Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Zitat von heuschrecke

Na, alles klar hier bei Euch? Wie geht es denn den Mädels, die Ihren ES schon rum haben? Ist schon wer der Meinung, dass es geklappt haben könnte?

mein eichen ist wohl gerade gehopst - na das wäre ja mal was - wenn man jetzt schon testen könnte :D

wir fahren morgen für ein paar tage nach holland an die nordsee....

vllt. hilft ja die frische seeluft beim einnisten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Da wünsch ich dir nen schönen Urlaub Chloe und vergiss nicht..wir testen zusammen :D

Ich bin mir gar ned sicher obs Eili schon gehopst ist... werden sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

hab jetzt schon wieder länger nichts geschrieben.... die Phase bis zum eventuellen ES ist ja immer recht laaangweilig... Jetzt ist es bald soweit: NMT!

Bin wirklich gespannt, ob es geklappt hat und noch gespannter, ob die Mens wenigstens pünktlich kommt.

Ich hab übrigens Urlaub! 3 also in Worten "drei" Wochen Urlaub!!! Juhu!!! Und ich bin schon total relaxt.

Gestern hab ich mich in die Hollywoodschaukel gekuschelt und schön gesonnt.

Hach war das schön... Aber jetzt regnet es schon seit gestern Abend ununterbrochen.... Mal schauen, vielleicht kommt ja doch nochmal die Sonne raus.

War vorhin einkaufen. Mal ein etwas "intimeres" Thema. Ich nehm ja schon immer Tampons, aber jetzt hab ich mir mal Binden gekauft für "dieses Mal".

Hab ja so ne "auffällige Krebsabstrichgeschichte" und versuche im Moment alles, damit es beim nächsten Mal besser wird. Und unter anderem hab ich gelesen, dass man erstmal auf Tampons verzichten soll. Ich mein, das klingt ja auch irgendwie logisch, aber bääähhh! Hoffentlich bleibt die Mens weg :D

So, jetzt kuschel ich ein bisschen mit meiner Süßen und gucke TV... LUXUS!!!

Viel Glück für Euch alle und liebe Grüße

Eure Jeanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsch ich dir nen schönen Urlaub Chloe und vergiss nicht..wir testen zusammen

Ich bin mir gar ned sicher obs Eili schon gehopst ist... werden sehen

klaro testen wir zusammen ;) wenn´s noch nicht reif ist... schön weiter fertig ausbrüten :D

Ich drück die Daumen und Finger weg von den Coffeeshops.

:eek: nordlicht - na also sowas.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du gehst auf`n Hutberg *NEID*

Ich will auch... aber mein Schatz wohl eher nicht so :rolleyes:

jep.......und das seit vielen vielen jahren....und das beste ist...wir stehen da schon nach dem mittag am zaun an und haben wie alle jahre wieder die gleichen plätze...

wir halten zu viert für 15 leute platz.....wir gehen immer in grosser runde dahin und das gibt jedes jahr ein riesen gaudi......

und falls mich wer suchen sollte...................bin genau dritte reie vor der bühne....vom mitteleingang rechts........sozusagen die BESTEN plätze

wenn es soweit is mach ich vielleicht nen schnapschuss für euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anirak: Hab es bestimmt überlesen, aber es würd mich mal interessieren, warum du erst so "spät" einen Termin beim FA hast. Du hast ja schon Mitte April positiv getestet und dann erst am 8.5. nen Arzttermin... Kann ja verstehen, dass du schon ganz doll neugierig bist :D

ich habe gleich am selben tag angerufen bei meiner FA.......und ich habe auch gesagt das ich pos. getestet habe und schon 36 jahre bin...also doch risikogruppe......

keine ahnung warum ...aber die sind wohl dort total überlastet.........

ich werde den termin warnehmen und wenn ich nicht zufrieden bin werde ich knallhart wechseln......*grrrrr*...ich hab so viel angst ob alles ok ist.....

ich bin ja dann schon mitte dritter monat....

habe null ahnung was ich einnehmen muss oder sonstiges........fühl mich in der sache noch total allein gelassen .....

kümmer mich irgendwie alleine und wurschtel mich durch die gegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Schon komisch daß du erst so spät Termin bekommen hast...auf jeden Fall solltest du Folsäure nehmen, in den ersten 3 Monaten ganz wichtig für die Wirbelsäule/offener Rücken.

Ob der Eisenwert passt muss dann der FA gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Warterei auf den NMT macht einen fertig, schätze dass ich so ES+9 bin!

Ich hoffe es soooo sehr dass ich SS bin, aber ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist, habe so ein Gefühl eben und ich fühle eben nichts, kein Stechen, keine Brüste, kein schlecht sein oder so!!REIN GAR NICHTS, also wirds wohl wieder nichts geworden sein!:(:(

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gleich am selben tag angerufen bei meiner FA.......und ich habe auch gesagt das ich pos. getestet habe und schon 36 jahre bin...also doch risikogruppe......

keine ahnung warum ...aber die sind wohl dort total überlastet.........

ich werde den termin warnehmen und wenn ich nicht zufrieden bin werde ich knallhart wechseln......*grrrrr*...ich hab so viel angst ob alles ok ist.....

ich bin ja dann schon mitte dritter monat....

das ist in der tat komisch......

meine FÄ hat damals bei meinem sohn sofort einen termin machen wollen - alleine um eine ELSS auszuschliessen :confused:

finde ich ehrlich gesagt schon fast ein bischen verantwortungslos...

aber ich wollte dir bestimmt keine panik machen - da ist mit sicherheit alles i.o. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Warterei auf den NMT macht einen fertig, schätze dass ich so ES+9 bin!

Ich hoffe es soooo sehr dass ich SS bin, aber ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist, habe so ein Gefühl eben und ich fühle eben nichts, kein Stechen, keine Brüste, kein schlecht sein oder so!!REIN GAR NICHTS, also wirds wohl wieder nichts geworden sein!:(:(

bussi

keine anzeichen - sind die besten anzeichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine anzeichen - sind die besten anzeichen :D

Na das wäre wirklich toll, wenn dem soo wäre!*hoff*!

Aber diesesmal wäre ich glaube ich echt enttäuscht, denn ich habe in diesem Zyklus zum ersten mal richtig meinen ES gespürt, ma das war echt schlimm, meine Brüste haben gespannt, ich dachte die explodieren gleich*puh*!!

Und dann hats vielleicht wieder nicht geklappt!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch daß du erst so spät Termin bekommen hast...auf jeden Fall solltest du Folsäure nehmen, in den ersten 3 Monaten ganz wichtig für die Wirbelsäule/offener Rücken.

Ob der Eisenwert passt muss dann der FA gucken...

folsäure schlürfe ich schon bevor ich schwanger war........jeden tag einen tab zum auflösen im wasser ausm schlecker....ist denn das ausreichend??........und eisen ...naja ich bin ein spinatfresser......da dürfte wohl ein klitzekleiner teil abgedeckt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre wirklich toll, wenn dem soo wäre!*hoff*!

Aber diesesmal wäre ich glaube ich echt enttäuscht, denn ich habe in diesem Zyklus zum ersten mal richtig meinen ES gespürt, ma das war echt schlimm, meine Brüste haben gespannt, ich dachte die explodieren gleich*puh*!!

Und dann hats vielleicht wieder nicht geklappt!

Bussi

positiv denken ... ;)

das mit den brüsten u. brustwarzen hatte ich diesen ES auch das erste mal so heftig :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.