Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Cloe dan können wir hoffentlich auch zusammen testen ! ;)

das machen wir :D

nochmal tief, tief luft holen und ne grosse portion viren einatmen selinasmama....:cool:

ich will jetzt auch endlich.... :o

ps: ungeduld ist mein zweiter vorname :rolleyes:

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@abendstern: danke du bist ein schatz*knutsch*

das wurde mir dann gerade ausgespuckt:

Sa, 3.Mai 17:24 Uhr: Beginn der kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode

Di, 6.Mai 06:24 Uhr: Mondphasen Empfängniszeitpunkt

Di, 6.Mai 07:09 Uhr: Ende der kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode

und mein es soll so zwischen 3.05-8.05 sein,der genaue tag wäre wohl so der 7.05, passt das dann noch oder nicht so gut, weil einen tag unterschied?? muß das dann genau darauf fallen???

Geschrieben

@muhkuh: Weiss ich leider auch nicht genau, aber es sieht doch schon mal ganz gut aus :-).

@Rina: Kann dich verstehen das du hibbelig bist, aber wenn Du vorher einen Test machst solltest Du einen 10er nehmen und am besten Morgenurin - sonst bist du so schlau wie jetzt.

Geschrieben
@ chloe: bin ja leider immer so neugierig, dass ich immer viel zu früh teste... leider, leider... diese Neugierde!!

da bist du glaube ich nicht die einzige :D

schön tapfer :cool: bleiben - das sagt gerade die richtige :P

wann willst du testen ?

Geschrieben

Diesen Zyklus müßt ihr ganz tapfer sein! :D

Denn mein NMT ist um den 20.05. und dann liege ich schon in der französischen Sonne... :D

Wir fliegen für 14 Tage in die Nähe von Nizza meine Freundin besuchen... JUHU, ich freu mich schon total!

Ich bin hibbeliger auf das fliegen als auf meinen NMT... ich hab jetzt schon überlegt ob ich hier einen SST kaufe und den dann mitnehme, so zur Sicherheit... Was meint ihr?

Geschrieben

ohhhhhhhh wie schön, ihr fahrt bzw. fliegt alle in den urlaub... ich will auch... aber leider wird das dieses jahr mal wieder nix... naja vielleicht nächstes, sagen das jetzt schon seid 6 jahren, soll langsam gewöhnt man sich dran, obwohl es nicht wirklich schön ist.. aber was will man machen auch da mal wieder nur abwarten und tee trinken....

ich würde einen test mitnehmen. könnte es glaube ich nicht aushalten...

Geschrieben

@ chloe: ich weiß es noch nicht so genau... bin mir ziemlich sicher, dass sich mein ES etwa um eine halbe Woche nach hinten verschoben hat... demnach wäre die Mens erst am Montag "vor Ort"... ist zwar sehr ungewöhlich bei mir diese Verschiebung ABER ich war letzte Woche Montag bei meiner FA´in und die hats gesehen...

So und nun gib mir mal einen Tipp wann ich testen soll ;-)

Geschrieben

@Zaubermaus: Wie ich mich kenne, würde ich bestimmt einen mitnehmen :-). Wann soll es denn los gehen.

@all: Ich rege mich grad so auf - heute sind von mir einige Kollegen und der Chef in unsere Stammlokal zum Mittag essen und ich bin nicht mit, weil ich keine Lust hatte - jetzt kommt mein Chef gerade rein zu mir und sagt, viele Grüße von der Köchin und warum ich nicht mit dabei war und dann sagt er zu mir - ich habe zu Ihr gesagt die ist wahrscheinlich schwanger und kann deshalb nichts fettes essen. Sag mal gehts nocht - habe gar nich darauf reagiert, weil ich heute ja eh so super drauf bin. Am liebsten würde ich heim gehen.

LG Abendstern

Geschrieben

@abendstern, das ist ja echt der hammer von deinem chef..tsssss der kommt auf ideen, kann ich echt gut verstehen das du am liebsten nach hause gehen würdest... ginge mir dann auch so

Geschrieben

@rina du sagtest ja das er sich verschoben hat laut fa, dann würde ich den neuen es tag nehmen 14 tage drauf rechnen und dann testen ich denke dann bist auf der sicheren seite....ja so würde ich es machen :)

Geschrieben

puhhh wenn ich das so lese mal wieder mit der großen frage wann teste ich, bin ich ja froh das ich diesen monat nicht teste. habe ja am 29.05 nen fa termin, wenn bis dahin die pest nicht da war soll er gucken, sehen kann man ja dann schon was, hihi

Geschrieben

@ abendstern

Wir fliegen am 18.5. ab Berlin und landen in Nizza... :D

Dein Chef ist aber auch echt unmöglich! Aber nimms dir nicht so zu Herzen, Männer haben einfach kein Einfühlungsvermögen! Das sind einfach emptionale Trampeltiere, bin mir sicher das er es nicht bös gemeint hat aber es ist natürlich doppelt blöd wenn man am basteln ist.

Ich kenn das nur zu gut, ich werd auch ständig gefragt wann wir denn endlich mal ein Kind kriegen wollen und das wir doch endlich mal loslegen sollen... und dann muß man immer lächeln und sagen... "ach nee.. wir wollen noch etwas warten..." aber am liebsten würd ich die Leute anschreien "Verdammte Sch*** wir probieren seid 7 Monaten!!!"

Aber das schluck ich dann runter und spule meinen gewohnten Text ab aber innerlich könnte ich platzen.

Geschrieben

@zaubermaus: ohhhh ja das kenne ich, und fragen sie auch ständig... schrecklich, geht die doch gar nichts an... aber da ich mich vor 2 1/2 jahren selbständig gemacht habe sage ich immer das wäre unser kind, hat sich wohl so langsam rumgesprochen und wir werden so oft nicht mehr gefragt, gott sei dank.... aber wie gesagt ich kenne das nur zu gut....

Geschrieben

@chloe: jep das habe ich mir so vorgenommen, ehrlich gesagt kann ich die doofen test nicht mehr sehen, zeigen ja eh immer das gleiche und das was sie zeigen will ich nicht sehen....also werde ich brav warten.....

Geschrieben

Genau dass gleich habe ich gerade auch gedacht Chloe - Hut ab Muhkuh, drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen.

Danke zaubermaus, ist wirklich blöd - ich darf es mir von anderen Leuten auch anhören und dann kommt immer der blöde Spruch - ihr werdet auch nicht jünger. Am 18. ist ja bloss zwei Tage vor Deinem NMT - dann würde ich auf alle Fälle einen Test mitnehmen.

LG Abendstern

Geschrieben
jep das habe ich mir so vorgenommen, ehrlich gesagt kann ich die doofen test nicht mehr sehen, zeigen ja eh immer das gleiche und das was sie zeigen will ich nicht sehen....also werde ich brav warten.....

hihihi - vorgenommen hatte ich mir das auch schon :cool: .... und dann wurde ich doch schwach..... :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.