Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Rest kommt bestimmt daher das ich mich reinsteiger und unbedingt will das ich schwanger bin.

Wäre ja auch der Oberhammer wenn es ausgerechnet in diesem verkorksten Zyklus geklappt hätte.

Unverhofft kommt oft... :D

Wobei ich zur Zeit auch tierisch mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe, da dreht sich der Magen auch mal um - ist ja auch nix für den Kreislauf das Wetter zur Zeit...

Mach nen Test und dann weißt es - ich drück dir die Daumen... :)

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ist auch voll der Süße... :D

Der freut sich immer wie ein Großer, wenn ich komme...(seh ihn ja meist nur am WE, wenn ich bei meinem Schatz bin)

Glaub ich dir.Wir geben unseren King auch nimmer her.Er war 4,5 Jahre als er zu uns kam.Und wie toll er ist und total happy das er so viele zum beschützen hat.Ein echter hütehund eben.

Geschrieben
Glaub ich dir.Wir geben unseren King auch nimmer her.Er war 4,5 Jahre als er zu uns kam.Und wie toll er ist und total happy das er so viele zum beschützen hat.Ein echter hütehund eben.

Spike hat immer die Nase unten - Jadghund... :D

Er wird sicher auch voll gut mit dem Nachwuchs klar kommen, da sorgt der Papa schon für... ;)

Geschrieben

Ich sag euch das der Test von Woelfin positiv sein wird, ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber der OV Test (Orakel) sieht schon toll aus und die anzeichen*ich drücke ganz fest und glaube dran!!

Bussi

Geschrieben

@ woelfin... ist nicht jetzt ein guter Zeitpunkt um zu testen... draußen regnet es, im Fernsehen kommt auch nichts (glaub ich jedenfalls), Du kannst Deine Neugierde beseitigen (ich bin da ja ganz neutral :D) und dann könnten wird Dich alle beglückwünschen... was für ein toller Tag, trotz Regen...;)

Geschrieben

Wir sind richtig neugierige Näschen, ein WAHNSINN!!

Bei uns hat mans nicht leicht mitn Testen!!

Also Woelfin testen testen testen.....

BBBBBIIIIITTTTEEEEEE!!

Bussi

Geschrieben
Wir sind richtig neugierige Näschen, ein WAHNSINN!!

Bei uns hat mans nicht leicht mitn Testen!!

Also Woelfin testen testen testen.....

BBBBBIIIIITTTTEEEEEE!!

Bussi

Wenn wir es schon selbst nicht machen können, lassen wir das halt andere machen... :D

Geschrieben

@woelfin:hallo süße, na wenn ich da mal nicht schon den storch klappern höre....für dich war das mit dem erbrechen sicher nicht so toll,aber als anzeichen hört sich das echt super an... und der lh wert steigt wenn dann doch nur etwas an und nicht soooo viel wie bei dir, oder irre ich mich da???? also bei mir war der lh strich noch nie so fett, immer nur so wie dein erster...das wird schon nur mut.

also TESTEN TESTEN TESTEN !!!

Geschrieben

wisst ihr was mich stutig macht? heute hat jemand aus dem forum hier geschrieben....vielleicht ist es ja auch dein ES....

Das macht mich jetzt verrückt.Aber ES am 31.ZT ??? Das hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt,wirklich.

Hat mal jemand geschaut bei winnirixi? Geht da mal auf Beispielkurven und schaut euch mal die 2. Kurve an.So ähnlich sieht meine auch aus :eek:

Geschrieben
wisst ihr was mich stutig macht? heute hat jemand aus dem forum hier geschrieben....vielleicht ist es ja auch dein ES....

Das macht mich jetzt verrückt.Aber ES am 31.ZT ??? Das hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt,wirklich.

Hat mal jemand geschaut bei winnirixi? Geht da mal auf Beispielkurven und schaut euch mal die 2. Kurve an.So ähnlich sieht meine auch aus :eek:

Teste und dann weißt du was los ist, sollte der negativ sein, geh zum Arzt und der kann dir dann sagen, ob dein ES dann vielleicht einfach nur so spät war...

Geschrieben

puhhhh am 31zt deinen es das wäre aber echt spät... das kann ich mir auch echt nicht vorstellen... zwei drei tage später o.k. auch ne woche aber 17 tage später finde ich echt schon heftig... war dein zyklus sonst immer regelmäßig???

Geschrieben
Boah Mädels haltet mich für bekloppt aber ich sitz hier und heule.Ich hab panische Angst vor dem testen und ner Enttäuschung....maaaaaaaan bin ich doof

Falls er negativ ist, kannst du voller guter Vorsätze in den nächsten Zyklus starten und wenn er positiv ist, wirst du uns lieben... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.