Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Ich dachte auch immer ohne mich gehts nicht in der Arbeit, begeistert war der Chef natürlich nicht, war ja sozusagen seine rechte Hand.

Habe immer den Laden geschmissen wenn er in Urlaub war oder so.

Aber wenn man Weibliche Mitarbeiterinnen hat muss man damit rechnen daß mal ne SS dazwischen kommt ;)

Genau, es wird sich ja auch immer über Fachkraftmangel beschwert...also müssen wir auch was dafür tun.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@woelfinsmilie_baby_006.gif.....also wenn du selber 4 kinder hast...und drei sind auf besuch....wow dann hast du ja für heute die sieben zwerge zusammen...alle achtung und ich wünsch dir schon mal viel kraft für den rest des tages!!!! geniiiiieß deinen kaffee

@selinasmamasmilie_baby_008.gif....das mit dem rechnefehler vom spinat das kenn ich ...hab ich mal im fernseh gesehen lol....das war schon echt der hammer....aber ich denke da ich ja auch so gemüse und co mal knabbere dürfte es reichen....nach dem bluttest werde ich dann wohl mehr wissen was ich noch brauche

@ sofiesmilie_baby_018.gif...das mit dem absetzen der pille das der zyklus so im eimer ist das scheint normal zu sein...das haben einige hier....ich glaube bei prinzessin ist das auch so ....da waren es auch schon manchmal fast 40 tage oder drüber?......da kann sie dir glaub mehr helfen

@ XXLsmilie_baby_095.gif....also wenn du einen richtigen guten job hast dann bist du ja nur in der babypause...wirst auch nicht gekündigt und bekommst weiter glaube einen teil des geldes wie du vorher verdient hast...und zusätzlich beantragst du dann noch dieses mutterschaftsgeld...aber ich denke da bekommst du dann von deinem dok alle infos....hab bis jetzt noch keine erlebt die nach der geburt ihres kindes weniger in der tasche hatte als vorher...egal ob mit oder ohne job.......sonst könntest du ja den zusätzlichen kleinen erdenbürger gar nich durchbringen....

@ hummelsumm.smilie_baby_089.gif..hey unser erstes frühlings summchen ist da.......wünsche dir viel glück beim hibbeln und das es auch wirklich bald bald klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyyyyyy......

denk nicht so an das warten........hier sind alle so lieb und hibbeln mit und wenn es bei einer geklappt hat dann freuen sich alle ganz doll mit und wenn die mens doch zugeschlagen hat dann wird auch ordentlich getröstet und umärmelt......

musst es als ablenkung sehen....

je mehr geschichten du auch über die anderen hier liest um so mehr lernst du auch dazu.....

selbst ich habe viel aufgeschnappt was mir jetzt zugute kommt....

also für mich war und bleibt das forum ein sehr gutes ablenkungsmanöver......das wird schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyyyyyy......

denk nicht so an das warten........hier sind alle so lieb und hibbeln mit und wenn es bei einer geklappt hat dann freuen sich alle ganz doll mit und wenn die mens doch zugeschlagen hat dann wird auch ordentlich getröstet und umärmelt......

musst es als ablenkung sehen....

je mehr geschichten du auch über die anderen hier liest um so mehr lernst du auch dazu.....

selbst ich habe viel aufgeschnappt was mir jetzt zugute kommt....

also für mich war und bleibt das forum ein sehr gutes ablenkungsmanöver......das wird schon!!

Ist halt nix für ungeduldige Hippler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Hach ist das schön draußen! Die Sonne lacht!!! :D

Ich war schon im Nebel ganz früh spazieren und mein Haushalt ist auch soweit fertig.... Und jetzt guck ich auch mal "mein Baby"- danke für den Tip Sofie!

Ich hab Urlaub!!!!! JAAAAAA!!!

Langsam werd ich schon ein bissel hibbelig... Aber eigentlich rechne ich wieder damit, dass mich die fiese Mens verar§$%. Wie jetzt schon bestimmt dreimal seit Übungsbeginn.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Viele liebe sonnige Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr mein Zklus ist nach absetzten der Pille etwas anders als "normal".

Mein erster Zyklus dauerte 25 Tage, der Zweite 35 Tage! Ist das normal?

Jetzt weiß ich garnicht wann ich diesen MOnat meine NMT habe bzw ab wann ich mal nen test machen könnte.

Bin jetzt bei Tag 35 und noch nischt in Sicht. Ihr könnt echt froh sein das ihr einen rgelmäßigen Zyklus habt, da bin ich wirklich wirklich neidisch drauf :o

LG sofie

Sofie mein Zyklus ist nach der Refi auch noch nicht gleichmäßig.Der letzte Zyklus dauerte 37 Tage.:eek: Ich hoffe mal das der jetzige normal lang ist sprich 30-32 Tage.

Kopf hoch,soweit ich weis dauert das normalerweise bei vielen etwas bis sich der Zyklus nach Absetzen etwas einpendeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben .....

die sonne scheint - noch ein bischen arbeiten und heute abend fahren wir ans meer - juchu :D

Sofie mein Zyklus ist nach der Refi auch noch nicht gleichmäßig.Der letzte Zyklus dauerte 37 Tage. Ich hoffe mal das der jetzige normal lang ist sprich 30-32 Tage.

Kopf hoch,soweit ich weis dauert das normalerweise bei vielen etwas bis sich der Zyklus nach Absetzen etwas einpendeln muss.

diana - das war bei mir auch so - nur dass die refi ja bei meinem hasen war :eek:

ich vermute fast das das ganze durch die aufregung sich etwas nach hinten geschoben hat ... :rolleyes:

der ganze stress - tempi-messen - wann hüpft das eichen - hab ich ihn etwar schon verpasst den ES :eek: ....

seit ich den CB-monitor benutze, ist alles ganz regelmässig sogar die tempikurve"zappelt" nicht mehr so rum......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich hab erstmal schön ausgeschlafen weil ich heute frei hab. *freu*

XXL und doomnay so geht es mir auch, Angst wegen dem Job aber ich kann nicht immer Rücksicht auf meinen Chef nehmen dann hab ich mit 50 noch keine Kinder.

Ahso ich glaub seit gestern hab ich wieder PMS Bauchziehen, Rückenziehen, BW-Aua, einfach abwarten und nicht wuschig machen. *grin*

Machts hübsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne! :(

Nunja, gehe heute Tanz in den feiern, dass lenkt wenigstens ab!! :D

Morgen ist Maitour angesagt, mit dem Motorrad! Also Ablenkung pur! :)

Schaun wa mal, ich glaub Samstag krieg ich ne krise und bin nur noch

am hibbel!! Würdet Ihr Sonntag direkt testen, oder soll ich 2 Tage warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.