Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Ihr seid ja wieder fleißig gewesen... ich war fast den ganzen Tag im Garten und hab die Sonne genossen.

Und heute morgen bzw. mittags hatte ich dann so ein seltsames Gefühl und da war sie dann da... die Pest. Aber voll komisch- irgendwie nur "altes" Blut, also wie ne Schmierblutung und jetzt auch schon wieder fast weg :confused:

Werd mal abwarten. Aber wäre auch nicht traurig, wenn sie sich schon wieder erledigt hätte.

Hoffentlich klappt es dann jetzt im Mai mit SS werden. Und ich kauf mir keine SS Tests mehr im Voraus... Aber ich will jetzt mal Ovulationstests ausprobieren. Sind zwar auch ganz schön teuer, aber mich würde es halt mal interessieren, ob da überhaupt was passiert... Mal schauen.

Jetzt muss ich noch meine Signatur ändern und den neuen NMT ausrechnen...

@tigerchen: Ihr seid ja echt verrückt :D Ich guck mir ja auch gern Babysachen oder Umstandsmode etc. (bei 3-2-1) an, aber ich würd im Leben jetzt noch nichts kaufen- da bin ich einfach zu abergläubisch. Wahrscheinlich würde ich es dann immer darauf schieben, dass es nicht klappt, weil ich für den verfrühten Kauf bestraft werde oder so :o:D

@crissi_2006: ich glaub, dass ist ne super Methode, wenn man sich immer wieder positive Dinge aufzeigen kann, die man noch genießen kann, solange man noch kein Kind hat bzw. noch nicht schwanger ist. Ich versuche das ja auch, aber bei mir schwankt die Laune echt schnell wieder um. Bin da echt anstrengend für meinen Mann... Der Arme :)

Heute hatte ich wieder Besuch von unserem Nachbarn mit seinen zwei kleinen Kindern (Mädel fast 1 Jahr und Bub fast 3 Jahre). Die sind soooo süß. Der Kleine hat voll schön mit unserer Süßen gespielt. Und ich hatte die Kleine die ganze Zeit auf dem Arm.... Meine andere Nachbarin hat das gesehen und gemeint: Na das ging ja fix mit dem Nachwuchs... Natürlich mit nem Zwinkern... Hach das wär so schön so ein kleines süßes Zwerglein...

Da war ich dann natürlich umso geknickter als die blöde Pest eintraf... :(

So, jetzt hab ich Euch genug zugetextet... Sorry!

Schönen Abend noch Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia!

Wie gehts denn so?

@Tigerchen: Aber warum denn gleich zwei?Kann ich gut verstehn, auch wenn ich mich bis zur SS zusammengerissen habe:p

Freu mich auch schon wieder, wenn ich ss bin bummeln zu gehn und dann natürlich auch einkaufen, aber erst wenn die ersten 12 Wochen heil überstanden sind, sonst tuts nachher doppelt weh.

Hab beim letzten Mal ne Packung Diddis (Schnuller) gekauft ums meinem Schatz zu sagen und jedes Mal wenn ich die seh, werd ich an die FG erinnert:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeanni!

Ich konnte die letzten....ich weiß schon nicht mehr wieviele Monate...nie irgendetwas positives daran erkennen und selbst jetzt passiert es von selbst, sozusagen unfreiwillig...zum Beispiel, dass ich im Sommer schöne Klamotten tragen kann ohne einfach nur dick zu wirken, weil ja noch kein richtiger Bauch da wäre und lauter son Schmarn, oder, dass wir den Dreißiger von meinem Mann nächstes Jahr viel entspannter feiern können, was mit nem Neugeborenen nicht so einfach wär....

Klingt gar nicht nach mir, ich kann gar nicht fassen, dass ich sowas denke und dann auch noch hier schreibe...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen ja gut aus!

Willst wohl relativ schnell nach deiner Freundin "austragen", oder?

Ich muss mich immer zusammenreißen nicht jetzt schon ein Buggyboard (kann man am Kiwa befestigen, damit das Geschwisterkind drauf stehen kann)

zu kaufen...

Aber bei dem guten Wetter grad kann ich eh bald meine Mausi auf dem Dreirad umherschieben....

So n Kiwa is halt praktisch, auch wenn sie jetzt schon das meiste läuft, aber man kann halt alles mögliche darin verstauen, was man sonst tragen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu nochmal schnell!

@tigerchen: die sehe echt schön aus... tolles Schnäppchen!

@chrissi: das mit den Klamotten hab ich jetzt auch gedacht. Hab grad erst so schön abgenommen und das kann ich jetzt im Sommer auch richtig schön zeigen... wenigstens was! :D

Hab eben einen kleinen Schreck gekriegt. Hab bei einer Internetseite mal meinen NMT mit ES etc. ausgerechnet und da wird dann auch gleich alles andere mit berechnet. Unter anderem der voraussichtliche Entbindungstermin, falls es klappt. Und da kam der 10. Februar raus! Das war der Geburtstag von meinem Opa, der leider schon vor 2,5 Jahre verstorben ist. Ich hänge sehr an meinem Opa, weil er eigentlich wie ein Papa für mich gewesen ist. Und das hat mir eben einen richtigen Ruck versetzt... Das wäre echt der Hammer, wenn es diesen Monat klappt- lacht mich ruhig aus, aber dann schickt mir mein Opa einen kleinen Engel..... :o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ich guck auch nochmal kurz rein :)

Chrissi das ganze mal von ner anderen Seite zu sehen ist vielleicht gar ned mal so schlecht. Meistens klappt es dann wenn man nicht mehr daran glaubt oder gerade gar nicht damit rechnet ;)

Tigerchen schöne Kiwa´s habt ihr euch zugelegt :)

Jetzt guck ich mir auch schon Kinderfilme an tststs guck gerade Ratatoille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.