Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt was schönes geträumt.Werd jetzt erst mal gemütlich Kaffee trinken (nach der heutigen Aufregung.Hab doch die 3 Kinder meiner Freundin hier weil sie ja heute ihren Kaiserschnitt hat)

Jetzt sind nur noch 3 kleine Kinder hier und Männe ist heute auch extra daheim geblieben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Guten morgen!

Hab jetzt nicht alles nachgelesen...

Diese Warterei auf den NMT macht einen fertig, schätze dass ich so ES+9 bin!

Ich hoffe es soooo sehr dass ich SS bin, aber ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist, habe so ein Gefühl eben und ich fühle eben nichts, kein Stechen, keine Brüste, kein schlecht sein oder so!!REIN GAR NICHTS, also wirds wohl wieder nichts geworden sein!:(:(

bussi

Weist du was? Bei Selina kamen die Anzeichen auch erst später... hatte schon einen Positiven Test in den Händen da hab ich noch nix gemerkt, zwei, drei Tage später gings erst los :) Also ist noch alles offen!!

folsäure schlürfe ich schon bevor ich schwanger war........jeden tag einen tab zum auflösen im wasser ausm schlecker....ist denn das ausreichend??........und eisen ...naja ich bin ein spinatfresser......da dürfte wohl ein klitzekleiner teil abgedeckt sein

Weis nicht, kommt darauf an wieviel drin ist...

Habe die Folio mit 400 Mikrogramm Folsäure 150 Mikrogramm Jod (120 Minitabletten für 7 Euro Nochwas in der Apo)

Glaube soviel sollte es Mind. sein.

Zum Spinat und Eisen... Ist nur ein Mhytos, jede Paprika hat mehr Eisen als Spinat ;) War mal ein Uralter Rechenfehler, ist jemandem mal das Komma verrutscht.

Hält sich aber trotz mehreren Studien die dagegen sprechen Hartnäckig.

So...ich bin jetzt auch dabei, mag der Mai uns Gutes bringen.. :D

Seit wann seid ihr denn alle so am Üben??

Hallo und Herzlich Willkommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

//hol auch schnell nen Kaffee,:coffee: mhm lecker!

@Rina71: Oh NMT, **neugierigbin** Dann kann das ja heute vielleicht noch spannend werden!! :D

@sophie80: Ich habe immer einen Zyklus von 28-29 Tagen und gehe dann bei meiner Berechnung von 28 Tagen aus. Hier bei Adeba ist aber auch ein guter Rechner für die fruchtbaren Tage, der langen und kurzen Zyklus beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Guten Morgen ihr lieben Hibblerinnen :)

Endlich weiß ich wann mein ES wahrscheinlich war...

habe jetzt neue Daten

Allen hier einen schönen Tag :)

:cool: Einan Tag vor mir :) Wobei ich mir ned so sicher bin ob das mit dem NMT am 12. klappt?? Aber irgendein Datum brauch ich an dem ich wenigstens mal Testen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui soviel Aufregung am morgen,

fahrt ihr den heute noch ins Krankenhaus, und schaut euch den kleinen Krümmel an?

So hol mir noch schnell nen Kaffee

Jaaaaaaaa.Ihr Mann bleibt bei ihr während der Op und danach.Dann kommt er heim und holt die Kids wieder ab,zieht sie schick an und fährt mit ihnen zur Mama und zum Brüderchen.

Und wenn er dann weg ist dann ruft sie mich an und dann fahre ich hin.:D Uih da freu ich mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
ja, bei mir ist es immer ganz pünktlich... vielleicht bleibt sie ja auch mal ganz ausnahmsweise weg... wäre schön...

Rina wann hast du NMT wenn ich fragen darf? Heute?

EDIT:

Ach hast ja geschrieben, hab ich überlesen Sorry!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr mein Zklus ist nach absetzten der Pille etwas anders als "normal".

Mein erster Zyklus dauerte 25 Tage, der Zweite 35 Tage! Ist das normal?

Jetzt weiß ich garnicht wann ich diesen MOnat meine NMT habe bzw ab wann ich mal nen test machen könnte.

Bin jetzt bei Tag 35 und noch nischt in Sicht. Ihr könnt echt froh sein das ihr einen rgelmäßigen Zyklus habt, da bin ich wirklich wirklich neidisch drauf :o

LG sofie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich hab ja noch keine Kinder und bastel ja jetzt an das erste, habt Ihr anderen nicht auch ein bischen angst, wenn es geklappt haben sollte??

Ich meine wegen

- Job (oh man wenn ich das meinem Chef sagen muss!! :o)

- Finanziell /Wenn ein komplettes Gehalt fehlt!

- Generell

Also der Wunsch und die sehnsucht überwiegt, aber habt Ihr auch manchmal diese Gedanken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Jetzt hätt ich keine Angst mehr, denke ein 2. Kind flutscht mit...

Aber beim ersten hatte ich (und mein Mann) diese Ängste natürlich auch!

Auf der einen Seite der Kinderwunsch, auf der anderen die Angst daß man das alles nicht schafft...

Denke mal das sind ganz normale Reaktionen oder Gedanken die man sich (meist umsonst) macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut der chef freut sich glaub ich nicht so sehr über die nachrricht das eine Mitarbeiterin schwanger ist, allerdings sag ich mir auch --> mein chef weiß ja das ich ne frau in den "besten" jahren bin um Kinder zu bekommen. Er muß einfach auch damit rechnen das man schwanger werden könnte.

Finaziell, nun gut man bekommt ja sein Gehalt erst einmal weiterhin anteilig gezahlt und später nun gut da muß man sehn wieviel man noch arbeiten gehn kann.

Generell gedanken mach ich mir auch, aber ich denke ich komme damit klar

LG sofie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ich dachte auch immer ohne mich gehts nicht in der Arbeit, begeistert war der Chef natürlich nicht, war ja sozusagen seine rechte Hand.

Habe immer den Laden geschmissen wenn er in Urlaub war oder so.

Aber wenn man Weibliche Mitarbeiterinnen hat muss man damit rechnen daß mal ne SS dazwischen kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß 35 Zyklustag ist schon lang, ich möchte aber irgendwie garkeinen Test machen, da ich bis jetzt immer genau 2-3 Tage später meine mens bekommen hab *heul*.

Daher hab ich angst den test zu machen. Das schlimmste wäre, der Test ist negativ und ich bekomm meine mens nicht. So Horrorgeschichten hört man ja doch immer wieder. ich glaub das würde mich in ein tiefes loch fallen lassen und das will ich mir ersparen.

LG Sofie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.