Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Man kann mit den LH-Tests auch orakeln.Das heist man pieselt nach ES am Morgen drauf.Weil das LH und das HCG sich so ähnlich sind,kann so ein Ovu (am Morgen gemaccht) auch eine Schwangerschaft anzeigen.

Aber die Wahrscheinlichkeit das das richtig anzeigt liegt eben nur bei 70%

So und ich hab das heute gemacht und hab einen ganz schwachen 2. Strich.Aber das könnte auch ne Verdunstungslinie sein die gar nichts aussagt.:mad:

upps - dann hatte ich das auch falsch verstanden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab auch schonmal versehentlich nach nem Ovu gegriffen - habs aber noch vorher gemerkt ;) Das ist ja supi - biste schon hibbelig genug und dann sowas...

War ja nicht ausversehen,ich war zu ungeduldig und wollte es gleich wissen ,deswegen bewusst der Ovu.:mad: und nun weis ich genaus viel wie vorher.

Mal sehen,wenn die Mens nicht kommt (was ich nicht glaube) dann versuch ich das übermorgen nochmal *grummel*

So nun geh ich Kinderbücher einräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich werde mir diesen monat auch mal ovus holeb und die billig schwangerschaftstests, dann brauch ich nicht warten, bis ich drübr bin, sondern kann gleich an nmt testen, dann bleibt das nervige gehibbel wenigstens aus :D

Genau das hab ich mir auch vorgenommen :). Bin mir nur noch net sicher welche es werden. Wahrscheinlich die clearblue, sollen glaub die Besten sein!?' Oder? Und ob ich Schatzi davon erzählen soll... glaub der kriegt auch schon die Krise...Wollten s ja eigentlich alles langsam und entspannt angehen lassen, aber das sagt sich halt so einfach. Ihr kennt das ja...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, achso, verstehe :)

wann ist dein nmt?

drück dir ganz fest die daumen, das es doch keine verdunstungslinie war

Das ist ja das Dilemma,ich weis nicht wann ich NMT hab weil mein Zyklus seit der OP macht was er will.Hab ja nicht mal nen erkennbaren ES.Aber bei winnirixi hab ich gesehen das man trotz einer solchen Temperaturkurve nen ES haben kann und schwanger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, tut mir leid.

ich hab ja nur meinen einzig wahren glückstest zu hause und bin überglücklich das ich den nicht für ein NEGATIV benutzen mußte :D

deswegen ab nächsten monat die billigtests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, hab das noch nie gemacht

die einen sagen gut, die anderen schlecht

hmm, ich würde sagen ausprobieren.

und vorallem sind die günstiger und meistens kriegst du sst gleich mit dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia das tut mir echt so leid mit der Mens.... Bei uns klappts doch aber im Juni bestimmt! Kopf hoch!!!

Und die Billig-Ovus und SS-Tests gibts bei ebay zB 20 Ovus plus 5 SS-Tests (Frühtests) für ca 8 Euro (soviel hab ich damals bezahlt nach dem Ersteigern)!! Und bei mir zeigen die auch echt was an (nur die Ovus bisher, leider, haha ;) )

Wünsche euch noch einen schönen Abend, ich warte jetzt auf meinen Mann, dann werd ich mal die Woche vor ES wieder einläuten.... ihr wisst schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, tut mir leid.

ich hab ja nur meinen einzig wahren glückstest zu hause und bin überglücklich das ich den nicht für ein NEGATIV benutzen mußte :D

deswegen ab nächsten monat die billigtests

Ja, mein Glückstest ist schon Freitag draufgegangen. Den hatte ich noch aus der Packung die bei Charlene ein "schwanger" angezeigt hat. Und jetzt ist er weg :(

Deshalb hab ich mir gedacht ich schaff mir nen neuen Glückstest an. Ist heute morgen draufgegangen. Also denk ich mir jetzt: Hab mich wohl vergriffen - der wahre Glückstest liegt noch ungeöffnet hier. Ein Packungstest negativ und einer positiv :D Mein letzter für diesen Zyklus - fest vorgenommen!!! Also bleibt er noch ein paar Tage hier liegen, bis ich dann hoffentlich das gewünschte Ergebnis bekomme. - Wenn mich die Mens nicht überrascht natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Dilemma,ich weis nicht wann ich NMT hab weil mein Zyklus seit der OP macht was er will.Hab ja nicht mal nen erkennbaren ES.Aber bei winnirixi hab ich gesehen das man trotz einer solchen Temperaturkurve nen ES haben kann und schwanger wird.

Oh man, echt blöd :(! Ich hoff echt mal das Beste! Drück dir die Daumen, dass was Positives dabei raus kommt!

@doomdany na dann mal viel Spaß ;) und "quäl" dein Männe net zu sehr...:D hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wo bleiben die positiven Tests? Manno Mann... :(!?

@Julia taugen die was? Find 27 Euro auch echt heftig! Irgendwie alles Geldmacherei - mit uns kann mans ja machen!

Ich find die nicht so toll - aber es gibt hier in diesem Monat immerhin 2 positive Ebay-ss-billigtests!!! Also taugen sie wohl doch was... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann werd ich nachher gleich mal bei Ebay reinschaun..., bin da glaub net so der "Checker" aber wird scho schief gehen! Einfach Ovu-Test eingeben? Oder? Sorry für die blöde Fragerei *schäm*

Hoffentlich kriegt Schatzi nich die Krise...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher wisst ihr eigentlich was 10ner und was 25er sind. Hab bei dem digitalen von Clearblue überall vergeblich gesucht...

Ich musste da auch erst suchen... Also in der Beschreibung steht bei den FQA unter der Frage wie empfindlich der Test ist was von entweder 10 mlU oder 25 mlU....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.