Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Wer weiß, vielleicht pack ichs doch irgendwann mal an....

Aber jetzt will ich erst mal wieder ss werden!!!

Mir haben vor allem die letzten Schuljahre sehr viel Spaß gemacht, man war nicht mehr das kleine, unterlegene Kind, dem man etwas beigebracht hat sondern konnte diskutieren und selbst erkennen, statt es nur gesagt zu bekommen....

Also ich hab nicht wegen der Schule oder den Noten aufgehört, sondern weil es einfach privat soweit war, ich wollte unbedingt ein Kind und ich bereue es auch nicht, jetzt wird es zwar schwieriger, aber wenn ich das wirklich will schaff ich das auch und dann zumindest richtig bewusst und wenn ich wirklich so eine große Familie bekommen sollte, dass sich das erübrigt ist das für mich auch okay....

Mir gehts in erster Linie nicht ums Geld, sondern dass ich etwas mache das mich interessiert und fordert.

Ich hab immer gesagt ich studier mal wenn ich ne alte Frau bin, Philosophie, vielleicht Politik....einfach nur so für mich, ohne Leistungsdruck und so:D

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habs nicht reingeschrieben um nicht gleich in ne Schublade gesteckt zu werden.....

wusste ja vorher nicht, dass hier lauter liebe rumhüpfen...:o

wie vor der Mens ?

Mein Unterbauch ist leicht gewölbt, also mehr als sonst und fester....

auch wenn ich nicht ss bin dehnt sich meine Gebärmutter aus (Leistenziehn bestätigt das) und die Schleimhaut ist bestimmt auch wieder sehr gut aufgebaut, mein Körper will wohl gewappnet sein:D

blöd ist nur, dass man dann immer denkt man is ss, vor allem weil der Busen auch wieder fester wird...warten wirs mal ab, ich will mich nicht so reinsteigern.....

Wär ja eh noch zu früh....

@Karina:Ja,ja, Zeit sparen würde das schon:D

Nee, mal im Ernst, ich hoffe, dass ich keine Zwillinge bekomm.Hatte ja nen Kaiserschnitt und bei Zwillingen könnt ich nicht mal versuchen normal zu gebären....das würde für jede weitere SS automatisch Kaiserschnitt bedeuten und das Risiko steigt ja auch mit jedem Kaiserschnitt...

@liebling... ich bin auch aus MV, Stralsund.Du etwa auch?

Meine Tempikurve ist so perfekt, ein Traum *freu*

Hoffe es hat geklappt, hab diesmal irgendwie ein gutes Gefühl.

Dadurch das mein Urlaub jetzt zu ende ist und mein job ´so stressig ist, setzt ich mich mit dem KIWU gar nicht mehr so doll unter druck *guteLaunehab*

Hört sich doch gut an....auch wenn man nichts ausschließen kann, leider....

Wenn der nächste Test negativ ist gehst du aber zum FA Blut abnehmen und gucken lassen, oder?

Ich hab das mit dem Bauch so gemerkt (ein bisschen ein Bäuchlein hab ich ja immer:o):

Hab mich auf den Rücken gelegt und getastet,normal ist man ja voll schlank wenn man auf dem Rücken liegt,weil alles "zamfällt", aber jetzt bleibt am Unterbauch so ein Hügelchen und fühlt sich auch fest an und ich hatte echt stark Leistenziehn, das deutet darauf hin, dass sich die Gebärmutter ausdehnt.

Ja na ich mach schon noch Tests und wenn auch die negativ sind, dann mach ich für 2.6. einen Termin, da hab ich nämlich Urlaub... denn wer weiß vielleicht rückt die rote Armee ja doch noch an....

Bearbeitet von luna79

Stralsund?:D Ich komme in der ersten Septemberwoche mit meiner Family nach Zingst und wir wollen in der Woche auch mal in das Meereskundemuseum wenn es das noch gibt (weis ich ja nicht weil ich das letzte Mal vor 10 Jahren an der See war ) Wenn ich da bin dann denk ich ganz feste an dich.

na dann testen testen testen.......sonst werde ich immer grauer hier........das halt ich ja im kopp nich aus

ich brauch positive nachrichten endlich:D

jaaaaahaaaaa mach ich ja morgen ;) hol mir von dem 10er und 25er welche und einer wird schon was anzeigen *hoff*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.