis sind oder weil eins nicht lebt also fühl mich nicht so prikelnd....

LG

Ohje, kann dich schon verstehen. Aber ihr bekommt das sicher hin, wie auch immer das Ergebnis ausfallen sollte. *knuddel*

Freu mich schon auf das neue US Bild, jetzt wird man ja schon wieder viel mehr erkennen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chloe ich hatte das Ding mit der Brust ab ES und es ging nicht wieder weg... und dann positiv also es darf gehofft werden ;)

LG

bei mir fing das 3 tage vor ES schon an - ich hab schon zu meinem süssen gesagt - irgendwas ist komisch :confused: - der ES kam dann ein paar tage früher.....

seitdem tut´s teilweise richtig weh :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo ruhig Brauner ;)

Morgen hab ich nen Termin beim FA dann wird man sehen ob auch in beiden Fruchthüllen was drin ist bin so gespannt ;) bekommst dann das US Bild wieder früher *knutsch* Den Schreck bekomm ich glaub ich Morgen nochmal entweder weils Zwillis sind oder weil eins nicht lebt also fühl mich nicht so prikelnd....

LG

da ist bestimmt alles i.o. und die krümmel tanzen tango ;)

:dance2::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir wollen es Hoffen ;) aber meine FA sagte das ich mal an eins denken soll ha ha ha wenn man so ein US Bild in der Hand hält ist das ganz schön schwer.... also bibbern wir weiter mensch bei euch kommt man aus dem bibbern und hibbeln nicht raus :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.