Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@sophie80: Du hast doch 01./02.05.08 NMT oder?? Wenn du bis 04. Deine Mens nicht bekommen, dann können wir ja zusammen testen. Und wenn es negativ ausfällt, dann trösten wir uns gegenseitig!! :D

Bin auch immer ziemlich fertig, wenn sich NEGATIV herraus stellt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihe lieben,

wollte mich nur eben schnell bei euch melden.....bin zur zeit ziemlich im stress und komme nihct dazu zu schreiben. in gedanken bin ich aber bei euch :)

wünsche allen die bald nmt haben ganz viel glück und allen anderen die in die heiße zeit starten, viel spass mit euren männer :)

bis bald muhuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankendankedanke....

dann, wenn man gar nicht damit rechnet, dann passiert es. die krümelchen haben ihre eigene logik. im april haben schon einige positiv getestet, das wird im mai noch übertrumpft, schließlich kommen jetzt die frühlingsgefühle und im februar die resultate.... :)

das mit der angst vor dem testen kenne ich auch. man will dieses leere zweite fenster einfach nicht mehr sehen!

kopf hoch, es klappt ganz bestimmt. und wenn ihr mit viren nur so überschwemmt werdet, müsst ihr schon ganz genau aufpassen, damit ihr dem regen hier noch ausweichen könnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch, es klappt ganz bestimmt. und wenn ihr mit viren nur so überschwemmt werdet, müsst ihr schon ganz genau aufpassen, damit ihr dem regen hier noch ausweichen könnt

danke sandra für den zuspruch - den "regen" kann ich gut gebrauchen - wir bastel nämlich unter "erschwerten bedingungen" ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :-). Freut mich für Dich und ich schnappe mir gleich ein paar Viren :-).

@chloe: Die Ovus soll man glaube ich nicht mit Morgenurin machen, da die Konzentration da niedriger ist. Warum bastelt Ihr unter erschwerten Bedingungen? Bin doch so neugierig.

@all: Am 04.05 ist nicht Muttertag, der ist erst am Pfingstsonntag. Gab wohl Probleme wegen Ladenöffnungszeiten und ist erst Ende 2007 entschieden worden und deshalb steht es in manchen Kalendern wohl noch falsch drin.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

@Karina: Freut mich daß es deine Tochter so gut aufgenommen hat :)

@ Sandra: Na das ist ja ne schöne Nachricht..

Herzlichen Glückwunsch!!!

@XXl und Sofie, durchhalten!! Nur noch ein paar Tage ;)

@ all bei denen nicht so schönes Wetter ist....ein bischen Sonne rüber pust

pppppuuuuuusssssstttttt!!!!

...und von allen Schwangeren ein paar Vieren aufschnapp...

schnappschnappschnapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern - mein zukünftiger mann war bis januar sterilisiert... :(

die "rück-op" war am 11.01 und laut doc gut verlaufen.... SG wärend op war sehr gut.... allerdings wissen wir noch nicht ob die lümmels ausreichend nachgebildet werden... :o und ich bin leider auch nicht mehr die jüngste - aber hormonstatus war super i.o.... :rolleyes:

habe leider immer das gefühl, dass uns etwas diezeit wegläuft... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chloe: Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, bei einer Freundin von mir war es auch so, aber die kleine ist jetzt schon ein Jahr :-). Es hat aber glaube ich fast ein Jahr gedauert bis sie schwanger wurde. Und bei Dir hört sich doch alles gut an, wie alt bist Du den?

@Karina: Freut mich auch total für Dich das deine Tochter es so gut aufgenommen hat. Jetzt sind es ja nur noch 10 Tage bis zu Deinem FA Termin :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweet oh mein Gott, was macht ihr denn für Sachen? Mensch komm mal her, wir trösten dich alle samt. Gute Besserung für dein Männle. *dickenknutschamitschick*

@Sandra na so geht das aber net hier still und heimlich *fettgrins*

ALLES, ALLES JUTE und richte uns schon mal den Januar ein, ich hab das Gefühl, dass bald noch einige von uns folgen...

So muss weiter arbeiten, lese aber immer heimlich mit...

Bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
ich hab das Gefühl, dass bald noch einige von uns folgen...

Na das hoffe ich doch mal auch :)

Die im April waren gut, aber wir im Mai könnens besser :P

Die Schwangeren Quote können wir toppen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hab mir es ausrechnen lassen bei so nem Kalender demnach wäre zwischen 24. und 27. April die Empfängliche Zeit :) genau seit dem 24. hab ich das Ziehen im UL, und laut Zykluskalender wäre heute ES (von 28 tage Zyklus ausgehend)

Eigentlich glaube ich nicht an die Kraft des Mondes aber das hört sich alles so Positiv an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, bin auch da.... habe gerade mittagspause....ich würde auch so gern in den januarbus.... bin sicher das wir die quote aus dem april noch toppen können, wäre doch echt schön do nach bei einander und da mich sich ja auch schön läner kennt, kann man dann gut zwischen dezember und januar hin und her sprigen... man das wäre sooooo schön... drücke uns allen die daumen. man sagt ja immer die hoffnung stirbt zu letzt, aber so wirklich hoffnung habe ich nicht das es bei uns noch schnell bzw. in den nächsten monaten klappt.... warum?? ich weiß nicht, ist halt so ein gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.