Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Seid ihr noch da?

Na noch da :)

Ich spür das Ziehen auch mehr wenn ich mich hinsetze, wie als wenn da irgendwas stören würde. Ich war ja bis jetzt ganz ruhig und war mir sicher das bei mir gar keine Anzeichen mehr kommen und dafür aber die Pest pünktlich. Der Körper hat wohl immer ne Überraschung bereit, jetzt bin ich nämlich überhaupt nicht mehr ruhig :D

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, da hast du Recht, aber das hört sich doch schon mal gut an, oder?

Ich mein die Gebärmutter dehnt sich ja nicht ohne Grund aus....

Wär ich doch auch nur ss.....

Na,ja, kann man nix machen, leider....

Ja finde auch das es sich schon mal gut anhört. Besser wie überhaupt keine Anzeichen, kann ich ja dann doch noch einbischen hoffen. Hatte das, weil ja gar kein Anzeichen war, schon als erledigt angesehen für diesen Monat.

Du wirst auch noch ss, hoffe das es bald klappt. Drück Dir die Daumen :)

ok gewonnen

sgrqugo3.jpg

Test von eben.

Aber das dämlichste ist...ich sitz hier und glaub es nicht.

HEEEEEY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHNECKE :D :D :D

Freut mich sehr für dich und ich hoffe ich kann dir dann im Juni folgen ;)

Lass dich drücken!!!

Bearbeitet von luna79

tut mir leid, wenn ich dich jetzt aufgewiegelt hab...:o

Aber das gehört halt dazu und wie schon gesagt, es hört sich wirklich gut an!!!!!

Ich konnte an einem Tag fast gar nimmer sitzen, so schlimm war das....

Braucht Dir nicht leid zu tun, gehört dazu. Dann darf man nicht in ein Forum gehen und Fragen stellen wenn mans nicht verkraftet :D. Ich finds ja spannend und bin ja froh das sich endlich auch mal was tut :)

Mal sehen wie das am Ende der Woche so aussieht.

Werd dann auch bald wieder gehen, Schatzi hüpft schon die ganze Zeit um mich rum :D

Komm vllt später nochmal vorbei und schau was so geschrieben wurde.

mädels.....

ich kanns nicht glauben, aber der test war heut morgen negativ!

Was soll ich denn jetzt machen?? *heul*

Da war nicht mal ne verdunstungslinie, nix, überhaupt nix..... :(

ich werd wohl in den juni wandern...

aber danke das ihr mit mir so gehibbelt habt!

Süße, lass dich drücken :( Im Juni klappts bestimmt!!

*ganzkurzreinschnei*

Hab doch noch nen Test gemacht. - Negativ :(

Naja ab jetzt folgt jeden morgen ein Test. Kann eh nicht abwarten...Bis die Mens da ist oder das Ergebnis positiv ist... hab für morgen noch einen gekauft und dann 20 Ebaytests bestellt. Sollen wohl morgen schon da sein...Wird ja wohl erstmal reichen ;)

So bin schon wieder weg. Schönen Abend noch...

*wiederrausschnei*

Huhu!

Oh, kleinesmonster, es tut mir soooo leid für dich!!!

@chrissi: Mir geht es schon besser :)

Irgendwie fühl ich mich zwar komisch, aber ich glaub eigentlich nicht, dass es SS-Anzeichen sein können... Immerhin ist mein NMT erst am 2. oder 3.06.

Das kann ja jetzt noch nicht sein...

Hab heute mal meine Arbeitskollegin gefragt, ab wann sie SS-Anzeichen hatte. Sie wusste gleich, dass sie schwanger war, weil sie die Uhr nach der Mens stellen konnte. Die Mens kam nicht, sie machte einen Test und er war positiv. Ca. zwei Wochen später wurde ihr schlecht. Und es war ihr auch ab da schon sehr unangenehm, wenn sie eine enge Hose anhatte (also am Bauch).

Also bilde ich mir jetzt mal gar nichts ein! :P Sonst dreh ich durch....

@Woelfin: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ganz toll!!! :jump2:

Und jetzt noch eine supi-dupi-Nachricht: Mein Mann hat seine Zwischenprüfung (3 Prüfungen) ALLE bestanden!!! Keine Nachprüfung!!! Juhu!

Bin ja so stolz auf ihn!!! :D

hallo meine frühlingsschneggen......!!!

@ Rina......uffff wieder ein lichtblick...das tut so gut sollche positiven nachrichten....schön das das bauchhuschel wächst!

@ Kleinesmonster.......nich traurig sein...ach mensch lass dich dolle drücken...die blöde mens wird schnell wieder verschwunden sein und dann wirst du im nächsten level ganz sicher die erste sein....kopf hoch maus

@ all........sorry das ich mich seit gestern oder vorgestern nimmer gemeldet habe...ich liege flach mit einer MORDSmigräne....das ss hormon hat sich wohl nun endgültig aus meinem körper verkrümelt und jetzt gehen die hormonatacken wieder los.......meistens bis drei tage.....noch bin ich nicht übern berg.....aber ich hab den sexiesten krankenpfleger der welt:Dund langsam schon wieder auf dem weg der besserung.....schnurrrrrrr.....

Bearbeitet von anirak

Hallo Karina!

Schön wieder von Dir zu hören! Hatten uns schon Sorgen gemacht ;)! Och Mensch, das mit der blöden Migräne tut mir leid! Das is nix schönes! Du Ärmste! Hoffentlich hast es morgen überstanden! Wünsch dir gute Besserung! Wenigstens betüttelt Dich dein Schatz! Das is schon mal viel wert!

@ carry-lyan Hallo! Auch wieder da? Hatte meinen es wohl so zwischen dem 23.05 und heute! Keine Ahnung wann genau. Ich mess net und so komische es Anzeichen hab ich schon seit Freitag! Deshalb wird einfach jeder Tag genutzt :D

@ Binkilein.......mensch süsse....was hör und lese ich denn da für sachen??...muss ich erst persönlich vorbeikommen und dich ins federkissen stopfen?...du arbeitest doch jetz nich oder?...

hoffe es geht dir bald bald besser....*dichmalganzdollgesundmachdrück*

sm43.gifmellystern%20teddy.gifmellystern%20krank.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.