Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei meiner maus hats ja auch net so lange gedauert, wieso muss es denn jetzt so lange dauern!

Und das es bei dir so lange gedauert hat tut mir natürlich sehr leid, aber für mich ist das warten auch net einfacher nur weil ich schon eine maus habe!!

Aber ich weiß eh das mir nix anderes übrigbleibt!!

es ist schwer zu warten aber es nützt Dir nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen ... ich habe irgendwan gedacht ... es wird schon seinen Sinn haben, dass es so lange dauert und ganz ehrlich ... dieser Gedanke war nicht falsch ...

war auch Monat für Monat Jahr für Jahr am Boden zerstört, wenn die Pest kam ... da kannte ich dieses Forum noch lange nicht und habe immer gedacht ich wäre eine totale Ausnahme ... erst hier nach Jahren habe ich gemerkt... so allein bist Du gar nicht gewesen...:rolleyes:

ich bin genauso ungeduldig wie ALLE hier ... aber trotz allem finde ich 18 ÜZ noch nicht übermäßig viel ... ist "gefühlt" sicherlich wie 18 Jahre aber .... für ein Wunder noch lange nicht zu spät ...

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Jap das stimmt, das einzige was mich ärgert ist das diese Arzthelferin nicht einmal auf mich hören kann. Ich sag immer nehmen sie in der Hand im Arm kommt nix aber nee was macht sie zuerst versucht sie im Arm und dann muss sie doch einsehen das es da nicht geht.

Dann würde ich mich künftig standhaft weigern.Also ich bin dann Krawllteufel und werde zur Not auch mal lauter.Ist schliesslich dein Körper und du wo du gepieckst wirst und nicht die Arzthelferin

Geschrieben
Dann würde ich mich künftig standhaft weigern.Also ich bin dann Krawllteufel und werde zur Not auch mal lauter.Ist schliesslich dein Körper und du wo du gepieckst wirst und nicht die Arzthelferin

Sollte die Junge Dame das nächste Mal wieder da sein werde ich das auch tun, denn schließlich weiß ich ja am besten wo was kommt und wo nicht, hab ja schon genug Blut abgeben dürfen (Schilddrüsen sei dank)

Geschrieben
14 Tage nach ES ist die Mens dran....

Wie gesagt, weiß ja net genau wann (und ob überhaupt!?) der war! Aber egal, versuch da jetzt echt mich net zu Streßen! Passt schon ;)!

@all Das mit der Beziehungsfrage is wirklich schwierig. Im Moment hoff ich doch schwer, dass es auf normalem Wege klappt. Weiß auch nicht, ob ich mir dann wenns doch net klappt so ne KiWu Behandlung antun würde? Ist schwierig. Es ist halt (leider) doch so, dass man sich selbe wohl immer denkt, "ach bei mir wird das schon klappen"...das ist das Schlimme! Und wenn man dann hier wirklich von so vielen jungen Mädels liest, bei denen es schon nicht klappen will...schwieriges Thema! Aber ich zieh meinen Hut vor Jeder die alles dafür tut sich ihren KiWu zu erfüllen. Das erfordert doch auch ganz schön viel Kraft!

Gast carry-lyan
Geschrieben

wir sind jung...haben nen kiwu und wissen das wirs schaffen

Geschrieben
schlimm..überall wo ma hinschaut babybäuche :)

Aber ich find die Kugelbäuchle ja sooooooo süß <ahttp://forum.adeba.de/uploads/emoticons/default_smile.png' alt=':)'> *auchhabenwill*

Geschrieben
Aber ich find die Kugelbäuchle ja sooooooo süß <ahttp://forum.adeba.de/uploads/emoticons/default_smile.png' alt=':)'> *auchhabenwill*

ja, wobei ich die mädels momentan net darum beneide, was das wetter angeht...

Gast carry-lyan
Geschrieben

und wie neidisch ich bin :) mein mann freut sich schon wenn ich vor mich hin kugel!!

Geschrieben
ja, wobei ich die mädels momentan net darum beneide, was das wetter angeht...

OK, stimmt ;)! Die Schwangeren haben s ja soooo schlecht! (Gut dass wir noch nicht schwanger sind... :D!)

Geschrieben

so ihr lieben ... verabschiede mich für heute ... ich hoffe ich bin hier heute keinem zu nahe getreten musst diese Dinge aber mal los werden ... meins ja nicht böse, im Gegenteil ... es zerreißt mich immer, wenn ich hier jemanden so leiden sehe ... ihr seit alle noch so jung (wurde glaube ich auch gerade gesagt) und die ÜZ halten sich bei Euch allen so was von in Grenzen... ich glaube da braucht keine von Euch an Adoption zu denken ... schnappt Euch Eure Männer vor allem an den Tagen, wo dieser ES-Rechner KEIN grünes Licht gibt... Herzeln nach Plan ist sowas von doof ... Spass soll es machen und das nicht nur an 3 oder 4 BESTIMMTEN Tagen im Monat ... ich bin sicher... DANN KLAPPT ES GANZ BESTIMMT...

es grüßt Euch ganz herzlich

Michaela

Geschrieben
OK, stimmt ;)! Die Schwangeren haben s ja soooo schlecht! (Gut dass wir noch nicht schwanger sind... :D!)

Wir schieben das dann auf den Winter...da wird uns net kalt und der Kreislauf spinnt vielleicht net so sehr... :D

Geschrieben
so ihr lieben ... verabschiede mich für heute ... ich hoffe ich bin hier heute keinem zu nahe getreten musst diese Dinge aber mal los werden ... meins ja nicht böse, im Gegenteil ... es zerreißt mich immer, wenn ich hier jemanden so leiden sehe ... ihr seit alle noch so jung (wurde glaube ich auch gerade gesagt) und die ÜZ halten sich bei Euch allen so was von in Grenzen... ich glaube da braucht keine von Euch an Adoption zu denken ... schnappt Euch Eure Männer vor allem an den Tagen, wo dieser ES-Rechner KEIN grünes Licht gibt... Herzeln nach Plan ist sowas von doof ... Spass soll es machen und das nicht nur an 3 oder 4 BESTIMMTEN Tagen im Monat ... ich bin sicher... DANN KLAPPT ES GANZ BESTIMMT...

Michaela

Gut gesagt!!! :xyxwave:

Geschrieben
Wir schieben das dann auf den Winter...da wird uns net kalt und der Kreislauf spinnt vielleicht net so sehr... :D

Genau! Mein Körper weiß des einfach schon, dass mich des im Sommer zu sehr stressen würde, deswegen schieben wir die Kugel erst wenns wieder kühler ist :D!

Und außerdem wollen wir ja unsere Jungs bei der EM noch gehörig feiern...hihi

Geschrieben
Genau! Mein Körper weiß des einfach schon, dass mich des im Sommer zu sehr stressen würde, deswegen schieben wir die Kugel erst wenns wieder kühler ist :D!

Und außerdem wollen wir ja unsere Jungs bei der EM noch gehörig feiern...hihi

Welche Jungs jetzt genau?? :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

mädels....ich trink kein alk..mir is es egal..kan auch so feiern..also her mit der murmel :)

Geschrieben

Michaela

Tschüß Süße! Wünsch Dir noch nen schönen Abend!

Hast Du schön gesagt und hast ja Recht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.